Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Time is Money

Recommended Posts

:cry2: oh man du hast auch echt pech mit deinen ps3`n. Spiel ging auch nicht mehr raus?

Spiel war zum Glück keines eingelegt, aber so kaputt wie die ist hätte ich die Disk sicher auch so rausnehmen können.

Jetzt heißt es Geld zusammen kratzen und hoffen das keine anderen großen Rechnungen mehr kommen, dann wird es vielleicht noch dieses Jahr etwas mit einer neuen Konsole.

Spiel war zum Glück keines eingelegt, aber so kaputt wie die ist hätte ich die Disk sicher auch so rausnehmen können.

Jetzt heißt es Geld zusammen kratzen und hoffen das keine anderen großen Rechnungen mehr kommen, dann wird es vielleicht noch dieses Jahr etwas mit einer neuen Konsole.

Das die so kaputt geht bei einem sturz ist ja krass.

Ich drück dir die Daumen das du dir ganz bald wieder eine kaufen kannst.

Aber mal ein anderer Gedanke Pascal. Wie sieht es denn versicherungs mäßig aus? Bist du versichert oder die Eltern der Kleinen? Ich mein es war ja ein Unfall kann man doch der Versicherung melden.

Aw, das ist ja echt eklig :/ Ist auch die Frage, ob es darauf Garantie geben würde, selbst mit Kassenbon. Haben die Eltern von der/dem Kleinen denn keine Haftpflichversicherung? Für sowas sind die doch eigentlich da, geht doch nicht, dass ihr 'Balg' dir die Wohnung demoliert, bei aller Liebe.

Wenn die PS3 zum Zeitpunkt des Sturzes nicht an war, hast du, denke ich, immerhin ganz gute Chancen, dass die Festplatte noch zu retten ist und du deine Saves irgendwie rauskopieren kannst. Wär ja blöd, wenn du schon wieder alles von vorne anfangen müsstest.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass sich in der einen oder anderen Hinsicht was retten lässt...

Das die so kaputt geht bei einem sturz ist ja krass.

Ich drück dir die Daumen das du dir ganz bald wieder eine kaufen kannst.

Aber mal ein anderer Gedanke Pascal. Wie sieht es denn versicherungs mäßig aus? Bist du versichert oder die Eltern der Kleinen? Ich mein es war ja ein Unfall kann man doch der Versicherung melden.

Wie bereits erwähnt waren es mindestens 1,50 m Fallhöhe und der Boden ist gefliest.

Ich hoffe auch das ich mir ganz ''schnell'' eine neue kaufen kann.

Das mit der Versicherung ist mir auch schon in den Sinn gekommen, allerdings bin ich in dieser Hinsicht nicht versichert und meine Schwester leider auch nicht. :frown:

Wie bereits erwähnt waren es mindestens 1,50 m Fallhöhe und der Boden ist gefliest.

Ich hoffe auch das ich mir ganz ''schnell'' eine neue kaufen kann.

Das mit der Versicherung ist mir auch schon in den Sinn gekommen, allerdings bin ich in dieser Hinsicht nicht versichert und meine Schwester leider auch nicht. :frown:

Oh ok schade :(.

Aw, das ist ja echt eklig :/ Ist auch die Frage, ob es darauf Garantie geben würde, selbst mit Kassenbon. Haben die Eltern von der/dem Kleinen denn keine Haftpflichversicherung? Für sowas sind die doch eigentlich da, geht doch nicht, dass ihr 'Balg' dir die Wohnung demoliert, bei aller Liebe.

Wenn die PS3 zum Zeitpunkt des Sturzes nicht an war, hast du, denke ich, immerhin ganz gute Chancen, dass die Festplatte noch zu retten ist und du deine Saves irgendwie rauskopieren kannst. Wär ja blöd, wenn du schon wieder alles von vorne anfangen müsstest.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass sich in der einen oder anderen Hinsicht was retten lässt...

Ich glaube selbst mit Kassenbon wäre die Chance auf Garantie sehr gering, da kommt es eben ganz auf die Kulanz an. Meine Schwester ist für solche Fälle genau wie ich leider nicht versichert, liegt einfach daran das wir das bisher nie gebraucht haben.

An war die Ps3 zum Glück nicht, allerdings geht sie jetzt auch gar nicht mehr an. :frown: Viel von vorne anfangen müsste ich Gott sei Dank nicht, da ich meine Spiele ja immer beende bevor ich ein neues beginne.

Dankeschön Nora, wollen wir es mal hoffen!

Das ist ja echt scheisse...

Aber mal ehrlich, das mit der Versicherung muss doch klappen.

Deine Schwester ist doch mit Sicherheit haftpflichtversichert, die müssen Schäden, die die Kleine verursacht abdecken können.

Und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ihr keine Haftpflichtversicherung habt, oder?

Ich hoffe, dass sich für dich alles zum Guten wendet!!

Autsch, das ist natürlich sehr böse und ich kann mir deine Frustration da vorstellen :( Ohne Kassenbon und ohne Versicherung ist das ganze natürlich besonders böse, ich hoffe mal dass du deine Saves noch retten kannst. Spiele verkaufen ist natürlich auch sehr tragisch...

Ich verstehe das, wenn wir dich hier in nächster Zeit nicht mehr so oft sehen, ich glaube ich würde das wohl genauso machen.

Ohmann tut mir echt Leid fuer dich, das ist echt ärgerlich..

Kann verstehen dass du dich da jetzt mal vorerst aus dem Forum zurueckziehst.

Wir erwarten natuerlich alle mit Freuden deine Rueckkehr, sobald du ne neue hast ;)

(Spar aber lieber, nicht dass du jetzt so schnell wie möglich eine kaufst und du dann kein Geld mehr hast)

Oh man du hast aber auch ein Pech mit deinen Konsolen. Also mein Beileid hast du und ich hoffe, dass du dir bald eine neue leisten kannst. Das mit der Haftpflichtversicherung ist natürlich ärgerlich, allerdings leider auch selber Schuld. So eine Versicherung muss man haben, verstehe sowieso nicht warum die nicht gesetzlich vorgeschrieben ist wie beim Auto.

So jetzt aber genug geklugscheissert, ich hoffe echt das du das Geld bald hast und wir dich wieder hier begrüßen dürfen. Hat du die spiele nicht von amazon? Kannst du diese nicht als retoure zurückschicken?

Also Pascal, was mir bei dir sehr gut gefällt ist dass du deine Updates auch gleich verlinkst im Startpost und man sie auch so shcnell finden kann. Super.:)

Du spielst auch meist 2-3 Spiele und beendest diese dann, find ich auch toll, da du so nicht 20 Games anfängst.

Nun zu deinen Games: Bei MW2 kann ich dir etwas unter die Arme greifen, wenn du willst. ABer ist bei mir immer begrenzt wegen Arbeit und so, aber ich denke da wird sich was finden.

Hmm , ich hab auch mal deine Spielweise gehabt und hab sie bei manchen Games immer noch, aber meinst es wäre effektiver gewesen das Game auf easy zu spielen und zu genießen und dann auf schwer? Dann kennt man ja die Stellen.

Aber find es gut dass du vorrankommst und es fast geschafft hast.

Zu KoA kann ich noch net viel sagen, da ich das Game noch vor mir hab.

Aber hört sich ja schon mal vielversprechend an der DLC. Ich hoffe das bleibt auch so;).

Hast ja trotzdem einiges erreicht und manche Games werfen halt nicht mit den Pokalen um sich.

Lass dich nicht entmutigen und behalt deinen Spaß und deinen Stil bei, denn der gefällt mir von mal zu mal mehr.^^

Hab erst jetzt gelesen was dir passiert ist :(:cry2::frown:

Ist ja echt schade und traurig und stimmt mich auch geich so :(, das tut einem ja in der Seele weh.

Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich drück dir beide Daumen Pascal und mach dir keinen Kopf mehr drum, du willst ja einfach nicht mehr an die Tragödie erinnert werden, was ich absolut nachvollziehen kann.

Ich hoffe dass du es einigermaßen über die Bühne bekommst und bald wieder zurück kommst.

Ich wünsch es dir wie kein Zweiter. Kopf hoch, es geht weiter

( ich weiß ist ein doofer Satz).

Verdaue es erst mal

Hmpf, da liest man paar Tage nicht im Forum mit, kommt wieder und muss dann lesen, dass dir deine kürzlich erworbener PS3 nun auch kaputt gegangen ist.Das ist echt traurig und frustrierend. Ich leide richtig mit dir. Wäre es aber nicht sicherer gewesen, die Konsole unterhalb irgendwo vor deiner Nichte in Sicherheit zu bringen? Unter'm Bett oder im Schrank oder so? Und noch anders gefragt, warum musstest du sie überhaupt wegräumen, deine Schwester wird ihr Kind ja wohl so erziehen, dass sie ein Nein versteht, wenn man ihr sagt, sie solle da und da nicht ran gehen.

Was die Versicherung betrifft, sollte deine Schwester sich überlegen, sich doch eine zuzulegen. Die Kleine wird immerhin auch größer und es könnte durchaus mal nützlich sein, eine zu haben, da vllt auch anderes mal zu Schaden geht.

Das ist ja echt scheisse...

Aber mal ehrlich, das mit der Versicherung muss doch klappen.

Deine Schwester ist doch mit Sicherheit haftpflichtversichert, die müssen Schäden, die die Kleine verursacht abdecken können.

Und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ihr keine Haftpflichtversicherung habt, oder?

Ich hoffe, dass sich für dich alles zum Guten wendet!!

Ist echt dumm gelaufen und ich hoffe, dass es dieses Jahr noch mit einer neuen klappt. Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute in der Hinsicht und kann verstehen, dass du jetzt erstmal nicht mehr so oft hier on bist.
Oh weh, das ist ja blöd.

Hoffe du kannst dir recht bald eine neue leisten.

Autsch, das ist natürlich sehr böse und ich kann mir deine Frustration da vorstellen :( Ohne Kassenbon und ohne Versicherung ist das ganze natürlich besonders böse, ich hoffe mal dass du deine Saves noch retten kannst. Spiele verkaufen ist natürlich auch sehr tragisch...

Ich verstehe das, wenn wir dich hier in nächster Zeit nicht mehr so oft sehen, ich glaube ich würde das wohl genauso machen.

Ohmann tut mir echt Leid fuer dich, das ist echt ärgerlich..

Kann verstehen dass du dich da jetzt mal vorerst aus dem Forum zurueckziehst.

Wir erwarten natuerlich alle mit Freuden deine Rueckkehr, sobald du ne neue hast ;)

(Spar aber lieber, nicht dass du jetzt so schnell wie möglich eine kaufst und du dann kein Geld mehr hast)

Da hast du die aber ein paar schöne Spiele zugelegt ^^

Bin schon gespannt, wie du Dead Space 2 findest und du da den Hardcor Mode angehst den ich so sehr verabscheue wie den Publisher des Spiels auch^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Und viel Erfolg noch bei Mafia und Reckoning :smile:

Oh man du hast aber auch ein Pech mit deinen Konsolen. Also mein Beileid hast du und ich hoffe, dass du dir bald eine neue leisten kannst. Das mit der Haftpflichtversicherung ist natürlich ärgerlich, allerdings leider auch selber Schuld. So eine Versicherung muss man haben, verstehe sowieso nicht warum die nicht gesetzlich vorgeschrieben ist wie beim Auto.

So jetzt aber genug geklugscheissert, ich hoffe echt das du das Geld bald hast und wir dich wieder hier begrüßen dürfen. Hat du die spiele nicht von amazon? Kannst du diese nicht als retoure zurückschicken?

Also Pascal, was mir bei dir sehr gut gefällt ist dass du deine Updates auch gleich verlinkst im Startpost und man sie auch so shcnell finden kann. Super.:)

Du spielst auch meist 2-3 Spiele und beendest diese dann, find ich auch toll, da du so nicht 20 Games anfängst.

Nun zu deinen Games: Bei MW2 kann ich dir etwas unter die Arme greifen, wenn du willst. ABer ist bei mir immer begrenzt wegen Arbeit und so, aber ich denke da wird sich was finden.

Hmm , ich hab auch mal deine Spielweise gehabt und hab sie bei manchen Games immer noch, aber meinst es wäre effektiver gewesen das Game auf easy zu spielen und zu genießen und dann auf schwer? Dann kennt man ja die Stellen.

Aber find es gut dass du vorrankommst und es fast geschafft hast.

Zu KoA kann ich noch net viel sagen, da ich das Game noch vor mir hab.

Aber hört sich ja schon mal vielversprechend an der DLC. Ich hoffe das bleibt auch so;).

Hast ja trotzdem einiges erreicht und manche Games werfen halt nicht mit den Pokalen um sich.

Lass dich nicht entmutigen und behalt deinen Spaß und deinen Stil bei, denn der gefällt mir von mal zu mal mehr.^^

Hab erst jetzt gelesen was dir passiert ist :(:cry2::frown:

Ist ja echt schade und traurig und stimmt mich auch geich so :(, das tut einem ja in der Seele weh.

Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich drück dir beide Daumen Pascal und mach dir keinen Kopf mehr drum, du willst ja einfach nicht mehr an die Tragödie erinnert werden, was ich absolut nachvollziehen kann.

Ich hoffe dass du es einigermaßen über die Bühne bekommst und bald wieder zurück kommst.

Ich wünsch es dir wie kein Zweiter. Kopf hoch, es geht weiter

( ich weiß ist ein doofer Satz).

Verdaue es erst mal

Hmpf, da liest man paar Tage nicht im Forum mit, kommt wieder und muss dann lesen, dass dir deine kürzlich erworbener PS3 nun auch kaputt gegangen ist.Das ist echt traurig und frustrierend. Ich leide richtig mit dir. Wäre es aber nicht sicherer gewesen, die Konsole unterhalb irgendwo vor deiner Nichte in Sicherheit zu bringen? Unter'm Bett oder im Schrank oder so? Und noch anders gefragt, warum musstest du sie überhaupt wegräumen, deine Schwester wird ihr Kind ja wohl so erziehen, dass sie ein Nein versteht, wenn man ihr sagt, sie solle da und da nicht ran gehen.

Was die Versicherung betrifft, sollte deine Schwester sich überlegen, sich doch eine zuzulegen. Die Kleine wird immerhin auch größer und es könnte durchaus mal nützlich sein, eine zu haben, da vllt auch anderes mal zu Schaden geht.

Vielen Dank für euer Verständnis und die aufbauenden Worte, sowas kann ich im Moment echt gut gebrauchen. :cry2:

@ Andara_HAG: Ich habe tatsächlich keine Haftpflichtversicherung, einfach weil ich noch nie eine gebraucht habe. Meine Schwester ist versichert, wie es scheint aber nicht für solche Fälle. Ich werde definitiv alle Möglichkeiten ausloten um so schnell wie möglich wieder zu einer neuen Ps3 zukommen.

@ Dominik: Ich muss dir vollkommen Recht geben und im Moment bereue ich es sehr keine Haftpflichtversicherung zu haben. Ich weiß nicht wie das bei Amazon ist, weil die Spiele auch schon alle ausgepackt sind.

@ Swantje: Hinterher ist man immer schlauer und ich hatte meine Ps3 immer erhöht stehen wenn die Kleine da war, was sonst auch funktioniert hat. Meine Nichte wird Ende des Jahres erst 2 und hört eigentlich auch wenn man nein sagt, mein Fehler war einfach das ich ein Augenblick nicht im selben Raum war. Meine Schwester wird jetzt definitiv eine Versicherung auch gegen solche Schäden abschließen, für mich kommt das leider etwas zu spät.

Hey, ich bins nochmal.

Sollte deine Schwester versichert sein, muss doch bitte ihre Kleine mit in der Versicherung sein. Es wird ja schliessslich nicht das letzte Mal sein, dass die Kleine etwas runter wirft.

Ruf bei der Versicherung an, oder lass deine Schwester anrufen, ich bin mir sicher, dass die da was machen, dafür hat man doch eine Versicherung.

Deine Schwester trägt ja keinen Schaden davon.

Und du hast möglicherweise bald eine neue PS3.

Just my 2 cents

Uh, ich hab dein Missgeschick gar nicht mitbekommen. Erst ein paar Freunde haben mir dein Unglück erzählt. Min Jung, ich leide mit dir. Das ist natürlich bitter.

Aber aufnen Regal, Alter? Hast du nie Cartoons gesehen? Sowas ist prädestiniert dafür schief zu gehen.

Naja ich hoffe du hast bald wieder ne PS3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...