Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Time is Money

Recommended Posts

Glückwunsch zur platin in borderlands und den erfolgen in dragons dogma.

Was musst hier noch zu platin machen?

Danke Matthias! :smile:

Zur Platin in Dragon's Dogma fehlen mir noch folgende Trophäen:

01159_019.pngDer Arbeiter

50 Aufträge vom Schwarzen Brett abgeschlossen.

01159_036.pngGut ausgestattet

Insgesamt 350 Waffen- und Rüstungsteile erworben.

01159_020.pngDer Held

Alle Aufträge abgeschlossen, die nicht am Schwarzen Brett standen.

01159_050.pngDer Tausendsassa

Insgesamt 10.000.000 G verdient.

01159_049.pngDas Rad der Ewigkeit

Das Abenteuer zum zweiten Mal beendet.

01159_027.pngDer Messias

Den Urdrachen besiegt.

Dann mal dicken Glückwunsch, in erster Linie zur Platin! Ich wünschte, ich hätte es auch schon hinter mir :D

Was hat denn so an dem Kampf gegen den Drachen gerockt? Ist ja doch ein ziemlich eindrucksvolles Statement von dir dazu^^

Vielen Dank LorD! Immerhin spielt Ihr auch zu zweit, ich glaube allein wäre die Platin extrem lästig und langweilig.

Beim Kampf gegen den Drachen hat eigentlich so ziemlich alles gerockt, vor allem der Drache selbst mit seinem eindrucksvollen Aussehen und der perfekt passenden Stimme (er kann sprechen). :smile: Richtig genial war auch das der Kampf praktisch über mehrere ''Runden'' ging, zu Beginn muss man vor ihm weglaufen, dann kann man ihn am Boden bekämpfen, anschließend muss man den Drachen verfolgen, danach kämpft man auf seinem Rücken sitzend in der Luft mit ihm und zum Schluss kommt man zu einem großen Platz an dem man ihn dann schließlich besiegen kann.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und besonders zur Platin bei Borderlands! :)

Ganz genau. :D

Dankeschön!

Das dachte ich mir bereits und darum gibt es bei mir keine Umfragen. :biggrin5:

Hey, Glückwunsch :D Da bist du ja gut vorangekommen, die Borderland-Platin ist natürlich klasse, aber einen Durchgang bei DD beenden zählt eigentlich mindestens genausoviel ^^ Dann wünsch ich dir viel Erfolg dabei, die 100% und die zweite Platin auch bald zu erspielen :)

Die Sammeltrophäen bei Castlevania sind ganz okay, find ich. Gibt in jedem Level vielleicht max. 5 versteckte Items, und oft sind die auch recht offensichtlich (halt mal die andere Abzweigung nehmen, und so...). Teilweise hilft ein Guide, aber es geht sicher auch ohne. Und die Story ist halt wirklich toll, die solltest du dir nicht aus Scheu vor ein paar Trophäen entgehen lassen :D

Danke dir Nora! Für mich persönlich hat der erste Durchgang in DD sogar ein höheren Stellenwert als die Borderlands-Platin. Die 100% in Borderlands und auch die Platin in Dragon's Dogma sind eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. :cool2:

Das klingt ja gar nicht so wild wie ich es angenommen hatte und zur Not hilft eben dann der Guide. Bei einer tollen Story bin ich immer ganz vorne dabei, was wichtigeres gibt es für mich in einem Spiel eigentlich nicht. ;)

Da teilst du ja direkt meine Meinung. Ich finde auch, es gibt nichts schlimmeres als Zeitaufgaben, durch die man sich total unter Druck gesetzt fühlt.

Zur deiner Platin in Borderlands habe ich dir ja schon gratuliert, aber hier in schriftlicher Form noch einmal, weil "doppelt hält besser". Glückwunsch zur Platin ^^

Und natürlich zu deinen Fortschritten in DD. Ich hoffe mal für dich, dass es nicht allzu viele Nebenaufgaben sind, die du nun im zweiten Durchgang erfüllen musst.

Castlevania hab ich hier auch noch, nur meines dümpelt bei 1% rum. Sollte ich auch mal weiterspielen.

Das wir mal einer Meinung sind Swantje, schön das ich das noch erleben darf. :xd::'>;)

Vielen Dank! Ich nehme den zweiten Glückwunsch genauso gern entgegen wie den ersten.

Es scheint als hätte ich zu Beginn einige Nebenaufgaben vergessen, aber gegen Ende müsste ich eigentlich so gut wie alles gemacht haben. Werde da heute mal in Ruhe drüber schauen, dann sollte ich wissen was noch zu machen ist.

Bei 1% in Castlevania brauche ich dich wohl noch nicht fragen wie du das Spiel findest, aber schlecht kann es nicht sein wenn es so viele haben. :smile:

Glückwunsch hast ja mal wieder einiges geschafft. Wünsche dir viel glück das du den sammelkram in den borderlands dlc schnell zusammen bekommst

Danke Cube! :smile: Ich hoffe das ich den Sammelkram bald zusammen habe, dass macht nämlich überhaupt keinen Spaß und nimmt mir nur die Lust am Spiel. :frown:

Dann sag ich mal Glückwunsch zu deiner Platin in Borderlands und zum erfolgreichen ersten Durchgang in Dragons Dogma ;)

Beim ersten war ja klar dass du uns hier die Platin präsentieren wirst^^ Die DLC´s werden noch recht aufwendig, aber du packst das sicher xD Hast du denn noch bock auf das Spiel, oder bist du froh wenn du es fertig hast?

Bei Dragon´s Dogma bin ich auf dein Review gespannt wenn du es auf Platin hast. Wie lange hast du denn für den ersten Durchgang gebraucht ca.?

Dann viel Spaß damit ;)

Dankeschön Eric! ;)

Den Zombie-DLC haben wir ja bereits abgeschlossen und der mit dem Ninja-Claptrap ist auch bald fertig, also warten noch 2 DLC's auf uns und leider ist der mit den Arenen noch dabei. :facepalm: Richtig Lust habe ich auf Borderlands nicht mehr und mittlerweile bin ich echt froh wenn ich damit fertig bin.

Ich bin selbst auf mein Review gespannt, beim einem Rollenspiel fällt dieses ja meistens ziemlich lang aus. :smile: Für den ersten Durchgang habe ich ziemlich genau 56 Stunden gebraucht, der zweite wird aber mit Sicherheit um einiges schneller gehen.

Glueckwunsch zur Borderlands-Platin :)

Von Dragons Dogma hab ich in letzter Zeit so viel gehört, da bin ich auch auf dein Fazit gespannt, wenn du Platin hast.

Danke dir! :smile:

Schön das noch jemand auf mein Review zu Dragon's Dogma wartet, ich werde versuchen euch nicht zu enttäuschen.

Glückwunsch zur Platin und zu den Fortschritten in Dragons Dogma. Hast da ja einen riesen Sprung gemacht :D

Wirst du den Urdrachen online auch mal besiegen oder hast du das schon gemacht?

Dragons Dogma macht mir ja auch irre Spaß, wie du schon in meinem Projekt geschrieben hast spiele ich das zur Zeit wirklich sehr oft :)

Danke Tamara! Gegen Ende fliegen einem die Trophäen in DD praktisch zu, kannst dich schon mal darauf freuen. ;)

Ich habe den Urdrachen bisher weder off- noch online besiegt, dass mache ich kurz vor dem Ende meines zweiten Durchgangs und dann versuche ich es erstmal offline.

Dragon's Dogma ist aber auch einfach ein tolles RPG, zumindestens dann wenn man mal voll drin ist.

Glückwunsch zur Platin in Borderlands und den großen Fortschritten in Dragon's Dogma :)

Viel Erfolg noch, Online-Trophäen sind oft nicht das Schönste^^

Thank's fighter! ;) Online-Trophäen sind eigentlich nie schön, ich bin jemand der könnte sogar komplett auf diese Erfolge verzichten.

Dann auch von mir Glückwunsch zu der Borderlands Platin und deinen Erfolgen in DD, ich denke die Platin wirst du auch noch packen ;)

Vielen Dank! Ich bin mir sicher das ich die Platin noch packen werde und dann katapultiert sie mich direkt in den RPG-Platinclub. :cool2::biggrin5:

Ui, 33 Trophys. Garnicht schlecht, Herr Specht. ^^

Glückwunsch zur Platin in Broderlands und deinem ordentlichen vorankommen in DD. :biggrin5:

Wie sieht's mit BF3 aus, dass du dir ja mal zulegen wolltest? Steht dir da bald der Sinn danach? :smile:

Danke dir! :smile: Es war auch schon lange überfällig, dass ich in einer Woche mal wieder ein paar Trophäen mehr erspiele.

Der Sinn steht mir schon nach BF3 aber in nächster Zeit werde ich mir wohl erstmal ein paar andere Spiele kaufen, außerdem habe ich Black Ops hier noch ungespielt liegen.

zu dd: scheint ja ned allzu schwer und lang fuer ein "rpg" zu sein wenn man (fast) alles in einem run machen kann

zu border: wenn ich das so les faellt mir ein das ich die dlc auch noch durchziehen muss xDD

Schwer ist relativ, gerade zu Beginn können die Kämpfe teilweise ziemlich hart und zäh sein. Die Länge ist denke ich ganz in Ordnung, da man das Spiel für eine Trophäe sowieso zweimal komplett beenden muss.

Dann mal ran an die DLC's, würde dir aber empfehlen das nicht allein zu machen.

Dann mal ran an die DLC's, würde dir aber empfehlen das nicht allein zu machen.

wozu?^^ brauch keine partner da ich alles auch alleine durch krieg, hab iwann sone schrot und son schild gekriegt wo kein gegner mehr was zu sagen hat, durchs online-zocken nur die grosse arena ist so langweilig hab eine von drei hinter mir und bin da mal fast eigepennt -_-

Glückwunsch zum sehr schönen Update und zu deinen Erfolgen. Bei DD bin ich auch sehr auf deinen Rückblick gespannt, da es sicherlich auch ein interessanter Titel für mich sein könnte. 33 Trophäen seit dem letzten Update? Irgendwoher kenne ich diese Zahl :biggrin5:

Ja deine Meinung zu Borderlands teile ich, habe das Spiel mittlerweile seit 3 Stunden durchlaufen, war nebenbei im Fitnessstudio, hab die Wohnung aufgeräumt und hier im Forum gepostet. Nebenbei dann immer mal alles aufgesammelt. Eine Trophäe bekam ich bis jetzt noch nicht:banghead:

Und wenn ich dann noch an die Arenarunden denke wird mir auch noch ganz schlecht. Wir sollten da aber trotzdem morgen mal weiter machen. Kann ja immer einer was im Haushalt oder so machen, da es ja auch zwei alleine hinbekommen.

Mensch da bin ich einmal nicht da und shcon verläufst du dich? Gibt es jawohl nicht ich geb dir morgen mal nen Kompass :biggrin5:

Der Sinn steht mir schon nach BF3 aber in nächster Zeit werde ich mir wohl erstmal ein paar andere Spiele kaufen, außerdem habe ich Black Ops hier noch ungespielt liegen.

Wenn du auch die DLC´s hast für BO würde ich auch noch helfen bei den zombie karten da ich auc noch ein paar trophys brauche. Aber wenn du BF3 hast musst du unbedingt bescheid sagen das wir alle mal zusammen spielen können :)

Danke Tamara! Gegen Ende fliegen einem die Trophäen in DD praktisch zu, kannst dich schon mal darauf freuen. ;)

Ich habe den Urdrachen bisher weder off- noch online besiegt, dass mache ich kurz vor dem Ende meines zweiten Durchgangs und dann versuche ich es erstmal offline.

Dragon's Dogma ist aber auch einfach ein tolles RPG, zumindestens dann wenn man mal voll drin ist.

Na da freu ich mich jetzt wirklich drauf :D

Ich werde den Urdrachen offline und online besiegen, da man online total viele geniale Sachen bekommt :) Aber das wird bisschen dauern, bis ich den richtigen Zeitpunkt erwische :D

Das stimmt. Ich finde Dragons Dogma ist wirklich sehr gut und hätte am Anfang nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt.

Aber ohne deinen Vasall wäre ich jetzt noch nicht da wo ich bin. Danke nochmal :D

Also musst für Platin ein zweites mal durchspielen, und dabei oben genannte Trophäen ergattern :D

Ganz genau so sieht es aus, bin mal gespannt welche der Trophäen mir noch Sorgen macht.

wozu?^^ brauch keine partner da ich alles auch alleine durch krieg, hab iwann sone schrot und son schild gekriegt wo kein gegner mehr was zu sagen hat, durchs online-zocken nur die grosse arena ist so langweilig hab eine von drei hinter mir und bin da mal fast eigepennt -_-

Wir haben alle 3 auch eine super Schrotflinte und ein Schild das uns nicht mehr sterben lässt, aber eben gerade die Arenen stelle ich mir allein sehr sehr langweilig vor.

BO auch? :eek6: Will im Zombiemodus helfen! :biggrin5:

Wennste dir BF3 zulegst, lass es uns dann einfach wissen. ;)

Ich werde es euch wissen lassen wenn ich mit Black Ops beginne und wenn ich mir BF3 zugelegt habe erfahrt Ihr das sicher auch. ;)

Glückwunsch zum sehr schönen Update und zu deinen Erfolgen. Bei DD bin ich auch sehr auf deinen Rückblick gespannt, da es sicherlich auch ein interessanter Titel für mich sein könnte. 33 Trophäen seit dem letzten Update? Irgendwoher kenne ich diese Zahl :biggrin5:

Ja deine Meinung zu Borderlands teile ich, habe das Spiel mittlerweile seit 3 Stunden durchlaufen, war nebenbei im Fitnessstudio, hab die Wohnung aufgeräumt und hier im Forum gepostet. Nebenbei dann immer mal alles aufgesammelt. Eine Trophäe bekam ich bis jetzt noch nicht:banghead:

Und wenn ich dann noch an die Arenarunden denke wird mir auch noch ganz schlecht. Wir sollten da aber trotzdem morgen mal weiter machen. Kann ja immer einer was im Haushalt oder so machen, da es ja auch zwei alleine hinbekommen.

Mensch da bin ich einmal nicht da und shcon verläufst du dich? Gibt es jawohl nicht ich geb dir morgen mal nen Kompass :biggrin5:

Dankeschön Dominik! Ich denke DD würde dir sicher gefallen, du spielst ja auch ganz gerne mal ein gutes Rollenspiel. ;) Musste auch etwas schmunzeln als ich in deinem Update 33 Trophäen gelesen habe. :smile:

Ich habe Borderlands gestern mindestens 5 Stunden laufen lassen und konnte keine einzige Trophäe ergattern, aber ich bin optimistisch das mit zu den Erfolgen nicht mehr viele Gegenstände fehlen. Auf die Arenen habe ich auch wenig Lust, aber wir könnten immerhin schon mal die 2 kleinen beenden. Von mir aus können wir heute Abend gerne weiterspielen, denke es kann wie immer so zwischen 20 und 21 Uhr losgehen. ;)

Das habe ich wohl davon das ich dir immer nur hinterher gerannt bin, anstatt selber mal den Weg zu suchen. :biggrin5:

Wenn du auch die DLC´s hast für BO würde ich auch noch helfen bei den zombie karten da ich auc noch ein paar trophys brauche. Aber wenn du BF3 hast musst du unbedingt bescheid sagen das wir alle mal zusammen spielen können :)

Die DLC's zu BO habe ich noch nicht, denke wenn ich das Spiel aber mal begonnen habe werde diese definitiv gekauft. Ich werdet alle informiert sobald ich BF3 habe und dann können wir gerne stundenlang gemeinsam zocken. ;)

Na da freu ich mich jetzt wirklich drauf :D

Ich werde den Urdrachen offline und online besiegen, da man online total viele geniale Sachen bekommt :) Aber das wird bisschen dauern, bis ich den richtigen Zeitpunkt erwische :D

Das stimmt. Ich finde Dragons Dogma ist wirklich sehr gut und hätte am Anfang nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt.

Aber ohne deinen Vasall wäre ich jetzt noch nicht da wo ich bin. Danke nochmal :D

Sag ich doch. :biggrin5:

Habe auch schon gehört das man ein paar schöne Sachen bekommt wenn man den Urdrachen online besiegt, also werde ich es sicher auch mal probieren.

Ich muss ehrlich sagen das ich DD zu Beginn sogar etwas verflucht habe und es mir relativ wenig Spaß gemacht hat, aber letztendlich hat es mich dann doch noch richtig gepackt.

Wie gesagt kein Problem, mein Vasall steht dir immer zur Verfügung. :smile:

Wo liegt denn der unterschied einen Gegner online oder offline zu besiegen bei DD? Und warum bekommt man offline bessere Sachen? Ist man wenn man im psn angemeldet ist nicht automatisch online?

Machen heute Abend dann auf jeden Fall mal mit den Arenen weiter solange wir Lust dazu haben :o.

Für die Teile im claptrap dlc muss man echt ewig sammeln. Mir haben am Schluss Pizza Stücke gefehlt. Glaub ist auch teilweise einfach Glück.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Wo liegt denn der unterschied einen Gegner online oder offline zu besiegen bei DD? Und warum bekommt man offline bessere Sachen? Ist man wenn man im psn angemeldet ist nicht automatisch online?

Online ist der Drache viel stärker, da dort ALLE die online spielen gemeinsam gegen ihn kämpfen, da dauerts auch öfters n paar Tage bis der Drache tot ist. Offline hingegen ist er viel schwächer, da man alleine gegen ihn kämpft. Deshalb bekommt man online mehr und bessere Gegenstände. Da ist es aber manchmal reine Glücksache, das man der letzte ist, der ihn den Todesstoß verpasst. Offline ist er auch viel leichter als online.

Edit: Man kann vorher im Spiel wählen ob man online oder offnline gegen ihn antritt. Daher ist es egal ob man sich aus dem PSN abmeldet oder nicht. Man sollte nur angemeldet sein, wenn man vorhat ihn online zu besiegen :)

15155.jpeg?c35d0f9d26

platin.png100%platin.png

Review zu Borderlands

Grafik

In Sachen Grafik ist das Spiel sicherlich keine Offenbarung, aber der Comic-Stil weiß nach kurzer Eingewönungszeit sehr gut zugefallen und ist eine schöne Abwechslung zum gewohnten Einheitsbrei. Gerade die herrlich überzeichneten Charaktere sind eine echte Augenweide, schade das diese nur in Zwischensequenzen so richtig zur Geltung kommen. Was der Optik von Borderlands nicht gerade zuträglich ist, sind Texturen die mit Verzögerung laden und gelegentliche Ruckler wenn sich viele Gegner an einer Stelle tummeln.

Sound

Hier bekommt man guten Genre-Standard geboten, der Soundtrack ist stimmungsvoll und die Synchronsprecher verrichten ihre wenige Arbeit solide.

Bedienung

Die Steuerung ist sehr leicht, so braucht man zum springen, zielen, schießen, nachladen etc. jeweils nur eine Taste betätigen. Schwerer ist es da schon einen Buggy zu steuern, da man hier mit einem Analogstick Gas gibt und gleichzeitig mit dem anderen lenken muss. Klasse gelöst ist das man auf das Steuerkreuz bis zu 4 unterschiedliche Waffen legen kann und diese sich somit blitzschnell wechseln lassen.

Einzelspieler

Zu Beginn des Games dürft Ihr aus 4 verschiedenen Klassen einen Charakter wählen (Berserker, Jäger, Sirene, Soldat), diese unterscheiden sich vor allem durch ihre Fertigkeiten. Durch Stufenaufstiege im Spielverlauf richten eure Waffen immer mehr Schaden an, der Balken für die Lebensenergie wächst und ab Level 5 könnt Ihr Punkte auf die angesprochenen Fertigkeiten verteilen. Hier empfiehlt es sich seinen Charakter der eigenen Spielweise entsprechend zu skillen, so könnt Ihr beispielsweise als Alleskönner fungieren, als knallharter Nah- und Fernkämpfer oder Ihr legt euer Augenmerk auf das heilen. Jede der 4 Klassen verfügt über einen anderen Spezialangriff der ebenfalls erst ab Stufe 5 genutzt werden kann, da dieser nach benutzen eine gewisse Zeit zum aufladen benötigt sollte man ihn sinnvoll einsetzen. Was Borderlands in Sachen Story bietet hat den Namen eigentlich gar nicht verdient, im gesamten Spielverlauf werdet Ihr nur mit Videobotschaften und kurzen Kommentaren von NPC's abgespeist. Dieser Tatsache geschuldet konzentriert sich der Spielspaß einzig und allein auf das Sammeln von Waffen und deren Gebrauch im Kampf. Neben zahllosen Missionen die sich aber bereits nach kurzer Zeit in ihrer Aufgabenstellung wiederholen, gibt es schier unendlich verschiedene Waffen, Schilde, Granaten und andere Gegenstände. Viele dieser Aurüstungsteile verfügen über besondere Merkmale, es gibt Zum Beispiel Waffen mit Säure- oder Feuerschaden, Schilde die Lebensenergie regenerieren oder andere Items die das Magazin eurer Wumme langsam wieder mit Munition versorgen. Die Vielfalt an Gegner lässt hingegen zu wünschen übrig, meistens kämpft Ihr gegen eine Art von fliegenden Echsen, mutierten Hunden, übergroßen Spinnen oder Banditen die zum Überfluss noch eher durch Quantität als Qualität auffallen. Wiederum sehr gut ist das die Feinde auch über eine Levelanzeige verfügen, so seht Ihr auf einen Blick ob Ihr euch in den Kampf wagen könnt oder lieber einen großen Bogen um die Viecher machen solltet. Um in der relativ großen Spielwelt zügig von einem Areal in das nächste zu kommen gibt es ein Schnellreise-System oder Stationen an denen sich Buggys spawnen lassen, mit diesen kommt Ihr Dank Turbo und Bewaffnung auch recht schnell und sicher zum nächsten Ziel.

Mehrspieler

Das Spiel bietet keinen Multiplayer mit seinen verschiedenen Varianten im klassischen Stil, so könnt Ihr nur in Arenen eine Art Deathmatch untereinander austragen. Borderlands ist mehr ein Game für Teamplayer, dass heißt Ihr könnt die Kampagne sowohl offline im Koop als auch online mit bis zu 3 Mitspielern bestreiten. Neben dem tauschen von Ausrüstung trägt auch die Chance einen Kammeraden kurz vor seinem Tod wiederzubeleben zum Teamgefühl bei. Borderlands macht online wirklich Freude, allerdings bremsen fast permanente Probleme mit dem Headset und gelegentliche Verbindungsprobleme den Spielspaß ein.

Trophäen

Es gibt eigentlich keine Trophäe die durch besondere Schwierigkeit hervorsticht und der einzig etwas zeitaufwendige Erfolg ist das erreichen von Level 50. Ansonsten wäre noch zu erwähnen das man jeden zu Beginn anwählbaren Protagonisten mindestens auf Level 5 bringen muss, um die charakterspezifischen Trophäen zu erspielen.

Fazit

Mit Borderlands erwartet euch ein Ego-Shooter im Comic-Stil, der durch seine Rollenspielanteile und die knackigen Feuergefechte punktet. Außerdem ist die Jagd nach neuer Ausrüstung und dem nächsten Stufenaufstieg überaus motivierend. Das alles kann aber leider nicht über die kaum vorhandene Story und die sich ständig wiederholenden Aufträge hinweg täuschen. Wer die altbekannten Shooter nicht mehr sehen kann und dem Rollenspiel-Genre nicht ganz abgeneigt ist, der sollte sich Borderlands definitiv mal näher ansehen.

Statistik

Zeitaufwand für Platin: ca. 34 Stunden

Schwierigkeit der Platin: 3/10

Platin erspielt am: 18.07.2012 um 23:41 Uhr

Auslösende Trophäe zur Platin:

21.PNG Ding! Champion

Level 50 erreicht.

Machen heute Abend dann auf jeden Fall mal mit den Arenen weiter solange wir Lust dazu haben :o.

Für die Teile im claptrap dlc muss man echt ewig sammeln. Mir haben am Schluss Pizza Stücke gefehlt. Glaub ist auch teilweise einfach Glück.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ich denke alle deine Fragen zu DD hat Tamara in dem Post unter deinem sehr gut erklärt, dem kann ich auch nichts mehr hinzufügen. :smile:

Wäre super wenn wir heute den einen DLC's fertig bekommen würden, um uns dann voll und ganz den Arenen zu widmen.

Ich bin jetzt schon wieder dabei die Teile im Claptrap-DLC zu farmen und bin gespannt ob ich die 3 restlichen Trophäen heute noch einfahren kann.

Online ist der Drache viel stärker, da dort ALLE die online spielen gemeinsam gegen ihn kämpfen, da dauerts auch öfters n paar Tage bis der Drache tot ist. Offline hingegen ist er viel schwächer, da man alleine gegen ihn kämpft. Deshalb bekommt man online mehr und bessere Gegenstände. Da ist es aber manchmal reine Glücksache, das man der letzte ist, der ihn den Todesstoß verpasst. Offline ist er auch viel leichter als online.

Edit: Man kann vorher im Spiel wählen ob man online oder offnline gegen ihn antritt. Daher ist es egal ob man sich aus dem PSN abmeldet oder nicht. Man sollte nur angemeldet sein, wenn man vorhat ihn online zu besiegen :)

Schön das du mir die Arbeit abgenommen hast, Vielen Dank! ;)

gw zur Platin bei Borderlands ;)

Wie lange braucht man denn für einen Run bei Dragons Dogma?

Dankeschön! Also ich habe für meinen ersten Run in DD ziemlich genau 56 Stunden gebraucht, im zweiten sollte ich aber wesentlich schneller vorankommen.

schönes fazit, jetzt hab ich irgendwie lust auf borderlands :D

Danke dir Matthias! Freut mich zu lesen wenn dir mein Review Lust auf das Spiel gemacht hat. :smile:

Wieder ein gelungenes Review, gefällt mir gut :) Nun viel kann ich ja nicht mehr dazu sagen, ich stimme deiner Meinung zu, die Story, falls man sie so nennen darf, war wirklich schlecht^^ Aber das Spiel hat einfach eine Art Suchtpotenzial, denn das Sammeln von immer stärkeren Waffen motiviert einfach ;)

Ich kann mir denken dass du damit fertig werden willst jetzt :D Holst du dir Teil 2 eigentlich?

Schönes Review - ist zwar nicht so ganz mein Genre, aber klingt dennoch, als ob man sichs mal anschauen könnte :) Eine Frage hab ich aber noch, ist das ganze denn 3rd- oder 1st-Person? (Warum gibts eigentlich kein 2nd Person, das wär doch mal interessant, aus der Sicht von jemandem zu spielen, der deiner Figur die ganze Zeit nachdackelt...Zelda aus der Sicht von Navi oder sowas *g* Okay, ich hör ja schon wieder auf mit der Spinnerei.)

Sehr schönes Review. Das Spiel scheint ja echt sowohl Vor als auch nachteile zu haben, aber daher war ich bis jetzt auch eher abgeneigt, denn immer die gleichen Missionen mit nicht vorhandener Story und wenig Abwechslung von Gegnern sagen mir so gar nicht zu:xD:

Ach ja, und Glückwunsch zu Platin in dem Game ;)

Sehr guter Bericht zu Borderlands. Ich stimmt dir in eigentlich allen Punkten zu. Story na ja wenn man die Anfangs Sequenz gesehen hat, dann war da ein wenig :D. Wo waren denn Ratten? Die hab ich irgendwie verpasst :). Oder meinst du die Hund artigen Tiere? Ich finde das Spiel lebt von dem Multiplayer, also das man es mit Freunden spielt und nicht alleine, dann macht es richtig Spaß :). Ok bis auf das man sich teilweise nicht oder nur schlecht hört. Meinen Bericht schreibe ich auch bald. Die Zeitangabe mopse ich einfach mal von dir :D.

Das mit dem Teilen Farmen in dem DLc dauert einfach ewig hab da fast einen ganzen Tag für gebraucht und hatte fast das Gefühl das das in einem Mal gesammelt werden musste, denn es hat ewig gedauert je Versuch. Am Ende meines letztens Versuchs hab ich die Teile die mir noch gefehlt haben dann aber plötzlich schnell hintereinander bekommen.

Wird dann als nächstes Jak 2 gespielt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...