arsenal86p Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Kein Problem Patrick, man kann ja nicht überall sein. Dankeschön! Welche DLC's fehlen dir denn noch und hast du vor die irgendwann nochmal anzugehen? Irgendwann will ich die schon nochmal machen. Ich hab die Arenen fertig und einen DLC begonnen, wieß aber gerade nicht wie der heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Irgendwann will ich die schon nochmal machen.Ich hab die Arenen fertig und einen DLC begonnen, wieß aber gerade nicht wie der heißt Also wenn du denn DLC's mit den Arenen bereits hinter dir hast, dann ist die schlimmste Erweiterung schon mal erledigt. Wir haben jetzt noch eine der großen Arenen vor uns und noch ein paar Trophäen aus einem anderen DLC, aber dann sind die 100% endlich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Oh ja da hast du recht die arenen waren schlimm, aber auch nur wegen den großen da die so lange gedauert haben und man das auf einmal duchziehen muss -.- aber wenn ihr das zusammen spielt dann habt ihr wenigstens jemanden zum quatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Oh ja da hast du recht die arenen waren schlimm, aber auch nur wegen den großen da die so lange gedauert haben und man das auf einmal duchziehen muss -.- aber wenn ihr das zusammen spielt dann habt ihr wenigstens jemanden zum quatschen Ich muss sagen alleine hätte ich mir die großen Arenen warscheinlich gar nicht erst angetan, so ist es zwar teilweise immer noch recht langweilig aber wie du schon sagtest kann man nebenher wenigstens quatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Projekt+ Die ErweiterungUpdate vom 24. bis 31. Juli 2012 Einleitung Heute habe ich einen besonderen Leckerbissen für euch im Angebot und zwar wurde mein Projekt um einen großen Punkt erweitert. Den kompletten Anbau könnt Ihr euch hier (Post 6) ansehen und natürlich auch durchlesen. Über ein paar Meinungen und positive wie negative Kritik zum Projekt+ würde ich mich sehr freuen. Ach ja ein paar Trophäen wurden in dieser Woche natürlich auch noch erspielt, mehr dazu könnt Ihr in den folgenden Zeilen lesen. WochenrückblickFolgendes wurde diese Woche gespielt und erreicht.Dragon's Dogma74% -> 81%0x 0x 2x 1x | Gesamt: 3 TrophäenHier konnte ich endlich die Trophäe ''Der Held'' erspielen, dabei gilt es alle Aufträge abzuschließen die nicht am Schwarzen Brett stehen. Anscheinend habe ich bei meinem ersten Durchgang einiges vergessen, da ich ca. noch 15 Quests absovieren musste um diesen Erfolg zu bekommen. Im Moment befinde ich mich schon wieder ganz am Ende in meinem zweiten Spieldurchlauf und versuche gerade die 350 Waffen- und Rüstungsteile für die Trophäe ''Gut ausgestattet'' zusammen zu kriegen, aktuell habe ich etwa um die 290 Teile insgesamt.Borderlands: Game of the Year Edition76% -> 86%0x 0x 3x 6x | Gesamt: 9 TrophäenLangsam aber sicher nähern Thommy3003, DayInJune und ich uns den 100%. In den vergangen Tagen konnten wir 2 der großen Arenen hinter uns bringen, heißt um diesen DLC zu beenden fehlt uns ''nur'' noch eine Arena mit 20 Runden à 5 Wellen. Im General Knoxx DLC konnten wir auch ein kleinen Fortschritt erzielen, diesen gehen wir dann nach der letzten Arena nochmal an und voilà 100%. AusbeuteHier ein Überblick der Anzahl an erspielten Trophäen für diese Woche. Platin: 0 Gold: 0 Silber: 5 Bronze: 7 Gesamt: 12AktualisiertIn folgenden Kategorien hat auf der Startseite eine Aktualisierung stattgefunden.Post 3 -> Inhalt -> Ziele, Trophäenstand, Meine SpielePost 4 -> Inhalt II -> Updates, ReviewsPost 5 -> Schluss -> Special Thanks, Treue LeserPost 6 -> Projekt + -> Vorwort, Entstehung, Antrieb, Ablauf, Herausforderungen, ---------------------> Fortschritte, Weitere Projekte, Schlusswort, (''Mini-Projekte'')VorgeschmackNächste Woche vom 01. bis 07. August werde ich Dragon's Dogma und Borderlands weiterspielen und hoffe bei einem der beiden zum Ende zu gelangen. Als nächstes steht dann Jak II in den Startlöchern, dass dürfte einige Gemüter hier im Forum erfreuen. EndeZum Ende hin kann ich aus meiner Sicht nochwas erfreuliches berichten im Bezug auf mein Ziel in der Community-Rangliste 200 Plätze aufzusteigen. Da zum Ende dieses Monats wohl ziemlich viele Leute aus der Rangliste geflogen sind, konnte ich ganze 31 Plätze gut machen. Das war es dann auch schon wieder für diese Woche, genießt das Wetter und lasst euch die Sonne auf den Pelz scheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen großen Fortschritten in DD und Borderlands Ich würde sagen dass du schon alle Quests absolvieren konntest ist ne große Erleichterung Das mit den Waffen und Rüstungen checke ich noch garnicht so ganz, gibt es nicht so viele und wie kann man das nachgucken? Statistiken? Die eine Arena in Borderlands schafft ihr sicher noch und dann habt ihr nur noch einen DLC vor euch, der meiner Meinung nach der beste war Zu "Projekt+" kann ich nur sagen dass ich das sehr gut finde. Ich persönlich bin da irgendwie zu unkreativ für, mir würde da nie etwas einfallen, doch Interesse an Partnerzielen oder so hätte ich schon. Vielleicht fällt mir ja was ein^^ Dann noch Glückwunsch zu den vielen Plätzen in der Rangliste und weiterhin viel Glück und Spaß PS: YEAH JAK 2!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wow, da scheinst du dir ja wirklich einiges an Arbeit gemacht zu haben, mit der ganzen Umstrukturierung, muss mir das mal genauer angucken Von deinen Spielen im Update kenne ich leider keines, wobei mich vor allem Dragons Dogma durchaus interessiert. Trophäen klingen ja durchaus mühsam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und das mit den PartnerProjekten ist eine wirklich klasse Idee! Viel zu interessant um sie aus deinen Updates rauszuhalten! Ich finde du solltest deine Updates einfach unterteilen und die Projekt+ Fortschritte auch jede Woche so präsentieren :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ui, hab ja mal wieder viel verpasst. Sorry Glückwunsch zu der Platin in Borderlands und den anderen Trophäen der beiden Updates. Das Projekt+ finde ich eine sehr gute Idee. Habe mir auch den gesamten Post 6 durch gelesen und werde dir sicherlich auch mal die eine oder andere Herausforderung stellen. Jedenfalls mindestens eine pro Projekt von mir. :'> Dann komme ich mal zur Review von Borderlands. Diese hat mir sehr gefallen, die Text waren flüssig zu lesen und der Aufbau war auch klasse. Viel erfolg für deine neue Herausforderung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Glückwunsch zu den 12 neuen Trophys, TSO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Also erstmal natürlich Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Auch wenn mans ihnen von der Trophäenanzahl her nicht ansieht, steckt da, denke ich, doch eine ganze Menge Zock'arbeit' dahinter, wenn du in DD schon fast den zweiten Run durch hast. Dein Projekt+ gefällt mir gut. Das scheint ja momentan ganz in zu sein, mit den Fremd-Challenges...ich hatte auch schon drüber nachgedacht, aber wenns jeder macht, wirds ja doof Ne, Spaß beiseite, gefällt mir, wenn du möchtest, wär ich irgendwann auch mal für eine 'Teamherausforderung' zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen erspielten Trophäen. Der zweite Durchgang in DD ging ja fix. Liegt wahrscheinlich daran, dass man fast alles aus dem ersten Durchlauf mitnimmt, oder? Freut mich, dass du hier der Held schaffen konntest. Dies 350 Ausrüstungs Teile sammeln ist bestimmt nervig, aber ich denke nicht so nervig wie in Final Fantasy XIII Glückwunsch auch zu deinen Erfolgen in Borderlands, schön dass du/ihr hier bald fertig seid. Hier kann ich leider nicht so viel dazu sagen, da ich das Spiel (noch) nicht habe Dein Projekt + ist ne wirklich klasse Idee und ich werde es mit Freuden mit verfolgen. Ist eine sehr gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und das mit den PartnerProjekten ist eine wirklich klasse Idee! Viel zu interessant um sie aus deinen Updates rauszuhalten! Ich finde du solltest deine Updates einfach unterteilen und die Projekt+ Fortschritte auch jede Woche so präsentieren :] Der Meinung vom Lord möchte ich mich gerne anschließen. Und natürlich Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Finde die idee ganz gut und bin mal gespannt wie das so wird aber eine sache gefällt mir nicht so gut, sehe nix von mir ok das Spielerprojekt habe ich auf eis gelegt aber dafür werden alle infos in mein Platin Projekt geleitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 endlich jak 2^^ zu borderlands: haste den claptrap dlc schon fertig? hab davon iwie nix mitgekriegt^^; welche arena fehlt denn noch? zu dd: sind die quest trophies save uebergreifend? oder hab ich es mit den 15fehlenden quests nur falsch verstanden?^^; hoffe du hast es bald fertig so langsam kann ich davon ned mehr lesen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Die Idee find ich echt gut, hat sich bei Nidaru ja schon gezeigt, dass es durchaus Potential hat Euere erste Herausforderung find ich auch sehr gut, habt euch ja schon viel vorgenommen, immerhin 4 Spiele ist das Ziel, und Jak 2 und 3 sind ja anscheinend auch nicht gerade die einfachsten Platin Bin gespannt was die anderen so wählen. Ich denke die eine oder andere Challenge werd ich mir vllt auch ueberlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 So dann auch von mr Glückwunsch zu deinen erfolgen. Bei borderlands war ich ja immer dabei. Die Eröffnung unserer gemeinsamen Projektes gefällt mir sehr gut, auch den von dir ausgedachten Namen finde ich Hammer passend. Ist es gewollt, dass die Erklärung des Projekt+ eine Schriftgröße kleiner ist? Die Auswahl deiner spiele ist klasse, an Mafia 2 werdet ihr viel Freude haben. So ich bin jetzt mal arbeiten. Viel Spaß am ersten Tag des Projektes + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Glückwunsch zu deinen Trophäen, und das du bei DD so schnell wieder am Ende angelangt bist, vorallem dabei schon mal die Trophäe für alle Quests und die Geldtrophäe erspielen kontest. Das mit den Waffen/Rüstungen sollte auch noch klappen. Das mit den Partnerherausforderungen, die du jetzt hier auch einghebaut hast, finde ich gut und ich stelle dir vllt dann auch mal eine, bzw. stelle mich selbst für so was zu Verfügung, aber im Moment bist du mit 4 Spielen wohl erst mal abgedeckt. @ Kite - Ja, wenn man nach dem Spiel den letzten Save läd, landet man im New Game+, da werden dann unter anderem auch die bereits erfüllten Quests mit übernommen und man braucht nur noch die verpassten machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen großen Fortschritten in DD und Borderlands Ich würde sagen dass du schon alle Quests absolvieren konntest ist ne große Erleichterung Das mit den Waffen und Rüstungen checke ich noch garnicht so ganz, gibt es nicht so viele und wie kann man das nachgucken? Statistiken? Die eine Arena in Borderlands schafft ihr sicher noch und dann habt ihr nur noch einen DLC vor euch, der meiner Meinung nach der beste war Zu "Projekt+" kann ich nur sagen dass ich das sehr gut finde. Ich persönlich bin da irgendwie zu unkreativ für, mir würde da nie etwas einfallen, doch Interesse an Partnerzielen oder so hätte ich schon. Vielleicht fällt mir ja was ein^^ Dann noch Glückwunsch zu den vielen Plätzen in der Rangliste und weiterhin viel Glück und Spaß PS: YEAH JAK 2!!! Vielen Dank Eric! Ich bin auch echt froh das ich es jetzt geschafft habe alle Quests für die Trophäe zu erledigen, die hat mir eine Zeit lang doch etwas Kopfschmerzen bereitet. Also ich weiß sicher das es mehr als 350 Waffen- und Rüstungsteile gibt, aber man muss eben jeden Dungeon wirklich gut absuchen und am besten soviel wie möglich bei den Händlern kaufen. Wie viele Waffen und Rüstungen du bisher gesammelt hast, kannst du wie folgt einsehen: Chronik -> Abenteuerprotokoll -> Inventar -> dort einfach die ersten beiden Zahlen zusammen addieren und schon weißt du wie viele Ausrüstungsgegenstände dir noch fehlen. Die letzte Arena in Borderlands sollte wie die beiden anderen in 2 Stunden erledigt sein. Auf den letzten DLC bin ich gespannt, vor allem weil dir der anscheinend recht gut gefallen hat und du sagtest das man dort nochmal richtig gut leveln kann. Freut mich zu lesen das dir mein Projekt+ gefällt. Du hast auch mal gedacht das du kein Projekt auf die Reihe bekommst und jetzt hast du schon das zweite mit einem riesen Erfolg gestartet. Kannst dir ja mal was nettes überlegen und mir dann vorschlagen, würde auf jeden Fall gerne mal ein kleines ''Projekt'' mit dir starten. Ein weiteres mal herzlichen Dank! Ich dachte mir das dir das gefällt und du bist nicht der einzigste den das freut. Wow, da scheinst du dir ja wirklich einiges an Arbeit gemacht zu haben, mit der ganzen Umstrukturierung, muss mir das mal genauer angucken Von deinen Spielen im Update kenne ich leider keines, wobei mich vor allem Dragons Dogma durchaus interessiert. Trophäen klingen ja durchaus mühsam ^^ Willkommen Firon, schön das du auch mal in mein ''neues'' Projekt schaust! Dragon's Dogma kann ich dir nur ans Herz legen, vor allem da du ja auch jemand bist der sehr gerne RPG's spielt. Einige Trophäen haben es schon in sich, aber meistens ist hier nur Zeitaufwand gefragt und keine besonders große Mühe. Würde mich freuen dich in Zukunft des Öfteren hier zu lesen, ich hoffe das lässt sich einrichten. Glückwunsch zu deinen Fortschritten und das mit den PartnerProjekten ist eine wirklich klasse Idee! Viel zu interessant um sie aus deinen Updates rauszuhalten! Ich finde du solltest deine Updates einfach unterteilen und die Projekt+ Fortschritte auch jede Woche so präsentieren :] Danke für die Glückwünsche und das Kompliment! Es gibt eigentlich gleich mehrere Gründe warum ich mich gegen ein Update im Bezug auf das Projekt+ entschlossen habe. Zum einen wäre da die fehlende Zeit, weil wenn ich ein Update dazu mache dann auch richtig. Außerdem wird es vielleicht auch mal ein oder zwei Wochen gar keine Fortschritte geben die ich vermelden könnte und die Spiele im Projekt+ werden so oder so in mein ''normales'' Projekt/Update einfließen. Ich hatte mir ja auch vorgenommen hin und wieder mal was vom Projekt+ in meinen Updates zu erwähnen, mal sehen wie ich das einbauen werde. Ui, hab ja mal wieder viel verpasst. SorryGlückwunsch zu der Platin in Borderlands und den anderen Trophäen der beiden Updates. Das Projekt+ finde ich eine sehr gute Idee. Habe mir auch den gesamten Post 6 durch gelesen und werde dir sicherlich auch mal die eine oder andere Herausforderung stellen. Jedenfalls mindestens eine pro Projekt von mir. :'> Dann komme ich mal zur Review von Borderlands. Diese hat mir sehr gefallen, die Text waren flüssig zu lesen und der Aufbau war auch klasse. Viel erfolg für deine neue Herausforderung. ^^ Dankeschön Ulti! Schön das du dir den gesammten Post 6 durchgelesen hast, würde mich freuen mal ein paar Vorschläge für Herausforderungen von dir zu erhalten. Sowas lese ich natürlich immer sehr gerne, da weiß man einfach das sich die Mühe lohnt ein Review zu schreiben. Glückwunsch zu den 12 neuen Trophys, TSO Danke dir Marcel! Also erstmal natürlich Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Auch wenn mans ihnen von der Trophäenanzahl her nicht ansieht, steckt da, denke ich, doch eine ganze Menge Zock'arbeit' dahinter, wenn du in DD schon fast den zweiten Run durch hast.Dein Projekt+ gefällt mir gut. Das scheint ja momentan ganz in zu sein, mit den Fremd-Challenges...ich hatte auch schon drüber nachgedacht, aber wenns jeder macht, wirds ja doof Ne, Spaß beiseite, gefällt mir, wenn du möchtest, wär ich irgendwann auch mal für eine 'Teamherausforderung' zu haben Lieben Dank Nora! Tatsächlich steckt hinter meinen Erfolgen wirklich mehr Arbeit als es die Anzahl der Trophäen vermuten lässt, schön wenn das mal jemand erkennt. In der Tat scheint sich hier ein Trend abzuzeichnen und ich dachte spring ich doch gleich am Anfang einfach noch auf den Zug auf. Würde mich freuen wenn wir in der Zukunft mal ein kleines eigenständiges ''Projekt'' zusammen hätten, denke da wirst sich sicher etwas finden. Glückwunsch zu deinen erspielten Trophäen.Der zweite Durchgang in DD ging ja fix. Liegt wahrscheinlich daran, dass man fast alles aus dem ersten Durchlauf mitnimmt, oder? Freut mich, dass du hier der Held schaffen konntest. Dies 350 Ausrüstungs Teile sammeln ist bestimmt nervig, aber ich denke nicht so nervig wie in Final Fantasy XIII Glückwunsch auch zu deinen Erfolgen in Borderlands, schön dass du/ihr hier bald fertig seid. Hier kann ich leider nicht so viel dazu sagen, da ich das Spiel (noch) nicht habe Dein Projekt + ist ne wirklich klasse Idee und ich werde es mit Freuden mit verfolgen. Ist eine sehr gute Idee. Vielen Dank Tamara! Ganz genau so läuft das ab und der zweite Durchgang wäre sogar noch schneller möglich gewesen, hätte ich im ersten nicht soviel übersehen. Ich denke in Final Fantasy XIII ist es nerviger und auch zeitaufwendiger die ganzen Waffen etc. zu farmen. Ich bin jetzt langsam auch echt froh wenn wir mit Bordelands fertig sind, dass zieht sich durch die DLC's nämlich ganz schön. Mach dir nichts daraus, man kann nicht jedes Spiel kennen. Schön das mein Projekt+ auch bei dir so gut ankommt, würde mich freuen wenn du es in Zukunft verfolgen würdest. Der Meinung vom Lord möchte ich mich gerne anschließen.Und natürlich Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Da ich nicht nochmal alles wiederholen möchte, schau doch bitte einfach nach was ich LorD geantwortet habe.^^ Danke Gotcha! Finde die idee ganz gut und bin mal gespannt wie das so wird aber eine sache gefällt mir nicht so gut, sehe nix von mir ok das Spielerprojekt habe ich auf eis gelegt aber dafür werden alle infos in mein Platin Projekt geleitet Das ist doch schon mal was wenn dir die Idee ganz gut gefällt und wer weiß vielleicht starten wir auch irgendwann mal ein gemeinsames ''Mini-Projekt''. endlich jak 2^^zu borderlands: haste den claptrap dlc schon fertig? hab davon iwie nix mitgekriegt^^; welche arena fehlt denn noch? zu dd: sind die quest trophies save uebergreifend? oder hab ich es mit den 15fehlenden quests nur falsch verstanden?^^; hoffe du hast es bald fertig so langsam kann ich davon ned mehr lesen xDD Hätten wir Jak II nicht in das ''Projekt'' eingebaut, dann würde es warscheinlich immer noch ewig dauern bis ich es mal angefangen hätte. Den Claptrap-DLC haben wir alle bereits erfolgreich abgeschlossen, dass farmen der Gegenstände war aber echt sehr nervig und vor allem langweilig. Wenn mich gerade nicht alles täuscht, dann fehlt uns nur noch The Angelic Ruins als letzte Arena. Um dein Frage zu beantworten kopiere ich einfach mal ein Teil des Posts von Tigress: Ja, wenn man nach dem Spiel den letzten Save läd, landet man im New Game+, da werden dann unter anderem auch die bereits erfüllten Quests mit übernommen und man braucht nur noch die verpassten machen. Ich spiele DD zwar noch sehr gerne, aber ich bin auch echt froh wenn ich die Platin habe und ich anderen Games meine Zeit widmen kann. Die Idee find ich echt gut, hat sich bei Nidaru ja schon gezeigt, dass es durchaus Potential hat Euere erste Herausforderung find ich auch sehr gut, habt euch ja schon viel vorgenommen, immerhin 4 Spiele ist das Ziel, und Jak 2 und 3 sind ja anscheinend auch nicht gerade die einfachsten Platin Bin gespannt was die anderen so wählen. Ich denke die eine oder andere Challenge werd ich mir vllt auch ueberlegen Schön wenn dir die Idee zusagt, stimmt bei Nidaru läuft das ganz gut. Da es 4 Spiele sind haben wir uns auch klar gegen ein Zeitlimit entschieden und ich bin gespannt ob Jak II und 3 tatsächlich so ''schwer'' sind. Würde mich über ein paar Vorschläge für Herausforderungen von dir sehr freuen, man muss halt immer sehen was machbar ist und was nicht. So dann auch von mr Glückwunsch zu deinen erfolgen. Bei borderlands war ich ja immer dabei. Die Eröffnung unserer gemeinsamen Projektes gefällt mir sehr gut, auch den von dir ausgedachten Namen finde ich Hammer passend. Ist es gewollt, dass die Erklärung des Projekt+ eine Schriftgröße kleiner ist? Die Auswahl deiner spiele ist klasse, an Mafia 2 werdet ihr viel Freude haben. So ich bin jetzt mal arbeiten. Viel Spaß am ersten Tag des Projektes + Danke dir Dominik! Ich freue mich schon richtig auf unser gemeinsames Projekt und bin sehr froh darüber das dir der Name so gut gefällt. Das mit der Schriftgröße ist tatsächlich so gewollt, dass soll unterstreichen das es sich hier wirklich ''nur'' um eine Erweiterung handelt. Ich bin auch echt zufrieden mit der Auswahl die ich getroffen habe und bin total gespannt auf Mafia II und Dante's Inferno. Glückwunsch zu deinen Trophäen, und das du bei DD so schnell wieder am Ende angelangt bist, vorallem dabei schon mal die Trophäe für alle Quests und die Geldtrophäe erspielen kontest. Das mit den Waffen/Rüstungen sollte auch noch klappen.Das mit den Partnerherausforderungen, die du jetzt hier auch einghebaut hast, finde ich gut und ich stelle dir vllt dann auch mal eine, bzw. stelle mich selbst für so was zu Verfügung, aber im Moment bist du mit 4 Spielen wohl erst mal abgedeckt. @ Kite - Ja, wenn man nach dem Spiel den letzten Save läd, landet man im New Game+, da werden dann unter anderem auch die bereits erfüllten Quests mit übernommen und man braucht nur noch die verpassten machen. Dankeschön Swantje! Ich habe mich echt ein bisschen gewundert wie schnell der zweite Durchgang bei DD ging, bin aber auch nicht böse deswegen. Das mit den Waffen/Rüstungen sollte eigentlich funktionieren, da es noch 5 oder 6 Händler gibt bei denen ich praktisch noch gar nichts gekauft habe. Im Moment versuche ich eigentlich nur Geld zu machen, da ich die Trophäe ''Gut ausgestattet'' haben möchte bevor ich das Spiel zum zweiten mal beende. Freut mich wirklich das mein Projekt+ so großen Anklang bei euch findet und ich würde sehr gerne auch mit dir mal ein Partnerprojekt starten. Es kommt ganz darauf an was für Herausforderungen wir uns stellen würden, dann könnte ich auch noch ein zweites oder drittes ''Mini-Projekt'' starten. Schönen Dank das du mir etwas Arbeit abgenommen hast und Kite bereits auf seine Frage geantwortet hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Schönes Update und gute Idee, zu viert alles auf 100% zu spielen. (auch wenn das Spiel Borderlands dadurch ein bissle härter wird) Gerade die Arena hatte mich ein bissle genervt. Habe mir deinen neuen Unterpunkt 6 mal angeschaut. Was ich noch nicht verstanden habe, wie denn die 1. Herausforderung funktioniert ? Gibt es da ein Zeitlimit ? Vor allem musst du 4 Platins holen und die anderen beiden nur jeweils 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.