Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Time is Money

Recommended Posts

Cluster.png

Eintritt in den RPG - Platinclub

Update vom 01. bis 07. August 2012

Einleitung

Mit meiner fünften Platin-Trophäe in einem Rollenspiel die ich diese Woche erreicht habe, konnte ich mich endlich in den RPG-Platinclub eintragen lassen. Mit folgenden 5 Spielen habe ich es in den Club geschafft: Dragon Age: Origins, Fallout: New Vegas, Kingdoms of Amalur: Reckoning, Borderlands und Dragon's Dogma. Der Eintritt in einen Platinclub ist jetzt zwar nichts wirklich besonderes, aber als jemand der sehr gerne Rollenspiele zockt war mir dies schon lange ein Bedürfnis. Kommen wir jetzt zu meinen Fortschritten und Erfolgen die ich in dieser Woche verbuchen konnte.

Wochenrückblick

Folgendes wurde diese Woche gespielt und erreicht.

Jak II

Jak%202.png0% -> 27%

0x
platin3.png 1x gold3.png 2x silber3.png 9x bronze3.png | Gesamt: 12 Trophäen

Lange habe ich das Spiel vor mir hergeschoben, durch das Projekt+ habe ich endlich die nötige Motivation bekommen um das Spiel anzugehen. Der Einstieg ist mir nicht gerade leicht gefallen, vor allem die Steuerung der ''Fahrzeuge'' hatte ich weitaus besser in Erinnerung und das macht es nicht ganz leicht innerhalb von einer bestimmten Zeit von A nach B zukommen. :frown: Dank Glitch konnte ich immerhin schon mal alle 286 Precursor-Orbs sammeln, die beste Stelle hierfür ist der Hafen da hat man 30 Sekunden Zeit um zum Orb zu gelangen. Generell halte ich rein gar nichts von Cheatern und würde mich in diesem Fall auch nicht als solchen bezeichnen, aber warum sollte ich es mir unnötig schwer machen wenn es auch einfach geht. :biggrin5:

Borderlands: Game of the Year Edition

boardlandsr7ir3.jpgplatin.png86%platin.png -> platin.png100%platin.png

0x platin3.png 1x gold3.png 3x silber3.png 4x bronze3.png | Gesamt: 8 Trophäen

Ist es also endlich vollbracht und die 100% stehen da wie in Stein gemeißelt. :smile: Nachdem DayInJune, Thommy3003 und meine Wenigkeit endlich die letzte Arena im Mad Moxxi's DLC beenden konnten, haben wir uns direkt im Anschluss an den verbleibenden General Knoxx DLC gesetzt. Dieser hat dann aufgrund der vielen Aufträge und dem großen Areal nochmal einige Stunden in Anspruch genommen, eignet sich aber wirklich hervorragend um sein Level bis zum Maximum von 69 zu bekommen. Eine kleine witzige Geschichte gibt es hierzu noch die ich euch nicht vorenthalten möchte und zwar bin ich währrend einer gemeinsamen Session eingeschlafen. :banghead: Wir waren gerade in einer Arena im Generall Knoxx DLC in der man auch mehrere Runden überleben muss, als ich es plötzlich mit starken Rucklern zu tun bekam bis mein Bildschirm schließlich sogar komplett einfror. In der Annahme das Spiel würde eventuell normal weiterlaufen nachdem die anderen beiden die Runde beendet haben, machte ich es mir auf meiner Couch etwas zu gemütlich und schlief innerhalb weniger Minuten einfach ein. In der Folge haben Yvonne und Dominik versucht mich per Headset, PSN-Nachricht und Handy zu erreichen, was aber alles nicht funktioniert hat. Am nächsten Tag habe ich dann von Yvonne erfahren das ich wohl noch bis 5 Uhr am Morgen online war und sich die beiden Sorgen gemacht haben, an dieser Stelle möchte ich mich nochmal in aller Öffentlichkeit bei euch entschuldigen. :smile:

Dragon's Dogma

Dragons%20Dogma.png81% -> platin.png100%platin.png

1x platin3.png 2x gold3.png 0x silber3.png 1x bronze3.png | Gesamt: 4 Trophäen

Wirklich viel hat mir bis zur Platin ja nicht mehr gefehlt und trotzdem war es nicht gerade einfach diese zu erlangen. Um die 350 verschiedenen Waffen/Rüstungen zusammen zu bekommen, musste ich mein komplettes Inventar verkaufen und mit dem Gold einige Händler um ihr ganzes Sortiment erleichtern. :biggrin5: Natürlich habe ich nachdem erreichen der Trophäe nicht gespeichert, denn ich hatte um genug Gold zu haben auch meine gesamte Ausrüstung verkauft. Was sich auch als nicht gerade leicht herausgestellt hat war der Kampf gegen den Ur-Drachen, ich habe zwar nur einmal das zeitliche gesegnet brauchte aber trotzdem knappe 3 Stunden um dieses Monster in die Knie zu zwingen. :facepalm: Etwas nervig ist das der Drache etwa alle 8 bis 10 Minuten verschwindet und man dann nochmal aus der Kammer raus muss damit er überhaut wieder erscheint, zum Glück bleibt der zugefügte Schaden aber erhalten und das ermöglicht einem immerhin seine Vorräte wieder aufzufüllen. Insgesamt war dieser Kampf im Gegensatz zu dem gegen den Drachen aus der Story aber sehr enttäuschend, liegt aber wohl daran das man den Ur-Drachen nicht in der Story besiegen muss sondern das optional machen kann. Ich bin gespannt ob noch ein paar DLC's für Dragon's Dogma erscheinen werden, allein aufgrund des Erfolges würde sich das natürlich anbieten. Wie immer wird es in einigen Tagen ein Review zum Spiel geben, dass in diesem Fall wohl sehr lang ausfallen dürfte. ;)

Ausbeute

Hier ein Überblick der Anzahl an erspielten Trophäen für diese Woche.

platin.png Platin: 1

gold.png Gold: 4

silber.png Silber: 5

bronze.png Bronze: 14

gesamt.png Gesamt: 24

Aktualisiert

In folgenden Kategorien hat auf der Startseite eine Aktualisierung stattgefunden.

Post 3 -> Inhalt -> Ziele, Trophäenstand, Meine Spiele

Post 4 -> Inhalt II -> Updates, Wunschliste

Post 5 -> Schluss -> Treue Leser

Post 6 -> Projekt + -> (''Mini-Projekte'')

Vorgeschmack

In der folgenden Woche vom 08. bis 15. August steht jetzt natürlich Jak II weiterhin auf dem Plan, welches Spiel ich paralell dazu zocken werde steht noch nicht ganz fest. Am warscheinlichsten ist es aber das ich entweder mit Mafia II oder Crysis 2 beginnen werde.

Ende

Im Projekt+ hat sich auch wieder etwas getan und zwar wurde ein neues Partnerprojekt eingefügt, wer Interesse daran hat schaut bitte in Post 6 auf der Startseite alle anderen lassen es eben bleiben. :biggrin5: Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe bei euch ist das Wetter nicht so regnerisch und kühl wie hier.

Sehr schönes Update Schlafmütze. Darf ich das schreiben?:biggrin5:

Leider kann ich zu keinem der Spiele etwas schreiben. Trotzdem möchte ich dir natürlich zum Eintritt in den RPG Pltin Club gratulieren.

Glückwunsch auch zu den 100% bei Borderlands und der Platin bei Dragon´s Dogma! 3 Stunden sind schon ziemlich heftig für einen Gegner.:eek6:

Ich freu mich wenn du Mafia II spielst. Ist eigentlich eine machbare Platin. An deiner Stelle würde ich aber mit guide für die Steckbriefe und Playboys spielen.

Dann mal Gratulation zu allen Erfolgen zu denen ich dir schon gratuliert habe :D

Da hast du aber den Glitch sehr früh angewandt muss ich sagen. Ich habe ihn erst ganz am Schluss angewandt, da ich wusste dass man während der Story ja auch noch welche bekommt und ich keine Lust hatte den Glitch so lange anzuwenden xD Bei Jak 2 kann ich dir für später nur den Tipp geben mit der gelben Waffe bei schwierigen Kämpfen zu Springen und dabei Kreis+R1 zu drücken, das wirkt Wunder :D

Dass du dich nciht als Cheater fühlst ist ja praktisch, ich fand das mit dem Glitch nicht toll und wünsche mir eigentlich auch dass es ihn nicht geben würde. Allerdings hat ihn jeder angewandt und ich habe nicht eingesehen dass ich dafür schufte während alle anderen die Trophäe geschenkt bekommen -.-

Deine Einschlafgeschichte finde ich ziemlich lustig^^ Aber sowas kann ja mal passieren, also was solls :D

Alles was du zu DD geschrieben hast, konnte ich von dir ja schon vorher lesen. Ich bin auf dein Review gespannt und DLC´s fänd ich in dem speziellen Fall auch wünschenswert :)

Dann mal viel Spaß mit Jak 2 und Mafia 2 oder Crysis 2 ;) (2 - 2 - 2 :o)

Hey, herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja ordentlich was abgehakt, die DD-Platin ist natürlich schick, und die 100% in Borderlands ebenso. Ist sicher ein gutes Gefühl, die beiden 'Brocken' aus dem Weg geräumt zu haben, und mal wieder was anderes in Angriff nehmen zu können.

Ich bin übrigens auch ein ganz großer Gegner von Cheaten und finde auch solche Glitches eigentlich nicht so toll, sollte ich also Jak 2 oder auch R&C jemals in die Finger bekommen, würd ichs wohl erstmal ohne versuchen. Aber ich kann auch verstehen, wenn man es sich an solchen Stellen nicht unnötig schwer machen will, das ist eben eine persönliche Entscheidung.

Dein Projekt mit Eric find ich (wie bei ihm auch schon angemerkt xD) interessant. Da würd sichs natürlich anbieten, um des 'M's willen Mafia 2 zu spielen, oder hab ich das falsch verstanden und der Vorname muss auf jeden Fall zuerst abgeschlossen werden?

Dann mal Glückwunsch zu der Platin und dem Eintreten in den RPG-Club... wenn ich so im Kopf nachrechne, fehlt mir wohl noch eine Platin dafür. Verdammt, du bist besser als ich ;___;

Aber man gönnt's dir ja, nech.. :P

Und sehr cooles neues Unterprojekt. Erinnert mich ein bisschen an diesen ProSiebenFilm, wo einer Frauen mit allen Buchstaben des Alphabets durchkriegen wollte... xP

Leider kann ich zu keinem der Spiele etwas schreiben. Trotzdem möchte ich dir natürlich zum Eintritt in den RPG Pltin Club gratulieren.

Glückwunsch auch zu den 100% bei Borderlands und der Platin bei Dragon´s Dogma! 3 Stunden sind schon ziemlich heftig für einen Gegner.:eek6:

Ich freu mich wenn du Mafia II spielst. Ist eigentlich eine machbare Platin. An deiner Stelle würde ich aber mit guide für die Steckbriefe und Playboys spielen.

Dem schließe ich mich zu 100% an :)

Dein Projekt mit Eric find ich (wie bei ihm auch schon angemerkt xD) interessant. Da würd sichs natürlich anbieten, um des 'M's willen Mafia 2 zu spielen, oder hab ich das falsch verstanden und der Vorname muss auf jeden Fall zuerst abgeschlossen werden?

Die Reihenfolge der Namen ist egal, nur muss der Forenname mit Trophäen und der Vorname mit Spielen in denen man Platin hat buchstabiert werden. Von daher wäre Mafia für das M nur interessant, wenn es eine Trophäe besitzt, welche mit M anfängt :)

Achso, ich hatte irgendwie gedacht, das müssten auch Platinpötte sein. Dann ist das ganze ja doch nicht ganz so zeitintensiv, wie ich gedacht hatte ^^

Ja, das war ne Überlegung daraus ein Langzeitprojekt zu machen, aber bei manchen Buchstaben bietet sich das einfach nicht an^^ Teilweise habe ich da auch schon alles machbare gemacht bei manchen Buchstaben xD

Glückwunsch zu deinen 100% in Borderlands und deiner DD Platin.

Ich konnte mich bisher nicht dazu aufraffen, den Urdrachen in Angriff zu nehmen, weil ich gehört hatte, er dauert 60-90 Minuten, aber du setzt dem allen noch die Krone auf mit 3 Std.

Wie ich Eric schon sagte, finde ich euer Partnerprojekt abgefahren und wünsche natürlich auch dir viel Erfolg damit.

Die Spoele zu spielen dürfte ja nicht das Problem sein, aber dann eine Trophäe in der Reihenfolge seines Usernames zu bekommen, schon eher.

Glückwunsch zur Platin in Dragons Dogma und den 100% in Borderlands.

Ging ja am ende alles recht schnell. :)

3 Stunden für einen Gegner ist noch völlig in ordnung. ;)

Das längste was ich hatte waren 5 - 6 Stunden, der Kampf war heftig. ^^

Dein neues Projekt+ ist ganz schön abgefahren, mit meinen beiden Namen wäre das doch recht heftig. :xd::'>

Ich wünsche euch dabei jedenfalls viel Spaß und Erfolg.

Glückwunsch zu deinen 100% bei Borderlands und natürlich zu deinen Fortschritten bei Jak 2.

Ich habe damals ja diesselbe Stelle für die Glitch genutzt. Schlecht fühlte ich mich dabei überhaupt nicht, eher erleichtert. Ich hätte den Dreck sonst auch nicht platiniert bzw. überhaupt angefangen. :D

Das war mir so schon viel zu frustig. Aber immerhin scheinst du ja voran zu kommen. Wünsche dir natürlich weiterhin viel Erfolg und Geduld. :)

Ja mach das mal :D.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Wurde eingefügt, ich hoffe das spiegelt den Ablauf ganz gut wieder. :biggrin5:

Klar wieso nicht, in dem Fall trifft das ja ganz gut zu. ;):biggrin5:

Das ist nett von dir, bin mal gespannt wie viele RPG's ich noch platinieren werde.

Danke Gotcha! Man kann den Drachen sicher auch in 1 bis 2 Stunden killen, ich hätte einfach meinen Charakter etwas früher umskillen müssen.

Ich habe jetzt schon mehrmals gehört das die Platin in Mafia II gut machbar sein soll, ich denke das werde ich dann auch hinbekommen. Kann man die Steckbriefe und Playboys auch nicht erst nach der Story sammeln?

Dann mal Gratulation zu allen Erfolgen zu denen ich dir schon gratuliert habe :D

Da hast du aber den Glitch sehr früh angewandt muss ich sagen. Ich habe ihn erst ganz am Schluss angewandt, da ich wusste dass man während der Story ja auch noch welche bekommt und ich keine Lust hatte den Glitch so lange anzuwenden xD Bei Jak 2 kann ich dir für später nur den Tipp geben mit der gelben Waffe bei schwierigen Kämpfen zu Springen und dabei Kreis+R1 zu drücken, das wirkt Wunder :D

Dass du dich nciht als Cheater fühlst ist ja praktisch, ich fand das mit dem Glitch nicht toll und wünsche mir eigentlich auch dass es ihn nicht geben würde. Allerdings hat ihn jeder angewandt und ich habe nicht eingesehen dass ich dafür schufte während alle anderen die Trophäe geschenkt bekommen -.-

Deine Einschlafgeschichte finde ich ziemlich lustig^^ Aber sowas kann ja mal passieren, also was solls :D

Alles was du zu DD geschrieben hast, konnte ich von dir ja schon vorher lesen. Ich bin auf dein Review gespannt und DLC´s fänd ich in dem speziellen Fall auch wünschenswert :)

Dann mal viel Spaß mit Jak 2 und Mafia 2 oder Crysis 2 ;) (2 - 2 - 2 :o)

Dankeschön Eric, du weißt doch doppelt hält besser! :biggrin5:

Ich wollte das mit den Orbs eben so schnell wie nur möglich hinter mich bringen, jetzt muss ich wenigstens auf nichts mehr achten und kann das Spiel bis zum Ende hoffentlich genießen. Danke für den Tipp, wäre super wenn mich dieser in einigen schwierigen Kämpfen retten könnte! ;)

Ich hätte das Spiel natürlich auch ohne Glitch gespielt, vor dem Kauf wusste ich ja nicht mal das dieser überhaupt existiert. Den Glitch habe ich eigentlich aus den gleichen Gründen wie du angewendet, ich habe es einfach nicht eingesehen mehr für die Trophäe als andere zu machen. Generell kann ich mit einem Glitch oder Cheats rein gar nichts anfangen, ich finde es schon doof wenn bei einem Spiel nach einmaligem durchzocken Cheats freigeschalten werden.

Ich bin auch sicher nicht der einzigste der währrend dem zocken mal eingeschlafen ist, allerdings war mir das schon etwas peinlich gegenüber Dominik und Yvonne. :facepalm:

Das Review wird definitiv ein langes, dass weiß ich da ich schon mal mit dem schreiben begonnen habe. Ich wäre auch nicht traurig über ein paar DLC's für DD, ich hoffe nur die werden nicht so kostspielig.

Ja die 2 ist aktuell meine Zahl, hätte auch noch Mass Effect 2 hier. :xd::'>

Hey, herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja ordentlich was abgehakt, die DD-Platin ist natürlich schick, und die 100% in Borderlands ebenso. Ist sicher ein gutes Gefühl, die beiden 'Brocken' aus dem Weg geräumt zu haben, und mal wieder was anderes in Angriff nehmen zu können.

Ich bin übrigens auch ein ganz großer Gegner von Cheaten und finde auch solche Glitches eigentlich nicht so toll, sollte ich also Jak 2 oder auch R&C jemals in die Finger bekommen, würd ichs wohl erstmal ohne versuchen. Aber ich kann auch verstehen, wenn man es sich an solchen Stellen nicht unnötig schwer machen will, das ist eben eine persönliche Entscheidung.

Vielen Dank Nora! Tatsächlich freue ich mich riesig über die Platin und die 100%, es ist immer schön große Spiele abzuhaken um sich wieder etwas neuem zu widmen. :smile:

Ich denke auch das jeder für sich entscheiden sollte ob er den Glitch benutzt oder eben nicht, da ich Jak II aber schon von der Ps2 kenne wollte ich mir das einfach nicht nochmal antun.

Wie ich sehe hat Eric dir unser ''Projekt'' schon ganz gut erklärt und deshalb gehe ich hier jetzt nicht nochmal näher darauf ein, sollten trotzdem weitere Fragen bestehen sag einfach Bescheid. ;)

Dann mal Glückwunsch zu der Platin und dem Eintreten in den RPG-Club... wenn ich so im Kopf nachrechne, fehlt mir wohl noch eine Platin dafür. Verdammt, du bist besser als ich ;___;

Aber man gönnt's dir ja, nech.. :P

Und sehr cooles neues Unterprojekt. Erinnert mich ein bisschen an diesen ProSiebenFilm, wo einer Frauen mit allen Buchstaben des Alphabets durchkriegen wollte... xP

Thank's Mr. LorD! :biggrin5: Dann muss du wohl oder übel noch ein RPG platinieren um mit mir gleichzuziehen, ich kann Dragon's Dogma nur empfehlen. ;)

Schön das dir das Unterprojekt gefällt. Dieser Film ist mir nicht bekannt, aber anscheinend gibt es außer mir noch ein paar verrückte auf unserem Planeten. :biggrin5:

Dem schließe ich mich zu 100% an :)

Dann möchte ich auch dir danken Matthias! ;)

Die Reihenfolge der Namen ist egal, nur muss der Forenname mit Trophäen und der Vorname mit Spielen in denen man Platin hat buchstabiert werden. Von daher wäre Mafia für das M nur interessant, wenn es eine Trophäe besitzt, welche mit M anfängt :)
Achso, ich hatte irgendwie gedacht, das müssten auch Platinpötte sein. Dann ist das ganze ja doch nicht ganz so zeitintensiv, wie ich gedacht hatte ^^
Ja, das war ne Überlegung daraus ein Langzeitprojekt zu machen, aber bei manchen Buchstaben bietet sich das einfach nicht an^^ Teilweise habe ich da auch schon alles machbare gemacht bei manchen Buchstaben xD

Jetzt möchte ich hier doch nochmal kurz einhaken. :smile: Ich denke wie Herausforderung 1 funktioniert ist klar und bei der zweiten muss man eben die Trophäen in der Reihenfolge des Foren-Nicks erspielen und aus welchem Spiel die Trophäen sind ist hier vollkommen bedeutungslos.

Glückwunsch zu deinen 100% in Borderlands und deiner DD Platin.

Ich konnte mich bisher nicht dazu aufraffen, den Urdrachen in Angriff zu nehmen, weil ich gehört hatte, er dauert 60-90 Minuten, aber du setzt dem allen noch die Krone auf mit 3 Std.

Wie ich Eric schon sagte, finde ich euer Partnerprojekt abgefahren und wünsche natürlich auch dir viel Erfolg damit.

Die Spoele zu spielen dürfte ja nicht das Problem sein, aber dann eine Trophäe in der Reihenfolge seines Usernames zu bekommen, schon eher.

Danke dir Swantje! :smile:

Du kannst ihn ja mal versuchen, gibt ja viele die den Ur-Drachen anscheinend in den 60-90 Minuten besiegt haben. Außerdem haben du und deine Vasallen ein höheres Level als ich an dieser Stelle gehabt habe, ich denke du wirst das packen. ;)

Abgefahren passt wohl ganz gut zu unserem ''Projekt'', wobei mir da noch ganz anderen Ideen durch den Kopf schwirren. :biggrin5:

Das mit den Trophäen sollte bis zum Buchstaben ''O'' eigentlich auch kein Problem sein, hier bin ich allerdings gespannt wie lange das dauert.

Glückwunsch zur Platin in Dragons Dogma und den 100% in Borderlands.

Ging ja am ende alles recht schnell. :)

3 Stunden für einen Gegner ist noch völlig in ordnung. ;)

Das längste was ich hatte waren 5 - 6 Stunden, der Kampf war heftig. ^^

Dein neues Projekt+ ist ganz schön abgefahren, mit meinen beiden Namen wäre das doch recht heftig. :xd::'>

Ich wünsche euch dabei jedenfalls viel Spaß und Erfolg.

Danke Ulti! Ich habe am Ende einfach nochmal richtig Gas gegeben, schließlich möchte man irgendwann auch mal mit einem Spiel fertig werden. :cool2:

In welchem Spiel war denn der Kampf über 5 bis 6 Stunden, klingt irgendwie auch nach Rollenspiel?

Ich glaube mit deinen beiden Namen wäre das ''Projekt'' ein Alptraum für mich, dass würde dann wohl eine ''Never Ending Story'' werden. :biggrin5:

Von mir auch glückwünsche zuer platin, den 100% in Boderlands und dem rest. das mit dem einschlafen kenne ich, wäre mir ein tag fast mal bei GTA IV passiert^^

Vielen Dank! Sowas kann gerade beim boosten schon mal passieren, man kennt meistens einfach schon alles und dann geht die Konzentration mit unter schon mal flöten. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen 100% bei Borderlands und natürlich zu deinen Fortschritten bei Jak 2.

Ich habe damals ja diesselbe Stelle für die Glitch genutzt. Schlecht fühlte ich mich dabei überhaupt nicht, eher erleichtert. Ich hätte den Dreck sonst auch nicht platiniert bzw. überhaupt angefangen. :D

Das war mir so schon viel zu frustig. Aber immerhin scheinst du ja voran zu kommen. Wünsche dir natürlich weiterhin viel Erfolg und Geduld. :)

Dankeschön Hinder! Ich hätte das Spiel auch ohne Glitch platiniert, aus dem einfachen Grund da ich beim Kauf noch gar nichts von diesem wusste. :smile: Ich werde auf die Platin in Jak II zwar nicht besonders stolz sein, aber warum sollte ich mir diese Mühe machen währrend ''alle'' anderen den Glitch benutzen. Es geht eigentlich besser voran als gedacht auch wenn ich schon an ein zwei Stellen mal hängen geblieben bin, allerdings weiß ich auch noch was mich erwartet. :frown:

Sehr schönes Update Pascal :). Ich glaube ich hab zu allen Erfolgen schon gratuliert aber ich gratuliere auch hier nochmal, glückwunsch! :D. Dragongs Dogma würde ich auch gerne spielen, aber erst mal stehen ja andere Dinge und andere Spiele an.

Wie auch schon gesagt legst du ja in Jak 2 ganz schön vor. Ob ich das je einholen kann? :).

Mass Effect 2 ist auch echt gut, spiel das doch mal, dann kann ich in den andern Spielen vielleicht noch aufholen :D.

Für uns war das mit dem einschlafen bei Borderlands so:

Wir waren alle im General Knoxx Dlc in einer Arena, mussten also Runden überleben und um eine neue zu starten immer in einen Ring in die Mitte.

Haben dann also munter los gekämpft. Irgendwann sagte Pascal noch was und dann kam nichts mehr von ihm (schon ein schlechtes Zeichen :D). Dominik und ich waren aber mit jeder Menge Gegnern gut beschäftigt, somit haben wir das nicht sofort gemerkt. Dann war plötzlich meine Waffe weg (ist sie bis heute :(). Da Pascal dazu nichts sagte, viel uns das ganze schon mal mehr auf. Dominik sah ihn bzw. seinen Spielcharakter in einer Ecke stehen, fast schon in der Wand und sich nicht mehr bewegen. Ich hab mir das ganze dann auch angesehen, doch dann bewegte sich der Charakter auf die andere Seite und wir dachten er hört uns vielleicht nur nicht oder wir ihn nicht, wäre ja nicht das erste mal in diesem Spiel. Dann waren wir wieder abgelenkt, da Dominik fast gestorben ist trotz sehr gutem Schild, denn auch sein Schild war einfach weg (das hat er dann aber irgendwann auf der Map zum glück wieder gefunden, aber schon misteryös das ganze und meine Waffe, sie ist weg :cry2:). Dann sind wir zu Pascal und er stand da nur noch rum. Ansprechen per Heatset funktionierte nicht, drauf schießen brauchte nichts :D, also erst mal etwas gewartet und uns darüber unterhalten :D. Dominik und ich haben dann noch nach meiner Waffe gesucht und sie nicht gefunden, also all das dauerte ein bisschen. Dann hab ich Pascal eine psn Nachricht geschrieben und wieder keine Reaktion. Solangsam hatten wir uns schon sehr gewundert, da Pascal sehr zuverlässig ist. Als das auch keinen Erfolg brachte habe ich ihm eine Sms geschickt und auch darauf kam nichts. Klar haben wir uns dann Gedanken darüber gemacht und auch etwas sorgen das ihm was passiert sein könnte oder auch das etwas passiert sein könnte und er weg musste oder so. Nach einer kurzen Spielpause hatten wir dann nochmal geschaut ob Pascal sich bewegt aber nein. Die Runde konnten wir nicht beenden denn PAscal hätte ja auch in die Mitte in den Ring gehen müssen (schieben ging nicht :D). Haben dann aufgehört zu spielen und ich hab Pascal nochmal eine Sms geschrieben und nichts kam. Am nächsten morgen hatte ich dann gesehen, dass er bis 5 Uhr ca. online war. Irgendwann rief er dann zum Glück an und hat das ganze aufgelöst, denn etwas sorgen habe ich mir schon gemacht. Er hatte mir sogar als bei ihm er ganze Bildschirm hing eine psn Nachricht geschrieben, die ich aber erst gesehen hatte als ich meine Vita im laufe des Tages anmachte und diese war von 3 Uhr irgendwas, also irgendwie hing bei Pascals Ps3 wohl alles (denn eingeschlafen ist er so um 1 Uhr rum). Im nachhinein ist es lustig :D und ich bin froh das er nur eingeschlafen ist (woran ich erst morgens gedacht hatte, dass auch das der Grund sein könnte :D).

Erstmal ein Willkommen im RPG Platinclub :biggrin5:

Zweitens Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen. Vor allem 2 RPG ist da schon ein Erfolg, da sie ja meistens viele Spielstunden benötigen für Platin bzw 100%

Und drittens: Einschlafen ist mir auch schon passiert. Bei mir war es damals Motorstorm Pacific Rift, als wir geboostet haben. Da bin ich dann nur irgendwann nach 2-3 Stunden vom Spiel gekickt worden.

Wir waren alle im General Knoxx Dlc in einer Arena, mussten also Runden überleben und um eine neue zu starten immer in einen Ring in die Mitte.

Haben dann also munter los gekämpft. Irgendwann sagte Pascal noch was und dann kam nichts mehr von ihm (schon ein schlechtes Zeichen :D). Dominik und ich waren aber mit jeder Menge Gegnern gut beschäftigt, somit haben wir das nicht sofort gemerkt. Dann war plötzlich meine Waffe weg (ist sie bis heute :(). Da Pascal dazu nichts sagte, viel uns das ganze schon mal mehr auf. Dominik sah ihn bzw. seinen Spielcharakter in einer Ecke stehen, fast schon in der Wand und sich nicht mehr bewegen. Ich hab mir das ganze dann auch angesehen, doch dann bewegte sich der Charakter auf die andere Seite und wir dachten er hört uns vielleicht nur nicht oder wir ihn nicht, wäre ja nicht das erste mal in diesem Spiel. Dann waren wir wieder abgelenkt, da Dominik fast gestorben ist trotz sehr gutem Schild, denn auch sein Schild war einfach weg (das hat er dann aber irgendwann auf der Map zum glück wieder gefunden, aber schon misteryös das ganze und meine Waffe, sie ist weg :cry2:). Dann sind wir zu Pascal und er stand da nur noch rum. Ansprechen per Heatset funktionierte nicht, drauf schießen brauchte nichts :D, also erst mal etwas gewartet und uns darüber unterhalten :D. Dominik und ich haben dann noch nach meiner Waffe gesucht und sie nicht gefunden, also all das dauerte ein bisschen. Dann hab ich Pascal eine psn Nachricht geschrieben und wieder keine Reaktion. Solangsam hatten wir uns schon sehr gewundert, da Pascal sehr zuverlässig ist. Als das auch keinen Erfolg brachte habe ich ihm eine Sms geschickt und auch darauf kam nichts. Klar haben wir uns dann Gedanken darüber gemacht und auch etwas sorgen das ihm was passiert sein könnte oder auch das etwas passiert sein könnte und er weg musste oder so. Nach einer kurzen Spielpause hatten wir dann nochmal geschaut ob Pascal sich bewegt aber nein. Die Runde konnten wir nicht beenden denn PAscal hätte ja auch in die Mitte in den Ring gehen müssen (schieben ging nicht :D). Haben dann aufgehört zu spielen und ich hab Pascal nochmal eine Sms geschrieben und nichts kam. Am nächsten morgen hatte ich dann gesehen, dass er bis 5 Uhr ca. online war. Irgendwann rief er dann zum Glück an und hat das ganze aufgelöst, denn etwas sorgen habe ich mir schon gemacht. Er hatte mir sogar als bei ihm er ganze Bildschirm hing eine psn Nachricht geschrieben, die ich aber erst gesehen hatte als ich meine Vita im laufe des Tages anmachte und diese war von 3 Uhr irgendwas, also irgendwie hing bei Pascals Ps3 wohl alles (denn eingeschlafen ist er so um 1 Uhr rum). Im nachhinein ist es lustig :D und ich bin froh das er nur eingeschlafen ist (woran ich erst morgens gedacht hatte, dass auch das der Grund sein könnte :D).

Schöne Geschichte :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...