GT-Freak Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Oh man, oh man. Du hast echt kein Glück mit der Playstation... Hoffentlich bekommst du ein wenig Geld zusammengekratzt, damit wir dich bald wieder sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja dann muss dein Onkel ja wissen ob du anspruch hast oder nicht und es ist gut das er sich jetzt auch dahinter klemmt.Das die Spiele zurück gehen mussten ist echt schade aber naja wenn man versuchen möchste was gutes darin zu sehen kannst du dir dann ja das neue Modell kaufen das am 28. raus kommt sieht sogar super chick aus Mhh naja wie heißt es immer so schön? Pech im Spiel glück in der Liebe und wenn man mal ehrlich ist dann ist das letztere auch wichtiger Würde mir auch wünschen das es in dem bereich endlich mal Rosig werden würde aber naja... es will nicht Mein Onkel schaut sich jetzt die ganzen Unterlagen an und setzt sich mit der Versicherung in Verbindung, mal sehen ob er etwas erreichen kann. Das neue Modell der Ps3 sieht wirklich sehr schick aus und wenn es für mich nochmal eine Ps3 geben wird dann sicher diese. Ist hier denn schon ein verlässlicher Preis bekannt, habe mich darüber noch gar nicht informiert? Der selbe Satz ist mir auch in den Sinn gekommen und natürlich ist Liebe bzw. das reale Leben natürlich viel wichtiger als eine Konsole. Ich war/bin jetzt auch echt lange Single und das sogar aus Überzeugung, aber irgendwann braucht man halt schon jemanden an seiner Seite. Ich kann nicht mehr tun als dir in diesem Bereich viel Glück zu wünschen, es wird sich sicher bei dir auch wieder etwas ergeben. Versicherungsfutzi...Welch' geschmackvolle Umschreibung. Das ist ärgerlich. Zumindest läuft es für dich in der Liebe besser. Muss deine zukünftige eigentlich Videospiele mögen, oder reicht dir Akzeptanz/Toleranz? :emot-raise: Liegt daran das ich mit meinem Onkel etwas auf Kriegsfuß stehe, aber ich denke Versicherungsfutzi ist noch milde ausgedrückt. Sie sollte im Bezug auf Videospiele schon tolerant sein, was ich aber nicht unbedingt brauche ist eine Frau die selbst stundenlang vor der Konsole sitzt. Ich brauche schließlich jemand der mich auch mal von der Ps3 weg holt, am besten sollte sie ein anderes Hobby haben dem sie mehr oder weniger täglich nachgeht. Oh man, oh man. Du hast echt kein Glück mit der Playstation... Hoffentlich bekommst du ein wenig Geld zusammengekratzt, damit wir dich bald wieder sehen... Ps3 und ich, dass will einfach irgendwie nicht harmonieren. Ich denke in diesem Jahr wird es nichts mehr mit einer neuen Playstation, meine Hoffnungen liegen momentan auf Januar 2013. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Die Neue kostet: 228€ mit 12GB SSD http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controller/dp/B009DA68P4/ref=zg_bs_353768011_4 299€ mit 500GB und Fifa: http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controller/dp/B009DA63YA/ref=zg_bs_353768011_2 Aber ganz ehrlich, so schön die auch ist. Warum holst du dir nicht einfach eine gebrauchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mein Onkel schaut sich jetzt die ganzen Unterlagen an und setzt sich mit der Versicherung in Verbindung, mal sehen ob er etwas erreichen kann. Drücke dir die Daumen Das neue Modell der Ps3 sieht wirklich sehr schick aus und wenn es für mich nochmal eine Ps3 geben wird dann sicher diese. Ist hier denn schon ein verlässlicher Preis bekannt, habe mich darüber noch gar nicht informiert? Die Preise stehen ja einen Post über mir ^^ Der selbe Satz ist mir auch in den Sinn gekommen und natürlich ist Liebe bzw. das reale Leben natürlich viel wichtiger als eine Konsole. Ich war/bin jetzt auch echt lange Single und das sogar aus Überzeugung, aber irgendwann braucht man halt schon jemanden an seiner Seite. Ich kann nicht mehr tun als dir in diesem Bereich viel Glück zu wünschen, es wird sich sicher bei dir auch wieder etwas ergeben. Dank dir. hoffe es bei mir sind es jetzt auch schon bald 3 jahre... naja ok zwischenzeitlich war mal kurz was aber naja soll ja was festes und langes sein Die Neue kostet:228€ mit 12GB SSD http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controller/dp/B009DA68P4/ref=zg_bs_353768011_4 299€ mit 500GB und Fifa: http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controller/dp/B009DA63YA/ref=zg_bs_353768011_2 Aber ganz ehrlich, so schön die auch ist. Warum holst du dir nicht einfach eine gebrauchte? Ich fand sie schon schön nur die frage ist ob die klappe ewig hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Liegt daran das ich mit meinem Onkel etwas auf Kriegsfuß stehe, aber ich denke Versicherungsfutzi ist noch milde ausgedrückt. Sie sollte im Bezug auf Videospiele schon tolerant sein, was ich aber nicht unbedingt brauche ist eine Frau die selbst stundenlang vor der Konsole sitzt. Ich brauche schließlich jemand der mich auch mal von der Ps3 weg holt, am besten sollte sie ein anderes Hobby haben dem sie mehr oder weniger täglich nachgeht. Du stehst mit ihm auf Kriegsfuß und trotzdem hilft er dir? Scheint wohl doch kein allzu arger Konflikt zu sein, denn sonst würde er sich doch sicherlich stur stellen. Jaa, das wäre dann vielleicht suboptimal, denn im Haushalt sollte ja auch noch was gemacht werde.Soll jetzt nicht automatisch heißen, die Frau/Freundin hat dafür zu sorgen, neinein. Sie sollte nur zum nicht vergessen mahnen! :'> Stimmt doch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Die Neue kostet:228€ mit 12GB SSD http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controller/dp/B009DA68P4/ref=zg_bs_353768011_4 299€ mit 500GB und Fifa: http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controller/dp/B009DA63YA/ref=zg_bs_353768011_2 Aber ganz ehrlich, so schön die auch ist. Warum holst du dir nicht einfach eine gebrauchte? Ich finde die ehrlich gesagt ziemlich schäbig^^ Vorallem dass du da wieder so eine Klappe hast zum Disk einlegen stößt mir sauer auf. Ich würde auch ne gebrauchte holen denke ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich hatte mich schon gewundert, warum du bisher bei mir nicht gepostet hast (war ja 2 Wochen im Urlaub), aber nach der Durchsicht der letzten Seiten kann ich nur sagen: Scheiße aber auch.Ich drücke dir die Daumen, das es noch irgendwie gut ausgeht. Was ich nicht verstehe, wieso die Haftpflicht deiner Schwester da nix bezahlt ? Oder hat sie gar keine Haftpflicht ? Wenn sie keine hat, dann sollte sie das wegen dem Kind ganz ganz schnell nachholen. Wenn sie eine hat, dann sollte eigentlich auch so ein Fall abgedeckt sein. Die Versicherungen versuchen natürlich gerne ums bezahlen rumzukommen, aber gibt da genügend Beispiele, wo sie einfach zahlen mussten (gibt glaube ich auf RTL immer so eine Versicherungssendung, wo auch schon Kleinkind-Schäden kamen -> z.b. Enkelkind macht Ofen von Oma kaputt und das Kind war da auch gerade erst 2) Ansonsten Kopf hoch, wird schon irgendwie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Die Neue kostet:228€ mit 12GB SSD http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controller/dp/B009DA68P4/ref=zg_bs_353768011_4 299€ mit 500GB und Fifa: http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controller/dp/B009DA63YA/ref=zg_bs_353768011_2 Aber ganz ehrlich, so schön die auch ist. Warum holst du dir nicht einfach eine gebrauchte? Vielen Dank für die Information! Auf Bildern gefällt mir die Konsole optisch schon ganz gut, man muss halt mal abwarten wie die Verarbeitung so ist. Eine gebrauchte Konsole kommt für mich nicht infrage, gerade Elektrogeräte mit einem höheren Preis kaufe ich generell immer neu. Drücke dir die DaumenDie Preise stehen ja einen Post über mir ^^ Dank dir. hoffe es bei mir sind es jetzt auch schon bald 3 jahre... naja ok zwischenzeitlich war mal kurz was aber naja soll ja was festes und langes sein Ich fand sie schon schön nur die frage ist ob die klappe ewig hält Danke Cube! Ich bin jetzt knapp 2 Jahre Single und würde mich natürlich freuen, wenn es bei mir jetzt mal wieder klappen sollte. Wenn ich mich nicht täusche dann hast du ja bereits Kinder, was die Suche nach einer geeigneten Frau natürlich nicht leichter macht. Die Klappe würde mir auch Sorgen machen, dass ist seitens Sony wohl keine optimale Lösung gewesen. Du stehst mit ihm auf Kriegsfuß und trotzdem hilft er dir? Scheint wohl doch kein allzu arger Konflikt zu sein, denn sonst würde er sich doch sicherlich stur stellen.Jaa, das wäre dann vielleicht suboptimal, denn im Haushalt sollte ja auch noch was gemacht werde.Soll jetzt nicht automatisch heißen, die Frau/Freundin hat dafür zu sorgen, neinein. Sie sollte nur zum nicht vergessen mahnen! :'> Stimmt doch, oder? Wir können uns einfach schlichtweg nicht leiden, aber Familie kann man sich eben nicht aussuchen und in der Not hilft man sich dann trotz allem was vorgefallen ist. Du hast es genau richtig wiedergegeben Andi, so sollte es sein. Meine zukünftige sollte einfach eine Frau durch und durch sein, mit allem was dazu gehört. Am besten kann sie nicht einparken und hat hin und wieder Migräne, gerne darf sich auch weitere Klischees erfüllen. Ich finde die ehrlich gesagt ziemlich schäbig^^ Vorallem dass du da wieder so eine Klappe hast zum Disk einlegen stößt mir sauer auf.Ich würde auch ne gebrauchte holen denke ich mal... Die Klappe finde ich auch eher suboptimal, da kann schnell mal etwas kaputt gehen. Außerdem schätze ich das diese bei schlechter Verabeitung auch schnell Ermündungserscheinungen aufzeigt, so dass die Klappe dann vielleicht nach einiger Zeit nicht mehr von selbst offen bleibt. Wie bereits erwähnt kommt eine gebrauchte Konsole für mich nicht infrage, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich hatte mich schon gewundert, warum du bisher bei mir nicht gepostet hast (war ja 2 Wochen im Urlaub), aber nach der Durchsicht der letzten Seiten kann ich nur sagen:Scheiße aber auch.Ich drücke dir die Daumen, das es noch irgendwie gut ausgeht. Was ich nicht verstehe, wieso die Haftpflicht deiner Schwester da nix bezahlt ? Oder hat sie gar keine Haftpflicht ? Wenn sie keine hat, dann sollte sie das wegen dem Kind ganz ganz schnell nachholen. Wenn sie eine hat, dann sollte eigentlich auch so ein Fall abgedeckt sein. Die Versicherungen versuchen natürlich gerne ums bezahlen rumzukommen, aber gibt da genügend Beispiele, wo sie einfach zahlen mussten (gibt glaube ich auf RTL immer so eine Versicherungssendung, wo auch schon Kleinkind-Schäden kamen -> z.b. Enkelkind macht Ofen von Oma kaputt und das Kind war da auch gerade erst 2) Ansonsten Kopf hoch, wird schon irgendwie wieder. Also eine Haftpflichtversicherung hat meine Schwester zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht gehabt, mittlerweile hat sie aber eine abgeschlossen. Diese Sendungen habe ich auch schon gesehen, aber ohne Haftpflicht hat man da kaum bis überhaupt keine Chancen. Im Moment prüfe ich gemeinsam mit meinem Onkel alle Optionen und ich hoffe natürlich das dieser Schaden in einer der anderen Versicherungen die wir schon hatten abgedeckt ist. Dankeschön, dass denke ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ohje, keine Haftpflicht trotz Kind (wenn ich daran denke, wieviel ich als Kind kaputt gemacht habe bei Verwandten) Naja wenigstens hat sie jetzt eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Immerhin läuft es in der Liebe etwas besser und ich werde in der nächsten Woche bei meinem Date übernachten. Das ist doch besser als jede ps 3 Viel Erfolg Spaß beiseite wünsche euch alles gute und das mit der versicherung hoffe ich klappt auch noch. Obwohl es eigentlich nur ein Haftpflichtschaden sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Das ist doch besser als jede ps 3 Viel Erfolg Spaß beiseite wünsche euch alles gute und das mit der versicherung hoffe ich klappt auch noch. Obwohl es eigentlich nur ein Haftpflichtschaden sein kann. Naja, wenn sie aber da keine hatte, kann auch niemand zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Danke Cube! Ich bin jetzt knapp 2 Jahre Single und würde mich natürlich freuen, wenn es bei mir jetzt mal wieder klappen sollte. Wenn ich mich nicht täusche dann hast du ja bereits Kinder, was die Suche nach einer geeigneten Frau natürlich nicht leichter macht. Die Klappe würde mir auch Sorgen machen, dass ist seitens Sony wohl keine optimale Lösung gewesen. Ja da hast du recht ich habe schon ein kind und dann noch ein Pflegekind (meine Stieftochter) das macht es wirklch sehr schwer aber naja. Ja das stimmt aber naja werde sie mir mal ansehen wenn sie da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Selbst wenn Sie eine Haftpflichversicherung hat, heisst es noch lange nicht dass diese zahlt, Kinder bis zu einem gewissen Jahr sind nicht deliktfähig. Das bedeutet die kleine kann auch mit nem Edding 1000 deine weiße Ledercouch bemalen und die versicherung zahlt nicht. Einige Versicherungen haben in Ihren Bedingungen jedoch auch Kleinstkinder mitversichert andere machen es über eine etwas teurere "Top" Versicherung. Jede Versicherung hat ne Hotline, als spart euch die Bedingungen und lass Deine Schwester da anrufen. Ist die kleine nicht mitversichert wäre der Schaden von Deiner Schwester zu bezahlen, zumindest laut BGB. Habe ne zeitlang Versicherungen verkauft, daher das Wissen darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Naja, wenn sie aber da keine hatte, kann auch niemand zahlen. Genau das meinte ich ja, wollte es so ausdrücken das eine andere Versicherung dies nicht zahlt, da es wenn es abgesichert ist nur über eine Haftpflicht sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ohje, keine Haftpflicht trotz Kind (wenn ich daran denke, wieviel ich als Kind kaputt gemacht habe bei Verwandten) Naja wenigstens hat sie jetzt eine. Ich habe als Kind auch viel kaputt gemacht und hätte meine Eltern keine Haftplicht gehabt, ich wäre wohl im Heim gelandet. Das ist doch besser als jede ps 3 Viel Erfolg Spaß beiseite wünsche euch alles gute und das mit der versicherung hoffe ich klappt auch noch. Obwohl es eigentlich nur ein Haftpflichtschaden sein kann. Das stimmt natürlich. Hat sich erledigt mit der versicherung, da ist nichts zu holen. Naja, wenn sie aber da keine hatte, kann auch niemand zahlen. So sieht es leider aus, dumm gelaufen und aus Fehlern lernt man bekanntlich. Ja da hast du recht ich habe schon ein kind und dann noch ein Pflegekind (meine Stieftochter) das macht es wirklch sehr schwer aber naja.Ja das stimmt aber naja werde sie mir mal ansehen wenn sie da ist Meinen Segen hast du in jedem Fall und es ist ja auch nicht unmöglich mit Kindern eine geeignete Partnerin zu finden. Selbst wenn Sie eine Haftpflichversicherung hat, heisst es noch lange nicht dass diese zahlt, Kinder bis zu einem gewissen Jahr sind nicht deliktfähig. Das bedeutet die kleine kann auch mit nem Edding 1000 deine weiße Ledercouch bemalen und die versicherung zahlt nicht. Einige Versicherungen haben in Ihren Bedingungen jedoch auch Kleinstkinder mitversichert andere machen es über eine etwas teurere "Top" Versicherung.Jede Versicherung hat ne Hotline, als spart euch die Bedingungen und lass Deine Schwester da anrufen. Ist die kleine nicht mitversichert wäre der Schaden von Deiner Schwester zu bezahlen, zumindest laut BGB. Habe ne zeitlang Versicherungen verkauft, daher das Wissen darüber. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag, kann deinen Zeilen nur zustimmen! Genau das meinte ich ja, wollte es so ausdrücken das eine andere Versicherung dies nicht zahlt, da es wenn es abgesichert ist nur über eine Haftpflicht sein kann. Ich denke an dieser Stelle können wir das Thema Versicherung zu den Akten legen, vor allem kommt es mir bald zu den Ohren raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wie sieht's denn mit einem möglichen Comeback aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Seit 2 Monaten ist er in PSN schon offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Naja, er sagte ja dass er seine Playstation erst nächstes Jahr bekommt. Wird wohl noch ne Weile dauern :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Vielleicht Weihnachten? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Es gibt glaube ich keine bessere Gelegenheit als jetzt, sich eine neue PS3 zu kaufen. Der Cyber Monday bei Amazon hat die neue PS3 glaube ich heute im Angebot, Aldi Nord seit gestern. Will man sich eine kaufen, sollte man dort zuschlagen. Ich bin mir sicher, dass wir ihn bald wiedersehen Nur eins ist klar, seine PS3 wird dann in einem Panzerschrank stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.