Bipolar Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich weiss sowas gehört eig. innden allhemeinen thread, jedoxh macht mich meine freundin nen kopf kürzerbwenn mir nicht so schnell wie möglich geholfen wird. Zum thema selbst: Ich dachte ich tue meiner freundin etwas gutes und melde sie mit einer e-mail adresse von mirfür das ps3 network an, aber wie es immer so ist, machbich immerballes falsch. wie soll es anders sein ihr gefällt weder der name noch meine sche**** email adresse. jetzt möchte sie ihre daten nutzen, wie kann ih ihr dort ein neues konto einrichten? Geht das über das ps3 system oder muss ich dafür über die homepage gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Du willst ihr nur ne neue ID geben im PSN? dann brauchst nur ne neue Email Adresse und dann kannst erneut sie anmelden im PSN, mit neuem Namen. Die "alte" ID brauchst ja net nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bipolar Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 In wie fern meinst du das? Wenn ich auf anmelden gehe kann ich ja nur e-mail und passwort eingeben, keine neuanmeldung. wenn ich ihr email dort eingebe kommt sofort eine fehlermeldung. oder hab ich mal wieder so mist gebaut das es nur über ein neuen benutzer geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ja musst nen neuen Benutzer erstellen auf der PS3 und dann ne neue Email Adresse ,ID und Passwort erstellen. Einmal erstellte ID´s können nicht mehr geändert werden. Aber ist doch nix passiert. Sind doch noch keine Trophys auf dem Acc oder? Also gibt schlimmeres, lässt sich alles ausbügeln damit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bipolar Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Da sind eben doch schon trophys drauf die wahrscheinlich auch schon hochgeladen sind, vermute ich. und der benutzername lässt sich dann garantiert ebenfalls nicht ändern right? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Sind es denn viele Trophys ? Weil wenn es nur ein paar sind kann man die ja erneut holen. Benutzername an der PS3 kannst immer ändern, nur halt die Online ID nicht mehr. Die ist nach der Bestätigung der Erstanmeldung unveränderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bipolar Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wird network gerade gewartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Nein. http://de.playstation.com/psn/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Änder doch einfach die E-Mail-Adresse von der ID was ihr nicht gefällt und benutzt dir Adresse wieder, bei einer ID, was ihr gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.