Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Time is Money

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und erhaltenen Trophäen.

Hoffe für dich dass du es diese Woche schaffst etwas mehr DD spielen zu können. :)

Da ich einige Spiele auf meiner Liste habe die sowohl noch kommen als auch schon erhältlich sind, kopiere ich einfach mal meine "Coming soon or later" Liste hierein. :D

Coming soon or later

Noch nicht Bestellt

Bestellt / Auf dem Weg

Schon erhältlich

Ace Combat – Assault Horrizon

Assassin's Creed III 31.10.2012

Battlefield 3

Borderlands 2 [PEGI] 18.09.2012

Call of Duty - Black Ops 2

Call of Duty - Modern Warfare 3

Catherine

Crysis 2

Crysis 3

Darksiders 2 17.08.2012

DMC – Devil May Cry TBA

Dragon Age 3 TBA

Dragon’s Dogma

Dungeon Siege III

Far Cry 3 29.11.2012

Final Fantasy X HD 2012

Final Fantasy Versus XIII TBA

Final Fantasy Type-0 (PSP) TBA

Game of Thrones

God of War: Ascension

Grand Theft Auto V 2013

Hitman: Absolution 2012

Just Cause 3 2013

Kingdom Under Fire II 2012

Last Rebellion

Lollipop Chainsaw

Medal of Honor - Warfighter 2012

Metal Gear Rising: Revengeance 2012

Metal Gear Solid 5 TBA

Ni no Kuni: Wrath of the White Witch 31.12.2012

Ninja Gaiden 3

One Piece: Pirate Warriors 11.2012

Prince of Persia

Prince of Persia The Forgotten Sands

Ratchet & Clank HD Collection

Record of Agarest War 2

Resident Evil 6 20.11.2012

Risen 2: Dark Waters 03.08.2012

Sacred 3 TBA

Sengoku BASARA 3 Utage TBA

Sleeping Dogs (Ehemaliger Titel lautete True Crime: Hong Kong) 17.08.2012

SMT Persona 4 Arena 2012

SMT Persona 5 TBA

Starhawk

Tales of Xillia TBA

The Last Guardian TBA

The Last of Us

Tom Clancy’s Ghost Recon – Future Soldier

Tomb Raider 2012

Zone of the Enders 3 TBA

Zone of the Enders HD Collection 2012

Danke Ulti! Bis jetzt konnte ich schon wieder einige Stunden mit DD verbringen, allerdings lässt die Ausbeute an Trophäen noch zu wünschen übrig. ;)

Zu deiner Wunschliste kann ich nur sagen, sie ist eben so beeindruckend wie lang. :eek6:

Schickes Update, Glückwunsch.

Ich hoffe du holst dir F1 2012, sonst gibts Ärger :J:

Dankeschön! Wenn ich mir F1 2012 kaufen sollte, dann drehen wir auf jeden Fall mal ein paar Runden zusammen. ;)

Glaube ich dir :D

Danke, ich gucke dann die Tage auch mal durch was mich interessiert ^^

Ich hoffe die Liste hilft dir überhaupt, ansonsten müsstest du vielleicht mal auf der Internetseite von play³ nachschauen.

Ja viel eher wird es wohl nix muss jetzt noch mein Update schreiben und was essen. Meinte übrigens Fifa 2010 und nicht 2012 diese dummen Jahreszahlen:smile:

bis gleich

Das mit Fifa habe ich mir fast schon gedacht, komme auch mal des öfteren mit Jahreszahlen durcheinander. :smile:

Hey :)

Glückwunsch zu den Erfolgen bei Dragons Dogma und Borderlands!

Da du wissen willst, welche Spiele ich mir kaufen will/würde, hier:

Assassins Creed 3

CoD: Black Ops 2

Hitman Absolution

Metro: Last Night

GTA 5

One Piece Pirate Warrior

Sniper Ghost Warrior 2 (vllt noch den ersten)

Naruto Storm 3

Vielen Dank! :smile:

Schöne Liste mit vielen interessanten Spielen, könnten wir vielleicht sogar mal das ein oder andere gemeinsam zocken. ;)

Es gab/gibt ja dieses Jahr nichtmal die gewohnte Sommerflaute in dem Maße wie in den vergangenen Jahren. Das macht es für uns Zocker nur noch schwerer und für Titel zu entscheiden, bzw. uns die Zeit zu nehmen (Vom Geld will ich garnicht anfangen :eek6:). :cry2:

Blöd' das, mit den Headsetproblemen und dem Verbindungsabbruch. Kenne ich meist nur von CoD's.

Und hilf mir mal auf die Sprünge... New Haven liegt wo in der Geschichte? Ich bin schon solange nichtmehr durch's Ödland getigert, da vergisst man einiges. :frown:

Also meine Proritäten liegen, wieso auch immer (:skep:) bei jeglichen Rockstar Titeln, CoD's, BF's, Fifa's, NFS's dem kommenden One Piece Titel mit rein japanischer Synchro, das ist mir aber wayne, dann muss ich unbedingt das South Park Ps3 Game (The Stick of Truth) holen, Risen 2 und Borderlands 2 stehen ebenfalls sehr hoch in meiner Wunschliste und weitere interessante Titel sind sicher noch Assassin's Creed 3, GTA V, Metro: Last Light, The Last of Us & Watch Dogs! :J:

Ein wenig übersichtlicher hier:

Game of Thrones könnte möglicherweise in Überraschungshit sein (schon erschienen). Allerdings sind mir 50 Mücken eindeutig zu viel dafür. :dozey:

Von einer Sommerflaute kann dieses Jahr wirklich nicht die Rede sein und sonst beschwere ich mich immer über genau diese Flaute, nur diese Jahr wäre ich froh darum wenn es sie geben würde. :biggrin5:

Das mit den Headsets ist fast permanent, die Verbindungsprobleme sind zum Glück recht selten. New Haven ist das zweite und somit letzte große Gebiet mit insgesamt 61 Missionen, dass heißt wir sind schon ziemlich weit in der Story fortgeschritten.

Ich kann dir wie immer nur deinen guten Geschmack in Sachen Spiele bestätigen, auf Watch Dogs bin ich besonders gespannt. ;)

Game of Thrones hat eigentlich durch die Bank weg schlechte bis sehr schelchte Kritik erfahren, hier bin ich also dementsprechend vorsichtig.

Da habe ich dein Update doch verschwitzt:banghead:

Erstmals Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Das ist wirkl Asozial, dass so viele geile Games auf einmal rauskommen, bei mir sieht es so aus (es sind aber auch Games dabei die es schon gibt)

Bioshock Infinite

Brütal Legend

Bulletstorm

Dishonored

Alien Clonial Marines

Playstation All-Stars Battle Royal

NBA 12(EA)

Ratchet & Clank HD Trilogy

Ratchet & Clank QForce

God of War (Alle Teile)

Dead Space 1, 2, 3

Borderlands 1, 2

Fallout 3, New Vegas (3 war nur ausgeborgt)

Metro: Last Light

South Park: Stick of Truth

Ja ist schon 'ne Menge :D

Danke dir! :smile: Sind nicht gerade wenig Spiele die du auf dem Zettel hast, da geht es dir also genau wie mir.

Von einer Sommerflaute kann dieses Jahr wirklich nicht die Rede sein und sonst beschwere ich mich immer über genau diese Flaute, nur diese Jahr wäre ich froh darum wenn es sie geben würde. :biggrin5:

Das mit den Headsets ist fast permanent, die Verbindungsprobleme sind zum Glück recht selten. New Haven ist das zweite und somit letzte große Gebiet mit insgesamt 61 Missionen, dass heißt wir sind schon ziemlich weit in der Story fortgeschritten.

Ich kann dir wie immer nur deinen guten Geschmack in Sachen Spiele bestätigen, auf Watch Dogs bin ich besonders gespannt. ;)

Game of Thrones hat eigentlich durch die Bank weg schlechte bis sehr schelchte Kritik erfahren, hier bin ich also dementsprechend vorsichtig.

Da sprichst du mir aus der Seele... :cry2:

Liegt das demnach am Spiel, oder sind es Billigheadsets? ^^

Ah, dann ist ja nichtmehr viel zu machen.

Das weiß ich doch schon. Sagst mir nix neues. :P ^^

Ich meine, die wenigen positiven Aspekte sind ein Grund, das SPiel mal für n Zwanni sich zuzulegen. ;)

-->

Also ich kann anhand vieler Gameplays, Trailer, Wertungen, ect. positiv festhalten, das Spiel hat eine grandiose Story, atmophärische Musik und eine tolle Vertonung der Figuren im Spiel (Damit sind die englischen Sprecher gemeint).

Negativ ins Gewicht fallen die abgehakten Bewegungen, allmgemein schlechte Grafik, Ruckler, übermächtige Fähigkeiten (keine Herausforderung im Spiel), ähnliches, aber schlechteres Kmapfsystem, wie Dragon Age, Deutsche Sprecher und das Radar sind fürn Ar... ich meine Popo!

Guck dir mal die Vids an, wenn ich es dir schmackhaft gemacht haben sollte: ^^

Es ist wohl alles eine Frage des Geschmacks. Ich spiele gerade Game of Thrones und kann sagen, so schlecht, wie die Magazine behaupten, ist es gar nicht. Die Grafik könnte sicherlich besser sein, aber so schlecht ist sie nun auch nicht. Ruckler oder Tonausfälle sind mir noch nicht begegnet. Und übermäßig stark sind die Charaktere jetzt auch nicht, als das Kämpfe nicht mehr aus Herausforderung angesehen werden könnern. Zumal im ganzen Spiel nicht ein einziger Begleiter bewußlos gehen darf. Das heißt, das alleine ist schon ne Herausforderung. Ich bin jetzt zwar erst Kapitel 4/15, aber das wird sich wohl im Laufe der Story auch nicht ändern. Was die Karte betrifft, hatte ich bisher keine großen Probleme, meine Zielorte zu finden.

Es ist wohl alles eine Frage des Geschmacks. Ich spiele gerade Game of Thrones und kann sagen, so schlecht, wie die Magazine behaupten, ist es gar nicht. Die Grafik könnte sicherlich besser sein, aber so schlecht ist sie nun auch nicht. Ruckler oder Tonausfälle sind mir noch nicht begegnet. Und übermäßig stark sind die Charaktere jetzt auch nicht, als das Kämpfe nicht mehr aus Herausforderung angesehen werden könnern. Zumal im ganzen Spiel nicht ein einziger Begleiter bewußlos gehen darf. Das heißt, das alleine ist schon ne Herausforderung. Ich bin jetzt zwar erst Kapitel 4/15, aber das wird sich wohl im Laufe der Story auch nicht ändern. Was die Karte betrifft, hatte ich bisher keine großen Probleme, meine Zielorte zu finden.

Nur gehen die Magazine nicht von den Trophäen aus ;) Aber schön dass man dann nicht einfach durchrennen darf...

Ich finde es sieht ganz gut aus, aber einfach weil so viel anderes rauskommt werde ich wohl einfach garnicht dazu kommen dem eine Chance zu geben :)

Da sprichst du mir aus der Seele... :cry2:

Liegt das demnach am Spiel, oder sind es Billigheadsets? ^^

Ah, dann ist ja nichtmehr viel zu machen.

Das weiß ich doch schon. Sagst mir nix neues. :P ^^

Ich meine, die wenigen positiven Aspekte sind ein Grund, das SPiel mal für n Zwanni sich zuzulegen. ;)

-->

Also ich kann anhand vieler Gameplays, Trailer, Wertungen, ect. positiv festhalten, das Spiel hat eine grandiose Story, atmophärische Musik und eine tolle Vertonung der Figuren im Spiel (Damit sind die englischen Sprecher gemeint).

Negativ ins Gewicht fallen die abgehakten Bewegungen, allmgemein schlechte Grafik, Ruckler, übermächtige Fähigkeiten (keine Herausforderung im Spiel), ähnliches, aber schlechteres Kmapfsystem, wie Dragon Age, Deutsche Sprecher und das Radar sind fürn Ar... ich meine Popo!

Guck dir mal die Vids an, wenn ich es dir schmackhaft gemacht haben sollte: ^^

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir alle 3 ein schlechtes Headset besitzen. iconxd.gif Die Probleme liegen leider am Spiel und es gibt auch keine Möglichkeit es zu beheben. :frown:

Gut für 20 € kann man sich das Spiel sicher mal anschauen, zumal für mich die Story sowieso immer das entscheidende ist und diese soll ja recht gut gelungen sein. Allerdings bietet die Konkurrenz momentan soviel erstklassige Spiele, dass Game of Thrones zumindest bei mir wohl auf der Strecke bleiben wird.

Wie so oft geht es um den Geschmack und nicht selten ist die Erfahrung eines Spielers besser als die Kritiken in Magazinen. Selbst wenn das Spiel nicht so schlecht ist wie es den Eindruck macht, im Moment gibt es für mich einfach wichtigere Games die ich mir nachkaufen möchte.

Nur gehen die Magazine nicht von den Trophäen aus ;) Aber schön dass man dann nicht einfach durchrennen darf...

Ich finde es sieht ganz gut aus, aber einfach weil so viel anderes rauskommt werde ich wohl einfach garnicht dazu kommen dem eine Chance zu geben :)

So geht es mir auch und nicht nur bei Game of Thrones, bei der Anzahl an guten Spielen die noch erscheinen ist kein Platz für ein mittelmäßiges auf meinem Einkaufszettel. :smile:

Bioshock Infinite

Brütal Legend

Bulletstorm

Dishonored

Alien Clonial Marines

Playstation All-Stars Battle Royal

NBA 12(EA)

Ratchet & Clank HD Trilogy

Ratchet & Clank QForce

God of War (Alle Teile)

Dead Space 1, 2, 3

Borderlands 1, 2

Fallout 3, New Vegas (3 war nur ausgeborgt)

Metro: Last Light

South Park: Stick of Truth

Ja ist schon 'ne Menge :D

Jawoll, du hast ja tatsächlich Geschmack :D

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir alle 3 ein schlechtes Headset besitzen. iconxd.gif Die Probleme liegen leider am Spiel und es gibt auch keine Möglichkeit es zu beheben. :frown:

Gut für 20 € kann man sich das Spiel sicher mal anschauen, zumal für mich die Story sowieso immer das entscheidende ist und diese soll ja recht gut gelungen sein. Allerdings bietet die Konkurrenz momentan soviel erstklassige Spiele, dass Game of Thrones zumindest bei mir wohl auf der Strecke bleiben wird.

Doch gaube ich. :P Weiß ja nicht, welches Ürodukt ihr beutzt und wie langlebig dieses ist. ^^

Ist nur allzu verständlich. :biggrin5: Die Konkurrenz ist schon deutlich stärker. ;)

Es kommt zwar viel raus, aber musst ja nicht alles auf einmal kaufen, weil spielen kannst ja nur immer eines :)

Wie ich sehe hast DD nur ein bisschen weitergespielt, aber dauert bestimmt auch.

Borderlands geht ja auch fix

Gratuliere dazu.

Also ich sag mal für die nächsten Monate sind nur Borderlands 2, RE6 und Darksiders 2 geplant.

Weil der rest kommt später und dann kann man immer noch drüber nachdenken.

Willst dir eigentlich die 1200€ variante von RE6 holen :D

Ich habe es geliehen gekommen. Vllt ergibt sich für euch ja auch die Möglichkeit, es sich zu leihen, okay Pascal, bei dir wohl weniger, da du das ungern machst. Aber vllt kannst du ja einmal da die Augen zudrücken. ^^

Mein Onkel wird sich das Spiel eventuell kaufen und dann kann ich es mir mal näher ansehen, würde es aber auch erst kaufen sobald es günstiger ist.

Jawoll, du hast ja tatsächlich Geschmack :D

Meine Leser haben alle Geschmack. :cool2::xd::'>

Doch gaube ich. :P Weiß ja nicht, welches Ürodukt ihr beutzt und wie langlebig dieses ist. ^^

Ist nur allzu verständlich. :biggrin5: Die Konkurrenz ist schon deutlich stärker. ;)

Ich für meinen Teil habe das original Sony Headset und hatte bisher wenig bis keine Probleme damit.

Eigentlich sollte man aus Verbrauchersicht sehr zufrieden mit soviel Konkurrenz sein da diese bekanntlich das Geschäft belebt. :smile:

Es kommt zwar viel raus, aber musst ja nicht alles auf einmal kaufen, weil spielen kannst ja nur immer eines :)

Wie ich sehe hast DD nur ein bisschen weitergespielt, aber dauert bestimmt auch.

Borderlands geht ja auch fix

Gratuliere dazu.

Also ich sag mal für die nächsten Monate sind nur Borderlands 2, RE6 und Darksiders 2 geplant.

Weil der rest kommt später und dann kann man immer noch drüber nachdenken.

Willst dir eigentlich die 1200€ variante von RE6 holen :D

Das ist natürlich logisch und genauso denke ich auch, aber es gibt Tage das hat mein Gehirn einfach Aussetzer. :biggrin5:

DD habe ich wirklich nicht viel gespielt, aber das wird in den nächsten Wochen sicherlich mehr werden.

Danke! Borderlands geht zu dritt wirklich super voran und somit sind wir gar nicht mehr soweit von der Platin entfernt.

Sind auf jeden Fall 3 klasse Spiele und bei mir auch alle eingeplant. 1200 € für ein Spiel ist doch krank, dafür könnte ich mir ja 20 Games zum Neupreis kaufen. :eek6:

Was ist das denn für eine Resident Evil 6 Version für 1200 €? Ist die aus Gold?

Diese Version enthält unter anderem die Original Lederjacke von Leon S. Kennedy, das ultimative Sammlerstück also :biggrin5: Aber für Normalverdiener ist der Preis natürlich einfach zu hart!

Was ist das denn für eine Resident Evil 6 Version für 1200 €? Ist die aus Gold?

Für 1200 € muss die nicht nur aus Gold sein, sondern auch mit Diamanten besetzt. :biggrin5:

Diese Version enthält unter anderem die Original Lederjacke von Leon S. Kennedy, das ultimative Sammlerstück also :biggrin5: Aber für Normalverdiener ist der Preis natürlich einfach zu hart!

Sammlerstück hin oder her, aber was will ich mit einer Lederjacke? :biggrin5: Vor allem würde ein echter Sammler die Jacke nie auf der Straße anziehen und somit hängt diese dann nutzlos im Schrank oder wo auch immer. :skep:

Hat da jemand einen Link zu? Würde ich ja gerne mal sehen :).

Das wäre jetzt auch meine erste Frage gewesen. ;)

Kein Thema Patrick, vor allem da es mich ja auch interessiert. ;)

Glückwunsch zu den Erfolgen in Dragons Dogma und Borderlands im Update :)

Es kommen echt eine Menge guter Spiele raus, habe da schon irgendwie den Überblick verloren :D Von deiner Liste sind auf jeden Fall FIFA, GTA, GoW, AC, Last of Us und CoD must-haves =D

Vielen Dank! :smile:

Bei soviel guten Spielen kann man aber auch wirklich leicht den Überblick verlieren. Dein Geschmack gefällt mir sehr gut, vielleicht könnten wir das ein oder andere Game sogar mal gemeinsam zocken. ;)

Cluster.png

Ein Ziel rückt in weite Ferne

Update vom 08. bis 15. Juli 2012

Einleitung

Eigentlich läuft mein Projekt echt gut und ich komme den meisten meiner gesteckten Ziele Stück für Stück näher. Allerdings habe ich mir von Beginn an schon ein Ziel gesetzt bei dem ich genau wusste es wird nicht einfach zu erreichen sein, hierbei handelt es sich um das aufsteigen von 200 Plätzen in der Community-Rangliste. :facepalm: Ich konnte in den vergangenen Wochen meine Platzierung zwar so gut wie immer behaupten und auch mal ein bisschen nach oben klettern, aber seit die Anforderungen um in die Rangliste zu kommen nicht mehr so hoch sind geht es kontinuierlich bergab. :cry2: Trotz allem werde ich das Ziel vorerst beibehalten und auch nicht nach unten korrigieren, vielmehr soll es in Zukunft als mein ultimatives Ziel dienen. :cool2: Kommen wir jetzt zu den wichtigen Dingen im Leben bzw. Update und zwar zu meinen erspielten Trophäen in dieser Woche.

Wochenrückblick

Folgendes wurde diese Woche gespielt und erreicht.

Dragon's Dogma

Dragons%20Dogma.png31% -> 35%

0x platin3.png 0x gold3.png 0x silber3.png 3x bronze3.png | Gesamt: 3 Trophäen

Wie die Wochen zuvor konnte ich hier wieder mal nur ein paar Trophäen erspielen und das obwohl ich nicht gerade wenig Zeit in Gransys verbracht habe. Was die Story angeht befinde ich mich gerade auf dem Weg zum Großwall, diesen muss man aus der Hand von Feinden zurückerobern. Ansonsten versuche ich mich gerade daran die Karte komplett aufzudecken, um den Erfolg für 150 entdeckte Orte zu bekommen. Außerdem mache ich hin und wieder ein paar Nebenquest's vom Schwarzen Brett, da man hier 50 Aufträge abschließen muss um eine Trophäe zu erhalten.

Borderlands: Game of the Year Edition

boardlandsr7ir3.jpg38% -> 57%

0x platin3.png 1x gold3.png 3x silber3.png 10x bronze3.png | Gesamt: 14 Trophäen

Hier haben Thommy3003, DayInJune und ich wieder einen großen Schritt in Sachen Trophäen gemacht. Mittlerweile konnten wir das Hauptspiel beenden und befinden uns schon bei den DLC's, diese erweisen sich allerdings etwas schwerer als zu Beginn angenommen. Aktuell sind wir alle auf Level 42, um die Platin-Trophäe zu erhalten müssen wir nur noch Level 50 erreichen. :smile: Ich denke wenn wir es zeitlich schaffen uns nächste Woche ein oder zweimal zum zocken zu verabreden, dann sollten wir bis zu meinen nächsten Update die Platin gemeinsam erspielt haben. :drool5:

Ausbeute

Hier ein Überblick der Anzahl an erspielten Trophäen für diese Woche.

platin.png Platin: 0

gold.png Gold: 1

silber.png Silber: 3

bronze.png Bronze: 13

gesamt.png Gesamt: 17

Aktualisiert

In folgenden Kategorien hat auf der Startseite eine Aktualisierung stattgefunden.

Post 3 -> Inhalt -> Ziele, Trophäenstand, Meine Spiele

Post 4 -> Inhalt II -> Updates, Wunschliste

Post 5 -> Schluss -> Treue Leser

Vorgeschmack

Nächste Woche vom 16. bis 23. Juli werde ich wie soll es auch anders sein, Dragon's Dogma und Borderlands weiterspielen.

Ende

Ich muss schon sagen selbst wenn man 2 große Spiele paralell spielt wird es irgendwann etwas eintönig, aber ich möchte meiner Linie weiterhin treu bleiben und werde in Zukunft allerhöchstens mal 3 kleinere Games zur selben Zeit zocken. Ich wünsche euch vorab schon mal einen guten Start in die kommende Woche und bleibt sauber. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und schon mal Glückwunsch, zur fast erreichten Platin in Borderlands :)

200 Plätze in der Community-Rangliste steigen!? Da hast du dir ja so einiges vorgenommen ;) Ich finde die Philosophie übrigens ganz gut, nicht mehr als drei Spiele parallel zu zocken. Spielt man mehr, bleiben die meisten Games als Prozentleichen zurück. Kenne ich leider von mir selber.

Ansonsten wünsch ich dir noch weiter viel Spaß beim Zocken!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...