Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Time is Money

Recommended Posts

und vielleicht gibt es ja auch mal wieder ein Review das dich interessiert oder zu dem du zumindest etwas schreiben kannst.

naya das eine wird wohl mit dem anderen hand in hand gehen ;) mal schauen denk aber schon das iwann wieder eins kommt^^

naya das eine wird wohl mit dem anderen hand in hand gehen ;) mal schauen denk aber schon das iwann wieder eins kommt^^

Das wird es wohl, ich gehe auch mal davon aus das ich noch ein paar Spiele zocken werde die dich interessieren. ;)

Schön, dass man nicht alleine dasteht das Gamestop Angebot wahrzunehmen :xd::'>

Wünsch dir viel Erfolg, dass es mit dem Platinisieren der Triologie noch klappt.

Dann noch Glückwunsch zu Jak 1 und deinen anderen Erfolgen.

Hast du dir denn schon was bei GameStop vorbestellt und welche Spiele hast du bei der Aktion im Auge?

Ich konnte die Trilogie gestern bereits komplett beenden, aber das bleibt bis zum Update unser Geheimnis. ;):xd::'>

Jak 1 das ist schon etwas her du meinst sicher Jak II, also vielen Dank! :biggrin5:

Ich hatte mich auch schon gewundert wo dein Kommentar zu meinen Updates bleibt, aber besser spät als nie. ;) Herzlichen Dank für deine ganzen Glückwünsche Andi! Wie viele Rollenspiele musst du denn noch platinieren um in den RPG - Platinclub zukommen?

Freut mich das dir mein Review zu DD so gut gefallen hat, da macht sich die Mühe und Arbeit also doch bezahlt. :smile: Ich kann dir das Spiel nur empfehlen, ist eigentlich fast schon ein Pflichtkauf im Jahr 2012.

LBP ist nichts für mich, kann mit dem Spiel einfach nichts anfangen. Hinder hatte mich tatsächlich insbesondere vor Jak II gewarnt und ich muss sagen er hatte eigentlich mit so gut wie allem Recht.

Ich glaube die Platin in Jak II war tatsächlich in ein paar Tagen erspielt, aber es war alles andere als einfach und ich habe auch mehr als üblich gezockt.

Denk ich auch immer. ^^

Also... platiniert sind Fallout 3, Borderlands und Dragon Age... das heißt: Noch 2 Stück. (Fallout New Vegas, Skyrim & Borderlands 2 sind fest eingeplant! Dabei fällt mir ein: Seit 2010 hab ich kein Rollenspiel platiniert :eek6:)

Ich muss mir wirklich mal überlegen, DD zuzulegen. So, wie ihr alle davon schwärmt. :biggrin5:

Darum will ich Jak 2 mir auch nicht antun. Bin ja eh schon richtig sch... in J&R's. :emot-what::cry2:

Dank der optimalen 3D-Portierung braucht sich das Spiel nicht hinter aktuellen Genre-Vertretern verstecken. Die Detailverliebtheit der Spielwelt und der Charaktere ist enorm, dadurch wirkt alles sehr lebendig.

Das Spiel hat's so gut "überlebt"? ^^

Die Musik im Spiel passt sich dynamisch den Geschehnissen auf dem Bildschirm an und sorgt zusammen mit den wuchtigen Soundeffekten für eine gelungene Akustik.

Mit ordentlich Bass? :drool5:

Ich mag Bass. :biggrin5: Hat es das?

(Überlege ich mir eigentlich grade ernsthaft, es doch zu spielen? :emot-raise::redface:)

Den Rest zitier' ich mal nicht, sondern stell dir noch eine allgemeine Frage: Wie viel Sly steckt in Jack? :skep:

Denk ich auch immer. ^^

Also... platiniert sind Fallout 3, Borderlands und Dragon Age... das heißt: Noch 2 Stück. (Fallout New Vegas, Skyrim & Borderlands 2 sind fest eingeplant! Dabei fällt mir ein: Seit 2010 hab ich kein Rollenspiel platiniert :eek6:)

Ich muss mir wirklich mal überlegen, DD zuzulegen. So, wie ihr alle davon schwärmt. :biggrin5:

Darum will ich Jak 2 mir auch nicht antun. Bin ja eh schon richtig sch... in J&R's. :emot-what::cry2:

Das Spiel hat's so gut "überlebt"? ^^

Mit ordentlich Bass? :drool5:

Ich mag Bass. :biggrin5: Hat es das?

(Überlege ich mir eigentlich grade ernsthaft, es doch zu spielen? :emot-raise::redface:)

Den Rest zitier' ich mal nicht, sondern stell dir noch eine allgemeine Frage: Wie viel Sly steckt in Jack? :skep:

Da hast du ja bereits ein paar schöne RPGs platiniert und hast ebenso noch ein paar super Spiele vor dir. Seit 2010 kein Rollenspiel mehr auf Platin gebracht, dass ist eindeutig viel zu lange her. :biggrin5:

DD kann ich immer wieder nur empfehlen, es wird schließlich auch nicht umsonst in den Himmel gelobt. ;)

Also ich finde die Zeit hat wenig Spuren an Jak and Daxter hinterlassen, man könnte meinen das Spiel gibt es erst seit 2 oder 3 Jahren.

Wirklich Bass hat das Spiel nicht unbedingt, aber die Soundeffekte bieten den Ohren sehr gute Unterhaltung. :smile: Wenn du es tatsächlich spielen möchtest, dann warne ich hiermit nochmal eindringlich vor dem Schwierigkeitsgrad. :biggrin5:

Sly ist bei mir schon eine Weile her (Ps2), aber ich würde sagen in Jak steckt sehr wenig bis überhaupt nichts von Sly.

Cluster.png

Mein neuer Freund der GameStop

Update vom 16. bis 23. August 2012

Einleitung

Kaum zu glauben aber ich habe tatsächlich zum ersten mal an einer Aktion von GameStop teilgenommen, ich weiß allerdings jetzt schon sicher das es nicht das letzte mal war. :biggrin5:Darksiders II konnte ich schon abholen, was ich gegen Uncharted 3 und Hunted: Die Schmiede der Finsternis von meiner Schwester eingetauscht habe. Vorbestellt habe ich noch Dishonored: Die Maske des Zorns und Far Cry 3, dafür weichen mussten CoD: Black Ops, The Jak and Daxter Trilogie, Crysis 2 und Rage. Die beiden zuletzt genannten Spiele waren eigentlich für das Partnerprojekt mit Eric angedacht, wurden aber bereits gegen 2 andere Games ersetzt. Ein wenig schade ist das ich viele der abgegebenen Spiele noch gar nicht gezockt hatte, aber man muss im Leben eben Prioritäten setzen. :smile: Kommen wir jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen in meinem Update und zwar zu den Trophäen die ich erspielen konnte.

Wochenrückblick

Folgendes wurde diese Woche gespielt und erreicht.

Mafia II

Mafia%20II.png 0% -> 9%

0x platin3.png 0x gold3.png 1x silber3.png 7x bronze3.png | Gesamt: 8 Trophäen

Ich habe das Spiel zwar noch nicht lange gezockt, kann aber jetzt schon sagen das es mir sehr gefällt und viel Spaß macht. :smile: Angefangen habe ich sofort auf schwer um mir einen zweiten kompletten Run zu ersparen, außerdem versuche ich schon alle 50 Playboy-Magazine zu finden um mich im späteren Spielverlauf dann auf die insgesamt 159 Steckbriefe zu konzentrieren.

Jak 3

e3a13f73148a0bbfa8b378a3a7e12cc7-d4ro0e1.png44% -> platin.png100%platin.png

1x platin3.png 2x gold3.png 5x silber3.png 17x bronze3.png | Gesamt: 25 Trophäen

Zum Glück bin ich jetzt endlich fertig mit der Trilogie, dass hört sich aber dramatischer an als es ist. Es war wohl einfach ein Fehler direkt nach Jak II den Nachfolger zu spielen, auf der anderen Seite ist mir das Spiel dadurch vielleicht etwas leichter gefallen. :skep: Teil 3 ist in jedem Fall auch nicht gerade im vorbeigehen zu platinieren, aber es ist spürbar einfacher als sein Vorgänger. Wie gewohnt bekommt Ihr in einigen Tagen noch das Review zum Spiel nachgeliefert.

Ausbeute

Hier ein Überblick der Anzahl an erspielten Trophäen für diese Woche.

platin.png Platin: 1

gold.png Gold: 2

silber.png Silber: 6

bronze.png Bronze: 24

gesamt.png Gesamt: 33

Aktualisiert

In folgenden Kategorien hat auf der Startseite eine Aktualisierung stattgefunden.

Post 3 -> Inhalt -> Ziele, Trophäenstand, Meine Spiele

Post 4 -> Inhalt II -> Updates, Reviews, Wunschliste

Post 5 -> Schluss -> Treue Leser

Post 6 -> Projekt + -> (''Mini-Projekte'')

Vorgeschmack

In der kommenden Woche vom 24. bis 31. August werde ich auf jeden Fall Mafia II ausgiebig weiterspielen, da ich im Moment nicht besonders entscheidungsfreudig bin kann ich nicht sagen was noch gespielt werden wird. :smile:

Ende

Bevor ich es ganz vergessen sollte, möchte ich noch erwähnen das ich im PSN auf Level 14 gestiegen bin und mir somit nur noch ein Level für mein Ziel fehlt. :smile: Nächstes Monat werden ich mir voraussichtlich 3 oder 4 ''neue'' Spiele gönnen, es muss ja schließlich für genug Material gesorgt sein. :biggrin5: Ich wünsche euch vorab schon mal ein schönes Wochenende und hoffe inständig die Temperaturen lassen zumindest etwas nach. ;)

Wiedermal ein sehr schönes Upate. Ich wollte mir eigentlich auch noch ein paar Spiele bei der Gamesstop Aktion vorbestellten (Assassins Creed 3, Darksiders, Sleeping Dogs und Dishonored) Aber mein Freund rückt die Spiele nicht raus. Er will einfach keine eintauschen. Er meint das wäre Abzocke. Er hat sogar einige Spiele zweimal gekauft, frag mich nicht warum, aber Modern Warfare 2 steht zum Beispiel 2 mal im Regal. Naja vielleicht kann ich ihn noch umstimmen :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Dank einer Platinkette werde ich die Jak Spiele auch mal platinieren. Aber erst nach meinem Urlaub.

Mafia 2 ist wirklich ein tolles Spiel, aber es gibt da so einige Stellen die sind bestimmt nicht einfach auf Schwer. Mein Freund hat es auf leicht gespielt und hat sehr viele Versuche gebraucht um einige Passagen zu schaffen. Ich hab mich dann auch mal daran versucht, aber ist schwer in ein Spiel reinzukommen, wenn du alle 5 Minuten stirbst. Aber meinen Run werde ich auch auf schwer beginnen, dann noch alle Playboy Hefte und Steckbriefe und die Platin sollte Mein sein :D

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Platin, den Fortschritten in Mafia 2 (kann man eigentlich 'Fortschritt' dazu sagen, wenn man erst angefangen hat?), und Level 14 natürlich auch. Ich wär ja sehr dafür, dass du als zweites Spiel noch Darksiders II einlegst :D

Ich wollte mir eigentlich auch noch ein paar Spiele bei der Gamesstop Aktion vorbestellten (Assassins Creed 3, Darksiders, Sleeping Dogs und Dishonored) Aber mein Freund rückt die Spiele nicht raus. Er will einfach keine eintauschen. Er meint das wäre Abzocke. Er hat sogar einige Spiele zweimal gekauft, frag mich nicht warum, aber Modern Warfare 2 steht zum Beispiel 2 mal im Regal. Naja vielleicht kann ich ihn noch umstimmen :D

Wenn Gamestop draufsteht, ist es in der Regel auch Abzocke. Die Spiele, die man eintauschen kann, verkaufen die ja auch wieder für 25€+ weiter, ist nicht so, als ob sie einem was schenken würden. Und wenn ich als seh, dass gebrauchte Spiele beim GS deutlich mehr kosten als das gleiche Spiel neu bei amazon, kann ich mir auch nur an den Kopf greifen. Ich guck eigentlich nur wegen alten GC/PS2/GBA Spielen noch bei denen rein, da haben sie nämlich meist keine Ahnung, was die wirklich wert sind (Tales of Symphonia für 25€? Yay!). Aber wenn ihr tatsächlich Spiele doppelt habt, würd sichs natürlich trotzdem anbieten.

Wenn Gamestop draufsteht, ist es in der Regel auch Abzocke. Die Spiele, die man eintauschen kann, verkaufen die ja auch wieder für 25€+ weiter, ist nicht so, als ob sie einem was schenken würden. Und wenn ich als seh, dass gebrauchte Spiele beim GS deutlich mehr kosten als das gleiche Spiel neu bei amazon, kann ich mir auch nur an den Kopf greifen. Ich guck eigentlich nur wegen alten GC/PS2/GBA Spielen noch bei denen rein, da haben sie nämlich meist keine Ahnung, was die wirklich wert sind (Tales of Symphonia für 25€? Yay!). Aber wenn ihr tatsächlich Spiele doppelt habt, würd sichs natürlich trotzdem anbieten.

Da hast du natürlich Recht. Ich kaufe generell nicht bei gamesstop. Außer wie du schon erwähnt hast GC/PS3/GBA. Aber nehmen wir mal die Spiele die ich hier hab als Beispiel. Assassins Creed 3 kostet bei amazon neu 64,99€ Für MW2 würde ich maximal noch 20€ bekommen wenn ich es selbst verkaufe. Für Silent Hill Homecoming 14€. Wenn man jetzt noch die 10€ dazurechnet wo man noch bei gamesstop zahlen muss kommen wir auf 44€ die ich bei eigentständigen Verkauf maximal bekommen würde. Tausche ich sie allerdings ein bekomme ich für meine Spiele im Wert von 44€ ein Spiel im Wert von 65€.

Es steht außer Frage, dass sich Gamesstop damit auch etwas dazuverdient, indem er die Spiele überteuert weiterverkauft. Aber wer sie dort kaufen will ist selbst Schuld. Ich für meinen Teil hab jedenfalls das bestmögliche für meine Spiele rausgeholt :D

Wiedermal ein sehr schönes Upate. Ich wollte mir eigentlich auch noch ein paar Spiele bei der Gamesstop Aktion vorbestellten (Assassins Creed 3, Darksiders, Sleeping Dogs und Dishonored) Aber mein Freund rückt die Spiele nicht raus. Er will einfach keine eintauschen. Er meint das wäre Abzocke. Er hat sogar einige Spiele zweimal gekauft, frag mich nicht warum, aber Modern Warfare 2 steht zum Beispiel 2 mal im Regal. Naja vielleicht kann ich ihn noch umstimmen :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Dank einer Platinkette werde ich die Jak Spiele auch mal platinieren. Aber erst nach meinem Urlaub.

Mafia 2 ist wirklich ein tolles Spiel, aber es gibt da so einige Stellen die sind bestimmt nicht einfach auf Schwer. Mein Freund hat es auf leicht gespielt und hat sehr viele Versuche gebraucht um einige Passagen zu schaffen. Ich hab mich dann auch mal daran versucht, aber ist schwer in ein Spiel reinzukommen, wenn du alle 5 Minuten stirbst. Aber meinen Run werde ich auch auf schwer beginnen, dann noch alle Playboy Hefte und Steckbriefe und die Platin sollte Mein sein :D

Danke dir Tamara! Ich finde die Aktion von GameStop ist keine Abzocke, zumindest wenn man Spiele eintauscht die schon etwas älter sind und im Verkauf nicht mehr viel Geld bringen. Das Ihr MW2 doppelt im Schrank stehen habt ist wirklich etwas merkwürdig, viel Glück beim Versuch deinen Freund umzustimmen. :smile:

Ich könnte mir vorstellen das dir Jak and Daxter echt Spaß macht, allerdings sind zumindest Teil 2 und auch 3 nicht besonders einfach zu platinieren.

Ich denke irgendwie werde ich das mit Mafia II schon hinkriegen, immerhin wurde die Platin im Forum als recht leicht eingestuft. Hast du eigentlich auch vor die DLC's zu spielen, die klingen nämlich ziemlich zeitaufwendig?

Schönes update und viel spaß bei Mafia ich fand das spiel auch echt gut und hat viel spaß gemacht

Vielen Dank Cube! ;)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Platin, den Fortschritten in Mafia 2 (kann man eigentlich 'Fortschritt' dazu sagen, wenn man erst angefangen hat?), und Level 14 natürlich auch. Ich wär ja sehr dafür, dass du als zweites Spiel noch Darksiders II einlegst :D

Dankeschön Nora! Ich denke bei 9% kann man es als Fortschritt bezeichnen, immerhin stand ich davor man mag es nicht für möglich halten bei 0%. :biggrin5: Ich habe mir schon fast gedacht das du mir Darksiders II ans Herz legst, mal sehen ob es das am Ende auch wird.

Wie ich oben bereits geschrieben habe ist es eigentlich nur dann Abzocke wenn man 2 aktuelle Spiele eintauscht und zusätzlich noch knapp 10 € bezahlt. Das GameStop die gebrauchten Spiele teilweise teurer verkauft als Amazon sie neu anbietet will mir auch nicht so richtig in den Kopf, anscheind gibt es aber genug dumme Leute die sich die Games kaufen.

Viel spaß noch mit mafia und glückwunsch zur platin in jak III

Danke Matthias! :smile:

Da hast du natürlich Recht. Ich kaufe generell nicht bei gamesstop. Außer wie du schon erwähnt hast GC/PS3/GBA. Aber nehmen wir mal die Spiele die ich hier hab als Beispiel. Assassins Creed 3 kostet bei amazon neu 64,99€ Für MW2 würde ich maximal noch 20€ bekommen wenn ich es selbst verkaufe. Für Silent Hill Homecoming 14€. Wenn man jetzt noch die 10€ dazurechnet wo man noch bei gamesstop zahlen muss kommen wir auf 44€ die ich bei eigentständigen Verkauf maximal bekommen würde. Tausche ich sie allerdings ein bekomme ich für meine Spiele im Wert von 44€ ein Spiel im Wert von 65€.

Es steht außer Frage, dass sich Gamesstop damit auch etwas dazuverdient, indem er die Spiele überteuert weiterverkauft. Aber wer sie dort kaufen will ist selbst Schuld. Ich für meinen Teil hab jedenfalls das bestmögliche für meine Spiele rausgeholt :D

Ich kaufe mir auch nie Spiele bei GameStop, für mich ist und bleibt eigentlich Amazon immer die erste Adresse. In deinem Beispiel würde es sich natürlich lohnen MW2 und Silent Hill: Homecoming einzutauschen, jetzt musst du nur noch deinen Freund überzeugen. :smile:

Dann Glückwunsch zur neuen Platin und weiterhin viel Spaß bei Mafia 2, ist wirklich ein sehr geiles Spiel das ich immer wieder spielen könnte ...

Vielen lieben Dank Danchka! ;)

Gratz zur Platin und zum Start von Mafia 2 (cooles Game) und zu den Spielen.

Ich für meinen Teil würde aber wohl nie Spiele eintauschen (wenn dann eher alles in einem Rutsch verkaufen -> zum Beispiel, wenn eine PS4 kommt)

Meinst du, das sich Jak Trilogie für ein Platinprojekt empfiehlt ? :xd::'>

Na dann mal Glückwunsch zu deiner Platin in Jak 3 und den Fortschritten in Mafia 2 :)

Viel kann ich ja eigentlich nicht sagen, Jak 3 kenne ich ja und Mafia 2 hatte ich auch mal durchgezockt. Hier bin ich aber mal auf deine Meinung gespannt ;)

Ansonsten hast du einige gute Spiele beim Gamestop erhalten können. Leider aber auch ein paar gute abgeben müssen. Aber du wirst dir das schon gründlich überlegt haben so wie ich dich kenne :D

Ansonsten noch Glückwunsch zum PSN - Level Up und weiterhin viel Spaß bei Mafia 2 :)

Also Mafia 2 ist schon storytechnisch toll inszeniert. Aber es fehlt da etwas das man Nebenbei machen kann , Nebenaufgaben. Ansonsten viel Spaß auf schwer, sollt ich vielleicht auch nochmal angehen.

Hmmm Jak 3 und Jak 2 kenn ich nun gar nicht. Hab damals nur den ersten Teil gespielt. Hängen die miteinander zu sammen?

Und was ist denn das schwere an Jak 2 und Jak 3?

Bist zwar Level 14, aber in der Rangliste wird das wohl noch dauern oder?

Ansonsten viel Spaß Pascal^^

Glückwunsch zu deiner Jak3 Platin und den Fortschritt in Mafia 2.

Ich persönlich würde nie zwei Games gegen eines tauschen. Aber das bleibt jedem selbst überlassen. Aber Spiele zu tauschen, die man noch nicht gespielt hat, nur um was aktuelles zu haben, will mir nicht in den Sinn. Aktion hin oder her.

Trotzdem viel Spaß mit deinem Neuerwerb.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...