Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Time is Money

Recommended Posts

Dankeschön! Ich habe bis jetzt schon ziemlich zugeschlagen und ein Ende ist nicht in Sicht. :facepalm::xd::'> Memo an mich selbst: Im neuen Jahr ein Abo im Fitnessclub abschließen. :biggrin5: Hat dir der Weihnachtsmann etwas schönes mitgebracht oder warst du dieses Jahr nicht besonders artig?

So gehört sich das ;D Perfekt, ich werde meins beenden im nächsten Jahr, dann ist das ja ein guter Ausgleich und das Universum gerät nicht aus den Fugen :P

Ich hab mich Spiele-mäßig in diesem Jahr eher selber beschenkt, aber immerhin für'n zweiten MoveController und für die Skyrim Premium Edition hat's gereicht ;]

ich find es auch schön dass du nicht mehr so hinter den Trophys her bist und willkommen zurück :)
Auch von mir frohe Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und Frohe Festtage, obwohl Weihnachten fast wieder vorbei ist.

Und danke für die FA. :D

Ich danke euch und wünsche euch ebenfalls nur das Beste! Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Familie und wurdet reich beschenkt. :smile:

So gehört sich das ;D Perfekt, ich werde meins beenden im nächsten Jahr, dann ist das ja ein guter Ausgleich und das Universum gerät nicht aus den Fugen :P

Ich hab mich Spiele-mäßig in diesem Jahr eher selber beschenkt, aber immerhin für'n zweiten MoveController und für die Skyrim Premium Edition hat's gereicht ;]

Gut das wir uns da vorher abgesprochen haben, ich will mir gar nicht ausmalen was passiert wäre wenn wir zur selben Zeit ein Abo im Fitnessstudio gehabt hätten. :facepalm: Damit ist das Universum gerettet, jetzt muss ich nur wieder ein Gleichgewicht meines Körpers herstellen.

Ich habe mich dieses Jahr zumindest in Sachen Spiele auch nur selbst beschenkt. Dank der guten Angebote von Amazon bin ich auch im Besitz der Premium Edition von Skyrim, außerdem habe ich mir noch die Insane Edition von Far Cry 3 zugelegt (das dürfte dich besonders freuen). ;)

Ich habe mich dieses Jahr zumindest in Sachen Spiele auch nur selbst beschenkt. Dank der guten Angebote von Amazon bin ich auch im Besitz der Premium Edition von Skyrim, außerdem habe ich mir noch die Insane Edition von Far Cry 3 zugelegt (das dürfte dich besonders freuen). ;)

Definitiv! Eines der Spielehighlights des Jahres, war definitiv keine Fehlinvestition ;]

Oh ja, Far Cry 3 ist echt hammer. :xd::'>

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D

Wenn das so viele behaupten, muss das Spiel einfach super sein. :smile: Dankeschön, wünsche dir ebenfalls noch ein frohes neues Jahr!

Ein frohes neues Jahr 2013.

Hoffentlich bis du gut reingerutscht ^^

Danke, wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr! Ich bin ganz gut reingekommen, leider weiß ich nicht mehr allzu viel von der Silvesternacht. :biggrin5:

Ich wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit für 2013!

Wird es hier vielleicht mal ein Comeback geben? :D
Bestimmt nicht. Pascal besitzt nur noch eine Vita auf der er spielt.

Swantje hat die Frage eigentlich schon beantwortet. :smile: Das liegt aber weniger daran das ich ''nur'' noch eine Vita habe, sondern viel mehr an dem Aufwand und der nicht vorhandenen Lust. Ein Comeback möchte ich trotzdem nicht zu 100% ausschließen, man sollte niemals nie sagen und die PS4 habe ich mir ja auch immerhin vorbestellt. :cool2::biggrin5:

Swantje hat die Frage eigentlich schon beantwortet. :smile: Das liegt aber weniger daran das ich ''nur'' noch eine Vita habe, sondern viel mehr an dem Aufwand und der nicht vorhandenen Lust. Ein Comeback möchte ich trotzdem nicht zu 100% ausschließen, man sollte niemals nie sagen und die PS4 habe ich mir ja auch immerhin vorbestellt. :cool2::biggrin5:

Ich hatte ja vor nicht allzulanger Zeit schon ein paar Posts von dir im Vita Bereich erspäht und dachte mir schon, dass du zumindest mit dieser aktiv sein musst. :biggrin5:

Ein Comeback wäre sicherlich was feines. Und mit der Ps4 auch gleich im Next-Gen Gewand. ;)

Ich hatte ja vor nicht allzulanger Zeit schon ein paar Posts von dir im Vita Bereich erspäht und dachte mir schon, dass du zumindest mit dieser aktiv sein musst. :biggrin5:

Ein Comeback wäre sicherlich was feines. Und mit der Ps4 auch gleich im Next-Gen Gewand. ;)

Es hat eine Zeit gegeben da war ich auch kaum noch im Forum, aber jetzt bin ich wieder ziemlich aktiv. Hast du dir die PS4 eigentlich vorbestellt und welche Spiele interessieren dich zum Launch?

Es hat eine Zeit gegeben da war ich auch kaum noch im Forum, aber jetzt bin ich wieder ziemlich aktiv. Hast du dir die PS4 eigentlich vorbestellt und welche Spiele interessieren dich zum Launch?

Schön zu hören. :)

Ich werde mich zum Launch gleich mit Fifa und Battlefield eindecken, typische Multiplayerspieel eben, was sonst noch erscheint halte mich mir warm, so viel die Geldbörse eben noch hergibt, ohne dass ich hungern oder ohne ohne Kleider arbeiten muss. :xd::'>

Schön zu hören. :)

Ich werde mich zum Launch gleich mit Fifa und Battlefield eindecken, typische Multiplayerspieel eben, was sonst noch erscheint halte mich mir warm, so viel die Geldbörse eben noch hergibt, ohne dass ich hungern oder ohne ohne Kleider arbeiten muss. :xd::'>

Ich habe mir DriveClub und die CE von Watch Dogs vorbestellt, zu Weihnachten kommt mir dann auf jeden Fall noch AC4 ins Haus. Ansonsten kommen dann wohl erst wieder Mitte des nächsten Jahres ein paar interessante Spiele für mich.

Ich habe mir DriveClub und die CE von Watch Dogs vorbestellt, zu Weihnachten kommt mir dann auf jeden Fall noch AC4 ins Haus. Ansonsten kommen dann wohl erst wieder Mitte des nächsten Jahres ein paar interessante Spiele für mich.

Drive Club (auch wenns nicht die volle Version ist) gibts aber doch gratis zur Ps4, oder? Watch Dogs steht bei mir auch ganz oben auf dem "Wunschzettel". Nach AC4 dürste ich noch nicht so schnell, hab ja grade erst mit dem 3er angefangen, ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...