Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Time is Money

Recommended Posts

Drive Club (auch wenns nicht die volle Version ist) gibts aber doch gratis zur Ps4, oder? Watch Dogs steht bei mir auch ganz oben auf dem "Wunschzettel". Nach AC4 dürste ich noch nicht so schnell, hab ja grade erst mit dem 3er angefangen, ^^

Ja das ist richtig. Da ich mir die PS4 aber bei Amazon vorbestellt habe, bekomme ich die Retail-Version für 20€ + einen Gutscheincode mit 50% Rabatt auf eine 1-jährige PS+ Mitgliedschaft. Ist für mich insgesamt das bessere Paket, vor allem da ich bisher noch kein PS+ hatte. Ich glaube Watch Dogs steht fast bei jedem ganz oben auf dem Wunschzettel, bleibt zu hoffen das es die hohen Erwartungen auch erfüllen kann bzw. sie vielleicht sogar noch übertrifft. Das dein Verlangen nach AC4 im Moment noch nicht so groß ist kann man verstehen wenn du erst mit Teil 3 begonnen hast. Ich wollte es mir eigentlich erst gar nicht kaufen, aber nach ein paar Videos zum Spiel war ich komplett hin und weg. :smile:

Ja das ist richtig. Da ich mir die PS4 aber bei Amazon vorbestellt habe, bekomme ich die Retail-Version für 20€ + einen Gutscheincode mit 50% Rabatt auf eine 1-jährige PS+ Mitgliedschaft. Ist für mich insgesamt das bessere Paket, vor allem da ich bisher noch kein PS+ hatte. Ich glaube Watch Dogs steht fast bei jedem ganz oben auf dem Wunschzettel, bleibt zu hoffen das es die hohen Erwartungen auch erfüllen kann bzw. sie vielleicht sogar noch übertrifft. Das dein Verlangen nach AC4 im Moment noch nicht so groß ist kann man verstehen wenn du erst mit Teil 3 begonnen hast. Ich wollte es mir eigentlich erst gar nicht kaufen, aber nach ein paar Videos zum Spiel war ich komplett hin und weg. :smile:

Hmmm unter den Umständen überdenke ich das auch noch, ob ich sie mir nicht doch auch vorbestelle. ^^

Ja hoffen wir das einzige bleiben, was wir können. :biggrin5: Achja... und warten. :cry2:

Mach doch hier einfach mal weiter, Pascal :D

Im Moment fehlt mir einfach die Motivation/Lust für ein Projekt, für die Zukunft möchte ich aber nichts ausschließen. Ihr könnt ja eine Unterschriftenaktion starten um mich zu überzeugen, wenn genug Stimmen zusammenkommen mach ich wieder ein Projekt. :biggrin5:

Hmmm unter den Umständen überdenke ich das auch noch, ob ich sie mir nicht doch auch vorbestelle. ^^

Ja hoffen wir das einzige bleiben, was wir können. :biggrin5: Achja... und warten. :cry2:

Vielleicht kannst du auch um die Weihnachtszeit ein Schnäppchen schlagen, ich denke die PS4 wird bis dahin zwar nicht günstiger aber vielleicht kommt noch das ein oder andere Bundle. Ich habe mich jetzt übrigens doch nochmal umentschieden und die CE von Watch Dogs in eine ''normale'' Version umgewandelt, dafür gibt es aber noch AC4 in der Skull Edition zum Release. :smile:

Hier. Die erste Unterschrift! :biggrin5:
Zwei! :D

(Dieser Text ist nicht zu kurz)

Ich nehme mal an ihr wisst beide das ich mir da nur einen kleinen Spaß erlaubt habe, möchte hier nämlich niemandem unnötige Hoffnungen machen. Wobei wenn 100 Stimmen zusammenkommen würde ich dem Wunsch nachkommen und wieder ein Projekt eröffnen, es zählen nur Stimmen von Personen ab 18 Jahren mit einem eigenen Projekt. :biggrin5:

Ich nehme mal an ihr wisst beide das ich mir da nur einen kleinen Spaß erlaubt habe, möchte hier nämlich niemandem unnötige Hoffnungen machen. Wobei wenn 100 Stimmen zusammenkommen würde ich dem Wunsch nachkommen und wieder ein Projekt eröffnen, es zählen nur Stimmen von Personen ab 18 Jahren mit einem eigenen Projekt. :biggrin5:

Puh, könnte schwierig werden, aber ich erfülle schonmal die Bedingungen. :biggrin5:

Demnach gibts auch von mir ein: Hier! :xd::'>

Hier :smile:
Hier :D Hier Hier Hier!

Ihr seit doch verrückt, ach ja und mehrfach abstimmen ist nicht möglich.

Puh, könnte schwierig werden, aber ich erfülle schonmal die Bedingungen. :biggrin5:

Demnach gibts auch von mir ein: Hier! :xd::'>

Genau das soll es auch sein, nicht das ihr es am Ende doch noch schafft mir ein Projekt aufzuquatschen. :biggrin5:

Pff, werden hier die unter 18 jährigen diskriminiert? Dann soll das Projekt doch in der Versenkung bleiben! :P

Hier wird natürlich niemand diskriminiert, in der Regel ist man eben erst mit 18 Jahren wahlberechtigt. Um dich und alle anderen unter 18 nicht zu kränken, dürft ihr mit einer halben Stimme voten. :P:xD:

Nicht wenn wir weiter posten. :P

Dann müsst ihr euch aber ganz schön ins Zeug legen. :smile:

Mein lieber Herr Special One,

Ich schätze wir müssen Sie dazu zwingen das vorgeschlagene Projekt zu starten. :deal2:

Wenn Sie dieser Forderung nicht nachgehen, ist das :thumbsdown: und wir sehen und gezwungen Sie zu :lipsrsealed2: und Ihre Familie zu :mg:, vielleicht machen wir aber auch bloß :emot-slick:, sodass sich alle freiwillig :emot-smithicide:.

Tuen Sie also das Beste für sich und Ihre Familie, dann ist alles :thumbsup:.

Mit freundlichem :emot-w00t:

Playsinator & Abonnenten

Mein lieber Herr Special One,

Ich schätze wir müssen Sie dazu zwingen das vorgeschlagene Projekt zu starten. :deal2:

Wenn Sie dieser Forderung nicht nachgehen, ist das :thumbsdown: und wir sehen und gezwungen Sie zu :lipsrsealed2: und Ihre Familie zu :mg:, vielleicht machen wir aber auch bloß :emot-slick:, sodass sich alle freiwillig :emot-smithicide:.

Tuen Sie also das Beste für sich und Ihre Familie, dann ist alles :thumbsup:.

Mit freundlichem :emot-w00t:

Playsinator & Abonnenten

Der von Ihnen verfasste Text (siehe oben) lässt mir keine andere Wahl als mit rechtlichen Schritten gegen Sie vorzugehen. Der Polizei liegt bereits eine Anzeige wegen Bedrohung/Belästigung vor, außerdem wird sich mein Anwalt in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit unfreundlichen Grüßen

Pascal P.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...