DayInJune Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Kann mich auch net an Ratten erinnern Er meint bestimmt wirklich die Skags^^Running Gag Nummer 1 :'> Stimmt Skags heißen die danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Paar Sachen, die ich nicht so wie im Review sehe: Also es gibt schon eine Hauptstory ! Auf dem Planeten werden ja Artefakte gefunden von einer alten Zivilisation, was sich verschiedene Leute eben zunutze machen wollen. Und hier muss man nun unterschiedlichste Quests erfüllen, um in der Story voranzukommen. Nun wird hierbei die Story kaum durch Videos erzählt, sondern eben durch die Quests und ingame-Grafiken. Nur die DLC haben kaum Story. Weiterhin gibt es verschiedene Bossgegner, was auch ein Indiz für eine Story ist ! Die Gegner sind zwar recht begrenzt (schätze mal so an die 40-60 verschiedene Gegner), aber sie verhalten sich unterschiedlich und tragen immer unterschiedliche Waffen, was das Spiel ja eben nicht langweilig macht. Und wenn man in ein neues Gebiet kommt, gibt es auch immer sofort neue Gegner Und Multiplayer contra Singleplayer: Mir hat der Singleplayer mehr Fun gemacht, vor allem, da dieser Bugfree ist. Hier ist der Multiplayer-Modus nicht ganz ohne (hatte selber die Bugs, aber zum Glück nicht bei meinem Hauptchar) Erwähnen sollte man vielleicht noch den +-Durchgang, sobald man die Story einmal durchgezockt hat, dass dann alle Gegner einen höheren Level haben, bessere Waffen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Super Review zu Borderlands. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn ich selber auch Reviews schreiben würde, würde ich deinen einfach kopieren. Hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wieder ein gelungenes Review, gefällt mir gut Nun viel kann ich ja nicht mehr dazu sagen, ich stimme deiner Meinung zu, die Story, falls man sie so nennen darf, war wirklich schlecht^^ Aber das Spiel hat einfach eine Art Suchtpotenzial, denn das Sammeln von immer stärkeren Waffen motiviert einfach Ich kann mir denken dass du damit fertig werden willst jetzt Holst du dir Teil 2 eigentlich? Schön das dir mein Review gefällt und du meine Meinung über das Spiel teilen kannst. Ich denke Teil 2 werde ich mir mit ziemlicher Sicherheit kaufen, aber bestimmt nicht zum Release für den Vollpreis. Schönes Review - ist zwar nicht so ganz mein Genre, aber klingt dennoch, als ob man sichs mal anschauen könnte Eine Frage hab ich aber noch, ist das ganze denn 3rd- oder 1st-Person? (Warum gibts eigentlich kein 2nd Person, das wär doch mal interessant, aus der Sicht von jemandem zu spielen, der deiner Figur die ganze Zeit nachdackelt...Zelda aus der Sicht von Navi oder sowas *g* Okay, ich hör ja schon wieder auf mit der Spinnerei.) Freut mich zu lesen das dir mein Review gefallen hat, anschauen würde ich mir Borderlands definitiv mal. Das Spiel ist ein 1st Person-Shooter. Keine Ahnung warum es keine 2nd Person-Sicht gibt, aber das Fass möchte ich lieber nicht aufmachen. Schönes Review zu Borderlands! Ist dir definitiv gelungen! Vielen Dank Hinder! Sehr schönes Review. Das Spiel scheint ja echt sowohl Vor als auch nachteile zu haben, aber daher war ich bis jetzt auch eher abgeneigt, denn immer die gleichen Missionen mit nicht vorhandener Story und wenig Abwechslung von Gegnern sagen mir so gar nicht zu::Ach ja, und Glückwunsch zu Platin in dem Game Wenn man nur gut genug danach sucht, dann hat eigentlich jedes Spiel seine Vor- und Nachteile im Fall Borderlands überwiegen aber ganz knapp die positiven Aspekte. Ich würde dir das Spiel auch nur empfehlen wenn du jemand hast der es mit dir im Koop durchzockt. Danke dir! Sehr guter Bericht zu Borderlands. Ich stimmt dir in eigentlich allen Punkten zu. Story na ja wenn man die Anfangs Sequenz gesehen hat, dann war da ein wenig . Wo waren denn Ratten? Die hab ich irgendwie verpasst . Oder meinst du die Hund artigen Tiere? Ich finde das Spiel lebt von dem Multiplayer, also das man es mit Freunden spielt und nicht alleine, dann macht es richtig Spaß . Ok bis auf das man sich teilweise nicht oder nur schlecht hört. Meinen Bericht schreibe ich auch bald. Die Zeitangabe mopse ich einfach mal von dir .Das mit dem Teilen Farmen in dem DLc dauert einfach ewig hab da fast einen ganzen Tag für gebraucht und hatte fast das Gefühl das das in einem Mal gesammelt werden musste, denn es hat ewig gedauert je Versuch. Am Ende meines letztens Versuchs hab ich die Teile die mir noch gefehlt haben dann aber plötzlich schnell hintereinander bekommen. Wird dann als nächstes Jak 2 gespielt? Danke Yvonne! Borderlands hat eben eine kaum vorhandene Story, man weiß zwar in etwa worum es geht aber das war es dann auch schon wieder. Ratten Hunde wo ist da der Unterschied, gemeint waren eben die vierbeinigen Viecher die gerade zu Beginn überall sind. Für mich macht das Spiel auch nur im Multiplayer richtig Spaß und natürlich darfst du dir die Zeitangabe für deinen Bericht ''mopsen''. :'> Das farmen war echt schrecklich, bin froh das ich das hinter mir habe. Um alle Teile zu bekommen habe ich mehr als 10 Stunden gebraucht und zum Schluss lagen dann Ölkannen, Pizzen etc. im Überfluss vor meinen Füßen. Das mit Jak 2 ist noch so eine Sache, dass wäre ja eventuell ein Ziel für unser gemeinsames Projekt. Kann mich auch net an Ratten erinnern Er meint bestimmt wirklich die Skags^^ Running Gag Nummer 1 :'> Macht euch nur lustig über mich, tatsächlich meinte ich aber die Skags. Stimmt Skags heißen die danke. Ich hatte sogar kurz überlegt ''Skags'' in mein Review zu schreiben, aber wer das Spiel nicht kennt kann sowieso nichts mit diesem Namen anfangen. Paar Sachen, die ich nicht so wie im Review sehe:Also es gibt schon eine Hauptstory ! Auf dem Planeten werden ja Artefakte gefunden von einer alten Zivilisation, was sich verschiedene Leute eben zunutze machen wollen. Und hier muss man nun unterschiedlichste Quests erfüllen, um in der Story voranzukommen. Nun wird hierbei die Story kaum durch Videos erzählt, sondern eben durch die Quests und ingame-Grafiken. Nur die DLC haben kaum Story. Weiterhin gibt es verschiedene Bossgegner, was auch ein Indiz für eine Story ist ! Die Gegner sind zwar recht begrenzt (schätze mal so an die 40-60 verschiedene Gegner), aber sie verhalten sich unterschiedlich und tragen immer unterschiedliche Waffen, was das Spiel ja eben nicht langweilig macht. Und wenn man in ein neues Gebiet kommt, gibt es auch immer sofort neue Gegner Und Multiplayer contra Singleplayer: Mir hat der Singleplayer mehr Fun gemacht, vor allem, da dieser Bugfree ist. Hier ist der Multiplayer-Modus nicht ganz ohne (hatte selber die Bugs, aber zum Glück nicht bei meinem Hauptchar) Erwähnen sollte man vielleicht noch den +-Durchgang, sobald man die Story einmal durchgezockt hat, dass dann alle Gegner einen höheren Level haben, bessere Waffen usw. Der Tag hat so schön angefangen und jetzt hagelt es Kritik. Nein im Ernst, super das du dich so mit meinem Review auseinandersetzt. Ich bestreite ja nicht völlig das Borderlands eine ''Story'' hat, aber man erfährt insgesamt einfach zu wenig über den Planeten, NPC's und warum man jetzt genau das oder dies machen muss. Bei 40 bis 60 verschiedenen Gegnern zählt du aber wirklich schon alles mit und viele unterscheiden sich mehr durch den Namen als durch das Aussehen. Tatsächlich ist der Multiplayer-Modus teilweise verbuggt, aber ich muss sagen wir sind da trotz allem recht gut durchgekommen und wurden weitestgehend verschont. Wie bereits erwähnt konnte/kann mich Borderlands nur im Mehrspieler richtig überzeugen, allein wäre mir das einfach zu fad. Sicher könnte man das noch erwähnen und warscheinlich habe ich sogar noch mehr erwähnenswertes in meinem Review vergessen, aber das Review soll euch nur einen Einblick verschaffen und kein kompletter Test sein. Desweiteren bin ich immer für alle Fragen offen und beantworte diese auch sehr gerne, sofern mein Review nicht aufschlussreich genug war. Super Review zu Borderlands. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn ich selber auch Reviews schreiben würde, würde ich deinen einfach kopieren. Hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Dankeschön Dominik! Ich freue mich sehr über dein tolles Kompliment, da hat sich meine Zeit und Mühe schon bezahlt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Eine Frage habe ich aber noch. Fängst du jetzt eigentlich Jak 2 an? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Aber Skags sind doch keine Ratten . Ratten Hunde wo ist da der unterschied? *brüller* . Ich werde meinem Hund dann nun mal erklären das es zwischen ihm und Ratten keinen Unterschied gibt . Über Jak 2 und anderes haben wir ja heute schon recht lange telefoniert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Sehr schöne Review und ich werde es mir auch mal kaufen. Der Bericht macht da richtig Lust drauf es zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Schöne Bewertung zu Borderlands. Hab auch schon oft überlegt, das Spiel zu holen, bisher konnte ich mich jedoch noch nicht so ganz dazu durchringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Eine Frage habe ich aber noch. Fängst du jetzt eigentlich Jak 2 an? :'> Jak 2 werde ich vielleicht schneller beginnen als du es erwartet hast, aber dazu mehr in meinem nächsten Update. Aber Skags sind doch keine Ratten . Ratten Hunde wo ist da der unterschied? *brüller* . Ich werde meinem Hund dann nun mal erklären das es zwischen ihm und Ratten keinen Unterschied gibt . Über Jak 2 und anderes haben wir ja heute schon recht lange telefoniert . Ich würde das deinem Hund nicht erzählen, möglich das ihn das extrem mitnimmt und bleibende psychische Schäden hinterlässt. Ich habe den Satz jetzt etwas abgeändert und hoffe das passt so besser: Die Vielfalt an Gegner lässt hingegen zu wünschen übrig, meistens kämpft Ihr gegen eine Art von fliegenden Echsen, Hunden, Spinnen oder Banditen die zum Überfluss noch eher durch Quantität als Qualität auffallen. War ein interessantes und aufschlussreiches Telefonat gestern und wir haben uns tatsächlich über mehr unterhalten als zuvor gedacht. Sehr schöne Review und ich werde es mir auch mal kaufen. Der Bericht macht da richtig Lust drauf es zu spielen Danke Tamara! Da es Borderlands bereits schon sehr günstig gibt, machst du mit einem Kauf sicher keinen Fehler. Schöne Bewertung zu Borderlands. Hab auch schon oft überlegt, das Spiel zu holen, bisher konnte ich mich jedoch noch nicht so ganz dazu durchringen. Thank's a lot! Kosten tut das Spiel ja nicht mehr viel, vielleicht solltest du dir mal noch ein paar Videos dazu ansehen oder es dir direkt einfach mal ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hast du es etwa schon fertig? Wenn nicht, dann (noch) viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Die Vielfalt an Gegner lässt hingegen zu wünsch übrig, meistens kämpft Ihr gegen eine Art von fliegenden Echsen, Hunden, Spinnen oder Banditen die zum Überfluss noch eher durch Quantität als Qualität auffallen. Das hört sich ein bisschen so an als können die Banditen, Hunde, Spinnen und Echsen alle fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Das hört sich ein bisschen so an als können die Banditen, Hunde, Spinnen und Echsen alle fliegen :D:D Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 So, trotz Erkältung nehm' ich mir auch mal die Zeit auf dein Review einzugehen, sonst verpeil ich das wieder. ^^ Grafik Zwar kommen sie in den Zwischensequenzen am besten zur geltung, doch auch wenn man Aufträge annimmt kommt man ihnen sehr nahe und bekommt einen guten Eindruck, aus wie vielen, nun sagen wir mal, Einzelteilen die Figuren bestehen, auch wenn sie hohl sind. Deswegen wird es wohl auch technisch kaum möglich sein, die Charaktere über das gesamte Spiel so zu präsentieren, dass man sie so sieht, wie in den zugegebenermaßen hervorragenden Zwischensequenzen. Sound Sofern du auch schonmal Animes guckst, oder dir South Park zu Gemütze geführt hast, dürftest du auch nicht überhört haben, dass der Sprecher von Lysop/Butters mit dabei ist. Solide beschreibt den Soundtrack aber wirklich gut. Bedienung # Allerdings vergaß ich immer, welche Waffe wo lag... Gings dir genauso? Einzelspieler ... und leider war die Vielfalt meistens auf die Namensgebung beschränkt. Und wie luckygirl noch schrieb, wäre es interessant zu erwähnen, dass man einen weiteren Spieldurchgang angehen kann um schneller aufzusteigen, bessere Waffen er ergattern... hast's ja schon von ihr gelesen. ^^ Geklärt, dass die Ratten Skags heißen wurde ja auch schon, wie ich lesen durfte. :'> Mehrspieler Zum Glück hatte ich solche Probleme nicht. ^^ Trophäen Level 50 ist eigentlich auch fix zu machen, wenn man nur auf Trophys aus ist, denn dann zieht einen einfach ein Level 60er durch die gesamte Story. Das ist aber dann wirklich zu öde. :emot-what: Fazit Und vergiss nicht das überhaupt nicht zu gebrauchende Radar. .. und bedeutet knackig nicht knifflig? Das war's doch nicht. Insgesamt kann man festhalten, rundum sehr gelungenes Review. Immer wieder sehr unterhaltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hast du es etwa schon fertig? Wenn nicht, dann (noch) viel Erfolg. Ich habe nach wie vor noch nicht mal damit begonnen, aber das wird sich bald ändern und wieso,weshalb, warum könnt Ihr im nächsten Update nachlesen. Das hört sich ein bisschen so an als können die Banditen, Hunde, Spinnen und Echsen alle fliegen :D:DGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ihr macht mich echt fertig Leute, am besten schreib ich nur noch Reviews zu Spielen die kein Mensch kennt. Ich habe den Satz jetzt nochmal überarbeitet und hoffe es ist jetzt so in Ordnung. Die Vielfalt an Gegner lässt hingegen zu wünschen übrig, meistens kämpft Ihr gegen eine Art von fliegenden Echsen, mutierten Hunden, übergroßen Spinnen oder Banditen die zum Überfluss noch eher durch Quantität als Qualität auffallen. So, trotz Erkältung nehm' ich mir auch mal die Zeit auf dein Review einzugehen, sonst verpeil ich das wieder. ^^Grafik Zwar kommen sie in den Zwischensequenzen am besten zur geltung, doch auch wenn man Aufträge annimmt kommt man ihnen sehr nahe und bekommt einen guten Eindruck, aus wie vielen, nun sagen wir mal, Einzelteilen die Figuren bestehen, auch wenn sie hohl sind. Deswegen wird es wohl auch technisch kaum möglich sein, die Charaktere über das gesamte Spiel so zu präsentieren, dass man sie so sieht, wie in den zugegebenermaßen hervorragenden Zwischensequenzen. Sound Sofern du auch schonmal Animes guckst, oder dir South Park zu Gemütze geführt hast, dürftest du auch nicht überhört haben, dass der Sprecher von Lysop/Butters mit dabei ist. Solide beschreibt den Soundtrack aber wirklich gut. Bedienung # Allerdings vergaß ich immer, welche Waffe wo lag... Gings dir genauso? Einzelspieler ... und leider war die Vielfalt meistens auf die Namensgebung beschränkt. Und wie luckygirl noch schrieb, wäre es interessant zu erwähnen, dass man einen weiteren Spieldurchgang angehen kann um schneller aufzusteigen, bessere Waffen er ergattern... hast's ja schon von ihr gelesen. ^^ Geklärt, dass die Ratten Skags heißen wurde ja auch schon, wie ich lesen durfte. :'> Mehrspieler Zum Glück hatte ich solche Probleme nicht. ^^ Trophäen Level 50 ist eigentlich auch fix zu machen, wenn man nur auf Trophys aus ist, denn dann zieht einen einfach ein Level 60er durch die gesamte Story. Das ist aber dann wirklich zu öde. :emot-what: Fazit Und vergiss nicht das überhaupt nicht zu gebrauchende Radar. .. und bedeutet knackig nicht knifflig? Das war's doch nicht. Insgesamt kann man festhalten, rundum sehr gelungenes Review. Immer wieder sehr unterhaltsam. So eine Erkältung im Sommer ist echt ärgerlich, gute Besserung Andi. Einzige Lösung wäre hier gewesen, einfach noch mehr Zwischensequenzen einzubauen. South Park ist mir natürlich ein Begriff und One Piece gehört definitiv zu meinen lieblings Animes, demnach ist mir das mit den Sprecher auch aufgefallen. Da ich die einzelnen Tasten des Steuerkreuz immer mit den selben Waffentypen belegt habe, hatte ich damit keinerlei Schwierigkeiten. Wie bereits von mir erwähnt, kann ich in meinen Reviews nicht immer auf alles ganz präzise eingehen und mir relativ unwichtig erscheinende Information lasse ich erst gar nicht mit einfließen. Mit den Reviews möchte ich euch lediglich einen kleinen Einblick in das Spiel gewähren, dass euch grob wissen lässt worum es geht oder euch bei der Kaufentscheidung hilft. Dann hast du es warscheinlich nur offline gespielt oder online nur wenigen Stunden, da diese Probleme im Mehrspieler quasi bei jedem auftauchen. Aber ohne jemanden auf Level 60 sieht die Sache schon anders aus, da ist der Zeitaufwand für Level 50 schon relativ groß. Also ich hatte keine großen Probleme mit dem Radar und zur Not gibt es ja auch noch eine Karte. Zwischen knifflig und knackig besteht in meinen Augen ein Unterschied, ersteres würde ich eher mit Rätseln in Verbindung bringen, wobei knackig zum Beispiel auch die Grafik eines Games sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Dann möchte ich dir auch noch zur Platin bei Borderlands gratulieren. Auch das Review gefällt mir sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ihr macht mich echt fertig Leute, am besten schreib ich nur noch Reviews zu Spielen die kein Mensch kennt. Ich habe den Satz jetzt nochmal überarbeitet und hoffe es ist jetzt so in Ordnung. Die Vielfalt an Gegner lässt hingegen zu wünschen übrig, meistens kämpft Ihr gegen eine Art von fliegenden Echsen, mutierten Hunden, übergroßen Spinnen oder Banditen die zum Überfluss noch eher durch Quantität als Qualität auffallen. Hast es gut gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Dann möchte ich dir auch noch zur Platin bei Borderlands gratulieren. Auch das Review gefällt mir sehr gut. Vielen Dank! Schön das dir mein Review gefallen hat. Hast es gut gerettet Aus deinem Mund ist das ein wahres Kompliment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wann gibt's denn das nächste Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Sorry Pascal dass ich erst verspätet reinschaue. Ich gratuliere dir noch zur Borderlandsplatin. Ich fand da Spiel gut. Dein Review gefällt mir gut , hab nun Borderlands schon durch , bis auf einige DLC und mit vielem hast recht. Wenn man Borderlands im Koop spielt macht es ordentlich fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wann gibt's denn das nächste Update? Das nächste Update erscheint bereits morgen. Sorry Pascal dass ich erst verspätet reinschaue.Ich gratuliere dir noch zur Borderlandsplatin. Ich fand da Spiel gut. Dein Review gefällt mir gut , hab nun Borderlands schon durch , bis auf einige DLC und mit vielem hast recht. Wenn man Borderlands im Koop spielt macht es ordentlich fun. Kein Problem Patrick, man kann ja nicht überall sein. Dankeschön! Welche DLC's fehlen dir denn noch und hast du vor die irgendwann nochmal anzugehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.