Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Time is Money

Recommended Posts

Dann wünsch ich dir auch mal viel Erfolg und Durchhaltevermögen :)

Wie du in meinem PP geschrieben hast, wirst du Crysis 2 platinieren. Wenn du willst/Bock hast, können wir Crysis 2 zusammen online spielen damit es nicht so/zu langweilig ist bzw wird :D Vielleicht können wir auch die ein oder andere Trophäe zusammen machen ;)

Schick mir einfach ne PN wenn du Bock hast :)

Doch, doch, doch ^^

Nein, nein, nein.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen Projekt! :)

Danke dir Hinder! :smile: Würde mich sehr freuen, wenn du öfter mal in mein Projekt schaust und eventuell auch deinen Senf dazu gibst.

Habe es ebenfalls in Pittoresque´s Projekt gelesen^^ Weiß nur nicht ob du beim Vornamen genannt werden möchtest?

Denke das geht in Ordnung, hab bis jetzt noch keinen auf den Deckel bekommen. :biggrin5:

Dann wünsch ich dir auch mal viel Erfolg und Durchhaltevermögen :)

Wie du in meinem PP geschrieben hast, wirst du Crysis 2 platinieren. Wenn du willst/Bock hast, können wir Crysis 2 zusammen online spielen damit es nicht so/zu langweilig ist bzw wird :D Vielleicht können wir auch die ein oder andere Trophäe zusammen machen ;)

Schick mir einfach ne PN wenn du Bock hast :)

Vielen Dank! Sehr gerne können wir Crysis 2 mal zusammen online spielen, denke wir werden beide einen Partner bitter nötig haben. ;) In nächster Zeit stehen allerdings noch ein paar andere Games bei mir an, aber wir können uns das ja schon einmal vormerken. Du hast mit Crysis 2 ja auch noch nicht begonnen und auch noch genug andere Spiele, oder? Werde dich die Tage mal im PSN adden, dass das schon mal erledigt ist. :smile:

Habe es ebenfalls in Pittoresque´s Projekt gelesen^^ Weiß nur nicht ob du beim Vornamen genannt werden möchtest?

Du darfst mich gerne bei meinem Vornamen nennen. Dazu sind Vornamen doch da, oder?

Schlimmer wäre es, wenn man meine ganze Lebensgeschichte - die ihr zum Glück gar nicht kennt - hier ausposaunen würdet.

Melde mich hiermit zum Crysis 2 Dienst! :patriot:

Das ist super Ulti, es ist immer gut mehrere Leute in der Hinterhand zu haben. :smile:

Du darfst mich gerne bei meinem Vornamen nennen. Dazu sind Vornamen doch da, oder?

Schlimmer wäre es, wenn man meine ganze Lebensgeschichte - die ihr zum Glück gar nicht kennt - hier ausposaunen würdet.

Wo Sie Recht hat, hat Sie Recht. :biggrin5:

Das wäre mir auch durchaus unangenehm.

Okay, dann wäre das geklärt^^

Cluster.png

The Special One is back

Update vom 01. bis 07. Mai 2012

Einleitung

Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich endlich wieder zurück im Trophäen-Geschäft und kann euch in meinem neuen Projekt das erste Update präsentieren. :smile: Die erste Woche war auch gleich überaus erfolgreich aus meiner Sicht, ich hatte aber auch einiges nachzuholen. Viel Spaß beim lesen und Feedback positiv wie negativ ist erwünscht.

Wochenrückblick

Folgendes wurde diese Woche gespielt und erreicht.

Enslaved: Odyssey to the West

c48364393c7a680f1f5a06b57bf996cf-d4p6ntk.png0% -> 10%

0x platin3.png 0x gold3.png 0x silber3.png 8x bronze3.png | Gesamt: 8 Trophäen

Nachdem mir das Spiel von einigen Leuten aus dem Forum als Geheimtipp ans Herz gelegt wurde, habe ich nicht lang gezögert und gleich mal damit begonnen. Enslaved scheint wirklich ein sehr gutes Spiel zu sein, aber für einen Geheimtipp ist es mir bis jetzt noch zu wenig. Ich habe das Game von Beginn an mit Guide gespielt und befinde mich aktuell in Kapitel 6, bis hier hin habe ich in jedem Kapitel mit einer Ausnahme schon alle Orbs und Masken gesammelt.

Under Siege

8155adf08b57d954008b128ffca8d518-d4ro0au.png88% -> 91%

0x platin3.png 0x gold3.png 1x silber3.png 0x bronze3.png | Gesamt: 1 Trophäe

Um Under Siege war es eine ganze Zeit lang ruhig geworden, dass lag zum größten Teil an einer verbuggten Online-Trophäe. :banghead: Nachdem ich das Spiel auf meiner neuen Konsole wieder installiert hatte, dachte ich mir versuch es doch nochmal und siehe da, dank der Hilfe von Kiros83 konnte ich die letzte Online-Trophäe erspielen. Hier fehlt nur noch der Durchgang auf schwer um Platin zu erreichen, mal sehen wann ich mich hiermit nochmal beschäftige.

Zurück in die Zukunft - Das Spiel

bttf-disk3degf.png 0% -> platin.png100%platin.png

1x platin3.png 1x gold3.png 6x silber3.png 52x bronze3.png | Gesamt: 60 Trophäen

Da ich schon alle Episoden aus dem PSN gespielt und auf 100% gebracht habe, war die Platin hier natürlich relativ leicht und schnell erspielt. :cool2: Viel gibt es hier nicht mehr zu sagen, vor allem da das Review in einigen Tagen folgen wird.

Ausbeute

Hier ein Überblick der Anzahl an erspielten Trophäen für diese Woche.

platin.png Platin: 1

gold.png Gold: 1

silber.png Silber: 7

bronze.png Bronze: 60

gesamt.png Gesamt: 69

Aktualisiert

In folgenden Kategorien hat auf der Startseite eine Aktualisierung stattgefunden.

Post 3 -> Inhalt -> Ziele, Trophäenstand, Meine Spiele

Post 4 -> Inhalt II -> Updates

Post 5 -> Schluss -> Special Thanks, Treue Leser

Vorgeschmack

In der kommenden Woche vom 08. bis 15. Mai werde ich mich wohl fast ausschließlich mit Enslaved: Odyssey to the West beschäftigen. Sollte mir das zu langweilig und eintönig werden, dann schieb ich vielleicht noch ein anderes Spiel dazwischen.

Ende

So Update Nummer 1 ist fertig und ich bin zufrieden, hoffe Ihr seit es auch. Ich habe es wirklich vermisst meine Erfolge mit euch zu teilen und jede Woche ein Update zu präsentieren. Es würde mich sehr freuen, wenn mir alle meine treuen Leser aus den vergangenen Projekten erhalten bleiben und mich weiterhin so tatkräftig unterstützen. Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche, man liest sich. ;)

Ah, sehr schön :)

Feines kleines Update, und für jemanden der keine Zeit hat, hast du ja ganz ordentlich was vorgelegt. Herzlichen Glückwunsch zur BTTF-Platin und den anderen Trophäen, und viel Erfolg bei deinem weiteren Weg mit Enslaved (was ja echt ganz interessant klingt, muss ich vllt auch eines Tages mal einen Blick drauf werfen...)

Ah, da ist es ja. Ist mal wieder sehr gelungen, mir würde jetzt kein Verbesserungsvorschlag einfallen :).

Dann sage ich mal glückwunsch zu der Platin in BttF (schon wieder^^) und zu den Erfolgen in Under Siege und Enslaved.

Schön dass es mit Under Siege doch noch geklappt hat. Wenn ich etwas hasse, dann sind es verbuggte Trophäen.... Ist der Durchgang auf hart denn machbar?

Finde es etwas schade dass Enslaved dich jetzt nicht sooo umgehauen hat. Immerhin scheinst du es ja ganz gut zu finden und das ist doch schonmal was^^ Kapitel 6 ist ja auch schonmal ein guter Fortschritt und dass du bis jetzt alles sammeln konntest sehr löblich da man da leicht etwas verpassen kann.

Dann mal weiterhin viel Spaß damit :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...