LC-Gamerin Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Gestern als ich mein Spiel beendete kam ein Hinweis ich hätte die Maximale Kapazität erreicht. Dann der Hinweis leider weg, bevor ich ihn zuende gelesen hatte. Jetzt frage ich mich von was ich die Maximale Kapazität erreicht habe und wo ich da aufpassen bzw. was ich ändern muss. Es ist kein VollerSpeicherplatz Hinweis, die sehen anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 In welchem Spiel denn? Vielleicht der Savegames? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Es kam nachdem ich Prototype 2 beendet, also die Disk entfernte hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hm also wenn du noch Platz auf deiner HDD hast können ja auch die Spieldateien gespeichert werden. Wie sieht das denn im Game aus? Hast du da irgendwie alle Speicherslots belegt? Und ist beim nächsten Spielen wieder gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Da steht dann immer "Create a new slot", aber ich habe keinen erstellt sondern einen alten überspeichert. Beim nächsten Spiel kam es nicht mehr, aber ich war seit dem auch nicht mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.