BullterrierDre Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Moin! Bin ich etwa der einzige, dessen Online-Statistik zurückgesetzt wurde? Oder weiß jemand, was da passiert ist? Jedenfalls hatte ich 29 Online-Siege, hab noch 6 Siege erboostet...Trophäe kommt nicht und unter Bestenliste steht, dass ich nur 4 (!) Rennsiege habe...wie bekackt (sry für den Ausdruck) ist das denn? Falls das jmd auch schon passiert ist und einen Lösungsansatz hat, bitte hier posten. Danke MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashLight300 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hast dus geschafft ,oder gehts immer noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich und mien Partner haben das selbe Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Vielleicht habt ihr ein neues Savegame/neue Karriere gestartet. Dann werden nähmlich die Onlinestatistiken zurückgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.