Marloges Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Und noch ein gelungenes Review. Ich persönlich fand schon dass es ein paar schöne Neuerungen gab, halt diese Wüstenrennen, das Pacman Game, dieses Quicktimeevent drücken, mit dem Gleiter fliegen, Arenakämfe und so weiter Vorallem mochte ich die Story in dem Spiel sehr, es gab da gegen Ende einige Wendungen und eine große Offenbarung was Ottsel betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Sehr schönes review und nochma Glückwunsch zur Platin. Nach diesem revies habe ich dann wieder etwas weniger Angst und freue mich es bald zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Im Fall von Jak and Daxter ist es aber auch nicht negativ das sich von Teil 2 zu 3 nicht mehr viel geändert hat, schließlich sind beide Spiele sehr gut geworden. Welche 6 oder 7 Spiele stehen denn im Moment auf deiner Liste? Mit MGS2 bzw. 4 wirst du sicher noch eine Weile beschäftigt sein und Dishonored kommt erst am 12. Oktober. Sleeping Dogs habe ich auch noch im Hinterkopf und Ni No Kuni kommt dann zum Glück erst 2013, zusammen mit weiteren guten Spielen.das ist wohl wahr das spielkonzept ist/war gut genug um fast ohne aenderungen klarzukommen^^; also die 6-7 games waeren sengoku musou 3z aka samurai warriors 3z, musou orochi z, another century episode r, dynasty warriors 7 extreme laegends jp, dynasty warriors 6 empires jp und wahrscheinlihc dynasty warrios 7 empires jp garantiert werden mgs2/4 mich noch ne weile beschaeftigen grade weil ich schon beim zweiten boss in mgs2 auf extrem frustrier und er ned so will wie ich^^, in 4 hab ich schon waehrend des zweiten runs die lust verloren das erstmal weiterzuzocken und dank arsenals vorletzten update hab ich dann angefangen skyrim jetzt zu beenden erstmal ^^ 12.oktober da werd ich bestimmt noch mit anderen games zu tun haben joa 2013 kommen schon mal ein paar gute games aber wer weiss ob wir es ueberhaupt noch so weit schaffen :'> ps: jetzt hab ich ganz dein review vergessen wie kamst du denn auf den vergleich mit den disney-filmen? ansonsten hab ich mal wieder leider ned viel zu sagen >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Das ist mal eine echt tolle Review Schön das du auch mal den Weg hierher gefunden hast Thrill und vielen Dank! Kann mich Trill nur anschliessen, Glueckwunsch Ich danke dir vielmals! Dann mal wieder glückwunsch hast ja jetzt alle hinter dir. wieder ein tolles review Dankeschön Cube! Bin auch echt froh das hinter mir zu haben, so schnell spiele ich wohl erstmal keine Trilogie mehr. Schönes Review Pascal, liest sich wie immer toll Danke für das Kompliment Matthias! Wirklich ein tolles Review, auch wenn ich persönlich die Trilogie nicht so gut fand. Immer weiter so! Vielen Dank! Ich hatte auf der Ps2 damals zwar irgendwie mehr Spaß mit den Spielen, aber ich finde die Trilogie ist insgesamt echt sehr gut. Glückwunsch zur Jak 3 Platin, TSO Dankeschön Marcel! Wenn ich das Spiel nicht schon durch die HD Collection hätte, würd ich es mir jetzt holen.Review ist gut beschrieben . Verlinkst du es noch dass man es schnell findet? Danke für dein tolles Lob Patrick! Ich verlinke meine Reviews und auch Updates grundsätzlich auf der Startseite und das immer direkt nachdem ich sie on gestellt habe. Und noch ein gelungenes Review. Ich persönlich fand schon dass es ein paar schöne Neuerungen gab, halt diese Wüstenrennen, das Pacman Game, dieses Quicktimeevent drücken, mit dem Gleiter fliegen, Arenakämfe und so weiter Vorallem mochte ich die Story in dem Spiel sehr, es gab da gegen Ende einige Wendungen und eine große Offenbarung was Ottsel betrifft Danke Eric! Natürlich hat es Neuerungen gegeben, aber nicht mehr so in dem Ausmaß wie von Teil 1 zu 2 finde ich. Die Story von Teil 3 hat mir auch gut gefallen und ist wohl die beste der Serie. Sehr schönes review und nochma Glückwunsch zur Platin. Nach diesem revies habe ich dann wieder etwas weniger Angst und freue mich es bald zu spielen. Dankeschön Dominik! Also vor Jak 3 brauchst du nachdem zweiten Teil überhaupt keine Angst mehr haben und wenn du Hilfe brauchst dann meld dich einfach bei mir. das ist wohl wahr das spielkonzept ist/war gut genug um fast ohne aenderungen klarzukommen^^; also die 6-7 games waeren sengoku musou 3z aka samurai warriors 3z, musou orochi z, another century episode r, dynasty warriors 7 extreme laegends jp, dynasty warriors 6 empires jp und wahrscheinlihc dynasty warrios 7 empires jp garantiert werden mgs2/4 mich noch ne weile beschaeftigen grade weil ich schon beim zweiten boss in mgs2 auf extrem frustrier und er ned so will wie ich^^, in 4 hab ich schon waehrend des zweiten runs die lust verloren das erstmal weiterzuzocken und dank arsenals vorletzten update hab ich dann angefangen skyrim jetzt zu beenden erstmal ^^ 12.oktober da werd ich bestimmt noch mit anderen games zu tun haben joa 2013 kommen schon mal ein paar gute games aber wer weiss ob wir es ueberhaupt noch so weit schaffen :'> ps: jetzt hab ich ganz dein review vergessen wie kamst du denn auf den vergleich mit den disney-filmen? ansonsten hab ich mal wieder leider ned viel zu sagen >.> Ich finde es auch gar nicht besonders schlimm das Naughty Dog wenig bis überhaupt nichts am Spielkonzept geändert hat und ich denke der Erfolg hat ihnen auch Recht gegeben. Also von deinen ganzen Spielen auf der Liste ist mir nur Dynasty Warriors ein Begriff und hier kenne ich eigentlich auch nur den Namen. Also für mich ist eigentlich jedes MGS eine Herausforderung, da ich nicht unbedingt der Typ bin der auf schleichen steht. Bin mal gespannt wie lange dich Teil 2 und 4 noch beschäftigen werden, ist aber auch vielleicht keine schlechte Idee erstmal sowas wie Skyrim zu zocken. Ich weiß auch nicht ob ich sofort mit Dishonored anfangen kann, sicher werden mich zu diesem Zeitpunkt auch noch andere Games beschäftigen. Ich will mal schwer hoffen das wir 2013 noch erleben, es wäre einfach schade um die ganzen Spiele. :'> Ich habe eben schon den ein oder anderen Disney-Film gesehen und mir haben die Animationen immer sehr gefallen, genauso ist es mir auch bei Jak and Daxter ergangen daher der Vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Also von deinen ganzen Spielen auf der Liste ist mir nur Dynasty Warriors ein Begriff und hier kenne ich eigentlich auch nur den Namen ausser dynasty warriors gibts hier auch keins musou orochi haste bestimmt schonmal gehoert hier heisst es warriors orochi 1-3 gibts hier auch nur z halt nicht verstehe einer warum es ist eigentlich nur ein hd remake von 1 und 2 zusammengepackt in einen kompletten spiel ^^ another century episode r ist fuer mich aber interessantesten da es gundam code geass macross frontier(sagt dir eh nix :'> sind anime) in einem ist wo halt die chars und laienhaft gesprochen die roboter beinhaltet^^samurai warriors ist wie dynasty warriors nur anderes land und ca 1400jahre spaeter ::warriors orochi kombiniert dann die chars von dynasty warriors und samurai warriors mit ner eigenen story(hoffe du kannst folgen ) Ich habe eben schon den ein oder anderen Disney-Film gesehen und mir haben die Animationen immer sehr gefallen, genauso ist es mir auch bei Jak and Daxter ergangen daher der Vergleich.ich hab auch diverse disney-filme gesehen wenn nicht sogar alle die damals rauskamen wo ich noch klein war^^ aber da das eine ein film und das andere ein spiel ist erschliesst mir der zusammenhang sich nicht aber auch egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 ausser dynasty warriors gibts hier auch keins musou orochi haste bestimmt schonmal gehoert hier heisst es warriors orochi 1-3 gibts hier auch nur z halt nicht verstehe einer warum es ist eigentlich nur ein hd remake von 1 und 2 zusammengepackt in einen kompletten spiel ^^ another century episode r ist fuer mich aber interessantesten da es gundam code geass macross frontier(sagt dir eh nix :'> sind anime) in einem ist wo halt die chars und laienhaft gesprochen die roboter beinhaltet^^samurai warriors ist wie dynasty warriors nur anderes land und ca 1400jahre spaeter ::warriors orochi kombiniert dann die chars von dynasty warriors und samurai warriors mit ner eigenen story(hoffe du kannst folgen ) ich hab auch diverse disney-filme gesehen wenn nicht sogar alle die damals rauskamen wo ich noch klein war^^ aber da das eine ein film und das andere ein spiel ist erschliesst mir der zusammenhang sich nicht aber auch egal ^^ Das erklärt natürlich warum mir die meinsten Spiele auf deiner Liste nichts sagen, Warriors Orochi meine ich tatsächlich schon mal irgendwo gehört oder gelesen zu haben. So ganz konnte ich dir nicht folgen und jetzt bin ich etwas verwirrt. Soweit liegen die Filme- und Spielebranche ja nicht auseinander, manchmal arbeiten diese ja sogar Hand in Hand. Es ist einfach so das die Animationen der Disney-Filme klasse sind und ich es toll finde, dass man sich bei einem Spiel auch solche Mühe gegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Jetzt muss ich mal blöd fragen, wann kommen die Updates immer? weil ich komme immer so durcheinander bei den Wochentagen und so und dann verpeil ich das immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das erklärt natürlich warum mir die meinsten Spiele auf deiner Liste nichts sagen, Warriors Orochi meine ich tatsächlich schon mal irgendwo gehört oder gelesen zu haben. So ganz konnte ich dir nicht folgen und jetzt bin ich etwas verwirrt. Soweit liegen die Filme- und Spielebranche ja nicht auseinander, manchmal arbeiten diese ja sogar Hand in Hand. Es ist einfach so das die Animationen der Disney-Filme klasse sind und ich es toll finde, dass man sich bei einem Spiel auch solche Mühe gegeben hat. dann versuch ich es nochmal etwas ausfuehrlicher zu erklaeren also dynasty warriors spielt vom ende der handynasty, bis zum ende der drei reiche, also von ca 187-280 und basiert auf die legenden/geschichen der jeweiligen offiziere. natuerlich ist da auch vieles noch zu gedichtet bzw. ausgeschmueckt worden, aber stoert im allgemeinen nicht. hierbei ist es ja egal bei welchen teil man anfaengt, da jeder teil die gleiche geschichte erzaehlt dafuer werden in jeden neuen teil immer wieder neue chars reingesetzt und wenn es ein neuer hauptteil ist sogar mit ner besseren grafik. neuerungen gab es erst seit 6 nennenswerte und zwar das man endlich schwimmen und leiter hochklettern konnte, in dw6 empires konnte man auch noch klettern dieses feature wurde aber im siebten leider wieder gestrichen. empires teile sind etwas anders als extreme legends oder die hauptteile da sie einen wesentlich groesseren strategieanteil besitzen, hier hat man denn halt ne karte von china aus der zeit und das ziel ist es china zu vereinen bzw. seinen herrscher zu helfen das land zu vereinen, als herrscher kannst du denn auch diverse taktikkarten einsetzen die dir im vorfeld fuer ein kampf bonusse gewaehren(beispiel: es werden alle feindlichen lager die du in den ersten 5 minuten betrittst in brand gesteckt was ernorm effektiv ist da die soldaten und offieziere darin health verlieren und im ersten moment auch nicht reagieren durch die ueberraschung) um das erobern leichter zu machen im siebten soll der strategische teil noch mehr vertieft werden, aber da schaust du am besten einfach mal in den newsthread wenn es dich interessieren sollte. in extreme legends ist der einzige unterschied(bezogen auf teil 7) das du der geschichte nicht mehr steif folgst, abhaengig von welchen reich du angehoerig bist und das man sich titel verdienen kann die zusaetzliche boni verleihen (beispiel: wenn man mit ner speed waffe kaempft absobierst du einen teil des schadens den du austeilst mit der waffe), hier fand ich den dw5 xl teil schlechter da er extrem kurz war ohne hauptspiel(es gab bei den xl teilen immer die moeglcihkeit durch eine remix funktion alle modi aus dem hauptteil fuer den xl modi auch freizuschalten hierfuer musste man nur mal kurz wenn es angegeben war die dvd/bd wechseln), da man sich da nur ein charakter selbsterstellt hat und sich halt die raenge hochgekaempft hat, war man gut hat man es nach 8 schlachten abgeschlossen. samurai warriors ist wie dynasty warriors aufgebaut im prinzip nur das es da nicht um die zeit der drei reiche geht in china sondern um die sengoku periode in japan. hier haben wenn ich mich nicht irre 15 provinzfuersten angefangen japan zu erobern das war so um 1477-1573 und warriors orochi hat seine eigene story nutzt aber alle chars aus den beiden anderen warriors teilen ohne das es laecherlich aussieht(ausnahmen bestaetigen die regel ) ich glaube ich bin etwas vom thema abgekommen aber jetzt sollte es verstaendlicher sein :'> jetzt kann ich dein vergleich nachvollziehen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wie immer sehr schönes Review. Würd ich Jumpn Run net so hassen hätt ichs mir glatt geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Nun melde ich mich auch endlich mal wieder. Glückwunsch zu den beiden PlatinTrophäen in Jak II und Jak 3 und den anderen Erfolgen. Mafia 2 ist echt gut, einzig nervige waren die Steckbriefe. Die Reviews waren, bzw. sind richtig klasse geworden. Bei der GS Aktion hätte ich ehr damit gerechnet das du dir auch Borderlands 2 holst. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Jetzt muss ich mal blöd fragen, wann kommen die Updates immer? weil ich komme immer so durcheinander bei den Wochentagen und so und dann verpeil ich das immer Also bei mir gibt es keinen festen Wochentag an dem die Updates kommen, je nach Monat kommt ein Update alle 6 oder 7 Tage und schon heute kommt das nächste. dann versuch ich es nochmal etwas ausfuehrlicher zu erklaeren also dynasty warriors spielt vom ende der handynasty, bis zum ende der drei reiche, also von ca 187-280 und basiert auf die legenden/geschichen der jeweiligen offiziere. natuerlich ist da auch vieles noch zu gedichtet bzw. ausgeschmueckt worden, aber stoert im allgemeinen nicht. hierbei ist es ja egal bei welchen teil man anfaengt, da jeder teil die gleiche geschichte erzaehlt dafuer werden in jeden neuen teil immer wieder neue chars reingesetzt und wenn es ein neuer hauptteil ist sogar mit ner besseren grafik. neuerungen gab es erst seit 6 nennenswerte und zwar das man endlich schwimmen und leiter hochklettern konnte, in dw6 empires konnte man auch noch klettern dieses feature wurde aber im siebten leider wieder gestrichen. empires teile sind etwas anders als extreme legends oder die hauptteile da sie einen wesentlich groesseren strategieanteil besitzen, hier hat man denn halt ne karte von china aus der zeit und das ziel ist es china zu vereinen bzw. seinen herrscher zu helfen das land zu vereinen, als herrscher kannst du denn auch diverse taktikkarten einsetzen die dir im vorfeld fuer ein kampf bonusse gewaehren(beispiel: es werden alle feindlichen lager die du in den ersten 5 minuten betrittst in brand gesteckt was ernorm effektiv ist da die soldaten und offieziere darin health verlieren und im ersten moment auch nicht reagieren durch die ueberraschung) um das erobern leichter zu machen im siebten soll der strategische teil noch mehr vertieft werden, aber da schaust du am besten einfach mal in den newsthread wenn es dich interessieren sollte. in extreme legends ist der einzige unterschied(bezogen auf teil 7) das du der geschichte nicht mehr steif folgst, abhaengig von welchen reich du angehoerig bist und das man sich titel verdienen kann die zusaetzliche boni verleihen (beispiel: wenn man mit ner speed waffe kaempft absobierst du einen teil des schadens den du austeilst mit der waffe), hier fand ich den dw5 xl teil schlechter da er extrem kurz war ohne hauptspiel(es gab bei den xl teilen immer die moeglcihkeit durch eine remix funktion alle modi aus dem hauptteil fuer den xl modi auch freizuschalten hierfuer musste man nur mal kurz wenn es angegeben war die dvd/bd wechseln), da man sich da nur ein charakter selbsterstellt hat und sich halt die raenge hochgekaempft hat, war man gut hat man es nach 8 schlachten abgeschlossen. samurai warriors ist wie dynasty warriors aufgebaut im prinzip nur das es da nicht um die zeit der drei reiche geht in china sondern um die sengoku periode in japan. hier haben wenn ich mich nicht irre 15 provinzfuersten angefangen japan zu erobern das war so um 1477-1573 und warriors orochi hat seine eigene story nutzt aber alle chars aus den beiden anderen warriors teilen ohne das es laecherlich aussieht(ausnahmen bestaetigen die regel ) ich glaube ich bin etwas vom thema abgekommen aber jetzt sollte es verstaendlicher sein :'> jetzt kann ich dein vergleich nachvollziehen xDD Vielen Dank für diese ausführliche Antwort, man merkt das du dich mit dem Thema beschäftigt hast! Schön das du meinen Vergleich jetzt verstehst. :'> Wie immer sehr schönes Review. Würd ich Jumpn Run net so hassen hätt ichs mir glatt geholt Dankeschön! Wieso gefallen dir keine Jump and Run, schlechte Erfahrungen gemacht? Nun melde ich mich auch endlich mal wieder.Glückwunsch zu den beiden PlatinTrophäen in Jak II und Jak 3 und den anderen Erfolgen. Mafia 2 ist echt gut, einzig nervige waren die Steckbriefe. Die Reviews waren, bzw. sind richtig klasse geworden. Bei der GS Aktion hätte ich ehr damit gerechnet das du dir auch Borderlands 2 holst. :'> Danke Chris! Ich kann mir gut vorstellen das die Steckbriefe in Mafia II noch nervig werden, ich werde mir die warscheinlich bis zum Schluss aufheben. Die anderen Spiele waren mir etwas wichtiger als Borderlands 2, wobei ich das holen werde sobald es günstiger geworden ist um es wieder mit Dominik und Yvonne auf Platin zubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ein letzter Abstecher nach AmalurUpdate vom 24. bis 31. August 2012 Einleitung Wer kennt nicht das Phänomen das aufgewärmtes Essen ein Tag später manchmal noch besser schmeckt, so ähnlich geht es mir auch bei Kingdoms of Amalur: Reckoning. Es ist zwar nicht so das mir das Spiel besser als zu Release gefällt, aber es macht mir einfach wieder mächtig Spaß. Eigentlich wollte ich es mir auch nur vom meinem Onkel leihen um wieder die 100% zu erreichen, dieser hat es mir dann aber gleich geschenkt. Schade eigentlich das es ''nur'' 2 DLC's gibt, da das Entwicklerstudio mittlerweile bankrott ist wird hier auch nichts mehr nachkommen. Genug der Sentimentalitäten, es folgen meine Fortschritte in dieser Woche.WochenrückblickFolgendes wurde diese Woche gespielt und erreicht.Mafia II 9% -> 35%0x 0x 2x 19x | Gesamt: 21 TrophäenWie man am Prozentfortschritt unschwer erkennen kann wurde Mafia II in dieser Woche ausgiebig weiter gezockt und das liegt vor allem daran weil das Spiel jede Menge Spaß macht. Mittlerweile befinde ich mich in Kapitel 11 und bis jetzt ist der höchste Schwierigkeitsgrad noch keine Herausforderung, aber das kann ja noch kommen. Die Story ist gar nicht schlecht und motiviert mich auch immer wieder weiterzuspielen, selbst die Zwischensequenzen verfolge ich sehr interessiert was nicht bei jedem Spiel der Fall ist. Kurzum hiermit werde ich mich noch sehr lange beschäftigen, vor allem weil es auch 2 DLC's mit teilweise sehr zeitaufwendigen Trophäen gibt.Kingdoms of Amalur: Reckoning 76%= 76%0x 0x 0x 0x | Gesamt: 0 TrophäenLeider konnte ich mich hier nicht sofort an die DLC's machen, da sich mein alter Speicherstand mit der vorigen Ps3 verabschiedet hat. Jetzt heißt es meinen Charakter erstmal auf Level 10 zubringen um die Erweiterungen überhaupt spielen zu können, dass sollte aber relativ schnell passiert sein. Bisher habe ich eigentlich nur gutes von den DLC's gehört und ich hoffe meine Eindrücke werden die selben sein, ansonsten waren knapp 20 € für den Ar...! AusbeuteHier ein Überblick der Anzahl an erspielten Trophäen für diese Woche. Platin: 0 Gold: 0 Silber: 2 Bronze: 19 Gesamt: 21AktualisiertIn folgenden Kategorien hat auf der Startseite eine Aktualisierung stattgefunden.Post 3 -> Inhalt -> Ziele, Trophäenstand, Meine SpielePost 4 -> Inhalt II -> Updates, ReviewsPost 5 -> Schluss -> Treue LeserPost 6 -> Projekt + -> (''Mini-Projekte'')VorgeschmackNächste Woche vom 01. bis 07. September werde ich wieder viel Zeit mit Mafia II verbringen und versuchen die ersten Trophäen in den DLC's von Kingdoms of Amalur: Reckoning zu erspielen.EndeIm letzten Update hatte ich angekündigt mir wieder ein paar ''neue'' Spiele zu kaufen, wie es aussieht werden das aber wohl mehr als die von mir angedachten 3 oder 4. Außerdem hatte ich in dieser Woche seit längerer Zeit mal wieder ein Date mit einer hübschen Frau und heute folgt schon Nummer 2, ich werde euch bei Interesse hierüber auf dem laufenden halten. Wie immer wünsche ich euch ein schönes Wochenende und hoffe das Wetter ist bei euch besser als hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Glückwunsch zu Mafia 2. Ja die sind zitaufwändig aber es gibt einen Bug mit dem das ganze vereinfacht wird und man nicht vor der Konsole sitzen muss, sofern man ein dauerfeuer Controller hat (kostet ca.8€) meiner müsste morgen ankommen dann kann ich das auch zuende machen Edit: Glückwunsch zum Date hoffe es werden noch viele mehr. Hoffe das ich auch mal wieder eins habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und natürlich zum Date Natürlich interessiert uns/mich das, wir/ich sind/bin schließlich (eine) neugierige Nudel(n)! (Wobei ich mich jetzt schon frage, ob du tatsächlich längere Zeit kein Date hattest, oder ob die nur nicht so hübsch waren wie das aktuelle Exemplar Spaß beiseite, ich drück natürlich die Daumen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Mafia 2 und der wiederbeschaffung von KoA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Mafia 2 hat auch ne toll inszenierte Story. Aber das war es leider auch schon. Nebenmissionen wirst keine finden großartig. Und das sammeln wird auch net so der Burner werden. Wenn du Mafia 2 auf schwer nicht so schwer findest sollte ich es auch nochmal angehen.^^ Mit KoA ist ja doof , mich interessieren deine Eindrücke dann sehr zu den DLC und ob sie sich lohnen. Ich hoffe dass sich das Date lohnt und viel Erfolg. Aber denk daran , das Innere zählt. Was nützt die schönste Frau ( ist ja auch Ansichtsache), wenn sie ein A... ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wollte mich hier auch mal einklinken, nachdem wir uns ja schon so nett im XCom Thread über den Weg gelaufen sind. Hast dir ja einiges vorgenommen hier, ich wünsche dir viel Spass und Glück dabei. KoA wollte ich mir eigentlich gestern bei der MM Aktion noch mitnehmen, aber leider gab es das nicht mehr. Bin sehr gespannt auf deine weiteren Ausführungen, vielleicht treibt es mich dazu, das Game doch noch so einzeln zu kaufen. Bei deinen Dates natürlich auch viel Glück, die PS3 ist nicht alles, also hau rein! Werde dein Thema mal abonnieren, vielleicht führt der Weg ja über kurz oder lang auf die PS3 Friend-List. (Gerade hinsichtlich XCom ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Soooo, dann werd ich mal vom Leser auch wieder zum Schreiber Also erst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mafia II hab ich ja selber platiniert, war nen ganz cooles Spiel, was auch Spaß gemacht hat. Allerdings ist es mir von der Story her etwas zu kurz geraten. Aber du machst das schon richtig, dass du gleich von Anfang an die ganzen Sammeltrophäen angehst. Aber stell dich schon mal drauf ein, das die Steckbriefe dich irgendwann richtig nerven … War froh als ich es hinter mir hatte. ^^ Zu KoA kann ich nicht viel sagen, kenn das Spiel nicht so wirklich. Kommt wsl. auch daher, weil RPG nicht so wirklich was für mich sind. Und natürlich zu guter letzt Viel Glück und Erfolg bei deinen Dates ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei Mafia 2 Das Spiel ist auch was die Story angeht, echt Top. Ich hatte es mir ja nur mal ausgeliehen und schnell durchgemacht, aber es ist schon recht spannend Keine Ahnung was man für Platin so alles machen muss, ich weiß nur, dass man viel sammeln muss. Doof dass dein Spielstand bei KoA weg ist, allerdings sind die DLC's ja fürs Low Level ausgelegt und generell geht das leveln da ja schnell. Bin auf dein Fazit zu den DLC's gespannt. Ansonsten noch viel Spaß für dein Date. Ich persönlich muss da nicht unbedingt was drüber erfahren, aber anscheinend interessiert das ja viele Und natürlich auch viel Spaß bei deinen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Glückwunsch TSO. Bei Mafia II kommt nur noch eine wirklich Stelle beim schweren Durchgang. Müsste Kapitel 14 am Hafen sein. Wegen der Stelle hätte ich fast resigniert. Gibt aber einen sehr guten Tipp. Mal sehen ob du es ohne schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.