The Special One Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich finde es sehr inspirierend, hier die Fortschritte lesen zu können.Bin schon sehr dazu geneigt, ein eigenes Projekt zu starten, wobei ich nicht sicher bin, ob ich das Durchhaltevermögen hätte, jenes dann auch durchzuziehen. An Spielen (also Anzahl) würde es mir ja nicht mangeln, lediglich an der Motivation, diese bis zum Ende durchzuziehen. Noch dazu kommt natürlich der immer bestehende Zeitmangel, den aber wohl oder übel jeder kennt. Immer diese Prioritäten Mal sehen, vielleicht ringe ich mich diese Woche dazu durch, ein eigenes zu starten, Ziele gäbe es ja genug (siehe meine Trophy Card ) Bin schon gespannt, wie es bei dir weitergeht. Werde dich auch ganz frech mal im PSN adden die Tage Ich würde es begrüßen wenn du auch ein Projekt startest und mit mir hättest du in jedem Fall einen treuen Leser. Das mit dem Durchhaltevermögen und vor allem mit der Zeit ist immer so eine Sache, aus diesem Grund habe ich mir auch kein Zeitlimit gesetzt. Du könntest ja in Word schon mal das komplette Projekt niederschreiben und dann nach deinen Vorstellungen bearbeiten, so habe ich das auch gemacht. Danach kannst du dann immernoch entscheiden ob du es on stellst oder nicht. Würde mich freuen wenn du mich im PSN adden würdest, vielleicht kann man auch irgendwann mal etwas gemeinsam zocken. Glückwunsch zu deinen Erfolgen.So wie ich dich kenne wirst du das 14. Kapitel bestimmt auch ohne hilfe schaffen. Viel Spaß mit den DLC's von KoA, sind beide klasse geworden. @Tigress Ich denke mal schon das dir Mafia 2 gefallen wird und bei dem jetzigen Preis macht man da keinen Fehler. ^^ Vielen Dank Chris! Du scheinst mich wirklich gut zu kennen, habe die schwere Stelle in Kapitel 14 tatsächlich ohne den Trick geschafft. Was ich bei dir im Projekt damals über die DLC's zu KoA gelesen habe, hat sich wirklich verdammt gut angehört. Wiedermal hab ich all deine Erfolge verpasst. Das muss doch mal endlcih anders werden. Alsooo Glückwunsch zu(m) - erfolgreiche teilnehemen an einer GameStop Aktion? - deinen Fortschritten in Mafia 2 (Radio komplett durchgehört? - geniale, humoristische Dialoge mitbekommen? Das Storyende verflucht?... da muss doch unbedingt n Nachfolger her!) - der Platin in Jak 3 und dem überaus gelungenen Review dazu (langsam könntest ja auf den Geschmack gekommen sein, was die J&R angeht... oder auch nicht ) und viel Erfolg beim DLC's von Kingdoms of Amalur: Reckoning, doch nochmehr bei deinen/deinem Date(s). Wie ist das letzte denn gelaufen? Die Hauptsache ist doch das du mir zu meinen Erfolgen gratulierst und ich weiß selbst das es nicht einfach ist in jedem Projekt auf dem aktuellen Stand zu sein. Dankeschön Andi! Die GameStop-Aktion hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Mafia II ist echt super und Story wie Dialoge sind wirklich sehr gelungen, zum Ende kann ich allerdings noch nichts sagen. Mit Ratchet & Clank: All 4 One ist das nächste Jump and Run bereits unterwegs zu mir. Sagen wir mal so, dass letzte Date ist überaus gut gelaufen. :'> Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Mafia II sowie den wiedergewonnen KoA ^^ Danke dir Daniel! Davon kann ich mich wohl bald selbst überzeugen, habe es bei Saturn in der 3er Aktion gekauft, zusammen mit Skate 3 und Batman: Arkham City. Alle 3 für 45€. Wusste gar nicht das Saturn die gleiche Aktion wie MM und Amazon gestartet hat, ist aber gut zu wissen. Ich bin echt gespannt ob dir Mafia II zusagt, was du von Skate 3 hälst und ob du von Batman: Arkham City überhaupt noch los kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Davon kann ich mich wohl bald selbst überzeugen, habe es bei Saturn in der 3er Aktion gekauft, zusammen mit Skate 3 und Batman: Arkham City. Alle 3 für 45€. Da bin ich mal gespannt. Ich hab bei der MM Aktion zugeschlagen und hab dabei gut Geld gespart. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Die Hauptsache ist doch das du mir zu meinen Erfolgen gratulierst und ich weiß selbst das es nicht einfach ist in jedem Projekt auf dem aktuellen Stand zu sein. Dankeschön Andi! Die GameStop-Aktion hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Mafia II ist echt super und Story wie Dialoge sind wirklich sehr gelungen, zum Ende kann ich allerdings noch nichts sagen. Mit Ratchet & Clank: All 4 One ist das nächste Jump and Run bereits unterwegs zu mir. Sagen wir mal so, dass letzte Date ist überaus gut gelaufen. :'> Lesen werde ich ja immer gleich alles. Da kannste dir zumindest sicher sein. Dann lass dich vom Ende mal "überwältigen"! ^^ Schön zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Da bin ich mal gespannt. Ich hab bei der MM Aktion zugeschlagen und hab dabei gut Geld gespart. ^^ Würde mich interessieren welche Spiele du dir bei MM geholt hast? Lesen werde ich ja immer gleich alles. Da kannste dir zumindest sicher sein. Dann lass dich vom Ende mal "überwältigen"! ^^ Schön zu hören. Freut mich zuhören Andi. Bin ja echt schon gespannt auf das Ende von Mafia II, vor allem da ich bei dir etwas Ironie raushören kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 So ich bin endlich aus Italien zurück. War leider ziemlich bewölkt da unten und nicht so geeignetes Wetter für eine Sonnenanbeterin wie mich Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mafia ist wirklich cool und ich bin gespannt wie du dich bei dieser Stelle mit dem Hafen schlägst. Mein Freund hatte da auf leich schon einige Probleme ich glaube er hat 20-ig Mal die Stelle wiederholen müssen, bis er es nach einigen Tipps von mir endlich geschafft hat. Ich freue mich auch schon auf das Spiel und bin auch gespannt wie ICH mich da schlagen werde. Ich gehe es auch gleich auf schwer an Zu Kingdoms of Namen vergessen kann ich nichts sagen, da ich das Spiel nicht kenne. Meinst du ich sollte es mal kennen lernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Weihnachten im SeptemberUpdate vom 01. bis 07. September 2012 Einleitung Mit der Gewissheit das ich in den nächsten Monaten wenig Geld für Spiele ausgeben kann, habe ich mein Weihnachtsfest einfach in den September vorverlegt. Ich hatte allerdings nicht vor so viele Spiele zu kaufen, aber in dieser Hinsicht bin ich wohl etwas wie eine Frau veranlagt. So genug geschnattert, es folgen meine neuen Errungenschaften: Castlevania: Lords of Shadow, Dante's Inferno, Darksiders: Wrath of War, Dead Space 2, Deus Ex: Human Revolution (Limited Edition), Majin and the Forsaken Kingdom, Ratchet & Clank: All 4 One, Call of Duty: Modern Warfare 2, Red Dead Redemption GotY. Die beiden letzten Games sind wieder Anschaffungen und für CoD: MW2 suche ich noch dringend einen Koop-Partner. Außerdem wurden noch 4 weitere Spiele durch die 3 für 49 € Aktion bei Amazon erworben, diese werden allerdings alle verschenkt und/oder verkauft. In dieser Woche bin ich aus verschiedenen Gründen leider wenig zum zocken gekommen, dementsprechend habe ich nicht viel erreicht. WochenrückblickFolgendes wurde diese Woche gespielt und erreicht.Mafia II 35% -> 49%0x 0x 3x 7x | Gesamt: 10 TrophäenWie schon in der letzten Woche ist auch diesmal wieder Mafia II das einzigste Spiel in dem ich ein paar Trophäen holen konnte. Aktuell bin ich in Kapitel 14 und habe die schwere Stelle am Hafen ohne den Trick überstanden, allerdings nicht ohne dabei viel Zeit und vor allem Nerven zulassen. Ich werde hier jetzt erstmal die Story zu Ende bringen, mich dann um die Trophäen kümmern die schnell zu holen sind und irgendwann sollte ich mich dann mal an das sammeln der Steckbriefe machen. Kingdoms of Amalur: Reckoning 76%= 76%0x 0x 0x 0x | Gesamt: 0 TrophäenIch habe meinen Charakter zwar schon wieder auf Level 10 gebracht und der DLC ''Die Legende vom Toten Kel'' wurde auch schon angespielt, aber bisher hat es noch für keine Trophäe gereicht. Der erste Eindruck ist allerdings sehr gut und wer Spaß am Hauptspiel hatte, sollte auf jeden Fall auch gefallen an den DLC's finden. Bis zum nächsten Update möchte ich eine der Erweiterungen komplett abgeschlossen haben, wenn die Zeit reicht könnten auch die 100% in der kommenden Woche erreicht werden.AusbeuteHier ein Überblick der Anzahl an erspielten Trophäen für diese Woche. Platin: 0 Gold: 0 Silber: 3 Bronze: 7 Gesamt: 10AktualisiertIn folgenden Kategorien hat auf der Startseite eine Aktualisierung stattgefunden.Post 3 -> Inhalt -> Ziele, Trophäenstand, Meine SpielePost 4 -> Inhalt II -> Updates, WunschlistePost 5 -> Schluss -> Treue LeserPost 6 -> Projekt + -> (''Mini-Projekte'')VorgeschmackIn der folgenden Woche vom 08. bis 15. September werde ich ausschließlich Kingdoms of Amalur: Reckoning und Mafia II spielen, mit der Hoffnung das ich euch im nächsten Update wieder mehr Erfolge präsentieren kann.EndeWir Ihr bestimmt schon mitbekommen habt ist Yvonne aus nachvollziehbaren Gründen leider aus dem ''Projekt'' 3 Engel für Platin ausgestiegen. Wie und ob es hier trotzdem weitergeht liegt jetzt vor allem an Dominik, spätestens bis nächste Woche sollte das aber auch geklärt sein. Ansonsten kann ich euch noch berichten das mein zweites Date sehr erfolgreich war und Nummer 3 erfolgt bereits am Sonntag. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und freue mich schon auf die Kommentare zu meinem Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Sodele, erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Käufen und den neuen Spielen. da sind ja wirklich einige Kracher dabei. Bin mal gespannt was du angehst, sobald du Mafia und / oder KoA beendet hast. Schön das du bei Mafia so ohne Probleme durchommst, im letzten Kapitel gibt es noch eine blöde Stelle auf schwer fand ich, da der Checkpoint etwas blöd gesetzt ist. Aber du schaffst auch das noch. Die Steckbriefe sollten mit nem Guide auch in knappen 2 Stunden zu finden sein, so erinnere ich mich zumindest dran. Zu unserem Porjekt finde ich deinen Vorschlag gut, nehmen wir leider Yvonnes Spiele raus. So sollten wir mit den relativ einfachen Spielen auch bald fertig sein. Zumindest du bist ja schon sehr weit. Klasse das deine Dates so gut laufen wünsche dir / euch viel Erfolg weiterhin. P.S. RDR könnten wir ja mit Yvonne Online spielen, sie hat es ja auch?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten Mafia 2 werde ich definitiv auch nochmal platinieren, aber wann ich jemals dazu kommen werde, steht noch in den Sternen Zu KoA kann ich garnichts mehr sagen^^ Also gehe ich mal auf deinen riesen Einkauf ein Also es sind auf jeden Fall einige Topspiele dabei. Über Darksiders, Dead Space 2 und Deus Ex freue ich mich aber am meisen (alles mit D fällt mir gerade auf) Aber auch die anderen Spiele sind eigentlich alle Top (außer halt Ratchet und Clank, ich mag All 4 One nicht, aber garantiert gefällt es dir besser :'>) Gespannt bin ich, wie du das alles zocken willst. Dann hast du ja auch noch ein paar alte Spiele bei dir: Mass Effect 2, Skyrim und Darksiders 2 und dann kommen ja auch noch stetig Spiele raus, die du vorbestellt hast, yay! So kommt aber wenigstens keine Langeweile auf und ich bin gespannt in welcher Reihenfolge die Spiele platiniert werden. Viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 mafia2: kapitel 14 ist wenn ich mihc recht erinnere doch kurz vorm ende oder?^^: und welchen trick beim hafen denn? das interessiert mich jetzt aber kingdom: warum du auch immer den save geloescht hast aber scheint dich ja ned gestoert zu haben nochmal von neu anzufangen^^ willste echt kein mini-review zu den dlc machen?^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Schön das es mit Kapitel 14 geklappt hat. Die Goty von RDR? Dann mal ran an die DLCs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen TSO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 So genug geschnattert, es folgen meine neuen Errungenschaften: Castlevania: Lords of Shadow, Dante's Inferno, Darksiders: Wrath of War, Dead Space 2, Deus Ex: Human Revolution (Limited Edition), Majin and the Forsaken Kingdom, Ratchet & Clank: All 4 One, Call of Duty: Modern Warfare 2, Red Dead Redemption GotY. Die beiden letzten Games sind wieder Anschaffungen und für CoD: MW2 suche ich noch dringend einen Koop-Partner. Außerdem wurden noch 4 weitere Spiele durch die 3 für 49 € Aktion bei Amazon erworben, diese werden allerdings alle verschenkt und/oder verkauft. In dieser Woche bin ich aus verschiedenen Gründen leider wenig zum zocken gekommen, dementsprechend habe ich nicht viel erreicht. Dann mal Glückwunsch zu deiner großen Ausbeute an Spielen. Damit wirst du wohl auch locker bis Weihnachten beschäftigt sein, da stört es nicht, wenn du für dich Weihnachten schon vorgezogen hast. Bin gspannt, wie dir Majin gefällt. Ansonsten noch ein Gratuliere, zum Anstieg deiner % von Mafia 2. Bin ja schon sehr gespannt auf das Spiel, aber vorher muss ich wenigstens einen Durchgang Tales of Grace beenden. Dann mal noch viel Erfolg, dass du die Trophäen zum ersten KoA dlc diese Woche bekommsen wirst. Zumindest hast du ja das erforderliche Lvl wieder erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Glückwunsch zu deiner Ausbeute an Spielen und auch zu deinen Erfolgen Bei MW 2 stelle ich mich gerne als Koop- Partner zur Verfügung, wenn du noch jemanden suchst. Oder auch bei RDR Undead Nightmare fand ich Spitze Auch wenn es leicht an der Realität eines waschechten Cowboys vorbeigeschossen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Herzlichen Glückwünsche zu deinen Fortschritten bei Mafia II (zu dem Spiel kann ich ja leider immer noch nichts sagen) und zu deinen ganzen Neuanschaffungen. Wobei ich deine Argumentation nicht ganz verstehe - weil du dir die nächsten Monate keine Spiele kaufen kannst, hast dus jetzt gemacht? Wäre denn das Geld, das du jetzt dafür ausgegeben hast, nächsten Monat unwiederbringlich in ein schwarzes Loch verschwunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Frohe Weihnachten TSO Ist ja eine super Ausbeute, die du da erstanden hast. Bei manchen Spielen ergeben sich durchaus Synergien, habe MW2 ungespielt hier liegen, vielleicht geht sich dort was zusammen. Ansonsten bist ja recht aktiv, hau weiterhin so in die Tasten (oder besser Controller ) Habe mein Projekt übrigens gestartet, kannst ja mal vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Da hast du dir aber wieder einiges gegönnt Dann viel Spaß bei abarbeiten der Spiel. Auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen An den Steckbriefen wirst du am Ende noch deinen Spaß haben, da die einfach nur unnötig Zeit frisst. Aber danach kennst du die Stadt in und auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 So ich bin endlich aus Italien zurück. War leider ziemlich bewölkt da unten und nicht so geeignetes Wetter für eine Sonnenanbeterin wie mich Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mafia ist wirklich cool und ich bin gespannt wie du dich bei dieser Stelle mit dem Hafen schlägst. Mein Freund hatte da auf leich schon einige Probleme ich glaube er hat 20-ig Mal die Stelle wiederholen müssen, bis er es nach einigen Tipps von mir endlich geschafft hat. Ich freue mich auch schon auf das Spiel und bin auch gespannt wie ICH mich da schlagen werde. Ich gehe es auch gleich auf schwer an Zu Kingdoms of Namen vergessen kann ich nichts sagen, da ich das Spiel nicht kenne. Meinst du ich sollte es mal kennen lernen? Sodele, erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Käufen und den neuen Spielen. da sind ja wirklich einige Kracher dabei. Bin mal gespannt was du angehst, sobald du Mafia und / oder KoA beendet hast.Schön das du bei Mafia so ohne Probleme durchommst, im letzten Kapitel gibt es noch eine blöde Stelle auf schwer fand ich, da der Checkpoint etwas blöd gesetzt ist. Aber du schaffst auch das noch. Die Steckbriefe sollten mit nem Guide auch in knappen 2 Stunden zu finden sein, so erinnere ich mich zumindest dran. Zu unserem Porjekt finde ich deinen Vorschlag gut, nehmen wir leider Yvonnes Spiele raus. So sollten wir mit den relativ einfachen Spielen auch bald fertig sein. Zumindest du bist ja schon sehr weit. Klasse das deine Dates so gut laufen wünsche dir / euch viel Erfolg weiterhin. P.S. RDR könnten wir ja mit Yvonne Online spielen, sie hat es ja auch?!?! Dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten Mafia 2 werde ich definitiv auch nochmal platinieren, aber wann ich jemals dazu kommen werde, steht noch in den Sternen Zu KoA kann ich garnichts mehr sagen^^ Also gehe ich mal auf deinen riesen Einkauf ein Also es sind auf jeden Fall einige Topspiele dabei. Über Darksiders, Dead Space 2 und Deus Ex freue ich mich aber am meisen (alles mit D fällt mir gerade auf) Aber auch die anderen Spiele sind eigentlich alle Top (außer halt Ratchet und Clank, ich mag All 4 One nicht, aber garantiert gefällt es dir besser :'>) Gespannt bin ich, wie du das alles zocken willst. Dann hast du ja auch noch ein paar alte Spiele bei dir: Mass Effect 2, Skyrim und Darksiders 2 und dann kommen ja auch noch stetig Spiele raus, die du vorbestellt hast, yay! So kommt aber wenigstens keine Langeweile auf und ich bin gespannt in welcher Reihenfolge die Spiele platiniert werden. Viel Spaß damit! mafia2: kapitel 14 ist wenn ich mihc recht erinnere doch kurz vorm ende oder?^^: und welchen trick beim hafen denn? das interessiert mich jetzt aber kingdom: warum du auch immer den save geloescht hast aber scheint dich ja ned gestoert zu haben nochmal von neu anzufangen^^ willste echt kein mini-review zu den dlc machen?^^; Schön das es mit Kapitel 14 geklappt hat.Die Goty von RDR? Dann mal ran an die DLCs... Glückwunsch zu all deinen Erfolgen TSO [/center]Dann mal Glückwunsch zu deiner großen Ausbeute an Spielen. Damit wirst du wohl auch locker bis Weihnachten beschäftigt sein, da stört es nicht, wenn du für dich Weihnachten schon vorgezogen hast. Bin gspannt, wie dir Majin gefällt. Ansonsten noch ein Gratuliere, zum Anstieg deiner % von Mafia 2. Bin ja schon sehr gespannt auf das Spiel, aber vorher muss ich wenigstens einen Durchgang Tales of Grace beenden. Dann mal noch viel Erfolg, dass du die Trophäen zum ersten KoA dlc diese Woche bekommsen wirst. Zumindest hast du ja das erforderliche Lvl wieder erreicht. Glückwunsch zu deiner Ausbeute an Spielen und auch zu deinen Erfolgen Bei MW 2 stelle ich mich gerne als Koop- Partner zur Verfügung, wenn du noch jemanden suchst. Oder auch bei RDR Undead Nightmare fand ich Spitze Auch wenn es leicht an der Realität eines waschechten Cowboys vorbeigeschossen ist Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Herzlichen Glückwünsche zu deinen Fortschritten bei Mafia II (zu dem Spiel kann ich ja leider immer noch nichts sagen) und zu deinen ganzen Neuanschaffungen.Wobei ich deine Argumentation nicht ganz verstehe - weil du dir die nächsten Monate keine Spiele kaufen kannst, hast dus jetzt gemacht? Wäre denn das Geld, das du jetzt dafür ausgegeben hast, nächsten Monat unwiederbringlich in ein schwarzes Loch verschwunden? Frohe Weihnachten TSO Ist ja eine super Ausbeute, die du da erstanden hast. Bei manchen Spielen ergeben sich durchaus Synergien, habe MW2 ungespielt hier liegen, vielleicht geht sich dort was zusammen. Ansonsten bist ja recht aktiv, hau weiterhin so in die Tasten (oder besser Controller ) Habe mein Projekt übrigens gestartet, kannst ja mal vorbeischauen Da hast du dir aber wieder einiges gegönnt Dann viel Spaß bei abarbeiten der Spiel. Auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen An den Steckbriefen wirst du am Ende noch deinen Spaß haben, da die einfach nur unnötig Zeit frisst. Aber danach kennst du die Stadt in und auswendig Erstmal vielen lieben Dank an euch alle für die ganzen Glückwünsche! Ich bin im Moment leider nicht in der Stimmung auf die einzelnen Beiträge einzugehen, wieso, weshalb, warum erfahrt Ihr in den kommenden Zeilen. Am Wochenende hat meine Ps3 einen total Schaden erlitten. Mein Patenkind war zu Besuch und wie immer habe ich meine Konsole in Sicherheit gebracht und etwas weiter oben auf einem Regal platziert, leider hatte ich dieses mal vergessen die Kabel hinter dem Regal einzuklemmen. So ist es gekommen wie es kommen musste, kurz nicht aufgepasst und die Kleine hat die Ps3 runtergerissen. Der Sturz aus ca. 1,50 m auf einen Fliesenboden hat dann das Schicksal meiner Playsation besiegelt, wie es aussieht ist da auch nichts mehr zu retten. Leider habe ich keine Ahnung wo der Kassenbon abgeblieben ist, was bedeutet das ich auch keine Garantieansprüche mehr habe. Ich werde jetzt erstmal wieder ein paar meiner erworbenen Spiele verkaufen und dann sehen das ich mir vielleicht eine neue Ps3 kaufen kann, wenn ich Pech habe muss ich aber bis zum nächsten Jahr warten. Meine Spiele findet Ihr auf Seite 1 im Projekt, wenn jemand Interesse an etwas hat dann schreibt mir bitte eine PN mit Preisvorstellung. In nächster Zeit werde ich wohl erstmal nicht mehr so häufig im Forum unterwegs sein, bitte entschuldigt wenn ich also nichts mehr in eure Projekte posten werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Oh nein . Das ist natürlich echt schade. Geht die PS3 denn gar nicht mehr an? Also damit du wenigstens die Daten sichern kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Oh nein . Das ist natürlich echt schade. Geht die PS3 denn gar nicht mehr an? Also damit du wenigstens die Daten sichern kannst? Da geht rein gar nichts mehr, ich glaube bei einem Auto würde man von Totalschaden sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.