Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Time is Money

Recommended Posts

Ja hallo mal wieder,

erstmal Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen der letzten Zeit bei DD. Bei Borderlands war ich ja immer anwesend:biggrin5:

Bin mal gespannt, für welches Spiel du dich als nächstes entscheidest. Würde an deiner Stelle im Moment auch erstmal zu etwas kürzerem greifen, vielleicht auch ein anderes Genre wie eben Jak and Dexter.

Habt ihr gestern gespielt? Auf diese Ninja kacke hab ich ja schon sowas von keine Lust....

Ja hallo mal wieder,

erstmal Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen der letzten Zeit bei DD. Bei Borderlands war ich ja immer anwesend:biggrin5:

Bin mal gespannt, für welches Spiel du dich als nächstes entscheidest. Würde an deiner Stelle im Moment auch erstmal zu etwas kürzerem greifen, vielleicht auch ein anderes Genre wie eben Jak and Dexter.

Habt ihr gestern gespielt? Auf diese Ninja kacke hab ich ja schon sowas von keine Lust....

ja haben wir aber nicht zusammen das machen wir nicht ohne dich :D. Ok doch aber da hab ich Pascal nur den richtigen Weg gezeigt:) das zählt nicht. Ansonsten habe ich nur diesen Sammelmüll gefarmt und den Dlcs abgeschlossen. Spielen wir eigentlich heute noch weiter?

Machst halt mal die DLC's von Deus Ex wenn du Zeit und vor allem Lust dazu hast. Die Erweiterungen von Dragon Age sind halt schon kleine Zeitfresser, ich glaube mit allen wärst du gute 20 Stunden beschäftigt.

Andere Spiele mit GoW zu vergleichen ist in der Tat unfair, aber Castlevania scheint ja wirklich ein sehr gutes Spiel zu sein. Was sind das denn für ''dumme'' Herausforderungen von denen du sprichst?

Ich bin genauso gespannt wie du, aber wenn ich in nächster Zeit nichts neues kaufe dann läuft alles auf die Jak & Daxter Trilogie hinaus. :smile:

Joa, mal schauen :D

Joa, Castlevania hat mich sehr positiv überrascht. Ich hatte nicht viel erwartet, aber dann hat es mich richtig gepackt :) Es gibt halt in jedem Level bestimmte Herausforderungen die man lösen muss. Manche sind leicht, manche aber verdammt nervig... Zum Beispiel die Titanen in einer bestimmten Zeit besiegen, bestimmte Kräfte nicht benutzen, in einer gewissen Zeit Kisten zerstören oder eine bestimme Anzahl an Gegnern besiegen ohne getroffen zu werden und und und... Ist aber alles machbar, mein Problem ist dass ich es nicht in einem Stück durchgezogen habe. Jetzt bin ich raus und kriege das ganze nicht mehr so gut hin^^ Mache ich dann irgendwann ;D

Jak & Daxter ist ja auch nicht verkehrt :D

25 Stunden und um die 30%, da hast du ja auch noch ein Stück Arbeit vor dir. Spielst du Castlevania denn noch ab und an?

Herausforderungen mag ich schon mal nicht und wenn es auf Zeit geht noch viel weniger. Gut das du das mit dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad noch dazu geschrieben hast, sonst hätte ich überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel gehabt. :biggrin5:

Naja, es sind nur vereinzelte Herausforderungen die auf Zeit gehen. (Halt die Titanenkämpfe :facepalm:) Viele sind eigentlich einfach, aber man muss das Level danach immer noch beenden >.<

Dass Nora noch sowenig Prozent hat, liegt aber nur daran, dass quasi alle Trophäen darauf basieren überall alles zu sammeln. Es gibt allein 13 silberne Trophäen dafür, alle Kapitel mit 110% abzuschließen. (110% = auf der höchsten Stufe abschließen, alles sammeln und die Herausforderung bewältigen ;))

Einleitung

Eigentlich läuft mein Projekt echt gut und ich komme den meisten meiner gesteckten Ziele Stück für Stück näher. Allerdings habe ich mir von Beginn an schon ein Ziel gesetzt bei dem ich genau wusste es wird nicht einfach zu erreichen sein, hierbei handelt es sich um das aufsteigen von 200 Plätzen in der Community-Rangliste. :facepalm: Ich konnte in den vergangenen Wochen meine Platzierung zwar so gut wie immer behaupten und auch mal ein bisschen nach oben klettern, aber seit die Anforderungen um in die Rangliste zu kommen nicht mehr so hoch sind geht es kontinuierlich bergab. :cry2: Trotz allem werde ich das Ziel vorerst beibehalten und auch nicht nach unten korrigieren, vielmehr soll es in Zukunft als mein ultimatives Ziel dienen. :cool2: Kommen wir jetzt zu den wichtigen Dingen im Leben bzw. Update und zwar zu meinen erspielten Trophäen in dieser Woche.

Ende

Ich muss schon sagen selbst wenn man 2 große Spiele paralell spielt wird es irgendwann etwas eintönig, aber ich möchte meiner Linie weiterhin treu bleiben und werde in Zukunft allerhöchstens mal 3 kleinere Games zur selben Zeit zocken. Ich wünsche euch vorab schon mal einen guten Start in die kommende Woche und bleibt sauber. :biggrin5:

Ach die Community Rangliste. ^^ 200 Plätze wären bei mir schon garnichtmehr möglich, von daher bin ich da nicht ganz so sehr in der Materie drin, mich dort zu messen. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Dragon's Dogma & Borderlands: Game of the Year Edition, in den du ja praktisch die Platin schon "vorbereitet" hast. :xd::'>

Meine Rede! Mir wird selbst bei 30 Spielen in der Woche manchmal langweilig. Keine Ahnung warum... :dozey:

Danke und... ja, ich bleibe sauber. Darf ich alle möglich Verwendungsarten des Begriffes sauber auf uns beziehen?

Also:

Keine Straftaten begehen, sich waschen, nicht überschnappen (vom Ausspruch: Ja, biste noch ganz sauber?)... ect. :biggrin5:

Ich wollts jetzt bei Gelegenheit mal wieder einlegen. Die 30% klingen aber schlimmer als es ist, es gibt z.B. Trophäen für das sammeln aller Lebenssteine (und Lichtsteine, und Schattensteine...), davon fehlen mir nicht mehr viele...also sollte bald ein ganzer Schwung Trophäen reinkommen. Die ingame-Prozentanzeige ist auch etwas höher ^^

Ich hatte wohl vergessesn zu erwähnen, dass ich auch keine Sammel-Trophäen mag. :biggrin5: Gibt es denn viele dieser Steine und sind die auch ohne Guide einfach zu finden?

Ich habe die Tage mal Mass Effect 2 auf der Konsole die hier nicht genannt werden darf gespielt :D hmm so 2 Stunden, ist ein sehr gutes Spiel, welches ich mir irgendwann auch noch mal zulegen werde. Hatte zwar am Anfang steuerungs Probleme was aber daran lag das ein Freund neben mir saß der das Spiel schon mehrmals durch hatte und ich immer schnell so komische Sachen drücken musste wie LT und RB und so :D. Also ich würde es spielen wenn ich du wäre ;), genau wie uncharted 3 (das hab ich auch hier liegen). Aber du wolltest erst mal was schnelleres oder? Zu Jak 2 habe ich mir ein Lösungsbuch organisiert, das könnte ich dir mal leihen bei bedarf. Irgendwie werde ich mit dem Spiel nicht warm. Wolltest du nicht mal wieder ein Rennspiel spielen? Sonst mach das doch erst so zur Abwechslung.

Hast du den Dlc mit dem Ninja Claptrap noch beendet gestern?

Schön das du Mass Effect 2 wenn auch auf einer weitaus schlechteren Konsole mal anspielen konntest. :biggrin5: Sowohl ME2 als auch U3 werden sicher noch von mir gespielt, die Frage ist einfach nur wann. Ich will mal schwer hoffen das ich für Jak 2 kein Lösungsbuch brauche, dürfte aber nicht der Fall sein da ich es auch noch von der Ps2 kenne. Ein Rennspiel wäre auch mal wieder toll, im Moment warte ich hier aber auf F1 2012 und ansonsten sollte mir Jak & Daxter eigentlich genug Abwechslung bieten.

Den DLC mit dem Ninja Claptrap habe ich nicht mehr beendet, dass farmen war mir einfach zu blöd. :smile: Ich habe mir nur noch die Trophäe für die Statuen geholt, die letzte war bei mir übrigens eine andere als bei dir und ich habe noch die Aufträge mit den 100 bzw. 150 Teilen fertig gemacht.

Ja hallo mal wieder,

Guten Tag Dominik. :smile:

Dankeschön!

In Sachen Games werde ich sicher zu etwas kürzerem greifen als Dragon's Dogma. :biggrin5: Nein im Ernst, ich denke Jak & Daxter ist momentan meine einzigste Alternative für eine schnelle und relativ leichte Platin-Trophäe.

Yvonne und ich haben getrennt voneinander gespielt, unser Team existiert doch nur zu dritt. ;) Da sagst du was, vor allem die 25 Ölkanister werden nicht einfach zu bekommen sein.

ja haben wir aber nicht zusammen das machen wir nicht ohne dich :D. Ok doch aber da hab ich Pascal nur den richtigen Weg gezeigt:) das zählt nicht. Ansonsten habe ich nur diesen Sammelmüll gefarmt und den Dlcs abgeschlossen. Spielen wir eigentlich heute noch weiter?

Dadurch das wir Borderlands eigentlich immer zu dritt gespielt haben und Dominik immer der Führer war/ist, komme ich mir auf Pandora alleine ziemlich hilflos vor. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen der Weg zu diesem Ninja Claptrap ist auch relativ lang und nicht gerade leicht zu finden.

Joa, mal schauen :D

Joa, Castlevania hat mich sehr positiv überrascht. Ich hatte nicht viel erwartet, aber dann hat es mich richtig gepackt :) Es gibt halt in jedem Level bestimmte Herausforderungen die man lösen muss. Manche sind leicht, manche aber verdammt nervig... Zum Beispiel die Titanen in einer bestimmten Zeit besiegen, bestimmte Kräfte nicht benutzen, in einer gewissen Zeit Kisten zerstören oder eine bestimme Anzahl an Gegnern besiegen ohne getroffen zu werden und und und... Ist aber alles machbar, mein Problem ist dass ich es nicht in einem Stück durchgezogen habe. Jetzt bin ich raus und kriege das ganze nicht mehr so gut hin^^ Mache ich dann irgendwann ;D

Jak & Daxter ist ja auch nicht verkehrt :D

Naja, es sind nur vereinzelte Herausforderungen die auf Zeit gehen. (Halt die Titanenkämpfe :facepalm:) Viele sind eigentlich einfach, aber man muss das Level danach immer noch beenden >.<

Dass Nora noch sowenig Prozent hat, liegt aber nur daran, dass quasi alle Trophäen darauf basieren überall alles zu sammeln. Es gibt allein 13 silberne Trophäen dafür, alle Kapitel mit 110% abzuschließen. (110% = auf der höchsten Stufe abschließen, alles sammeln und die Herausforderung bewältigen ;))

Ich denke Castlevania könnte auch eine Überraschungen für mich werden, da ich es eigntlich nie besonders gut eingeschätzt hatte. Machbar sind die Herausforderungen sicher, hört sich alles nur verdammt nervig an. :skep: Das ich raus komme kann mir ja Gott sei Dank nicht passieren, es hat auch Vorteile nur wenige Spiele paralell zu zocken.

No comment. ;)

Ich hasse Aufgaben die mit Zeit zu tun haben, ich lass mich doch von einem Videospiel nicht unter Druck setzen. :xd::'>

Das ist ja das reinste Sammel-Spiel, also nach den neuesten Erkenntnissen muss ich mir das mit dem Kauf von Castlevania nochmal gut überlegen.

Ach die Community Rangliste. ^^ 200 Plätze wären bei mir schon garnichtmehr möglich, von daher bin ich da nicht ganz so sehr in der Materie drin, mich dort zu messen. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Dragon's Dogma & Borderlands: Game of the Year Edition, in den du ja praktisch die Platin schon "vorbereitet" hast. :xd::'>

Meine Rede! Mir wird selbst bei 30 Spielen in der Woche manchmal langweilig. Keine Ahnung warum... :dozey:

Danke und... ja, ich bleibe sauber. Darf ich alle möglich Verwendungsarten des Begriffes sauber auf uns beziehen?

Also:

Keine Straftaten begehen, sich waschen, nicht überschnappen (vom Ausspruch: Ja, biste noch ganz sauber?)... ect. :biggrin5:

Deine Platzierung in der Rangliste ist schon sehenswert und ich könnte mir vorstellen das man in deinen Regionen kaum noch aufsteigt.

Vielen Dank! :smile:

Du darfst den Begriff sauber gerne in jeder möglichen Verwendungsart auf dich und andere beziehen.

Ich wäre einfach mal für Jak 2. :D

Was du nicht sagst, dass kommt ja sowas von überraschend. :xd::'> Ich glaube wenn ich eine Umfrage starten würde was ich als nächsten spielen soll und Jak 2 nicht dabei wäre, du würdest wohl trotzdem dafür voten. :biggrin5:

Cluster.png

Im Team zur Platin

Update vom 16. bis 23. Juli 2012

Einleitung

So diese Woche war endlich mal wieder eine die mir gefallen hat und ich konnte seit langem mal wieder an alte Zeiten anknüpfen. :smile: Insgesamt bin ich mit meiner Ausbeute sehr zufrieden und das nicht zuletzt wegen der erspielten Platin-Trophäe. Ich möchte euch jetzt auch nicht allzu lange auf die Folter spannen und präsentiere euch meine Errungenschaften in dieser Woche.

Wochenrückblick

Folgendes wurde diese Woche gespielt und erreicht.

Dragon's Dogma

Dragons%20Dogma.png35% -> 74%

0x platin3.png 1x gold3.png 3x silber3.png 15x bronze3.png | Gesamt: 19 Trophäen

Der erste Durchgang ist geschafft und ich muss sagen das Spiel wird gegen Ende eigentlich immer besser, mal abgesehen vom langweiligen Kampf gegen den Erweckten. Dafür war das erneute aufeinandertreffen mit dem Drachen vom Anfang einfach spektakulär und zählt für mich zu den besten Bosskämpfen meiner persönlichen Videospiel-Geschichte. ;) Entgegen meiner Erwartung habe ich mehr Lust auf den zweiten Durchlauf als angenommen, mir fehlen zur Platin auch nur noch 6 Trophäen.

Borderlands: Game of the Year Edition

boardlandsr7ir3.jpg57% -> platin.png76%platin.png

1x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 8x bronze3.png | Gesamt: 14 Trophäen

Die meisten werden es vielleicht schon aus den Projekten der anderen beiden wissen, DayInJune, Thommy3003 und ich konnten in dieser Woche hier die Platin erspielen. Jetzt heißt es noch alle DLC's abzuschließen um auch die 100% vollzumachen, denke das werden noch ein paar nette Stunden mit den Zweien. ;) Allerdings werden wir jetzt auch mal getrennt voneinander zocken, da wir z.B. Ölkannen oder Pizzen farmen müssen und hier zählt jeder Gegenstand nicht für die gesamte Gruppe sondern nur für den der ihn aufgehoben hat. :facepalm: Ein Review zum Spiel folgt in wenigen Tagen.

Ausbeute

Hier ein Überblick der Anzahl an erspielten Trophäen für diese Woche.

platin.png Platin: 1

gold.png Gold: 2

silber.png Silber: 7

bronze.png Bronze: 23

gesamt.png Gesamt: 33

Aktualisiert

In folgenden Kategorien hat auf der Startseite eine Aktualisierung stattgefunden.

Post 3 -> Inhalt -> Ziele, Trophäenstand, Meine Spiele

Post 4 -> Inhalt II -> Updates

Post 5 -> Schluss -> Treue Leser

Vorgeschmack

In der folgenden Woche vom 24. bis 31. Juli werde ich natürlich wieder Borderlands und Dragon's Dogma zocken, einfach um beide Spiele langsam aber sicher mal zu Ende zu bringen.

Ende

Eigentlich bin ich nicht so der Online-Spieler und generell zocke ich Games auch lieber allein, aber Dominik und Yvonne haben mich eines besseren belehrt. ;) Es kann also durchaus passieren das ich in der nächsten Zeit mal wieder ein komplettes Spiel mit Personen aus dem Forum durchzocken werde. Ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich auf eure Beiträge zu meinem Update.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und besonders zur Platin bei Borderlands! :)

Was du nicht sagst, dass kommt ja sowas von überraschend. :xd::'> Ich glaube wenn ich eine Umfrage starten würde was ich als nächsten spielen soll und Jak 2 nicht dabei wäre, du würdest wohl trotzdem dafür voten. :biggrin5:

Ganz genau. :D

Hey, Glückwunsch :D Da bist du ja gut vorangekommen, die Borderland-Platin ist natürlich klasse, aber einen Durchgang bei DD beenden zählt eigentlich mindestens genausoviel ^^ Dann wünsch ich dir viel Erfolg dabei, die 100% und die zweite Platin auch bald zu erspielen :)

Die Sammeltrophäen bei Castlevania sind ganz okay, find ich. Gibt in jedem Level vielleicht max. 5 versteckte Items, und oft sind die auch recht offensichtlich (halt mal die andere Abzweigung nehmen, und so...). Teilweise hilft ein Guide, aber es geht sicher auch ohne. Und die Story ist halt wirklich toll, die solltest du dir nicht aus Scheu vor ein paar Trophäen entgehen lassen :D

Ich hasse Aufgaben die mit Zeit zu tun haben, ich lass mich doch von einem Videospiel nicht unter Druck setzen. :xd::'>

Da teilst du ja direkt meine Meinung. Ich finde auch, es gibt nichts schlimmeres als Zeitaufgaben, durch die man sich total unter Druck gesetzt fühlt.

Zur deiner Platin in Borderlands habe ich dir ja schon gratuliert, aber hier in schriftlicher Form noch einmal, weil "doppelt hält besser". Glückwunsch zur Platin ^^

Und natürlich zu deinen Fortschritten in DD. Ich hoffe mal für dich, dass es nicht allzu viele Nebenaufgaben sind, die du nun im zweiten Durchgang erfüllen musst.

Castlevania hab ich hier auch noch, nur meines dümpelt bei 1% rum. Sollte ich auch mal weiterspielen.

Dann sag ich mal Glückwunsch zu deiner Platin in Borderlands und zum erfolgreichen ersten Durchgang in Dragons Dogma ;)

Beim ersten war ja klar dass du uns hier die Platin präsentieren wirst^^ Die DLC´s werden noch recht aufwendig, aber du packst das sicher xD Hast du denn noch bock auf das Spiel, oder bist du froh wenn du es fertig hast?

Bei Dragon´s Dogma bin ich auf dein Review gespannt wenn du es auf Platin hast. Wie lange hast du denn für den ersten Durchgang gebraucht ca.?

Dann viel Spaß damit ;)

Glückwunsch zur Platin und zu den Fortschritten in Dragons Dogma. Hast da ja einen riesen Sprung gemacht :D

Wirst du den Urdrachen online auch mal besiegen oder hast du das schon gemacht?

Dragons Dogma macht mir ja auch irre Spaß, wie du schon in meinem Projekt geschrieben hast spiele ich das zur Zeit wirklich sehr oft :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...