Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Time is Money

Recommended Posts

Es gibt glaube ich keine bessere Gelegenheit als jetzt, sich eine neue PS3 zu kaufen. Der Cyber Monday bei Amazon hat die neue PS3 glaube ich heute im Angebot, Aldi Nord seit gestern.

Will man sich eine kaufen, sollte man dort zuschlagen.

Ich bin mir sicher, dass wir ihn bald wiedersehen :biggrin5:

Nur eins ist klar, seine PS3 wird dann in einem Panzerschrank stehen :P

Dann gibts aber Probleme mit der Belüftung bzw Hitzeabfuhr.

So ein Panzerschrank ist ja ziemlich dicht :biggrin5:

Hat aldi nicht nur die sinnfreie 12gb Variante?

Hab Pascal mal eine SMS geschrieben das er hier vermisst wird :).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Naja so sinnfrei is die gar nich wenn folgendes funktionieren würde:

Wenn meine PS3 kaputt gehen würde, aber die Festplatte noch voll funktionstüchtig ist (1TB) würde ich die ausbauen und in die SuperSlim mit der 12 GB Version einbauen, da die ja günstiger ist als die andere Variante.

Das stetzt natürlich voraus, dass die Festplatte auch wirklich in die Superslim passt :D

Berichte mal was er geantwortet hat, würde mich auch freuen wenn er bald wieder zurückkommt :)

Wie sieht's denn mit einem möglichen Comeback aus? :)

Sagen wir mal so, ich habe vor mir diesen Monat noch eine neue Ps3 zu kaufen. :smile: Allerdings werde ich wohl nur noch bedingt auf Trophäen spielen, der Spaß steht bei mir erstmal eindeutig im Vordergrung.

Seit 2 Monaten ist er in PSN schon offline. :(

Meinen alten Account werde ich wohl löschen oder zumindest nicht mehr benutzen. Ich fange nochmal ganz von vorne an und spiele nur noch Games auf die ich auch wirklich Lust habe. :smile:

Naja, er sagte ja dass er seine Playstation erst nächstes Jahr bekommt. Wird wohl noch ne Weile dauern :-/

Das Geld für eine neue Konsole habe ich schon auf der Seite und ein paar Spiele habe ich auch schon, allerdings warte ich noch auf ein sehr gutes Angebot für die Ps3 (K-Modell).

Vielleicht Weihnachten? ^^

Ich will mir definitiv eine Ps3 vor Weihnachten kaufen, da ich über die Feiertage sehr gerne zocken würde.

Es gibt glaube ich keine bessere Gelegenheit als jetzt, sich eine neue PS3 zu kaufen. Der Cyber Monday bei Amazon hat die neue PS3 glaube ich heute im Angebot, Aldi Nord seit gestern.

Will man sich eine kaufen, sollte man dort zuschlagen.

Ich bin mir sicher, dass wir ihn bald wiedersehen :biggrin5:

Nur eins ist klar, seine PS3 wird dann in einem Panzerschrank stehen :P

Die Ps3 mit 12 GB macht für mich wenig bis überhaupt keinen Sinn und die SuperSlim ist mir auch viel zu laut, die würde ich nicht mal für 150 € kaufen. :biggrin5:

Das mit dem Panzerschrank ist gar keine schlechte Idee, ich könnte die Konsole zumindest wegschließen wenn meine kleine Nichte da ist. ;):xd::'>

Dann gibts aber Probleme mit der Belüftung bzw Hitzeabfuhr.

So ein Panzerschrank ist ja ziemlich dicht :biggrin5:

Zum spielen sollte ich die Konsole natürlich aus dem Panzerschrank nehmen, ansonsten hält die sicherlich kein halbes Jahr. :frown:

Es geht ja eher um den beschränkten Zugang zur PS3.

Also sagen wir einfach, er hat auch zusätzliche, grosszügige Lüftungsschlitze ;)

Lüftungsschlitze in ein Panzerschrank zu bekommen ist sicherlich nicht einfach. :biggrin5:

Hat aldi nicht nur die sinnfreie 12gb Variante?

Hab Pascal mal eine SMS geschrieben das er hier vermisst wird :).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die 12 GB Variante bekommt man fast überall zu einem ziemlich günstigen Preis, dass wundert mich allerdings nicht. Überhaupt hat sich Sony mit der SuperSlim keinen gefallen getan.

Naja so sinnfrei is die gar nich wenn folgendes funktionieren würde:

Wenn meine PS3 kaputt gehen würde, aber die Festplatte noch voll funktionstüchtig ist (1TB) würde ich die ausbauen und in die SuperSlim mit der 12 GB Version einbauen, da die ja günstiger ist als die andere Variante.

Das stetzt natürlich voraus, dass die Festplatte auch wirklich in die Superslim passt :D

Berichte mal was er geantwortet hat, würde mich auch freuen wenn er bald wieder zurückkommt :)

Ganz sinnfrei ist es nicht, da hast du natürlich Recht. Ich habe aber keine Ahnung ob die Festplatte der älteren Modelle in die SuperSlim passt und außerdem wäre damit ja die Garantie des neuen Gerätes erloschen.

Es freut mich sehr, dass doch noch recht viele von euch an mich denken und ich zumindest nicht komplett in Vergessenheit geraten bin. Leider bin ich nicht mehr oft im Forum unterwegs, ich denke das wird sich aber auch wieder ändern. Sollte ich einen neuen Account eröffnen, dann werde ich euch selbstverständlich eine Freundschaftsanfrage im PSN senden. Ich habe euch alle im übrigen auch nicht vergessen und denke doch ab und an mal an den ein oder anderen von euch. ;)

Meinen alten Account werde ich wohl löschen oder zumindest nicht mehr benutzen. Ich fange nochmal ganz von vorne an und spiele nur noch Games auf die ich auch wirklich Lust habe. :smile:

Es freut mich sehr, dass doch noch recht viele von euch an mich denken und ich zumindest nicht komplett in Vergessenheit geraten bin. Leider bin ich nicht mehr oft im Forum unterwegs, ich denke das wird sich aber auch wieder ändern. Sollte ich einen neuen Account eröffnen, dann werde ich euch selbstverständlich eine Freundschaftsanfrage im PSN senden. Ich habe euch alle im übrigen auch nicht vergessen und denke doch ab und an mal an den ein oder anderen von euch. ;)

Wann wirste wieder eine PS3 besitzen?

Also können wir Staatsfeind_Nr1__ löschen und du addest uns wieder, wenn du eine neue PS3 hast sowie ein neuen Account?

Natürlich haben wir dich nicht vergessen :D

Fänd ich natürlich super wenn es diesen Moant mit einer neuen Playstation noch klappt, das "Reboot" also das mit dem neuen Acc verstehe ich aber nicht so ganz, es ist ja nicht so dass dein alter Acc verkorkst war, dein Durchschnitt war sehr gut und gerade die 100% Sachen die du teilweise hattest waren ja echt was wert, also zu schade zum "wegwerfen" finde ich.

Aber ich sehe gerade du hattest geschrieben "sollte ich einen neuen Account eröffnen" ;)

Freut mich zu hören, hab dich natürlich auch nicht vergessen. :)

Gucke auch immer mal wieder hier rein um zu schauen ob es was neues gibt.

Also bis bald. ^^

Ich hab dich natürlich auch nicht vergessen und immer brav auf Lebenszeichen gewartet, und freu mich jetzt, dich bald wieder ganz hier begrüßen zu dürfen ^^

Allerdings seh ich es ein wenig wie Eric...wieso ein neuer Account? Das ergibt doch eigentlich nur Sinn, wenn man wirklich auf einen 100%-Schnitt abzielen will, aber du schreibst ja gerade, dass du erstmal nicht weiter auf Trophäen spielen willst...

Jedenfalls drück ich dir die Daumen, dass du bald ein passendes Angebot findest ^^ (Und wenn wir schon dabei sind, frag ich mal ganz neugierig nach: was ist eigentlich aus deinem Date geworden? ;) )

Freut mich, wieder etwas von dir zu hören. Schön das du bereits das Geld für die PS3 und auch ein paar Zocks zusammen hast. Ich hab dich eigentlich so in Erinnerung, dass du eh nur Spiele gespielt hast, die dir auch Spaß gemacht haben und auf die du teilweise richtig hingefiebert hast. Von daher würde ich fast gar keine großartigen Neuerungen erwarten. Wäre echt klasse, wenn du wieder ein Projekt beginnst oder dieses hier sogar weiterführst.

So genug der Lobhudeleien, gute Nacht :-)

Sagen wir mal so, ich habe vor mir diesen Monat noch eine neue Ps3 zu kaufen. :smile: Allerdings werde ich wohl nur noch bedingt auf Trophäen spielen, der Spaß steht bei mir erstmal eindeutig im Vordergrung.

Das ist ja deine Sache. ;)

Aber klar doch, denken wir an dich. Es bedurfte nur einen kleinen Stein namens Ace, der das ganze ins Rollen brachte. :biggrin5:

Wann wirste wieder eine PS3 besitzen?

Also können wir Staatsfeind_Nr1__ löschen und du addest uns wieder, wenn du eine neue PS3 hast sowie ein neuen Account?

Also ich bin seit ein paar Tagen wieder stolzer Besitzer einer Ps3, allerdings hatte ich noch gar keine Zeit zum zocken. Meinen alten Account kannst du eigentlich löschen, werde diesen erstmal nicht weiter nutzen. Ich werde euch dann nach und nach mit meinem neuen Acc adden. ;)

Natürlich haben wir dich nicht vergessen :D

Fänd ich natürlich super wenn es diesen Moant mit einer neuen Playstation noch klappt, das "Reboot" also das mit dem neuen Acc verstehe ich aber nicht so ganz, es ist ja nicht so dass dein alter Acc verkorkst war, dein Durchschnitt war sehr gut und gerade die 100% Sachen die du teilweise hattest waren ja echt was wert, also zu schade zum "wegwerfen" finde ich.

Aber ich sehe gerade du hattest geschrieben "sollte ich einen neuen Account eröffnen" ;)

Das ist natürlich schön zuhören. :smile:

Eine Ps3 habe ich mittlerweile wieder und so Gott will, werde ich am Wochenende hoffentlich auch mal Zeit zum zocken haben. :biggrin5: Wegwerfen werde ich den alten Acc in keinem Fall, aber um ihn eben nicht zu verkorksen werde ich erstmal mit einem neuen spielen. Im Moment geht es mir einfach darum Spaß am zocken zu haben und vielleicht kommt auch wieder die Zeit in der mich Trophäen interessieren.

Freut mich zu hören, hab dich natürlich auch nicht vergessen. :)

Gucke auch immer mal wieder hier rein um zu schauen ob es was neues gibt.

Also bis bald. ^^

Schön das ich auch bei dir nicht in Vergessenheit geraten bin Ulti. ;)

Ich hab dich natürlich auch nicht vergessen und immer brav auf Lebenszeichen gewartet, und freu mich jetzt, dich bald wieder ganz hier begrüßen zu dürfen ^^

Allerdings seh ich es ein wenig wie Eric...wieso ein neuer Account? Das ergibt doch eigentlich nur Sinn, wenn man wirklich auf einen 100%-Schnitt abzielen will, aber du schreibst ja gerade, dass du erstmal nicht weiter auf Trophäen spielen willst...

Jedenfalls drück ich dir die Daumen, dass du bald ein passendes Angebot findest ^^ (Und wenn wir schon dabei sind, frag ich mal ganz neugierig nach: was ist eigentlich aus deinem Date geworden? ;) )

Freut mich natürlich sehr, dass auch du mich nicht vergessen hast. :smile: Ich werde allerdings vorerst wohl nicht komplett ins Forum zurückkehren, aber ich werde versuchen wieder etwas aktiver zu sein.

Eine richtige Antwort kann ich dir auf diese Frage leider nicht geben, am besten schaust du mal was ich Eric dazu geschrieben habe.^^ Der alte Acc würde mich einfach dazu verleiten wieder auf Trophäen zu zocken und ich würde dann sicher einige Spiele mit hohen Anforderungen für die Platin außen vor lassen, obwohl ich diese sehr gerne spielen würde. :frown::facepalm:

Eine Ps3 habe ich ja nun schon wieder und zum Glück auch ein paar gute Spiele. :smile: Das mit meinem Date ist eine längere Geschichte, aber ich versuche das mal kurz und knapp zusammen zu fassen. Eigentlich lief alles prima und wir beiden waren auch schon sehr vertraut miteinander, aber irgendwie ist der Funke bei mir nicht komplett übergesprungen. Ich hatte gehofft das würde die Zeit vielleicht mit sich bringen, aber als sich dann meine Ex gemeldet hat und mich zurück wollte war alles vorbei.

Freut mich zu hören aber bleib bitte bei deinem Account, ich habe auch dran gedacht aber das ist eine... schwachsinnige Idee xD

Den Account werde ich auch behalten, aber vorläufig mit einem neuen zocken. Ich denke den alten Acc komplett aufzugeben wäre schon ziemlich dumm. :biggrin5:

Wir wissen doch inzwischen allein anhand seiner Projekte, dass der Gute one gerne alles von grundauf neu aufzieht ;D

Freut auch mich wieder von dir zu hören! Ich hoffe, bei dir läuft alles gut und wir haben bald wieder öfter was von dir :]

Da kennt mich aber jemand sehr genau. ;) Ich werde versuchen wieder desöfteren aktiv zu sein, möchte aber nichts versprechen.

Freut mich, wieder etwas von dir zu hören. Schön das du bereits das Geld für die PS3 und auch ein paar Zocks zusammen hast. Ich hab dich eigentlich so in Erinnerung, dass du eh nur Spiele gespielt hast, die dir auch Spaß gemacht haben und auf die du teilweise richtig hingefiebert hast. Von daher würde ich fast gar keine großartigen Neuerungen erwarten. Wäre echt klasse, wenn du wieder ein Projekt beginnst oder dieses hier sogar weiterführst.

So genug der Lobhudeleien, gute Nacht :-)

Generell habe ich wirklich nur das gespielt worauf ich auch Lust hatte, bis auf ein paar kleinere Ausnahmen vielleicht. Der Hund liegt allerdings wo anders begraben, so habe ich mir z.B. Batman: Arkham City nur nicht gekauft, weil ich es in Asylum nicht fertig gebracht habe die Platin zu erspielen. :banghead: Dieses Projekt werde ich erstmal nicht weiterführen und ein neues ist bis jetzt auch noch nicht in Planung, in dieser Hinsicht muss ich dich/euch leider enttäuschen. :frown:

Hast du denn die Superslim schon mal in Aktion gehört ?

Angeblich soll es gar nicht so schlimm sein im Vergleich mit der Slim.

Und die normale Slim wirst du auch nicht mehr lange im Handel bekommen (zumindest als neuwertig)

Bin mal gespannt, was sich dann tut in meiner Abwesenheit.

Ich habe die SuperSlim im MM in Aktion gehört und obwohl es dort relativ laut war, konnte ich das Gerät doch deutlich hören. Ich würde behaupten die SuperSlim ist schon noch ein Tick lauter als die Slim, auch wenn der Verkäufer mir etwas anderes weiß machen wollte.

Mittlerweile habe ich schon wieder eine Ps3 und zwar die 320 GB Variante des K-Modell. In der Tat ist es mittlerweile schon sehr schwer geworden, die Slim noch zum einem guten Preis zu erschwingen. Die Wert Steigerung dürfte allerdings enorm gut sein, zumindest war es beim J-Modell so.

Schön wieder was von dir zu hören/lesen.

Mach doch einfach weiter, wo du aufgehört hast. Halt nur mit den Spielen die dir Spaß machen. Du hast so viel Ehrgeiz in deine Projekte gesteckt, das würde ich nicht so einfach aufgeben.

Recht hast du ja eigentlich schon, allerdings besitze ich nicht mal mehr eines der Spiele die sich auf meinem Acc befinden. Ich werde erstmal mit einem neuen Account zocken und den alten zur Vorsicht behalten, gut möglich das ich irgendwann wieder auf Trophäen spiele.

Das ist ja deine Sache. ;)

Aber klar doch, denken wir an dich. Es bedurfte nur einen kleinen Stein namens Ace, der das ganze ins Rollen brachte. :biggrin5:

Du bringst es auf den Punkt. ;)

Das freut mich zuhören, ich werde auch versuchen wieder öfter mal ins Forum zuschauen.

Damit es auch wirklich alle mitbekommen hier nochmal, ich bin wieder im Besitz einer Ps3 und werde euch nach und nach mit einem neuen Account adden. Ich werde allerdings zumindest vorerst nicht mehr gezielt auf Trophäen zocken.

Freut mich natürlich sehr, dass auch du mich nicht vergessen hast. :smile: Ich werde allerdings vorerst wohl nicht komplett ins Forum zurückkehren, aber ich werde versuchen wieder etwas aktiver zu sein.

Eine richtige Antwort kann ich dir auf diese Frage leider nicht geben, am besten schaust du mal was ich Eric dazu geschrieben habe.^^ Der alte Acc würde mich einfach dazu verleiten wieder auf Trophäen zu zocken und ich würde dann sicher einige Spiele mit hohen Anforderungen für die Platin außen vor lassen, obwohl ich diese sehr gerne spielen würde. :frown::facepalm:

Eine Ps3 habe ich ja nun schon wieder und zum Glück auch ein paar gute Spiele. :smile: Das mit meinem Date ist eine längere Geschichte, aber ich versuche das mal kurz und knapp zusammen zu fassen. Eigentlich lief alles prima und wir beiden waren auch schon sehr vertraut miteinander, aber irgendwie ist der Funke bei mir nicht komplett übergesprungen. Ich hatte gehofft das würde die Zeit vielleicht mit sich bringen, aber als sich dann meine Ex gemeldet hat und mich zurück wollte war alles vorbei.

Ah okay, sorum verstehe ich das mit deinem Account schon :) Denn wer weiß, irgendwann packt dich das Trophäenfieber vielleicht ja doch wieder (Ich tippe auf ehr früher als später :P), und dann will ein Perfektionist wie du nicht wieder den 'miesen' Schnitt vom Spaßzocken ausgleichen müssen, alles klar. Und auch wenn du vorerst kein Projekt mehr planst, würde es mich (und vermutlich auch alle anderen hier) dennoch freuen, ab und an von dir zu hören und davon, was du so treibst ^^ Das mit deinem Date ist natürlich blöd gelaufen, aber man kann in der Hinsicht natürlich nichts erzwingen; dann hoffe ich für dich/wünsche ich dir aber, dass es zumindest mit deiner Ex nochmal geklappt hat/klappt :) Und ansonsten wünsche ich dir jetzt viel Spaß beim Zocken ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...