Sebastian1175 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Herzlichen Glückwunsch zur Platin in Back to the Future. Enslaved kenn ich leider nicht. Ich hätte noch ne frage an dich, ich hab BTTF Episode 1 schon. Bekomm ich Platin wenn ich alle 5 gespielt habe oder wie sieht das aus? Ich wünsch dir auch weiterhin viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Von mir natürlich auch wieder viel Glück und sei dir sicher, ich bin hier so far akairo Vielen Dank! Dann hoffe ich mal dich in Zukunft noch öfter hier zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zur Platin in Back to the Future. Enslaved kenn ich leider nicht.Ich hätte noch ne frage an dich, ich hab BTTF Episode 1 schon. Bekomm ich Platin wenn ich alle 5 gespielt habe oder wie sieht das aus? Ich wünsch dir auch weiterhin viel spass Danke dir! Die PSN-Version hat leider keine Platin, da müsstest du dir das Spiel auf Disk kaufen und alle Episoden nochmal spielen. Nochmal herzlichen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Alles klar, BTW super Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Alles klar, BTW super Projekt Schön das dir mein Projekt gefällt. Das Bild mit den 4 Trophäen was über jedem meiner Hauptposts zu sehen ist, habe ich übrigens ganz frech aus deinem Projekt entnommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 OMG, ein Dieb ... fasst ihn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Schön das dir mein Projekt gefällt. Das Bild mit den 4 Trophäen was über jedem meiner Hauptposts zu sehen ist, habe ich übrigens ganz frech aus deinem Projekt entnommen. Und ich habs woanders geklaut :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hier ist ja einer schlimmer als der andere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 OMG, ein Dieb ... fasst ihn ^^ Ich habe mich ja nur an öffentlichem Eigentum vergriffen, also halb so wild. Und ich habs woanders geklaut :'> Ist ja echt lustig, dann brauche ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Hier ist ja einer schlimmer als der andere ^^ Wir würden sicher eine gute Verbrecherbande abgeben, lasst uns eine Gang gründen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich klaue aber nicht * Special Ones Geldbeutel einsteck * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wir würden sicher eine gute Verbrecherbande abgeben, lasst uns eine Gang gründen. :'> Hehe, das sagst du jetzt, wo ich an Sly sitze^^ Wir stellen die Cooper Bande in den Schatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich klaue aber nicht * Special Ones Geldbeutel einsteck * Noch nicht, es scheint aber bereits abzufärben. Hehe, das sagst du jetzt, wo ich an Sly sitze^^ Wir stellen die Cooper Bande in den Schatten Das passt doch wieder mal wie die Faust aufs Auge. Aber sowas von, wir werden das gefürchteste Verbrecher-Trio aller Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Das passt doch wieder mal wie die Faust aufs Auge. Aber sowas von, wir werden das gefürchteste Verbrecher-Trio aller Zeiten. Hmm, eher Quartett. Sebastian, du, Playsinator und meine Wenigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Und wer von euch ist das Nilpferd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Und wer von euch ist das Nilpferd? Keiner, Murray ist ja in der Konkurrenz^^ Wir machen ne neue Bande auf ;D Aber wenn du dich freiwillig als Nilpferd verkleiden möchtest, nur zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich bin doch noch kein Dieb ^^ Und fett bin ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich bin doch noch kein Dieb ^^Und fett bin ich auch nicht Pff, erst klauen, dann erwischt werden und anschließend leugnen.... Du passt perfekt zu uns Wie es mit deinem BMI aussieht kann ich ja nicht wissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hmm, eher Quartett. Sebastian, du, Playsinator und meine Wenigkeit Playsinator klaut ja angeblich nicht. Und wer von euch ist das Nilpferd? Freiwillige bitte vortreten. Keiner, Murray ist ja in der Konkurrenz^^ Wir machen ne neue Bande auf ;DAber wenn du dich freiwillig als Nilpferd verkleiden möchtest, nur zu Dann brauchen wir nur noch einen Namen für unsere Bande. Ich bin doch noch kein Dieb ^^Und fett bin ich auch nicht Das behaupten viele, aber jeder hat schon mal was mitgehen lassen, ob bewusst oder unbewusst. Pff, erst klauen, dann erwischt werden und anschließend leugnen.... Du passt perfekt zu uns Wie es mit deinem BMI aussieht kann ich ja nicht wissen ^^ Würde ich auch sagen, also willkommen in der Gang. Am besten wir beenden hier mal unsere kleine Unterhaltung, sonst findet niemand mehr mein Update bzw. meine Antworten dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Danke Gotcha! Ich spiele mit Guide um im ersten Run sofort alle Masken und Orbs einzusammeln, was bis jetzt nicht ganz aufgeht. Ddas erhöht nur den Frustfaktor. Selbst bei meinem zweiten Run habe ich schon Orbs verpasst. und das mit Guide. Sind die Stellen mit dem Rhino und dem blöden Hund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Playsinator klaut ja angeblich nicht. ... Das behaupten viele, aber jeder hat schon mal was mitgehen lassen, ob bewusst oder unbewusst. Klauen ists es ja, wenn mans bewusst macht und das habe ich nicht. Unbewusst kanns schon sein ^^ btw: Du hast ein Projekt? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Klauen ists es ja, wenn mans bewusst macht und das habe ich nicht. Unbewusst kanns schon sein ^^btw: Du hast ein Projekt? Oo Oh, ein Blitzmerker^^ Wo schreibst du denn gerade rein?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.