Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Time is Money

Recommended Posts

nö, ist es eigentlich nicht.

Machst in dein altes Projekt einen Link bzw eine Info zu deinem neuen Projekt und lässt dein altes Projekt dann schliessen. So ist deine Message die letzte und jeder kann es sofort sehen (man liest ja normalerweise hinten und nicht vorn).

Und für das Sperren des alten Projektes kannst du ja dann die Mods fragen. Manche lesen ja bei dir mit :biggrin5:

Das alte Projekt habe ich bereits geschlossen und vor der Schließung selbst einen Link gepostet. Ich gehe mal davon aus das sich viele auch mein aktuelles Projekt angesehen haben, aber einfach vergessen haben es zu abonnieren.

Ist immer gut einen Mod zu haben der fleißig mitliest. ;)

Nettes Update. Können nach der Ratchet Trilogie gerne mal RDR zusammen zocken ;)

Dankeschön! Kommt ganz darauf an wie schnell du bzw. ich bin, wirklich viel fehlt mir ja nicht mehr bis zur Platin in RDR.

Glückwunsch zu deiner ausbeute, und vor allem den (ingame) 100% in rdr, da ich weiß was das für ein aufwand ist :)

Vielen Dank! Die 100% Trophäe in RDR hat mich wirklich viel Zeit aber vor allem Nerven gekostet. Ist bei dir ja auch noch keine Ewigkeit her mit RDR, deswegen weiß ich das du das sehr gut nachvollziehen kannst. ;)

Schönes Update (Glückwunsch zu deinen Fortschritten, warst ja ziemlich fleissig ^^), und schöne Reviews. Auf Enslaved macht ihr mich ja alle neugierig zur Zeit, und BttF würd ich mir vielleicht auch überlegen, wenn ich denn mal die Filme gesehen hätte (ja, ich oute mich mal als ganz doller Frevler...aber ich habs noch vor, versprochen :D). Dann wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub, und hinterher hau wieder fleissig rein :)

Danke dir! Im Rahmen meiner Möglichkeiten war ich wirklich fleißig und schön zu lesen, dass dir meine Reviews gefallen haben. Ich kann dir beide Spiele mit gutem Gewissen empfehlen, vor allem weil beide neu auch nur knapp 20 € kosten. Ich habe die Filme zu BttF übrigens auch nur teilweise oder gar nicht gesehen, dass tut dem Spielspaß aber überhaupt keinen Abbruch. Mein Kurzurlaub verschiebt sich wohl um ein zwei Tage, aber es wird sicher troztdem schön meine Verwandten nach einer gefühlten Ewigkeit wieder zu sehen. :smile:

gz zu der paltin in enslaved den ingame 100% bei rdr und den anderen erfolgen^^

meinst du du schaffst es pro tag ein level zu machen wenn du wieder da bist???^^;

Danke, danke und ähm..... danke! :smile:

Bis jetzt hat das ganz gut geklappt mit einem Level pro Tag und auch wenn ich für das nächste Level immer etwas mehr Erfahrungspunkte brauche, werde ich mich einfach dazu durchringen immer ein Level aufzusteigen.

Wunderbar. Die Reviews sind echt super gelungen und wie so oft haben wir auch so ziemlich die selbe Meinung von den Spielen :). Und Trophäen hat es ja auch einige gegeben. Vor allem die 100 % in RDR ist etwas besonderes. Obwohl ich dir ja schon geglückwünscht habe, mache ich das jetzt hier einfach nochmal :D.

Dass ich mir Dragon´s Dogma nicht gekauft habe, scheint sich ja nicht als soo falsch erwiesen zu haben wenn man liest, was du da geschrieben hast... Generell ist man bei dem Spiel gesplittener Meinung. Ein Kumpel von mir liebt die Kämpfe Animationen etc. aber das Rollenspiel an sich soll halt eher schwächer sein. Von daher werde ich wohl noch warten bis es etwas billiger ist. Aber vllt. weiß es dich ja noch zu überzeugen wenn du weiter fortgeschritten bist.

Bei RDR habe ich dich ja schon öfter genervt dass du es durchziehen solltest^^ Ich denke, wenn man das nach und nach macht, kriegt man das irgendwann hin. Was fehlt denn noch genau für Platin? Und, holst du dir die Dlc?

Generell gefällt mir dein neues Projekt wirklich gut und ich bin froh dass du weitermachst ;).

Weiterhin viel Glück und Spaß in RDR und Dragon´s Dogma!

Lieben Dank Eric! In die Reviews habe ich diesmal wirklich viel Zeit und Mühe investiert und natürlich sollen die kommenden Reviews auch den selben Standard haben. Die 100% Trophäe war für mich wirklich etwas besonderes, weil ich eigentlich schon nicht mehr daran geglaubt habe.

Es ist sicher kein Fehler das du dir Dragon's Dogma nicht zum Release gekauft hast, aber vielleicht findest du ja mehr gefallen daran als ich. Das Rollenspiel an sich finde ich nicht mal unbedingt so schwach, man muss auch bedenken es handelt sich um ein Action-Rollenspiel. Es sind eben die erwähnten Kleinigkeiten die das Spiel runter ziehen und von der Grafik wird wohl auch kein Mensch begeistert sein.

Jetzt wird RDR auch durchgezogen, so kurz vor dem Ziel werfe ich die Flinte sicher nicht mehr ins Korn. Für Platin fehlt noch der Online-Rang Level 50 und die 20 Missionen mit immer dem gleichen Pferd, hört sich wenig an werden aber sicher noch 15 bis 20 Stunden. Die Dlc's werde ich mir definitiv nicht holen, nach der Platin werde ich das Spiel wohl schnellstmöglich verkaufen.

Freut mich das dir mein Projekt gefällt und so ein Zuspruch tut immer sehr gut. :smile:

Den Spaß kann ich gut gebrauchen, da beide Spiele im Moment eher etwas langweilig sind.

Yeah ^^ Enslaved platinieret :D das ist doch mal was , Glückwunsch von mir !

Das sehe ich ganz genauso und vielen Dank! ;)

Hier hat sich aber viel getan ^^

Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Hat sich auch einiges angesammelt in der Zeit als das Forum nicht zu erreichen war. Dankeschön Danchka! :smile:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen;)

weiter so.

so far akairo

Danke dir! ;)

Schönes Update und Glückwunsch

Danke, danke! :smile:

Glückwunsch und schönes Update :-)

Vielen Dank! :smile:

@The Special One

Kannst du mal ein wenig über deine ersten Eindrücke bei Dragons Dogma schreiben? Hast du ja mir schon kurz im PSN, aber würde mich über noch mehr Infos freuen und die andern vielleicht auch:).

Ja bitte. Habe gestern im Kino einen Gametrailer von DD gesehen und fand die Grafik naja etwas altbacken (im Vergleich zu aktuellen Spielen).

Da wäre so ein kleines Review schon nicht schlecht, wenn du die Zeit hast ;)

Glückwunsch zu den Platins und den restlichen Erfolgen! Jetzt bin ich glatt neidisch auf die 100% Trophy in RDR :0 da muss ich noch so viel Mist erledigen...

Aber dass du dir direkt nach Reckoning wieder so ein RPG reinziehst...Respekt x]

Thank's LorD! Was fehlt dir denn noch zur 100% Trophäe, bei mir war die nämlich doch schneller geschafft als angenommen?

Liegt halt zum größten Teil daran das ich wirklich sehr gerne Rollenspiele zocke und nach Dragon's Dogma könnte schon bald Risen 2 folgen. :smile:

Glückwunsch zu Enslaved.

Danke dir Gotcha! ;)

Nicht mehr viel ist auch relativ. Und selbst wenn du Platin hast, fehlen dir noch Trophäen ;)

Das ist natürlich richtig, allerdings werde ich auf die Dlc's verzichten.

@The Special One

Kannst du mal ein wenig über deine ersten Eindrücke bei Dragons Dogma schreiben? Hast du ja mir schon kurz im PSN, aber würde mich über noch mehr Infos freuen und die andern vielleicht auch:).

Ja bitte. Habe gestern im Kino einen Gametrailer von DD gesehen und fand die Grafik naja etwas altbacken (im Vergleich zu aktuellen Spielen).

Da wäre so ein kleines Review schon nicht schlecht, wenn du die Zeit hast ;)

Wenn die zwei jungen Damen mich so nett bitten, dann kann ich wohl schlecht nein sagen. :biggrin5:

Also Dragon's Dogma ist in erster Linie ein klassisches Rollenspiel und erinnert im Kern an viele RPG's von früher. So gibt es bespielsweise viele Werte und Statistiken wie Angriff, Abwehr, Magische Abwehr etc. die sich natürlich durch Ausrüstung verbessern lassen. Items findet Ihr wie in jedem anderen Rollenspiel haufenweise und damit könnt Ihr Tränke herstellen, Waffen und Rüstungen anfertigen oder Ihr verschenkt diese an NPC's. Außerdem lassen sich Ausrüstungsgegenstände noch in mehreren Stufen aufwerten, was bei den wenigen Waffen die ich bisher gefunden habe sehr sinnvoll ist. Das Kampfsystem fällt ähnlich wie bei Kingdoms of Amalur sehr actionlastig aus, wer sich allerdings blind in Kämpfe begibt wird wohl öfter das zeitliche segnen als im lieb sein dürfte. Dragon's Dogma verfügt über ein angenehm fordernden Schwierigkeitsgrad, der euch in Kämpfen auch taktische Maßnahmen abverlangt. Eure Partie besteht aus bis zu 4 Helden wobei nur einer davon immer an eurer Seite kämpft und die anderen könnt Ihr nach belieben austauschen. Wirklich toll ist hierbei das man den Held eines Freundes in sein eigenes Spiel einfügen kann und somit zum Teil schon sehr gut geskillte Mitstreiter bekommt. Die Begleiter sind auf Dauer aber wirklich mehr als nervig, ständig texten sie euch mit uninteressanten Dingen zu oder heben irgendwelche Items auf die Ihr dann wieder mühsam aus deren Inventar in eures verschieben müsst. Die Spielwelt von Dragon's Dogma ist optisch sehr erwachsen, alles ist farblich recht monoton und satte Farben sucht man vergebens. Grafisch hinkt das Spiel dem Jahr 2012 ziemlich hinterher und das spürt man nicht nur an der Umgebung, auch die Charaktere und Gegener könnten besser aussehen. Die Vielfalt der Gegner ist derweil in Ordnung, so bin ich bespielsweise schon Skeletten, Wölfen, Banditen, Untoten, Harpyien, Riesen usw. begegnet und die Kämpfe gegen die riesigen Zwischegegner sind teilweise wirklich gut inzeniert. Was mir sehr sauer aufgestoßen hat ist die Tatsache das es keine Funktion zur Schnellreise gibt und das ist bei einer großen Welt wirklich ein Nachteil. Zur Story kann ich eigentlich noch gar nicht viel sagen, da ich mich im Moment auf die Nebenquests konzentrieren und diese reichen von komplett einfallslos bis sehr gelungen.

Im Augenblick wüsste ich nicht was noch erwähnenswert wäre und vielleicht wird sich meine Meinung mit weiterem Spielverlauf auch noch ändern. Für mich steht allerdings fest das Dragon's Dogma ein solides Rollenspiel ist, aber wohl nicht mit größen wie Final Fantasy, Skyrim oder einem Kingdoms of Amalur mithalten kann.

Wenn Ihr gezielt etwas zu Dragon's Dogma wissen wollt dann fragt mich einfach, so kann ich euch dann auch detailierter antworten. Ansonsten werdet Ihr immer mal wieder etwas in meinen Updates darüber lesen.

Thank's LorD! Was fehlt dir denn noch zur 100% Trophäe, bei mir war die nämlich doch schneller geschafft als angenommen?

Ich hab nicht mal so wirklich ne Ahnung :D Ich glaube, dass ich noch ein paar Viecher jagen muss, weil ich deswegen damals aufgehört hatte und dann gibts auch noch ScharfschützenHerausforderungen weil ich an den x Entwaffnungen ohne Nachladen verzweifelt bin. Ich hoffe, dass ich auch noch die Häuser kaufen muss, das wäre super für den Platintag.

Und wie ist der Zeitaufwand so von DD? Vielleicht im Vergleich zu Reckoning?

Glückwunsch zu den Platins, hast ja auch einiges geschafft

Danke Cube! :smile:

Warum verzichtest du auf die DLCs? Undead Nightmare ist der Hammer ;)

Weil mich das Spiel bis zum jetzigen Zeitpunkt schon sehr viele Nerven gekostet hat und ich die 100% sowieso nie erreichen werde, da ich einfach keine Lust auf die ganzen Online-Trophäen habe.

Ich hab nicht mal so wirklich ne Ahnung :D Ich glaube, dass ich noch ein paar Viecher jagen muss, weil ich deswegen damals aufgehört hatte und dann gibts auch noch ScharfschützenHerausforderungen weil ich an den x Entwaffnungen ohne Nachladen verzweifelt bin. Ich hoffe, dass ich auch noch die Häuser kaufen muss, das wäre super für den Platintag.

Und wie ist der Zeitaufwand so von DD? Vielleicht im Vergleich zu Reckoning?

Also mir haben noch die Hälfte aller Herausforderungen gefehlt und ich musste für jedes Outfit noch 2 oder 3 Dinge erledigen und das habe ich dann ziemlich locker in 2 Tagen geschafft. Die Sachen hören sich alle nervig an und sind es zum Teil ja auch, aber wenn man sich kleine Ziele setzt ist das alles ziemlich schnell erledigt.

Zum Zeitaufwand von Dragon's Dogma kann ich noch gar nichts sagen, man muss das Spiel aber wohl ganze 4 mal für alle Enden durchspielen. Problem ist es gibt nur einen Speicherstand was sehr ungewöhnlich für ein Rollenspiel ist, möchte man also nicht immer von vorne beginnen sollte man den Save kurz vor Ende auf einen Stick ziehen.

Hab dir zwar im PSN schon gratuliert, aber hier dann auch noch mal.

Glückwnsch zur Enslaved Platin.

Ich habe das Spiel natürlich in den letzten Wochen nicht in die Konsole gelegt. Es reizt mich absolut nicht, obwohl ich es weiterspielen sollte. Wird wohl erst im Rentenalter geschehen. ^^

Ich habe das Spiel natürlich in den letzten Wochen nicht in die Konsole gelegt. Es reizt mich absolut nicht, obwohl ich es weiterspielen sollte. Wird wohl erst im Rentenalter geschehen. ^^

Den Punkt habe ich auch gerade erreicht. Jetzt zocke ich erstmal ein paar andere games.

Warum nicht? Ich könnte dir helfen ;)

Ich bin einfach froh wenn ich die Platin in RDR habe, der Rest interessiert mich dann auch nicht mehr.

Hab dir zwar im PSN schon gratuliert, aber hier dann auch noch mal.

Glückwnsch zur Enslaved Platin.

Vielen Dank Swantje! ;)

Wenn es dich nicht reizt und du auch keine Lust darauf hast, dann hat es auch keinen Sinn nur wegen der Platin weiterzuspielen. Bin trotzdem gespannt ob du es vor dem Rentenalter nochmal angehst.

Den Punkt habe ich auch gerade erreicht. Jetzt zocke ich erstmal ein paar andere games.

Kann ich sehr gut nachvollziehen und das Spiel rennt dir ja nicht weg.

Wenn du noch nen Partner für die RDR onlinetrophies brauchst, ich bin dabei.

ps: verlinke dein projekt jez auch in meinem

so far akairo

Zur Platin-Trophäe fehlt mir an Online-Erfolgen nur noch Level 50 erreichen und die Dlc's werde ich mir mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr geben.

Danke dir Akairo! Ich werde dein Projekt auch in meinem verlinken. ;)

Vielleicht findet sich mal ein anderes Spiel das wir zusammen zocken können, ich würde mich freuen.

Gibt eigentlich nur eine Online-Trophäe, die im zur Platin noch fehlen ;)

Wo er Recht hat, hat er Recht. Danach noch eine Offline-Trophäe und die Platin ist endlich mein. :smile:

Tari Tara der Thommy ist wieder da.

Mensch da war das Forum so lange down, dass ich selber es ganz vergessen hatte. Hatte auch privat einiges um die Ohren, aber jetzt bin ich wieder voll da.

Ich gratuliere dir schonmal ganz herzlich zu deinen Erfolgen, insbesondere zur Platin bei Enslaved. Schön das es dir hinterher doch noch so gut gefallen hat, das du sogar den dlc durchgespielt hast.

Werde jetzt wieder öfters vorbeischauen und wünsche dir einen schönen Urlaub.

Tari Tara der Thommy ist wieder da.

Mensch da war das Forum so lange down, dass ich selber es ganz vergessen hatte. Hatte auch privat einiges um die Ohren, aber jetzt bin ich wieder voll da.

Ich gratuliere dir schonmal ganz herzlich zu deinen Erfolgen, insbesondere zur Platin bei Enslaved. Schön das es dir hinterher doch noch so gut gefallen hat, das du sogar den dlc durchgespielt hast.

Werde jetzt wieder öfters vorbeischauen und wünsche dir einen schönen Urlaub.

Schön das du wieder unter uns bist. :smile:

Vielen Dank Thommy! Enslaved hat insgesamt wirklich Spaß gemacht und auch der Dlc ist ganz gut gelungen, leider musste man dort genau wie im Hauptspiel wieder einiges sammeln.

Freut mich das du wieder aktiver im Forum unterwegs bist und weiterhin in meinem Projekt mitliest. Mein erster kleiner Urlaub ist schon wieder vorbei, allerdings werde ich ab Donnerstag nochmal für ein paar Tage weg sein. :smile:

Hättest halt nicht die ganze Zeit das Pferd wechseln sollen xD

Als ich das Spiel angefangen habe waren mir Trophäen noch relativ egal und daher habe ich auch nicht groß darauf geachtet.

Auch von mir noch Glückwunsch zu Back to the Future und Enslaved sowie deinen Meilenstein der 1000 Trophäen.

Schöne Reviews.:smile:

Danke dir für die Glückwünsche! Schön das auch nochmal jemand meine Reviews erwähnt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...