Playsinator Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Schön, dass du wieder im besitz einer PS3 bist, dann kann man sich ja bald sicherlich wieder auf die eine oder andere Partie mit dir freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Welcome Back auf der PS3, TSO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Welcome Back Auch wenn du nicht mehr so direkt auf Trophyjagd gehen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Dann bin ich mal gespannt wie es mit dir weiter geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Dann erstmal WB. Hoffe du hast den belüfteten Panzerschrank auch gleich gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Freue mich auch das du wieder da bist und bin gespannt wann deine freundschaftsanfrage kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Freue mich auch das du wieder da bist und bin gespannt wann deine freundschaftsanfrage kommt ^^ Ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Erstmal willkommen zurück Habe nicht jede Antwort zu jedem gelesen, sieht man dich nun auch öfter im Forum? Dass jetzt erstmal der Spaß im Vordergrund steht, ist verständlich Dankeschön! Ich denke mehr wie einmal die Woche werde ich wohl erstmal nicht im Forum unterwegs sein, schließlich bin ich auf die Leitfäden etc. nicht mehr angewiesen. Im Moment zählt für mich wirklich nur der Spaß und das ist auch gut so. Dann Herzlich willkommen zurück, ich freu mich auf eine Nachricht von dir. Kann ich gut verstehen, der Spaß ist ja schließlich das wichtigste an der ganzen sache. ^^ Danke dir! Mir ist jetzt erst richtig aufgefallen, wie wenig Spaß ich zumindest zum Ende hin am hunten eigentlich hatte. Jetzt kann ich beim zocken endlich wieder richtig abschalten und mich entspannen. Herzlich Willkommen zurück Finde ich gut, dass du erstmal nur das spielst was dir Spaß macht. Ist zwar Schade, dass du erstmal kein Projekt mehr führst, aber vielleicht kommt irgendwann doch noch eins Ich hoffe du findest bald etwas Zeit zum zocken Vielen Dank! Unmöglich ist natürlich nichts, aber ich denke in absehbarer Zeit wird es kein Projekt mehr von mir geben. Das ist mir momentan zu viel Stress und Arbeit, vor allem weil ich ja ein Perfektionist bin. Ein wenig Zeit zum zocken habe ich schon gefunden, aber richtig Zeit werde ich wohl erst um Weihnachten haben. Ah okay, sorum verstehe ich das mit deinem Account schon Denn wer weiß, irgendwann packt dich das Trophäenfieber vielleicht ja doch wieder (Ich tippe auf ehr früher als später ), und dann will ein Perfektionist wie du nicht wieder den 'miesen' Schnitt vom Spaßzocken ausgleichen müssen, alles klar. Und auch wenn du vorerst kein Projekt mehr planst, würde es mich (und vermutlich auch alle anderen hier) dennoch freuen, ab und an von dir zu hören und davon, was du so treibst ^^ Das mit deinem Date ist natürlich blöd gelaufen, aber man kann in der Hinsicht natürlich nichts erzwingen; dann hoffe ich für dich/wünsche ich dir aber, dass es zumindest mit deiner Ex nochmal geklappt hat/klappt Und ansonsten wünsche ich dir jetzt viel Spaß beim Zocken ^^ Du hast den Nagel praktisch auf den Kopf getroffen. Ich tippe allerdings zumindest momentan eher auf später als früher. :: Mal sehen, vielleicht werde ich euch oder zumindest einzelnen ab und an Bericht erstatten. Das mit meiner Ex ist auch nichts halbes und nichts ganzes, zumal wir uns ja nicht umsonst schon mal voneinander getrennt haben. Danke dir! Schön, dass du wieder im besitz einer PS3 bist, dann kann man sich ja bald sicherlich wieder auf die eine oder andere Partie mit dir freuen Wenn die Partie einzig und allein auf Spaß beruht dann sicher, ansonsten habe ich dem hunten von Trophäen zumindest im Moment abgeschworen. Welcome Back auf der PS3, TSO Thank you! Welcome Back Auch wenn du nicht mehr so direkt auf Trophyjagd gehen willst. Thank's a lot! Vielleicht ändert sich meine Meinung diesbezüglich auch wieder, ich schließe zumindest nichts komplett aus. Dann bin ich mal gespannt wie es mit dir weiter geht ^^ Um ehrlich zu sein bin ich selbst etwas gespannt, aber in diesem Jahr mache ich mir darüber keine Gedanken mehr und genieße erstmal das zocken. Dann erstmal WB.Hoffe du hast den belüfteten Panzerschrank auch gleich gekauft Danke dir! Für den Panzerschrank hat das Geld leider nicht mehr gereicht, vielleicht kann ich bei einer Bank ein ausgemusterten günstig abstauben. Freue mich auch das du wieder da bist und bin gespannt wann deine freundschaftsanfrage kommt ^^ Die Freundschaftsanfrage an dich ist schon raus, werde nach und nach auch noch alle anderen adden.^^ Ich auch... Habe dir auch schon eine Einladung geschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wir können auch gerne was aus Spaß spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wir können auch gerne was aus Spaß spielen Da schließe ich mich sehr gerne mit an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Mir haste leider noch keine neue FA geschickt, TSO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Na dann willkommen zurück. Schade dass du nicht mehr so hinter Trophäen hinterher bist, aber ich kanns auf einer Seite auch verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Mir haste leider noch keine neue FA geschickt, TSO Mir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Achja und den Betreff bitte nicht vergessen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 vllt will er euch auch nicht auf seiner Liste haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Bei einem spaßigen Spiel bin ich immer dabei. Ich hab da immer noch Borderlands 2 im Auge. Und danke für die freundschaftsanfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wir können auch gerne was aus Spaß spielen Wenn sich ein Spiel findet das wir beide besitzen, können wir das sicher mal machen. Da schließe ich mich sehr gerne mit an. ^^ Das Angebot nehme ich ebenfalls sehr gerne an. Mir haste leider noch keine neue FA geschickt, TSO Es gibt noch einige denen ich keine neue FA geschickt habe, werde versuchen das über Weihnachten auf die Reihe zu bekommen. Na dann willkommen zurück. Schade dass du nicht mehr so hinter Trophäen hinterher bist, aber ich kanns auf einer Seite auch verstehen. Dankeschön! Also seit ich nicht mehr so auf Trophäen aus bin, macht mir das zocken irgendwie wieder mehr Spaß. Aber sag niemals nie! Mir auch! Du müsstest mir deine ID erst nochmal mitteilen, ich weiß nur irgendwas mit Vettel. Achja und den Betreff bitte nicht vergessen ;D Das versteht sich natürlich von selbst. vllt will er euch auch nicht auf seiner Liste haben Guter Einwand, aber in dem Fall bin ich tatsächlich noch nicht dazu gekommen allen eine FA zuschicken. Bei einem spaßigen Spiel bin ich immer dabei. Ich hab da immer noch Borderlands 2 im Auge.Und danke für die freundschaftsanfrage. Borderlands 2 werde ich mir vorerst mal nicht anschaffen, es gibt einfach zu viele andere Spiele die mich mehr interessieren. Ich denke es wird sich aber sicher ein geeignetes Game finden, dass wir mal gemeinsam zocken können. Kein Problem, nette Leute haben immer ein Platz in meiner Liste. Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben zusammen, ich hoffe Ihr werdet reichlich beschenkt und genießt die schöne Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben zusammen, ich hoffe Ihr werdet reichlich beschenkt und genießt die schöne Zeit. Wünsche ich dir auch - und schlag ordentlich beim Weihnachtsessen zu ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wünsche ich dir auch - und schlag ordentlich beim Weihnachtsessen zu ;] Dankeschön! Ich habe bis jetzt schon ziemlich zugeschlagen und ein Ende ist nicht in Sicht. :'> Memo an mich selbst: Im neuen Jahr ein Abo im Fitnessclub abschließen. Hat dir der Weihnachtsmann etwas schönes mitgebracht oder warst du dieses Jahr nicht besonders artig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ich find es auch schön dass du nicht mehr so hinter den Trophys her bist und willkommen zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.