ds2010ps3 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Danke dir für die Glückwünsche! Schön das auch nochmal jemand meine Reviews erwähnt. Einer muss es ja ma sagen, ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich habe die Reviews doch auch erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wow! Da is man solange nicht da, werden Projekte geschlossen und geöffnet! Die Startposts sind wie ich es von dir gewohnt war/bin sehr gut, einfach, schlicht und trotzdem detailreich gehalten. Werde natürlich das Projekt weiter verfolgen und mich nochmal richtig reinlesen und dann auch auf deine Beiträge eingehen! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Einer muss es ja ma sagen, ne Vereinzelt wurde schon darauf eingegangen, aber leider nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Ich habe die Reviews doch auch erwähnt Du warst auch einer der wenigen Eric und deshalb hatte ich auch nochmal geschrieben. Wow! Da is man solange nicht da, werden Projekte geschlossen und geöffnet! Die Startposts sind wie ich es von dir gewohnt war/bin sehr gut, einfach, schlicht und trotzdem detailreich gehalten. Werde natürlich das Projekt weiter verfolgen und mich nochmal richtig reinlesen und dann auch auf deine Beiträge eingehen! LG Seit deiner Abwesenheit ist im Forum wirklich einiges passiert, gerade was die Projekte betrifft. Freut mich sehr das dir mein Projekt gefällt. Schön das du in Zukunft wieder zu meinen treuen Lesern gehörst, selbstverständlich werde ich auch dein Projekt wieder aufmerksam verfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Als ich das Spiel angefangen habe waren mir Trophäen noch relativ egal und daher habe ich auch nicht groß darauf geachtet. Bei mir ist das meistens anders herum. Ich schaue mir dann die Trophys an um sicher zu sein, dass ich das Spiel nicht 500mal durchspielen muss ^^ Wenn du dich aber mal entschließen solltest die DLCs zu spielen, dann sag Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zu Enslaved, ich glaub ich hab das irgendwie übersehen Auch sehr schöne Review Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zu Enslaved, ich glaub ich hab das irgendwie übersehen Auch sehr schöne Review Schließe mich fighter__noirn an. Glückwunsch zu Enslaved und schöne Review Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Bei mir ist das meistens anders herum. Ich schaue mir dann die Trophys an um sicher zu sein, dass ich das Spiel nicht 500mal durchspielen muss ^^Wenn du dich aber mal entschließen solltest die DLCs zu spielen, dann sag Bescheid Inzwischen schaue ich mir die Trophäen auch vorher an um sicher zu gehen das die Platin auch möglich für mich ist. Du bist der erste dem ich Bescheid geben werde, falls ich die Dlc's doch mal angehen sollte. Glückwunsch zu Enslaved, ich glaub ich hab das irgendwie übersehen Auch sehr schöne Review Thank's fighter! Übersehen oder nicht, zumindest hast du mir jetzt dazu gratuliert. Schließe mich fighter__noirn an. Glückwunsch zu Enslaved und schöne Review Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Inzwischen schaue ich mir die Trophäen auch vorher an um sicher zu gehen das die Platin auch möglich für mich ist. Du bist der erste dem ich Bescheid geben werde, falls ich die Dlc's doch mal angehen sollte. Gut, würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ist eigentlich eine ganz gute Idee, nur zocke ich höchstens 2 oder 3 Spiele zur selben Zeit und fange immer erst ein neues an, sobald ich ein anderes beendet habe. Das wäre doch mal ein gutes Geschäftsmodell. :'> 2-3 reichen ja locker aus. Nur bei einem einzigen wirds vielleicht etwas eintönig. Dachte ich mir auch. Echt klasse Review zu Back to the Future! Man nimmt dir wirklich alles ab und ich kann dir auch überall nur zustimmen. Das lässt ja nur EINEN Schluss zu: BttF ist einfach ne Wucht. Ein Meilenstein in meiner Trophäen-KarriereUpdate vom 08. bis 31. Mai 2012 EinleitungMittlerweile habe ich es geschafft und bin auch mächtig stolz darauf, endlich habe ich die magische Grenze von insgesamt 1000 Trophäen überschritten. Gut gemacht. Bei mir fehlen nicht mehr viel bis zu 5000er Marke. :'> Leider nicht das große Rollenspiel was ich mir erhofft hatte, dafür ist es im Gegensatz zu Kokurrenzprodukten wie Skyrim oder Kingdoms of Amalur einfach zu schlecht. Das Spiel neigt dazu den Spieler zu Beginn etwas zu überfordern, da einige Dinge kaum oder überhaupt nicht erklärt werden. Nach mittlerweile knapp 10 Stunden bin ich mit der Materie noch immer nicht ganz vertraut, aber der Spielspaß ist zumindest schon einmal wesentlich höher als zu Anfang. Was mich wirklich sehr stört sind die Begleiter auf meinen Reisen, ständig quatschen die irgendwelchen Müll oder heben selbstständig Items auf die ich dann jedes Mal aus ihrem in mein Inventar verschieben muss. Außerdem gibt es keine Funktion der Schnellreise, bedeutet teilweise Fußwege von knapp einer Stunde. Mehr kann und möchte ich euch noch nicht berichten, da ich wohl auch noch ziemlich am Anfang der Story bin. Erstmal ein Reisenlob an ... (wer macht dir nochmal die Designs?) für den genialen Banner! Game One machte sich ja auch ein Bild davon und meinte, vorallem im späteren Storyverlauf kommt der wirkliche Spielspaß auf. Und die Fußwege sollten einfach dazu dienen sich wirklich bei jedem Auftrag penibel vorzubereiten. Vielleicht ists bei dir ja auch so. Nachdem das Forum nicht erreichbar war und ich so auch nicht die Leitfäden einblicken konnte, habe ich mich einem Spiel gewidmet bei dem ich genau wusste was Sache ist. Hier habe ich endlich die kompletten Herausforderungen abschließen können und mir dazu gleich noch alle Outfits unter den Nagel gerissen, was für mich die überaus nervige 100% Trophäe bedeutet hat. Außerdem ist es mir noch gelungen 500 Kills mit einer fest montierten Waffe zu meistern, was mich auch mehrere Stunden gekostet hat. Aktuell versuche ich den Online-Rang Level 50 zu erreichen, was nachdem Patch gar nicht so einfach ist. In nächster Zeit werde ich versuchen hier jeden Tag ein Level aufzusteigen, aktuell bin ich auf 34 also wird das bis zur Trophäe noch ezwas dauern. Für das Spiel braucht man mMn auch gar keinen Leitfaden. Wenn du noch einen brauchst/zulässt, der dir hilft aufzusteigen, dann schreib' mich einfach mal an. Möchte selber ja noch etwas Videomaterial sammeln und es mit Boos Hoss Mucke unterlegen. Quasi ne Montage! Ende Nachdem das Forum knapp 3 Wochen nicht erreichbar war, ist es mir gar nicht so einfach gefallen dieses Update zu schreiben. Dennoch bin ich wirklich froh das wieder alles funktioniert und ich meine Erfolge wieder mit euch teilen kann. Bevor ich ein paar Tage zu meinen Verwandten fahre, werde ich noch versuchen in eure Projekte zu schauen und gegebenenfalls auch etwas posten. Bis dahin haltet die Ohren steif und genießt das traumhafte Wetter. Ich kenne das, wenn man sich an längst vergangenes erinnern will. Nicht ganz so leicht. ^^ Wir werden eben alle älter. Werden wir machen. (Ich denke, da kann ich für alle sprechen.) Und abschließend: Nochmal ein tolles Review. Leider kann ich mich mit dem Spiel nicht so sehr anfreunden, auch wenn die Story zu gefallen weiß und es auch ein paar nette Sprüche gibt. Ein God of War ist mir lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Gut, würde mich freuen. Ich mich auch. 2-3 reichen ja locker aus. Nur bei einem einzigen wirds vielleicht etwas eintönig.Dachte ich mir auch. Echt klasse Review zu Back to the Future! Man nimmt dir wirklich alles ab und ich kann dir auch überall nur zustimmen. Das lässt ja nur EINEN Schluss zu: BttF ist einfach ne Wucht. Gut gemacht. Bei mir fehlen nicht mehr viel bis zu 5000er Marke. :'> Erstmal ein Reisenlob an ... (wer macht dir nochmal die Designs?) für den genialen Banner! Game One machte sich ja auch ein Bild davon und meinte, vorallem im späteren Storyverlauf kommt der wirkliche Spielspaß auf. Und die Fußwege sollten einfach dazu dienen sich wirklich bei jedem Auftrag penibel vorzubereiten. Vielleicht ists bei dir ja auch so. Für das Spiel braucht man mMn auch gar keinen Leitfaden. Wenn du noch einen brauchst/zulässt, der dir hilft aufzusteigen, dann schreib' mich einfach mal an. Möchte selber ja noch etwas Videomaterial sammeln und es mit Boos Hoss Mucke unterlegen. Quasi ne Montage! Ich kenne das, wenn man sich an längst vergangenes erinnern will. Nicht ganz so leicht. ^^ Wir werden eben alle älter. Werden wir machen. (Ich denke, da kann ich für alle sprechen.) Und abschließend: Nochmal ein tolles Review. Leider kann ich mich mit dem Spiel nicht so sehr anfreunden, auch wenn die Story zu gefallen weiß und es auch ein paar nette Sprüche gibt. Ein God of War ist mir lieber. Nur ein Spiel zu zocken wird auf Dauer echt eintönig, da spreche ich auch aus Erfahrung. Vielen Dank Ace! Schön das dir mein Review zu BttF so gut gefallen hat und du meine Meinung zum Spiel voll und ganz teilen kannst. Du bist ja mal ein Angeber der ersten Güte. Nein im Ernst, 5000 Trophäen sind echt unglaublich viel und dafür genießt du auch meinen Respekt. Das Lob für die Banner geht entweder an Danchka oder Big Apple, wobei Danchka für den Dragon's Dogma Banner verantwortlich ist. Ich habe schon von vielen gehört das DD mit zunehmender Spieldauer immer mehr Spaß macht und ich hoffe das tritt bei mir auch noch ein. Im Moment booste ich nur mein Online-Level bei RDR, wenn du weißt wie das zu zweit schneller geht als alleine könnten wir gerne mal ein paar Abende zusammen zocken. Ich weiß nicht mal mehr was ich gestern Abend gegessen habe und da soll ich mich noch erinnern können was ich alles in mehreren Wochen gespielt und erreicht habe. Ich hoffe das Forum wird nie wieder solange offline sein, dass überstrapaziert mein Gehirn. Das ist eben Geschmackssache, mich hat das Spiel aber auch erst zum Ende hin so richtig mitgerießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Schwach an der Konsole stark am ComputerUpdate vom 01. bis 14. Juni 2012 Einleitung Dann will ich gleich mal mit der Tür ins Haus fallen und euch berichten das ich innerhalb von 2 Wochen keine einzige Trophäe erspielen konnte. Das ist zum größten Teil meiner einwöchigen Abwesenheit von zuhause und der EM geschuldet. Dafür war ich im Forum nachdem Down sehr aktiv und habe innerhalb von 14 Tagen über 100 Beiträge gepostet, was mich jetzt auf über 1000 Beiträge insgesamt bringt. Es gibt in diesem Update zwar keine Trophäen, aber ich kann euch zumindest ein paar kleine Fortschritte präsentieren.WochenrückblickFolgendes wurde diese Woche gespielt und erreicht.Dragon's Dogma15% = 15%0x 0x 0x 0x | Gesamt: 0 TrophäenIrgendwie habe ich das Gefühl ich komme in dem Spiel einfach nicht weiter, was mich ziemlich frustriert und mir auch noch den letzten Spielspaß nimmt. In der nächsten Zeit werde ich mich nochmal ganz in Ruhe und ohne irgendwelchen Stress an das Spiel setzen und ich denke sobald ich alles verstehe wird mir das Spiel auch sehr gut gefallen.Red Dead Redemption57% = 57%0x 0x 0x 0x | Gesamt: 0 TrophäenHier konnte ich wie geplant an jedem Tag um ein Level im Multiplayer-Modus aufsteigen, bedeutet einen Sprung von Level 34 auf 40. Wenn es so weiter läuft dann sollte ich Level 50 bis zum Ende des Monats erreicht haben und kann mich dann um die letzte verbleibende Trophäe zur Platin kümmern.AusbeuteHier ein Überblick der Anzahl an erspielten Trophäen für diese Woche. Platin: 0 Gold: 0 Silber: 0 Bronze: 0 Gesamt: 0AktualisiertIn folgenden Kategorien hat auf der Startseite eine Aktualisierung stattgefunden.Post 4 -> Inhalt II -> UpdatesPost 5 -> Schluss -> Special Thanks, Treue LeserVorgeschmackNächste Woche vom 15. bis 22. Juni werde ich mich wieder ausschließlich mit Dragon's Dogma und Red Dead Redemption beschäftigen, dass wird wohl noch solange dauern bis ich die Platin in RDR habe.EndeIch hätte nie gedacht das ich mal ein Update ohne Trophäen tippen werde, aber es gibt wohl wirklich für alles ein erstes mal. Ich bin schon gespannt was Ihr vom Update haltet und wundert euch bitte nicht wenn ich die nächste Tage nicht antworte, bin ab morgen/heute bis Sonntag nochmal bei Verwandten zu Besuch. Gute Nacht zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hmm, etwas schade dass keine Trophäen geblinkt haben, aber letztendlich ist das ja auch egal, da du ja trotzdem Fortschritte gemacht hast. Level 40 bei rdr ist ja schon ganz ordentlich und die letzten paar Level werden jetzt auch keine große Hürde denke ich mal . Machst du denn dann immernoch brav jeden Tag 1 Level oder wirst du nicht die letzten 5 Level dann einfach in einer Session durchziehen? Ich glaube DD wird wieder mehr Spaß machen wenn du ruhig an die Sache rangehst (wie du auch geschrieben hast) und einfach spielst^^ Denn es scheint wirklich besser zu werden. Die EM als Ablenkung ist natürlich auch ne gute Ausrede Dann sage ich wenigstens Glückwunsch zu den 1000 Beiträgen und viel Spaß/Glück noch ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ein Update muss ja nicht unbedingt haben, es gibt ja auch wie in RDR Ingame Erfolgen die nennenswert sind. Von daher Glückwunsch zu den Online-Rängen und Kopf hoch, das mit DD wird bestimmt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 glueckwunsch zu den taeglichen level in rdr haette nicht gedacht das es klappt^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hatte auch schon ein paar ohne Trophies, aber habe von meinem Fortschritt dann erzählt. Ist also nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Glückwunsch zu deinem Leveln in RDR. Zum Glück muss man nur den ersten 50er Rang erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Herzlichen Glückwunsch zu deinen 6 Leveln in RDR. Ich weiß zwar nicht so genau, wieviele Aufwand grade das Leveln in diesem Spiel bedeutet, aber spätestens seit WKC kann ich ein Lied davon singen, wie heftig sich auch trophäenfreie Fortschritte niederschlagen können. Ansonsten wünsche ich viel Spaß bei deinen Verwandten & viel Erfolg für die nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Auch wenn du keine Trophäen erspielt hast, hat mir das Update gefallen. Und wer weiß wie mühselig es ist seinen Char bei Mehrspielerpartien auf eine bestimmte Stufe zu bringen, der kann das verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hmm, etwas schade dass keine Trophäen geblinkt haben, aber letztendlich ist das ja auch egal, da du ja trotzdem Fortschritte gemacht hast. Level 40 bei rdr ist ja schon ganz ordentlich und die letzten paar Level werden jetzt auch keine große Hürde denke ich mal . Machst du denn dann immernoch brav jeden Tag 1 Level oder wirst du nicht die letzten 5 Level dann einfach in einer Session durchziehen? Ich glaube DD wird wieder mehr Spaß machen wenn du ruhig an die Sache rangehst (wie du auch geschrieben hast) und einfach spielst^^ Denn es scheint wirklich besser zu werden. Die EM als Ablenkung ist natürlich auch ne gute Ausrede Dann sage ich wenigstens Glückwunsch zu den 1000 Beiträgen und viel Spaß/Glück noch ^.^ Bin auch etwas frustriert das nicht mal eine Trophäe in 2 Wochen rausgesprungen ist, aber die Ingame-Erfolge in DD und RDR sind auch was schönes. Ich werde wohl weiterhin brav jeden Tag einen Level machen, da ich keine Lust habe ein und dasselbe Bandenversteck 30 mal an einem Tag zu spielen. Bin auch noch nicht richtig drin weil ich DD seit ich es habe nie wirklich mehrere Tage am Stück spielen konnte, dass wird sich aber bald ändern und ich denke damit kommt in gewisser Hinsicht auch die Routine und der Spielspaß. Ich musste mich ja irgendwie rechtfertigen warum ich keine Trophäe erspielen konnte und da ist die EM doch eine wirklich gute Ausrede. :'> Vielen Dank Eric! Ein Update muss ja nicht unbedingt haben, es gibt ja auch wie in RDR Ingame Erfolgen die nennenswert sind. Von daher Glückwunsch zu den Online-Rängen und Kopf hoch, das mit DD wird bestimmt noch Viele Ingame-Erfolge sind auch höher als irgendwelche Trophäen anzurechnen. Danke dir Danchka und DD werde ich bald mal richtig in Angriff nehmen! glueckwunsch zu den taeglichen level in rdr haette nicht gedacht das es klappt^^; Dankeschön! Warum hast du gedacht das mit dem täglichen Levelaufstieg funktioniert nicht? Hatte auch schon ein paar ohne Trophies, aber habe von meinem Fortschritt dann erzählt. Ist also nicht so schlimm Das ist doch sehr beruhigend. Glückwunsch zu deinem Leveln in RDR. Zum Glück muss man nur den ersten 50er Rang erreichen Danke! Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Müsste man für die Trophäe mehrmals Level 50 erreichen, ich würde das Spiel in die Ecke schmeißen. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 6 Leveln in RDR. Ich weiß zwar nicht so genau, wieviele Aufwand grade das Leveln in diesem Spiel bedeutet, aber spätestens seit WKC kann ich ein Lied davon singen, wie heftig sich auch trophäenfreie Fortschritte niederschlagen können.Ansonsten wünsche ich viel Spaß bei deinen Verwandten & viel Erfolg für die nächste Woche Danke Nora! Ein Level macht in RDR eigentlich nicht den riesen Aufwand auch wenn man natürlich immer mehr Erfahrungspunkte pro Level sammeln muss. Für die restlichen 10 Level bis zur Trophäe werde ich schätzungsweise noch 6 bis 7 Stunden brauchen. Nochmals danke, den Spaß werde ich sicher haben und den Erfolg kann ich sehr gut gebrauchen! Auch wenn du keine Trophäen erspielt hast, hat mir das Update gefallen. Und wer weiß wie mühselig es ist seinen Char bei Mehrspielerpartien auf eine bestimmte Stufe zu bringen, der kann das verstehen. Schön das dir mein Update auch ohne Trophäen gefällt, ist ja auch im Prinzip bis auf die fehlenden Pötte wie immer. Ich denke auch das es viele gibt die meine aktuelle Situation was RDR betrifft teilen können und auch schon mal sowas für eine Trophäe durchmachen mussten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.