The Special One Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Glückwunsch zu Mafia 2. Ja die sind zitaufwändig aber es gibt einen Bug mit dem das ganze vereinfacht wird und man nicht vor der Konsole sitzen muss, sofern man ein dauerfeuer Controller hat (kostet ca.8€) meiner müsste morgen ankommen dann kann ich das auch zuende machen Edit: Glückwunsch zum Date hoffe es werden noch viele mehr. Hoffe das ich auch mal wieder eins habe^^ Danke Cube! Von solchen Controllern hatte ich schon gehört und 8 € sind ja nicht die Welt, mal schauen ob ich den nicht auch bestelllen werden. Dann drück ich dir die Daumen das es bei dir auch bald mal wieder mit einem Date klappt. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und natürlich zum Date Natürlich interessiert uns/mich das, wir/ich sind/bin schließlich (eine) neugierige Nudel(n)! (Wobei ich mich jetzt schon frage, ob du tatsächlich längere Zeit kein Date hattest, oder ob die nur nicht so hübsch waren wie das aktuelle Exemplar Spaß beiseite, ich drück natürlich die Daumen ) Vielen Dank Nora! Ich hatte in der Tat schon einige Zeit kein Date mehr, einfach weil ich als Single auch glücklich bin. Das aktuelle ''Exemplar'' ist wirklich sehr hübsch und mir sehr sympatisch, mal sehen was die nächste Zeit so bringt. Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Mafia 2 und der wiederbeschaffung von KoA Danke dir Matthias! Mafia 2 hat auch ne toll inszenierte Story. Aber das war es leider auch schon. Nebenmissionen wirst keine finden großartig. Und das sammeln wird auch net so der Burner werden.Wenn du Mafia 2 auf schwer nicht so schwer findest sollte ich es auch nochmal angehen.^^ Mit KoA ist ja doof , mich interessieren deine Eindrücke dann sehr zu den DLC und ob sie sich lohnen. Ich hoffe dass sich das Date lohnt und viel Erfolg. Aber denk daran , das Innere zählt. Was nützt die schönste Frau ( ist ja auch Ansichtsache), wenn sie ein A... ist. Die Story von Mafia II tröstet zum Glück ganz gut über das andere hinweg, dass einzig nervige wird wohl das sammeln der 159 Steckbriefe. Das Spiel bietet auf schwer praktisch keine Herausforderungen, dann sollte für dich also auch kein großes Problem werden. Mal sehen ob ich eine Kleinigkeit zu den DLC's von KoA schreiben werde, ein komplettes Review zum Spiel habe ich ja bereits in meinem alten Projekt verfasst. Ich bin eigentlich sowieso niemand der nach Äußerlichkeiten geht, aber eine Frau sollte mich optisch schon ansprechen um für eine Beziehung infrage zukommen. Wollte mich hier auch mal einklinken, nachdem wir uns ja schon so nett im XCom Thread über den Weg gelaufen sind. Hast dir ja einiges vorgenommen hier, ich wünsche dir viel Spass und Glück dabei.KoA wollte ich mir eigentlich gestern bei der MM Aktion noch mitnehmen, aber leider gab es das nicht mehr. Bin sehr gespannt auf deine weiteren Ausführungen, vielleicht treibt es mich dazu, das Game doch noch so einzeln zu kaufen. Bei deinen Dates natürlich auch viel Glück, die PS3 ist nicht alles, also hau rein! Werde dein Thema mal abonnieren, vielleicht führt der Weg ja über kurz oder lang auf die PS3 Friend-List. (Gerade hinsichtlich XCom ) Echt super dich jetzt auch hier zu lesen, dass freut mich wirklich sehr. Danke dir! KoA kann ich dir nur empfehlen, ist echt ein klasse Rollenspiel. In meinem alten Projekt hatte ich dazu auch schon ein Review verfasst, denke das könnte dich interessieren. Bei Amazon gibt es übrigens die gleiche Aktion mit den selben Spielen, vielleicht bestellst du dir da einfach was. Wäre schön dich hier in Zukunft noch öfter zu lesen und wer weiß vielleicht spielen wir XCOM mal zusammen im MP. Soooo, dann werd ich mal vom Leser auch wieder zum Schreiber Also erst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mafia II hab ich ja selber platiniert, war nen ganz cooles Spiel, was auch Spaß gemacht hat. Allerdings ist es mir von der Story her etwas zu kurz geraten. Aber du machst das schon richtig, dass du gleich von Anfang an die ganzen Sammeltrophäen angehst. Aber stell dich schon mal drauf ein, das die Steckbriefe dich irgendwann richtig nerven … War froh als ich es hinter mir hatte. ^^ Zu KoA kann ich nicht viel sagen, kenn das Spiel nicht so wirklich. Kommt wsl. auch daher, weil RPG nicht so wirklich was für mich sind. Und natürlich zu guter letzt Viel Glück und Erfolg bei deinen Dates ! Schön das du dich auch mal wieder in meinem Projekt zu Wort meldest, hatte dich hier schon vermisst. Danke Apfel! Die Story in Mafia II scheint tatsächlich etwas kurz geraten, ich bin eigentlich relativ schnell in Kapitel 11 angelangt und soviel kommt da ja nicht mehr. Ich kann mir gut vorstellen das es nicht wirklich Spaß macht die ganzen Steckbriefe zu sammeln, aber was tut man nicht alles für eine Platin. Auch wenn RPG's nichts für dich sind solltest du KoA vielleicht mal im Auge behalten, dass Kampfsystem erinnert zum Beispiel sehr an God of War und Konsorten. Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei Mafia 2 Das Spiel ist auch was die Story angeht, echt Top. Ich hatte es mir ja nur mal ausgeliehen und schnell durchgemacht, aber es ist schon recht spannend Keine Ahnung was man für Platin so alles machen muss, ich weiß nur, dass man viel sammeln muss. Doof dass dein Spielstand bei KoA weg ist, allerdings sind die DLC's ja fürs Low Level ausgelegt und generell geht das leveln da ja schnell. Bin auf dein Fazit zu den DLC's gespannt. Ansonsten noch viel Spaß für dein Date. Ich persönlich muss da nicht unbedingt was drüber erfahren, aber anscheinend interessiert das ja viele Und natürlich auch viel Spaß bei deinen Spielen. Danke dir Eric! Ich dachte du hättest Mafia II bereits platiniert, aber das scheint ja gar nicht der Fall zu sein. Was man auf jeden Fall sammeln muss, sind 50 Playboy-Magazine und 159 Steckbriefe. Das mit dem Spielstand von KoA war schon ziemlich ärgerlich, aber ich bin froh das meine Ps3 immerhin noch bis zur Platin gehalten hatte. Bin jetzt auch schon Level 5 und das hat keine 2 Stunden gedauert, mal sehen ob ich überhaupt viel zu den DLC's berichten werde. Habe mir schon gedacht das dich das mit dem Date nicht sonderlich interessiert, aber ich wollte euch einfach mal ein bisschen an meinem Privatleben teilhaben lassen. Glückwunsch TSO.Bei Mafia II kommt nur noch eine wirklich Stelle beim schweren Durchgang. Müsste Kapitel 14 am Hafen sein. Wegen der Stelle hätte ich fast resigniert. Gibt aber einen sehr guten Tipp. Mal sehen ob du es ohne schaffst. Vielen Dank Gotcha! Ich habe bereits im Leitfaden gelesen das es in Kapitel 14 eine knifflige Stelle geben soll, den Tipp dazu habe ich mir allerdings noch nicht durchgelesen. Natürlich werde ich versuchen erstmal ohne den Trick auszukommen, aber wenn gar nichts mehr geht wird er natürlich angewendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Na evtl. geh ich es nochmal an in Mafia 2. Ich bin nur auf die DLC Infos von KoA gespannt, da ich das Hauptgame ja bereits besitze und gern wüsste ob sich diese lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Dank dir wir werden sehen ob und wann es mal klappt. Ich würde den auf jeden fall bestellen denn du kannst ihn auf jeden fall gut gebrauchen für den Mafia 2 DLC und auch bei den 24 Stunden in LBP2 ist es damit angenehmer da man es nachts laufen lassen kann. gibt sicher noch ein paar andere spiele bei denen man den gut einsetzen kann wenn interesse besteht gebe ich dir ein link wo du den kaufen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Mafia 2, das Spiel scheint wirklich sehr gut zu sein, was ich bisher so gehört habe. Wäre das ein Spiel, was ich auch spielen würde, so von meinem Spielegeschmack her? Nett, dass dein Onkel dir sein KoA Exemplar gleich geschenkt hat. Ich wollte auch schon lange einen Abstecher zurück machen und muss wie du leider erst mal den Chara wieder auf Lvl10 bringen, da ich ja meinen Save nach der Platin gelöscht habe. Bist du schon so weit, dass du die dlc spielen kannst? Wenn ja, wie sind sie so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Na evtl. geh ich es nochmal an in Mafia 2.Ich bin nur auf die DLC Infos von KoA gespannt, da ich das Hauptgame ja bereits besitze und gern wüsste ob sich diese lohnen. Glaube mir ich bin auch gespannt auf die DLC's und nach Meinung vieler anderer sollen sich diese auch lohnen, anscheinend kommen da auch noch einige Spielstunden zusammen. Dank dir wir werden sehen ob und wann es mal klappt.Ich würde den auf jeden fall bestellen denn du kannst ihn auf jeden fall gut gebrauchen für den Mafia 2 DLC und auch bei den 24 Stunden in LBP2 ist es damit angenehmer da man es nachts laufen lassen kann. gibt sicher noch ein paar andere spiele bei denen man den gut einsetzen kann wenn interesse besteht gebe ich dir ein link wo du den kaufen kannst Bei Mafia II wäre der Controller wohl echt sinnvoll, LBP2 hingegen interessiert mich überhaupt nicht. Sollte ich den Controller wirklich brauchen, weiß ich wo ich mich zu melden habe. Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Mafia 2, das Spiel scheint wirklich sehr gut zu sein, was ich bisher so gehört habe. Wäre das ein Spiel, was ich auch spielen würde, so von meinem Spielegeschmack her?Nett, dass dein Onkel dir sein KoA Exemplar gleich geschenkt hat. Ich wollte auch schon lange einen Abstecher zurück machen und muss wie du leider erst mal den Chara wieder auf Lvl10 bringen, da ich ja meinen Save nach der Platin gelöscht habe. Bist du schon so weit, dass du die dlc spielen kannst? Wenn ja, wie sind sie so? Dankeschön Swantje! Das ist eine echt schwere Frage und ich traue mich kaum diese zu beantworten, aber Mafia II ist in der Tat ein sehr gutes Spiel mit toller Story. Mein Onkel hatte KoA sowieso durch und da er sich kein bisschen für Trophäen interessiert, hat er mir es einfach gleich mitgegeben als ich bei ihm war. Ich bin aktuell erst auf Level 5, dass hat aber keine 2 Stunden gedauert und heute werde ich dann versuchen Level 10 zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Schön das du dich auch mal wieder in meinem Projekt zu Wort meldest, hatte dich hier schon vermisst. Danke Apfel! Die Story in Mafia II scheint tatsächlich etwas kurz geraten, ich bin eigentlich relativ schnell in Kapitel 11 angelangt und soviel kommt da ja nicht mehr. Ich kann mir gut vorstellen das es nicht wirklich Spaß macht die ganzen Steckbriefe zu sammeln, aber was tut man nicht alles für eine Platin. Auch wenn RPG's nichts für dich sind solltest du KoA vielleicht mal im Auge behalten, dass Kampfsystem erinnert zum Beispiel sehr an God of War und Konsorten. Ich hoffe das sie das in Mafia III ausbessern. Soll aber, wie ich gelesen habe, erst für PS4 raus kommen. Hoffe mal das, dass nicht stimmt ehrlich gesagt habe ich GoW auch noch nicht gespielt … jaja, ich weis, hab einige gute Spiele auf der PS3 bisher verpasst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 gw zu deinen Erfolgen bei Mafia II =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich hoffe das sie das in Mafia III ausbessern. Soll aber, wie ich gelesen habe, erst für PS4 raus kommen. Hoffe mal das, dass nicht stimmt ehrlich gesagt habe ich GoW auch noch nicht gespielt … jaja, ich weis, hab einige gute Spiele auf der PS3 bisher verpasst ^^ Die Hoffnung habe ich auch. Das Mafia III erst für die Ps4 kommen soll habe ich auch schon gelesen und da man bisher noch gar nichts vom Spiel gehört hat, wird das wohl auch so sein. Da bist du nicht alleine, ich habe auch schon einige gute Spiele für die Ps3 verpasst. gw zu deinen Erfolgen bei Mafia II =) Vielen Dank Blacky! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deinen Dates! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Sehr schöne Ausbeute bei Mafia II wusste doch, dass dir das Spiel gefallen wird:biggrin5: Die steckbriefe am Ende sind echt nervig, aber wie du bereits gesagt hast, was tut man nicht alles für eine Platin. Bei KoA Wünsche ich die viel Spaß die DLCs waren meiner meinung nach ihr Geld wert. Wünsche die aber vor allem, dass deine weiteren Dates gut verlaufen und du vielleicht deine neue Freundin findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deinen Dates! Dankeschön Hinder! Sehr schöne Ausbeute bei Mafia II wusste doch, dass dir das Spiel gefallen wird:biggrin5:Die steckbriefe am Ende sind echt nervig, aber wie du bereits gesagt hast, was tut man nicht alles für eine Platin. Bei KoA Wünsche ich die viel Spaß die DLCs waren meiner meinung nach ihr Geld wert. Wünsche die aber vor allem, dass deine weiteren Dates gut verlaufen und du vielleicht deine neue Freundin findest. Ich bin echt froh das ich mir von dir Mafia II zum platinieren ausgesucht habe, dass Spiel macht einfach jede Menge Spaß und ist zumindest für mich mal etwas komplett anderes. 159 Steckbriefe sind schon sehr übertrieben, ich finde 50 hätten es auch getan. Wenn dir die DLC's von KoA gefallen haben, dann werden sie mich sicher auch ansprechen. Danke Dominik! Mal sehen was die zukünftigen Dates so bringen, immerhin stimmt schon mal die Chemie zwischen uns und das ist ja auch eine Menge wert. Wollte dich noch fragen ob wir das gemeinsame ''Projekt'' weiterführen, trotz das Yvonne leider ausscheidet? Du müsstest dann kein GoW mehr platinieren und bei mir würde Dante's Inferno wegfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 leider hab ich nicht viel zu sagen ausser glueckwunsch zu deinen dates^^ und den erfolgen in mafia bin mal gespannt wie du die dlc bei kingdom finden wirst^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Oh man ich hab ja hier echt viel verpasst . Ich sage mal Glückwunsch zu allen Erfolgen in letzter Zeit . Für die Dates wünsche ich dir weiterhin alles gute! Ich hoffe doch das ihr das Koopziel weiter führen werdet. Entschuldige das ich grad nicht mehr schreibe, aber ab jetzt bin ich wieder voll dabei in deinem Projekt. Gelesen habe ich eh immer alles auch wenn ich keine oder nur wenig Zeit zum schreiben hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, TSO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 leider hab ich nicht viel zu sagen ausser glueckwunsch zu deinen dates^^ und den erfolgen in mafia bin mal gespannt wie du die dlc bei kingdom finden wirst^^; Danke dir! Wirklich viel ist auch nicht passiert und deshalb ist es nicht schlimm das du nur wenig zu sagen hast. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die DLC's von KoA, man hört ja eigentlich nur gutes darüber. Oh man ich hab ja hier echt viel verpasst .Ich sage mal Glückwunsch zu allen Erfolgen in letzter Zeit . Für die Dates wünsche ich dir weiterhin alles gute! Ich hoffe doch das ihr das Koopziel weiter führen werdet. Entschuldige das ich grad nicht mehr schreibe, aber ab jetzt bin ich wieder voll dabei in deinem Projekt. Gelesen habe ich eh immer alles auch wenn ich keine oder nur wenig Zeit zum schreiben hatte. Vielen Dank Yvonne! Ich warte noch auf die Antwort von Dominik, aber ich persönlich würde unser kleines Partnerprojekt gerne zu Ende führen. Kein Problem, freue mich das du jetzt wieder mehr Zeit hast und ich wieder öfter etwas von dir lesen werde. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, TSO Dankeschön Marcel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich finde es sehr inspirierend, hier die Fortschritte lesen zu können. Bin schon sehr dazu geneigt, ein eigenes Projekt zu starten, wobei ich nicht sicher bin, ob ich das Durchhaltevermögen hätte, jenes dann auch durchzuziehen. An Spielen (also Anzahl) würde es mir ja nicht mangeln, lediglich an der Motivation, diese bis zum Ende durchzuziehen. Noch dazu kommt natürlich der immer bestehende Zeitmangel, den aber wohl oder übel jeder kennt. Immer diese Prioritäten Mal sehen, vielleicht ringe ich mich diese Woche dazu durch, ein eigenes zu starten, Ziele gäbe es ja genug (siehe meine Trophy Card ) Bin schon gespannt, wie es bei dir weitergeht. Werde dich auch ganz frech mal im PSN adden die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. So wie ich dich kenne wirst du das 14. Kapitel bestimmt auch ohne hilfe schaffen. Viel Spaß mit den DLC's von KoA, sind beide klasse geworden. @Tigress Ich denke mal schon das dir Mafia 2 gefallen wird und bei dem jetzigen Preis macht man da keinen Fehler. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wiedermal hab ich all deine Erfolge verpasst. Das muss doch mal endlcih anders werden. Alsooo Glückwunsch zu(m) - erfolgreiche teilnehemen an einer GameStop Aktion? - deinen Fortschritten in Mafia 2 (Radio komplett durchgehört? - geniale, humoristische Dialoge mitbekommen? Das Storyende verflucht?... da muss doch unbedingt n Nachfolger her!) - der Platin in Jak 3 und dem überaus gelungenen Review dazu (langsam könntest ja auf den Geschmack gekommen sein, was die J&R angeht... oder auch nicht ) und viel Erfolg beim DLC's von Kingdoms of Amalur: Reckoning, doch nochmehr bei deinen/deinem Date(s). Wie ist das letzte denn gelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Mafia II sowie den wiedergewonnen KoA ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 @Tigress Ich denke mal schon das dir Mafia 2 gefallen wird und bei dem jetzigen Preis macht man da keinen Fehler. ^^ Davon kann ich mich wohl bald selbst überzeugen, habe es bei Saturn in der 3er Aktion gekauft, zusammen mit Skate 3 und Batman: Arkham City. Alle 3 für 45€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.