KillaZwerg Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hi an alle , Eigendlich dürfte ich mich schon gar nicht mehr vorstellen, denn wer schon neun Posts hat, sollte es nicht dürfen , sonst sieht das ja nach nem Spam oder sowas aus^^. Aber trotzdem. Ich bin der KillaZwerg, hab ne PS3 und ne PSP und andere Systeme . Nein ich hab keine XBOX360 , aber find se auch nicht schlecht. Ich spiele in einem Clan namens Soldier of Death und das in der Playstation Liga. Nebenbei schreib ich mit nen paar Clan-Kollegen an einem Magazin. So jetzt noch ein bissl Eigenwerbung . Also hier ist die Clanpage von uns Soldier of Death und hier noch unsere Magazinpage SoD-Magazin. Dann suchen wir noch Leute für unser Battlefield 1943 Team für die Playstation Liga. Also, wer Lust hat kann sich bei mir per PSN-Nachricht melden. Meine PSN-ID: KillaZwerg (schwer zu merken, oder? ) Also man siehts sich hier im Forum oder auf der PS3 MfG KillaZwerg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hast dir zwar Mühe gegeben, aber eine persönliche Vorstellung sieht anders aus. Gut wir haben nun super einblick in deinen Clan, aber von dir eher weniger. Strg+A -> Kopieren -> Neuer Beitrag -> Strg+V -> Überarbeiten. Neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.