Thommy3003 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Mensch ich komm mit dem gratulieren bei dir ja gar nicht hinterher. Mach mal ne Pause, auch damit ich beim kooperiert aufholen kann. Glückwunsch zur Platin bei Jak III, klasse das du die trilogie dann doch so schnell abschließen konntest. Mir graut es ja immer noch davor:eek6: Mafia 2 ist echt Sau gut, fand es auch auf schwer locker machbar, nur zum Ende hin zeigt der schwierigkeitsgrad echt an. Da hatte ich so manche stelle mit vielen Toden. Bei der gamestop Aktion hast du ja voll zugeschlagen. Schön das da so viele Titel für dich dabei waren. Finde auch, dass man bi der Aktion wenn man ältere spiele abgibt dort einen gut Deal macht, bei rebuy und eBay bekommt man dafür dann nicht soviel finde ich. Die Leute die unsere spiele dann dort teuer kaufen sind ja selber Schuld. Der Trailer von spare Parts sah gut aus. Freu mich schon drauf. Aber erst la noire und dann Jak II. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 es gibt bei mafia ne trophy fuer schwer? hab ich gar ned mitgekriegt sonst haette ich es auch auf schwer durchgezogen^^; mit den playboy etc. hatte ich mich ned grossartig beschaeftigt^^ schon ne ahnung wie gut die versteckt sind?^^; endlcih haste die trilogie auch durch wieso war es ein fehler gleich nach jak2 weiterzumachen?^^ Das wird es wohl, ich gehe auch mal davon aus das ich noch ein paar Spiele zocken werde die dich interessieren. definitiv jak3 werd ich mir noch durchlesen und dishonored interessiert mich dein bericht auch noch wenn ich es bis dahin nicht schon selbst gezockt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Gratz zur Platin und zum Start von Mafia 2 (cooles Game) und zu den Spielen.Ich für meinen Teil würde aber wohl nie Spiele eintauschen (wenn dann eher alles in einem Rutsch verkaufen -> zum Beispiel, wenn eine PS4 kommt) Meinst du, das sich Jak Trilogie für ein Platinprojekt empfiehlt ? :'> Vielen Dank! Früher hätte ich meine Spiele auch nie eingetauscht oder verkauft, aber was macht man nicht alles in Zeiten der Wirtschaftskrise. :'> Mal abgesehen davon das Jak II und 3 recht schwer sind, eignet sich die Trilogie sehr gut für ein Platin-Projekt. Jeden Teil kann man gut in unter 20 Stunden vorbereiten, allerdings hast du wenig Auswahl für deine letzte Trophäe da man die meisten automatisch im Spielverlauf erhält. Na dann mal Glückwunsch zu deiner Platin in Jak 3 und den Fortschritten in Mafia 2 Viel kann ich ja eigentlich nicht sagen, Jak 3 kenne ich ja und Mafia 2 hatte ich auch mal durchgezockt. Hier bin ich aber mal auf deine Meinung gespannt Ansonsten hast du einige gute Spiele beim Gamestop erhalten können. Leider aber auch ein paar gute abgeben müssen. Aber du wirst dir das schon gründlich überlegt haben so wie ich dich kenne Ansonsten noch Glückwunsch zum PSN - Level Up und weiterhin viel Spaß bei Mafia 2 Danke Eric! Also bis jetzt ist meine Meinung zu Mafia II noch ziemlich positiv, mal sehen ob sich daran noch etwas ändern wird. Das Spiel scheint aber wirklich super zu sein, immerhin hat das hier wirklich schon fast jeder gespielt und berichtet nur gutes darüber. Das mit den Spielen habe ich mir mehr als gründlich überlegt und ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin! Mein Highlight des Updates ist aber definitiv die Vorbestellung von Far Cry 3 - jetzt ist unsere Partnerschaft ja gesichert Dankeschön LorD! Das du das mit der Vorbestellung von Far Cry 3 gerne gelesen hast war mir klar, ich freue mich auf jeden Fall schon auf das gemeinsame boosten. Also Mafia 2 ist schon storytechnisch toll inszeniert. Aber es fehlt da etwas das man Nebenbei machen kann , Nebenaufgaben. Ansonsten viel Spaß auf schwer, sollt ich vielleicht auch nochmal angehen.Hmmm Jak 3 und Jak 2 kenn ich nun gar nicht. Hab damals nur den ersten Teil gespielt. Hängen die miteinander zu sammen? Und was ist denn das schwere an Jak 2 und Jak 3? Bist zwar Level 14, aber in der Rangliste wird das wohl noch dauern oder? Ansonsten viel Spaß Pascal^^ Soviel kann ich zu Mafia II noch gar nicht sagen, aber bei so einem Spiel würden sich Nebenaufgaben natürlich sehr anbieten. Also wenn dir der erste Jak Spaß gemacht hat, dann solltest du die Nachfolger auch noch spielen. Die Spiele hängen zwar zusammen, aber nicht so sehr das man nichts mehr versteht wenn man einen Teil ausgelassen hat. Jak II und 3 haben einfach allgemein einen relativ hohen Schwierigkeitsgrad, dazu kommen gerade im zweiten Teil unfaire Rücksetzpunkte. Das Ziel mit der Rangliste werde ich in der Tat nicht so schnell abhaken können, aber ich bin von einigen anderen Zielen ja auch noch ein gutes Stück entfernt. Glückwunsch zu deiner Jak3 Platin und den Fortschritt in Mafia 2.Ich persönlich würde nie zwei Games gegen eines tauschen. Aber das bleibt jedem selbst überlassen. Aber Spiele zu tauschen, die man noch nicht gespielt hat, nur um was aktuelles zu haben, will mir nicht in den Sinn. Aktion hin oder her. Trotzdem viel Spaß mit deinem Neuerwerb. Danke dir Swantje! Es ist ja nicht so das ich die Spiele getauscht habe um auf Teufel komm raus was aktuelles im Schrank stehen zu haben, vielmehr habe ich die Games aus verschiedenen Gründen abgegeben. Crysis 2 zum Beispiel hat immernoch verbuggte Trophäen und ich habe hier auch keine Lust 50 Stunden+ im MP zu verbringen. Bei CoD: Black Ops und Uncharted 3 verhält sich das ähnlich mit dem Multiplayer-Modus, vielleicht verstehst du jetzt warum ich die Spiele eingetauscht habe. Mensch ich komm mit dem gratulieren bei dir ja gar nicht hinterher. Mach mal ne Pause, auch damit ich beim kooperiert aufholen kann. Glückwunsch zur Platin bei Jak III, klasse das du die trilogie dann doch so schnell abschließen konntest. Mir graut es ja immer noch davor:eek6: Mafia 2 ist echt Sau gut, fand es auch auf schwer locker machbar, nur zum Ende hin zeigt der schwierigkeitsgrad echt an. Da hatte ich so manche stelle mit vielen Toden. Bei der gamestop Aktion hast du ja voll zugeschlagen. Schön das da so viele Titel für dich dabei waren. Finde auch, dass man bi der Aktion wenn man ältere spiele abgibt dort einen gut Deal macht, bei rebuy und eBay bekommt man dafür dann nicht soviel finde ich. Die Leute die unsere spiele dann dort teuer kaufen sind ja selber Schuld. Der Trailer von spare Parts sah gut aus. Freu mich schon drauf. Aber erst la noire und dann Jak II. Weiter so! Keine Angst nachdem beenden der Jak and Daxter Trilogie werde ich es jetzt wieder etwas langsamer angehen. Vielen Dank Dominik! Ich will dir deine Motivation ja nicht nehmen, aber dein Grauen ist berechtigt. :'> In Sachen Mafia II hast du auf jeden Fall nicht zuviel versprochen, dass Spiel gefällt mir wirklich sehr gut. Bin mal gespannt inwieweit mich der Schwierigkeitsgrad noch fordern wird. Bei der GameStop-Aktion sind nach wie vor noch Spiele dabei die mich interessieren, allerdings habe ich das für mich wichtigste vorbestellen können. So empfinde ich das auch und meine Spiele hätten mir bei reBuy und Co. nur noch wenig Geld eingebracht. Schön das dir der Trailer zu Spare Parts schon mal gefallen hat, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit L.A. Noire und bleibe gespannt was du über Jak II berichten wirst. es gibt bei mafia ne trophy fuer schwer? hab ich gar ned mitgekriegt sonst haette ich es auch auf schwer durchgezogen^^; mit den playboy etc. hatte ich mich ned grossartig beschaeftigt^^ schon ne ahnung wie gut die versteckt sind?^^;endlcih haste die trilogie auch durch wieso war es ein fehler gleich nach jak2 weiterzumachen?^^ definitiv jak3 werd ich mir noch durchlesen und dishonored interessiert mich dein bericht auch noch wenn ich es bis dahin nicht schon selbst gezockt hab Ja bei Mafia II gibt es eine goldene Trophäe wenn man alle Kapitel auf schwer beendet hat. Soweit ich das beurteilen kann sind die Playboy-Magazine nicht sonderlich gut versteckt, zu den Steckbriefen kann ich noch nichts sagen. Naja 2 Games direkt hintereinander zu spielen die so identisch sind, ist auf Dauer dann eben doch etwas langweilig. Das Review zu Jak 3 wird allerdings nicht so ausführlich, da es doch in vielen Punkten seinem direkten Vorgänger ähnelt. Ich denke bis ich ein Review zu Dishonored veröffentlicht habe, hast du das Spiel schon längst selbst gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Naja 2 Games direkt hintereinander zu spielen die so identisch sind, ist auf Dauer dann eben doch etwas langweilig. Das Review zu Jak 3 wird allerdings nicht so ausführlich, da es doch in vielen Punkten seinem direkten Vorgänger ähnelt. Ich denke bis ich ein Review zu Dishonored veröffentlicht habe, hast du das Spiel schon längst selbst gezockt. mich persoenlich hats nicht gestoert aber ich bin eh "anders" :'> hmm konnt ich mir denken ausser ne storyfortfuehrung und hier und da ein paar verbesserungen war ja nicht in jak 3. mal schauen hab mir heute ne liste aus 6-7 jp import games zurechtgestellt die ich mir bestellen werde sowas frisst geld und zeit da ich sie auch platinieren will dann kommt noch das mgs4 mich da wahrscheinlich immernoch beschaeftigen wird, glaube ich werde ziemlich lange mich um das bb emblem schleichen obwohl ich das schon im zweiten run angehen wollte nur marloges hat es mir ausgeredet^^ in mgs2 muss ich auch noch weitermachen kommt also noch etwas dazwischen und ich weiss ja nicht mal wann ueberhaupt dishonored rauskommt habs nur bei nem e3 livestream gesehen :'> ach ja und bei sleeping dogs ueberleg ich auch noch zu kaufen >.> ach ja und ni no kuni will ich auch noch haben level5 und ghibli in einem? das ist doch mal ein spiel wo ich was erwarten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 3 Games vorbestellt, hehe. Aber die Aktion is auch echt gut wenn man die passenden Games dafür hat.:'> Die Jak und Daxter Triologie haste ja auch geschfft - Glückwunsch dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Glückwunsch zur Platin bei Jak 3. Dann hast du die Trilogie nun ja auch hinter dir. Irgendwie ein beruhigendes Gefühl, oder? Meinst du, das sich Jak Trilogie für ein Platinprojekt empfiehlt ? :'> Zum Vorbereiten eignet sich bei Jak 2 & 3 halt die letzten Orbs, die man mit dem Glitch am Platintag dann recht schnell einsammeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 mich persoenlich hats nicht gestoert aber ich bin eh "anders" :'>hmm konnt ich mir denken ausser ne storyfortfuehrung und hier und da ein paar verbesserungen war ja nicht in jak 3. mal schauen hab mir heute ne liste aus 6-7 jp import games zurechtgestellt die ich mir bestellen werde sowas frisst geld und zeit da ich sie auch platinieren will dann kommt noch das mgs4 mich da wahrscheinlich immernoch beschaeftigen wird, glaube ich werde ziemlich lange mich um das bb emblem schleichen obwohl ich das schon im zweiten run angehen wollte nur marloges hat es mir ausgeredet^^ in mgs2 muss ich auch noch weitermachen kommt also noch etwas dazwischen und ich weiss ja nicht mal wann ueberhaupt dishonored rauskommt habs nur bei nem e3 livestream gesehen :'> ach ja und bei sleeping dogs ueberleg ich auch noch zu kaufen >.> ach ja und ni no kuni will ich auch noch haben level5 und ghibli in einem? das ist doch mal ein spiel wo ich was erwarten kann Im Fall von Jak and Daxter ist es aber auch nicht negativ das sich von Teil 2 zu 3 nicht mehr viel geändert hat, schließlich sind beide Spiele sehr gut geworden. Welche 6 oder 7 Spiele stehen denn im Moment auf deiner Liste? Mit MGS2 bzw. 4 wirst du sicher noch eine Weile beschäftigt sein und Dishonored kommt erst am 12. Oktober. Sleeping Dogs habe ich auch noch im Hinterkopf und Ni No Kuni kommt dann zum Glück erst 2013, zusammen mit weiteren guten Spielen. 3 Games vorbestellt, hehe. Aber die Aktion is auch echt gut wenn man die passenden Games dafür hat.:'>Die Jak und Daxter Triologie haste ja auch geschfft - Glückwunsch dazu ^^ Ich finde die Aktion von GameStop wirklich super und in meinem Fall hat sich das auch gelohnt. Dankeschön, war aber ein hartes Stück Arbeit! Glückwunsch zur Platin bei Jak 3. Dann hast du die Trilogie nun ja auch hinter dir. Irgendwie ein beruhigendes Gefühl, oder? Zum Vorbereiten eignet sich bei Jak 2 & 3 halt die letzten Orbs, die man mit dem Glitch am Platintag dann recht schnell einsammeln kann. Vielen Dank! Ich bin wirklich froh die Trilogie erfolgreich beendet zu haben, gerade gegen Ende war kaum noch Spielspaß vorhanden. Ich glaube eine andere Trophäe kann man auch gar nicht übrig lassen, zumindest fällt mir da keine ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wenn etwas später -> Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Spaß bei Mafia II =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Danke dir Swantje! Es ist ja nicht so das ich die Spiele getauscht habe um auf Teufel komm raus was aktuelles im Schrank stehen zu haben, vielmehr habe ich die Games aus verschiedenen Gründen abgegeben. Crysis 2 zum Beispiel hat immernoch verbuggte Trophäen und ich habe hier auch keine Lust 50 Stunden+ im MP zu verbringen. Bei CoD: Black Ops und Uncharted 3 verhält sich das ähnlich mit dem Multiplayer-Modus, vielleicht verstehst du jetzt warum ich die Spiele eingetauscht habe. Dass ist zwar eine Begründung. Aber du hast doch zuvor schon gewußt, was auf dich zukommen würde, als du dir die Spiele zugelegt hast. Jetzt zu sagen, du hast keine Lust auf den MP und sie dann ungespielt wieder abgibst, ist in meinen Augen immer noch unnötig. Verbugte Trophäen sind natürlich ärgerlich, da würde ich das Spiel dann auch nicht beginnen, wenn das vorher bekannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Also die Onlinetrophäen bei Uncharted 3 dauern höchstens 5 Minuten. Zumindest die, die für die Platin notwendig sind^^ Schade, das Spiel ist ein absoluter Kracher, aber wird auch wieder günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Sieht ganz gut aus das Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wenn etwas später -> Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Spaß bei Mafia II =) Dankeschön Blacky! Dass ist zwar eine Begründung. Aber du hast doch zuvor schon gewußt, was auf dich zukommen würde, als du dir die Spiele zugelegt hast. Jetzt zu sagen, du hast keine Lust auf den MP und sie dann ungespielt wieder abgibst, ist in meinen Augen immer noch unnötig. Verbugte Trophäen sind natürlich ärgerlich, da würde ich das Spiel dann auch nicht beginnen, wenn das vorher bekannt ist. Das stimmt nicht ganz, ich konnte beispielsweise nicht ahnen das Uncharted 3 50 Online-Trophäen durch einen Patch nachgeliefert bekommt. Bei CoD: Black Ops hast du schon eher Recht, dass Spiel hatte ich damals aber auch nur geholt weil es im Angebot war. Von den verbuggten Erfolgen bei Crysis 2 wusste ich leider nichts, zum Glück habe ich mir keines der abgegebenen Spiele zum Vollpreis gekauft. Also die Onlinetrophäen bei Uncharted 3 dauern höchstens 5 Minuten. Zumindest die, die für die Platin notwendig sind^^ Schade, das Spiel ist ein absoluter Kracher, aber wird auch wieder günstiger. Die paar Online-Erfolge aus dem Hauptspiel jucken mich auch nicht, vielmehr habe ich keine Lust auf die hinzugekommenen 50 Online-Trophäen. Uncharted 3 ist eines dieser Spiele das ich mir dann nochmal kaufen werde, wenn ich das hunten nach Trophäen eingestellt habe und nur noch zum Spaß zocke. Sieht ganz gut aus das Projekt. Vielen Dank! Schön dich in meinem Projekt zu lesen, es würde mich freuen wenn das in Zukunft öfter vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 100%Review zu Jak 3 Grafik Auch im dritten Teil der Serie wurde wieder viel Wert auf die Optik gelegt. Die Zwischensequenzen begeistern mit hervorragenden Gesichtsanimationen, die sich hinter bekannten Disney-Filmen nicht verstecken müssen. Das neue Setting ist auch eine Wohltat für die Augen, vor allem die Wüste mit den tollen Sandeffekten sieht spitze aus. Wie im Vorgänger existieren weiterhin Probleme mit der Kamera, diese sind aber deutlich weniger geworden.SoundDie Musikuntermalung ist gewohnt hochklassig und auch bei den Soundeffekten hat Naughty Dog wieder ganze Arbeit geleistet. Die Sprecher schaffen es außerdem für unterhaltsame Dramatik und einen speziellen Humor zu sorgen.BedienungNach wie vor ist die Steuerung kinderleicht zu erlernen, vor allem da sich diese nahezu mit denen der Vorgänger deckt. Die automatische Zielhilfe ist hier leider etwas suboptimal umgesetzt worden, gerade bei fliegenden Gegnern hat man Schwierigkeiten das Objekt der Begierde mit seiner Waffe zu erfassen.EinzelspielerTrotz der guten Taten die Jak und Daxter im zweiten Teil vollbracht haben, werdet Ihr vom Stadtrat im wahrsten Sinne des Wortes in die Wüste geschickt. Zu eurem Glück finden euch ein paar Ödländer die ebenfalls ausgestoßen wurden und in der Wüste eine Stadt mit dem Namen Spargus City errichtet haben. Im letzten Abenteuer des ungleichen Duo erfahrt Ihr alles über die Precursor und das allgegenwärtige Eco. Den großen Bruch gibt es in Jak 3 nicht mehr, es verbindet eher die Jump and Run und Action-Elemente der beiden Vorgänger. Wie schon in Teil 1 und 2 gibt es auch hier wieder große Gebiete von denen aus mehrere kleine zu erreichen sind. Neu sind hingegen die Wüstenbuggys mit denen man oft unter Zeitdruck durch die Wüste heizt und einen Checkpoint nachdem anderen abfährt. Hat man die beiden Vorgänger gespielt erwartet einen bei den Missionen nicht viel neues, man hat einfach das Gefühl schon mal alles erlebt zu haben. Waffen sind in Jak 3 auch wieder mit von der Partie, Ihr habt zwar wieder nur 4 verschiedene aber diese verfügen alle nochmal über 3 Erweiterungen und das beschert euch ein riesen Arsenal. Auch stehen euch im Kampf wieder die dunklen Fähigkeiten die Jak in Teil 2 entdeckt hat zur Verfügung, zusätzlich gibt es jetzt auch noch einen hellen Jak. Dieser kann sich selbst heilen, die Zeit verlangsamen oder als gefallener Engel mit Flügeln größere Abgründe überqueren. Auch die üblichen Feinde sind wieder mit an Bord, so kommt es meist wieder zu Gefechten mit der Stadtwache und Metallschädeln die sich aber auch gegenseitig bekämpfen. Die Bossgegner stellen auch hier wieder keine besonders große Hürde, aber sie lockern das Gameplay immerhin etwas auf. Im Vorgänger noch eine Katastrophe diesmal aber gut und vor allem fair gelöst ist das Ceckpoint-System, dass kommt vor allem den Nerven zugute. Kurze Passagen in denen Ihr Daxter steuern dürft gibt es auch wieder, sowie Kisten in denen man Munition, Medi-Packs etc. findet und überhaupt erinnert das Spiel in fast allen Punkten an seine Vorreiter. Positiv daran ist das man fast allen Weggefährten aus Teil 1 und 2 wieder begegnet, dass sorgt für eine schöne Atmosphäre.MehrspielerNicht vorhanden.TrophäenHier möchte ich nur auf die Trophäe ''Legendärer Kugler'' hinweisen, um diese zu erhalten muss man 600 Precursor-Eier sammeln. Wie im Vorgänger gibt es hierfür aber auch wieder einen Glitch, der einem die Sache doch sehr erleichtert. Alle anderen Erfolge sind euch nach abschließen der Story sicher, sofern Ihr auch immer schön die Metallschädel-Steine einsammelt.FazitAuch das HD-Remake von Jak 3 ist sehr gut gelungen und bietet eine nette Kombination aus seinen Vorgängern. Einziger Kritikpunkt sind hier vielleicht die wenigen wirklichen Neuerungen, was Fans der Serie allerdings nicht sonderlich stören dürfte. Die gesamte Trilogie hat sich eine uneingeschränkte Empfehlung verdient und sollte in eurer Sammlung keinenfalls fehlen.StatistikZeitaufwand für Platin: ca. 17 StundenSchwierigkeit der Platin: 5/10Platin erspielt am: 20.08.2012 um 18:18 UhrAuslösende Trophäe zur Platin:Legendärer KuglerSammle 600 Kugeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Das ist mal eine echt tolle Review Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Kann mich Trill nur anschliessen, Glueckwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Dann mal wieder glückwunsch hast ja jetzt alle hinter dir. wieder ein tolles review Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Schönes Review Pascal, liest sich wie immer toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wirklich ein tolles Review, auch wenn ich persönlich die Trilogie nicht so gut fand. Immer weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Glückwunsch zur Jak 3 Platin, TSO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wenn ich das Spiel nicht schon durch die HD Collection hätte, würd ich es mir jetzt holen. Review ist gut beschrieben . Verlinkst du es noch dass man es schnell findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.