CubeFan2003 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ja warum nicht da würde nix gegen sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Dankeschön Swantje! Ich habe mich echt ein bisschen gewundert wie schnell der zweite Durchgang bei DD ging, bin aber auch nicht böse deswegen. Das mit den Waffen/Rüstungen sollte eigentlich funktionieren, da es noch 5 oder 6 Händler gibt bei denen ich praktisch noch gar nichts gekauft habe. Im Moment versuche ich eigentlich nur Geld zu machen, da ich die Trophäe ''Gut ausgestattet'' haben möchte bevor ich das Spiel zum zweiten mal beende.Freut mich wirklich das mein Projekt+ so großen Anklang bei euch findet und ich würde sehr gerne auch mit dir mal ein Partnerprojekt starten. Es kommt ganz darauf an was für Herausforderungen wir uns stellen würden, dann könnte ich auch noch ein zweites oder drittes ''Mini-Projekt'' starten. Schönen Dank das du mir etwas Arbeit abgenommen hast und Kite bereits auf seine Frage geantwortet hast! Wo kommen den auf einmal noch 5-6 Händler her, bei denen du noch nichts gekauft hast. Welche habe ich vergessen, aufzuzählen oder sind bei deinen 5-6, davon welche dabei? Solange ich keinen Ego-Shooter platinieren soll, dürfte einem Partnerprojekt nichts im Wege stehen. ^^ Und die Herausforderung sollte im Möglichem liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Glcükwunsch zu deinen Erfolgen. Bei Dragon's Dogma liest es sich so, als sehnst du dir das Ende regelrecht herbei. Etwas stimmt das schon, oder? Viel Erfolg auch weiterhin bei den 100% in Borderlands. Slebst ich stehe noch bei etwa 83%-88%... Irgendwie kann der DLC nicht mehr ganz so sehr überzeugen. Bin ja nichtmal bei den treuesten Lesern dabei, das muss sich aber schleunigst ändern. Projekt + Recht unvorbereitet hab' ich deinen neuen Unterpunkt grade gelesen und bin hellauf begeistert. Zwar hat Nidaru da immernoch seine Ideenrechte gepachtet. (Soll er doch ^^), doch das was du da neu ins Leben gerufen hast ist wirklich erste Sahne. Vielleicht bin ich ja auch mal für ein Partnerprojekt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Aso na gut wenn es gewollt ist ok. Hatte mich nur gewundert, da es mir sehr klein vorkam. Mit Freitag muss ich noch gucken, die zweite Bundesliga fängt an. Ggf werde ich das mit Freunden gucken. Melde mich dann aber nochma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Erst mal glückwunsch zu allen Erfolgen! Dragons Dogma neigt sich ja so langsam dem Ende zu wenn ich das beurteilen kann. Das mit dem Projekt + wusste ich ja schon und finde die Idee immer noch sehr gut. Deine Spieleauswahl dabei ist natürlich auch sehr gut aber das wusste ich ja auch schon . Mal was zum Beitrag von Ace. Von Nidaru ist vielleicht der Name Partnerprojekt (in dem er ja das lieblingsspiel von jemand anders platiniert und ein Duell im Schlag den Raab steal macht) aber ein kooperatives Projekt wenn auch anderer Art hatten Thommy und ich ja schon vorher und Pascal zieht das ganze völlig anders auf. Rechte auf irgendwas hat hier finde ich keiner, das Thema gab es schon mal irgendwo. Schon die Idee ein Spielerprojekt zu machen hatte ja schon mal jemand anders und wir haben das alle übernommen. Ich finde man inspiriert sich hier oft gegnseitig in gewisser weise und ändert es für sein eigenes Projekt bis es für einen passt um, was auch zeigt das eine Idee die jemand hatte gut war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Schönes Update und gute Idee, zu viert alles auf 100% zu spielen. (auch wenn das Spiel Borderlands dadurch ein bissle härter wird)Gerade die Arena hatte mich ein bissle genervt. Habe mir deinen neuen Unterpunkt 6 mal angeschaut. Was ich noch nicht verstanden habe, wie denn die 1. Herausforderung funktioniert ? Gibt es da ein Zeitlimit ? Vor allem musst du 4 Platins holen und die anderen beiden nur jeweils 2 ? Danke dir! Wir spielen allerdings nur zu dritt und das Spiel scheint dadurch wirklich eine Ecke härter zu sein. Ich finde die Arenen sogar sehr nervig, die sind ziemlich langweilig und ideenlos gestaltet. Zumindest deine zweite Frage ist wirklich berechtigt, habe das zum besseren Verständnis jetzt etwas umformuliert. Ein Zeitlimit gibt es bei diesem ''Projekt'' nicht, doch ich werde sicher auch das ein oder andere mit Zeitbegrenzung eröffnen. Ja warum nicht da würde nix gegen sprechen Das würde ich doch auch meinen, behalten wir das also mal im Hinterkopf. Wo kommen den auf einmal noch 5-6 Händler her, bei denen du noch nichts gekauft hast. Welche habe ich vergessen, aufzuzählen oder sind bei deinen 5-6, davon welche dabei?Solange ich keinen Ego-Shooter platinieren soll, dürfte einem Partnerprojekt nichts im Wege stehen. ^^ Und die Herausforderung sollte im Möglichem liegen. Ich glaube das sind alles Händler die du bereits aufgezählt hast, bis auf den einen im Everfall. Dort gibt es ja sogar 3 Stück und zumindest 2 davon verkaufen ein paar tolle Ausrüstungsgegenstände. Da ich schon ein ''Mini-Projekt'' habe in dem ich 4 Platin-Trophäen erspielen muss, würden sich vielleicht auch andere Herausforderungen anbieten. Können uns da beide vielleicht mal was überlegen und das dann gemeinsam ausarbeiten. Glcükwunsch zu deinen Erfolgen. Bei Dragon's Dogma liest es sich so, als sehnst du dir das Ende regelrecht herbei. Etwas stimmt das schon, oder? Viel Erfolg auch weiterhin bei den 100% in Borderlands. Slebst ich stehe noch bei etwa 83%-88%... Irgendwie kann der DLC nicht mehr ganz so sehr überzeugen. Bin ja nichtmal bei den treuesten Lesern dabei, das muss sich aber schleunigst ändern. Recht unvorbereitet hab' ich deinen neuen Unterpunkt grade gelesen und bin hellauf begeistert. Zwar hat Nidaru da immernoch seine Ideenrechte gepachtet. (Soll er doch ^^), doch das was du da neu ins Leben gerufen hast ist wirklich erste Sahne. Vielleicht bin ich ja auch mal für ein Partnerprojekt zu haben. Dankeschön Andi! Du hast Recht, mittlerweile bin ich dann doch froh wenn ich Dragon's Dogma endlich beenden kann. Bis auf ein paar Quests habe ich im zweiten Durchgang eigentlich kaum neues entdeckt und ich denke ein Spiel zweimal komplett durchzuspielen reicht dann auch. Dann bist du bei Borderlands aber auch nicht mehr weit von den 100% entfernt, welchen DLC musst du noch beenden? Wie der Zufall es so will, war das dein Post Nummer 25 in meinem Projekt und somit stehst du nachdem kommenden Update unter den treuen Lesern. Schön das dir mein Projekt+ so gut gefällt, deine Komplimente sind regelrechtes Balsam für meine Seele. Ich denke es wird sich sicher mal die Möglichkeit ergeben, dass wir ein gemeinsames ''Projekt'' angehen. Aso na gut wenn es gewollt ist ok. Hatte mich nur gewundert, da es mir sehr klein vorkam. Mit Freitag muss ich noch gucken, die zweite Bundesliga fängt an. Ggf werde ich das mit Freunden gucken. Melde mich dann aber nochma. Wusste nicht wie ich das sonst am besten von meinem Hauptprojekt trennen sollte, aber ich denke man kann es gerade so noch lesen. Kein Problem, gib die Tage dann einfach Bescheid wie es mit Freitag bei dir aussieht. Wer spielt eigentlich im Eröffnungsspiel der 2. Bundesliga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 machen wir. wenn du mal eine idee hast dann sag bescheid und dann können wir das ja machen. Ich will mein Projekt auch noch etwas umbauen bzw hübscher machen aber dafür brauche ich noch ein paar oder einen desinger der mir das zum einen mit bildern aufbessern kann und zum anderen der vielleicht auch ein paar ideen für die übersicht hat oder so. mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Dankeschön Andi! ...und ich denke ein Spiel zweimal komplett durchzuspielen reicht dann auch. Dann bist du bei Borderlands aber auch nicht mehr weit von den 100% entfernt, welchen DLC musst du noch beenden? Wie der Zufall es so will, war das dein Post Nummer 25 in meinem Projekt und somit stehst du nachdem kommenden Update unter den treuen Lesern. Schön das dir mein Projekt+ so gut gefällt, deine Komplimente sind regelrechtes Balsam für meine Seele. Ich denke es wird sich sicher mal die Möglichkeit ergeben, dass wir ein gemeinsames ''Projekt'' angehen. Mir würde das immer reichen, außer es handelt sich um Skyrim, Oblivion, Fallout, oder Dragon Age. Also bei Fort Knox fehlt mir noch was, dann noch die Missi Gehiiiiiirne und den allerhöchsten Level, sowie 2 Underdome Sessions. Yay, supi! Na, es ist doch auch eine Super Projekt+ Erweiterung. Das fänd ich toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Erst mal glückwunsch zu allen Erfolgen! Dragons Dogma neigt sich ja so langsam dem Ende zu wenn ich das beurteilen kann. Das mit dem Projekt + wusste ich ja schon und finde die Idee immer noch sehr gut. Deine Spieleauswahl dabei ist natürlich auch sehr gut aber das wusste ich ja auch schon .Mal was zum Beitrag von Ace. Von Nidaru ist vielleicht der Name Partnerprojekt (in dem er ja das lieblingsspiel von jemand anders platiniert und ein Duell im Schlag den Raab steal macht) aber ein kooperatives Projekt wenn auch anderer Art hatten Thommy und ich ja schon vorher und Pascal zieht das ganze völlig anders auf. Rechte auf irgendwas hat hier finde ich keiner, das Thema gab es schon mal irgendwo. Schon die Idee ein Spielerprojekt zu machen hatte ja schon mal jemand anders und wir haben das alle übernommen. Ich finde man inspiriert sich hier oft gegnseitig in gewisser weise und ändert es für sein eigenes Projekt bis es für einen passt um, was auch zeigt das eine Idee die jemand hatte gut war. Danke Yvonne! Mit Dragon's Dogma ''hattest'' du vollkommen Recht, Glückwünsche bitte aber erst zum Update. Unser gemeinsames Projekt scheint auch ganz gut anzukommen, da hatten wir wirklich eine klasse Idee. Ich bin ganz deiner Meinung, alles was in den Projekten steht hat es früher schon mal wenn auch in einer anderen Form gegeben. Niemand kann hier behaupten etwas erfunden zu haben, meistens interpretiert man eine Idee eben nur völlig neu. Vielmehr ist es so das jeder bewusst oder unbewusst etwas aus anderen Projekten übernimmt und dies dann in einer anderen Form in seinen eigenes Projekt einfließen lässt. machen wir. wenn du mal eine idee hast dann sag bescheid und dann können wir das ja machen.Ich will mein Projekt auch noch etwas umbauen bzw hübscher machen aber dafür brauche ich noch ein paar oder einen desinger der mir das zum einen mit bildern aufbessern kann und zum anderen der vielleicht auch ein paar ideen für die übersicht hat oder so. mal sehen Mit den Ideen sieht es im Moment etwas schlecht bei mir aus, irgendwie habe ich wohl eine gedankliche Blockade. Es haben sich noch mehr Leute für ein Partnerprojekt zur Verfügung gestellt, mal sehen ob ich das nach und nach unter einen Hut bekommen kann. Mir gefällt dein Projekt so wie es ist eigentlich ganz gut, aber du hast Recht ein bisschen frischer Wind ist nicht verkehrt. Ich will ja keine Werbung machen, aber Danchka ist ziemlich gut im designen. Mir würde das immer reichen, außer es handelt sich um Skyrim, Oblivion, Fallout, oder Dragon Age. Also bei Fort Knox fehlt mir noch was, dann noch die Missi Gehiiiiiirne und den allerhöchsten Level, sowie 2 Underdome Sessions. Yay, supi! Na, es ist doch auch eine Super Projekt+ Erweiterung. Das fänd ich toll. Bei Rollenspielen macht es mir eigentlich gar nichts aus, diese zweimal komplett durchzuzocken. Auch Dragon's Dogma macht jetzt noch Spaß, aber es warten hier einfach noch soviel Games die gespielt werden wollen. Dann hast du bei Borderlands ja auch noch ein bisschen was zu tun, obwohl einmal richtig dran gesetzt ist das schnell bei 100%. Du Schmeichler, machst mich ganz verlegen. :'> Ich habe jetzt ein paar Leute an der Angel die ein ''Projekt'' mit mir starten möchten und ich werde versuchen nach und nach mit jedem ein eigenständiges anzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Dann müssen wir mal gucken welche Spiele wir haben und welche der andere nicht hat. Dann kann ich mir ein paar Herausforderungen überlegen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Coole Sache das mit dem Projekt +. Vielleicht können wir irgendwwann ja auch mal so ein Wettbewerb starten. Besonders freut es mich, dass du dich an Jak 2 versuchst. Ich bin gespannt und wünsche viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 gut zu wissen werde ihn mal die tage anhauen oder er liest es hier schon vorher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Dann müssen wir mal gucken welche Spiele wir haben und welche der andere nicht hat. Dann kann ich mir ein paar Herausforderungen überlegen. :'> Das müssten wir mal machen und dann fällt uns sicher auch etwas ein. Ist aber gar nicht so leicht wie ich dachte sich ein paar gute Herausforderungen zu überlegen, vor allem wenn die Nachfrage verhältnismäßig hoch ist. Coole Sache das mit dem Projekt +. Vielleicht können wir irgendwwann ja auch mal so ein Wettbewerb starten. Besonders freut es mich, dass du dich an Jak 2 versuchst. Ich bin gespannt und wünsche viel Erfolg! Freut mich das dir Idee des Projekt+ gefällt und du eventull auch mal zu einem kleinen Wettbewerb bereit wärst. Ich glaube versuchst ist das richtige Wort, ich hoffe nur das es nicht dabei bleiben wird. Vielen Dank! gut zu wissen werde ihn mal die tage anhauen oder er liest es hier schon vorher ^^ Ist möglich das er es schon vorher hier liest, ansonsten musst du ihn eben ganz lieb fragen. Ich denke wenn er nicht allzu viel Stress hat, dann hilft er dir da bestimmt weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Da ich schon ein ''Mini-Projekt'' habe in dem ich 4 Platin-Trophäen erspielen muss, würden sich vielleicht auch andere Herausforderungen anbieten. Können uns da beide vielleicht mal was überlegen und das dann gemeinsam ausarbeiten. Eilt ja nicht. Ich denke mit dem Duell gegen Eric bin ich zeitmäßig sowieso schon ausgelastet. Er hat ja den ganzen Tag Zeit zum spielen, ich bin den halben Tag unterwegs, wegen Arbeit und Fahrweg. Wir können uns noch was überlegen, wenn du von deinen 4 Platins vllt zwei schon abgearbeitet hast, dann sollte ich mit Rainbow Moon auch bedeutend weiter sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Da kommst du ja gut vorran mit DD und Borderlands Dann mal Glückwunsch dazu Das mit dem Projekt+ find ich auch supi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Solltest du übrigens in der Zukunft mal ein UbisoftGame starten, dann sag Bescheid - ich werde dich sogleich herausfordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Eilt ja nicht. Ich denke mit dem Duell gegen Eric bin ich zeitmäßig sowieso schon ausgelastet. Er hat ja den ganzen Tag Zeit zum spielen, ich bin den halben Tag unterwegs, wegen Arbeit und Fahrweg.Wir können uns noch was überlegen, wenn du von deinen 4 Platins vllt zwei schon abgearbeitet hast, dann sollte ich mit Rainbow Moon auch bedeutend weiter sein. Ich denke auch das du mit dem Duell gegen Eric erstmal ausgelastet bist, gerade weil du weniger Zeit zum zocken als er hast. Zu den 4 Platin aus dem ersten ''Projekt'' werden ab bald noch ein paar dazukommen, da ich gemeinsam mit Eric in den nächsten Tagen auch noch ein Partnerprojekt starten werde. Wenn uns aber etwas einfallen würde das sich nicht um Platin-Trophäen handelt und was sich neben meinen jetzigen Herausforderungen gut machen lässt, dann wäre ich auch bereit noch ein drittes ''Projekt'' zu eröffnen. Da kommst du ja gut vorran mit DD und Borderlands Dann mal Glückwunsch dazu Das mit dem Projekt+ find ich auch supi. Bin auch sehr zufrieden mit meinen Fortschritten, aber mehr dazu im Update am Dienstag. Vielen Dank! Solltest du übrigens in der Zukunft mal ein UbisoftGame starten, dann sag Bescheid - ich werde dich sogleich herausfordern Das ist doch mal eine gute Idee und würde sich bei dir sowieso anbieten. Im Moment habe ich leider kein Spiel von Ubisoft da, aber Far Cry 3 hätte ich zum Beispiel im Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Mam einen kleinen Insider: Guten Morgen, hofe du hast gut geschlafen :biggrin5: Bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Mam einen kleinen Insider:Guten Morgen, hofe du hast gut geschlafen :biggrin5: Bis gleich Ich überlege gerade diesen Insider öffentlich zu machen, eventuell pack ich das noch in mein Update was heute erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich überlege gerade diesen Insider öffentlich zu machen, eventuell pack ich das noch in mein Update was heute erscheint. Ja mach das mal . Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.