ollio1 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hey habe mir WKC 2 letztens neu gekauft und bin jetzt Level 7 ich weiß nicht sehr hoch, trotzdem würde ich sehr gerne ab und zu Online Quests machen, nur habe ich probiert die erste zu machen und nie jemanden gefunden. Also ist meine Frage und meine Bitte 1. könntet ihr mir sagen ob das normal ist das man keine Spieler findet 2. und wenn ihr wollt und lust habe ab und zu mit mir zu spielen könntet ihr mich adden in psn Olli-_Gamer- Ich danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hast du mal Raumsuche gemacht. Da findest du Städte und Räume wo die verschiedensten Quests gemacht werden. Ansonsten nimm den Online Verabredungen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollio1 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 wie geht raumsuche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Gehst auf deiner Hauptseite auf Heimatstadt und drückst dort R1 und dann bestätigen. Und mit Dreieck kannst die Seite mit den Räumen aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Die Funktion, eine Quest auf der Weltkarte aus zu starten und auf "Spieler suchen" zu gehen, hat leider auch in Teil 1 nicht funktioniert. Die Leute gehen ins GeoNet und besuchen dort eine Stadt, dort kann man dann weitersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.