Tigress Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ganz so viele Spiele stehen bei mir nicht auf der Liste. Einige schon, aber ich denke, ich werde mich mal versuchen, zurück zu halten, da ich ja jetzt schon mit Spielen eingedeckt bin, mit denen nich noch Jahre beschäftigt sein werde. Aber ganz oben auf der Liste und ich hoffe ja, dass es auch wirklich raus kommt, steht bei mir: Lego Herr der Ringe Und Pascal, welche Trophäe hast du bei DD unterschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Oh ich hab noch lego Herr der ringe vergessen . Hat Dead Space 3 denn einen koop Modus? Nach gekauft wird bei mir auf jedenfall noch Dead Space 2, mehr nicht, hab eh schon zu viele Spiele :what::cool:. Wir können gerne morgen Abend Borderlands spielen. Zum sparen für die PS4, kommt die wirklich schon 2013 raus? Willst du dir die sofort kaufen? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 1300 € sind wirklich verdammt viel Geld und ich werde mir wohl höchstens die Hälfte aller aufgezählten Spiele zum Release kaufen, wenn überhaupt. Sind definitiv 3 gute Spiele für die du dich da interessierst, gibt es denn noch andere die du dir kaufen möchtest die ich nicht erwähnt habe? Danke dir Matthias! mhm, Need for Speed Most Wanted. Mehr fällt mir da gerade nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ganz so viele Spiele stehen bei mir nicht auf der Liste. Einige schon, aber ich denke, ich werde mich mal versuchen, zurück zu halten, da ich ja jetzt schon mit Spielen eingedeckt bin, mit denen nich noch Jahre beschäftigt sein werde.Aber ganz oben auf der Liste und ich hoffe ja, dass es auch wirklich raus kommt, steht bei mir: Lego Herr der Ringe Und Pascal, welche Trophäe hast du bei DD unterschlagen? Ich wollte/will mich eigentlich auch zurückhalten, dass ist angesichts der viele Top-Titel für mich aber kaum machbar. Angekündigt ist Lego Herr der Ringe ja schon länger nur steht noch kein genaues Releasedatum fest. Ich bin aber überzeugt davon das es erscheint, die Lego-Spiele haben ja einen riesen Hype ausgelöst. Wenn mich nicht alles täuscht dann habe ich diese Trophäe unterschlagen: Bei Hofe Eine Audienz beim Herzog gewährt bekommen. Oh ich hab noch lego Herr der ringe vergessen .Hat Dead Space 3 denn einen koop Modus? Nach gekauft wird bei mir auf jedenfall noch Dead Space 2, mehr nicht, hab eh schon zu viele Spiele :what::cool:. Wir können gerne morgen Abend Borderlands spielen. Zum sparen für die PS4, kommt die wirklich schon 2013 raus? Willst du dir die sofort kaufen? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Die Lego-Spiele erfreuen sich wirklich größter Beliebtheit und irgendwann wird auch eines den Weg in meine Konsole finden, allerdings muss man auch nicht jeden Trend mitmachen. Soviel ich weiß wird Dead Space 3 einen Koop-Modus haben und der zweite Spieler kann jederzeit einsteigen. Ich habe auch viel zu viele Spiele, aber gerade wenn sie günstig sind kann ich oftmals nicht nein sagen. Gut wenn Dominik auch kann, dann geht das mit morgen Abend klar. Ich habe geschrieben das ich Mitte 2013 mit dem sparen auf eine Ps4 beginnen werde, ich rechne frühestens mit einem Release Mitte/Ende 2014. Kommt darauf an was das Schätzchen zum Release kostet, aber ich könnte auch sicher noch 1 oder 2 Jahre nachdem erscheinen der Ps4 mit meiner Ps3 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Also Yvonne spielt Brick (Berserker), Dominik spielt Mordecai (Jäger) und ich Roland (Soldat), da hast du wohl etwas daneben gelegen. aber zwei von drei waren richtig wenn auch nicht die zuteiliung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Kein Thema, bereit du dich nur gut auf deine Prüfungen vor und auch ein kleiner Post bereitet mir Freude. Dankeschön Tamara! Schön das du jetzt auch ein Headset hast, ich denke das ist in der heutigen Zeit auch fast unerlässlich. Ich habe das original Headset von Sony, konnte ich damals extrem billig bei einer Aktion auf Amazon erstehen und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Wenn ich mir deine Liste so anschaue, dann fällt mir auf wir haben so ziemlich den gleichen Geschmack und da du jetzt ein Headset besitzt könnten wir das ein oder andere Spiel bestimmt mal zusammen angehen. Alle zum Release kaufen wird wirklich teuer, aber du hast ja so ein netten Freund und da wird das sicherlich funktionieren. Mal sehen ich denke das werden wir schon irgendwie aufteilen er zockt ja auch mal das ein oder andere Game. Eines ist jedenfalls schonmal sicher ER wird Resi 6 kaufen, weil ich ORC schon gekauft hab^^ Das wird wahrscheinlich die einzigste CE und zwar die, mit den ganzen früheren Games von Gameshop. Wir können gerne mal ein paar Games zusammen zocken würde mich auch seh freuen. Aber du hast vollkommen Recht mit Headset ist das zocken schon um einiges angenhemer, besonder bei CoD ists ne enorme Erleichertung und man merkt, das ich mich langsamer verbesser ich würde mal sagen, dass ich jetzt von ner Supernull auf die Null hochgerutscht bin Das orginal Headset von Sony wollt ich auch erst haben, aber keine Ahnung dann hab ich Media Markt das gesehen und MUSSTE es einfach haben^^ Aber du kannst dir sicher schon vorstellen wers bezahlt hat Hätt ich na auch soviel Geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Schönes Update. Aber die Wishlist....Ui, ui, ui. Genau aus diesem Grund bin ich Schnäppchenjäger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Mir ist grad aufgefallen das ich ganz viel vergessen habe an Spielen die ich haben möchte , also noch mal eine neue Liste: Resident Evil 6 Risen 2: Dark Waters Darksiders 2 (vielleicht) Borderlands 2 AC 3 Dead Space 3 Tomb Raider Lego Herr der Ringe Beyond: Two Souls Raven`s Cry (vielleicht) Ratchet & Clank Q Force Sly Cooper: Thieves in Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Schönes Update! Auf meiner Wunschliste steht natürlich Resident Evil 6 ganz weit vorne. Ich bin ein wenig überrascht, dass Far Cry 3 auf deiner Wunschliste steht Nach dem eher durchwachsenen zweiten Teil dachte ich schon, die Leute lassen die Finger von der Fortsetzung! Mich freuts allerdings, dass das Game auf deine "Must-Have-Liste" steht, eventuell bin ich dann Online nicht ganz alleine bei dem Game :'> Sag auf jedenfall Bescheid, wenn es an die Far Cry 3-Trophys geht. Da will ich unbedingt mitwirken. Wenn du dir wirklich alle Titel zulegen solltest, dann gibt es in naher Zukunft wahnsinnig viel hier zu lesen. Ich bin gespannt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Ich werde mir von deiner Liste wohl nur FIFA 13 am Releasetag holen. Ansonsten warte ich lieber immer ein wenig ab. Vorallem da ich noch zig Spiele hier (teilweise ungespielt) rumliegen habe. Aber wenn du schonmal am Geld ausgeben bist: Rainbow Moon kann ich dir übrigens auch empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 R&C Q Force hatte ich auch noch vergessen. Aber das kaufe ich mir nur, wenn es auch billig ist. (Es soll ja sehr kurz werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn ich ebi den meisten dank Borderlads eh dabei war Heute Abend spielen geht klar denke so von 21 - 23 Uhr sollte machbar sein. Vielleicht auch etwas eher bginnen... Meine Wunschliste? Hm ja denke ma so aus dem Kopp sollte die so ungefähr aussehen: Risen 2: Dark Waters Darksiders 2 Borderlands 2 AC 3 Fifa 2013 ( brauch nach 2012 mal wieder nen neueren Teil) Dead Space 3 Tomb Raider Lego Herr der Ringe So jetzt den ersten Tag mal wieder arbeiten, Lust sieht anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 mhm, Need for Speed Most Wanted. Mehr fällt mir da gerade nicht ein. Ich würde auch gerne mal wieder ein Rennspiel zocken, aber ich finde die Need for Speed Serie wird irgendwie immer schlechter. Da bleibt für mich eigentlich nur noch F1 2012 übrig und das werde ich mir mit ziemlicher Sicherheit auch kaufen. aber zwei von drei waren richtig wenn auch nicht die zuteiliung So kann man das natürlich auch sehen, aber ich würde behaupten es war gar nichts richtig. Mal sehen ich denke das werden wir schon irgendwie aufteilen er zockt ja auch mal das ein oder andere Game. Eines ist jedenfalls schonmal sicher ER wird Resi 6 kaufen, weil ich ORC schon gekauft hab^^ Das wird wahrscheinlich die einzigste CE und zwar die, mit den ganzen früheren Games von Gameshop.Wir können gerne mal ein paar Games zusammen zocken würde mich auch seh freuen. Aber du hast vollkommen Recht mit Headset ist das zocken schon um einiges angenhemer, besonder bei CoD ists ne enorme Erleichertung und man merkt, das ich mich langsamer verbesser ich würde mal sagen, dass ich jetzt von ner Supernull auf die Null hochgerutscht bin Das orginal Headset von Sony wollt ich auch erst haben, aber keine Ahnung dann hab ich Media Markt das gesehen und MUSSTE es einfach haben^^ Aber du kannst dir sicher schon vorstellen wers bezahlt hat Hätt ich na auch soviel Geld... Wäre mir auch etwas unverständlich gewesen, wenn dein Freund die ganze Zeit Spiele kauft selbst aber nie spielt. Ich bin auch auf die CE von Resident Evil 6 scharf, aber erstmal abwarten was mein Geldbeutel im Oktober dazu meint. Ein Headset ist schon was feines und wenn du dadurch von einer Supernull zur Null geworden bist, dann hat sich der Kauf doch schon gelohnt. Mir war die Marke des Headsets eigentlich relativ egal, wobei Sony und Sony das passt schon ganz gut und wäre das HS nicht im Angebot gewesen ich hätte bis heute warscheinlich immer noch keines. Schönes Update.Aber die Wishlist....Ui, ui, ui. Genau aus diesem Grund bin ich Schnäppchenjäger. Danke Gotcha! Ich sollte wohl auch unter die Schnäppchejäger gehen, ansonsten bin ich warscheinlich Ende des Jahres komplett Pleite. Mir ist grad aufgefallen das ich ganz viel vergessen habe an Spielen die ich haben möchte , also noch mal eine neue Liste:Resident Evil 6 Risen 2: Dark Waters Darksiders 2 (vielleicht) Borderlands 2 AC 3 Dead Space 3 Tomb Raider Lego Herr der Ringe Beyond: Two Souls Raven`s Cry (vielleicht) Ratchet & Clank Q Force Sly Cooper: Thieves in Time Diese Liste gefällt mir schon viel besser als deine Erste. Beyond: Two Souls sieht wirklich interessant aus und soll ja so ähnlich wie Heavy Rain sein. Leider geht es in dem Spiel um eine weibliche Protagonistin und damit kann ich mich überhaupt nicht identifizieren. Schönes Update! Auf meiner Wunschliste steht natürlich Resident Evil 6 ganz weit vorne. Ich bin ein wenig überrascht, dass Far Cry 3 auf deiner Wunschliste steht Nach dem eher durchwachsenen zweiten Teil dachte ich schon, die Leute lassen die Finger von der Fortsetzung! Mich freuts allerdings, dass das Game auf deine "Must-Have-Liste" steht, eventuell bin ich dann Online nicht ganz alleine bei dem Game :'> Sag auf jedenfall Bescheid, wenn es an die Far Cry 3-Trophys geht. Da will ich unbedingt mitwirken. Wenn du dir wirklich alle Titel zulegen solltest, dann gibt es in naher Zukunft wahnsinnig viel hier zu lesen. Ich bin gespannt =) Vielen Dank Steph! Far Cry 2 war wirklich kein sonderlich gutes Spiel und FC3 gehört auf meiner Wunschliste auch noch zu den Wackelkandidaten, aber es scheint vom ersten Eindruck auf jeden Fall besser als sein Vorgänger zu sein. Ich merke dich dann schon mal für die Online-Trophäen in Far Cry 3 vor. Alle werde ich mir wohl nicht zum Release leisten können und deshalb muss ich langsam beginnen Prioritäten zu setzten, dass wird nicht einfach werden. Es freut mich im übrigen das du auch den Weg in mein Projekt gefunden hast und es würde mich noch mehr freuen hier hin und wieder etwas von dir zu lesen. Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Ich werde mir von deiner Liste wohl nur FIFA 13 am Releasetag holen. Ansonsten warte ich lieber immer ein wenig ab. Vorallem da ich noch zig Spiele hier (teilweise ungespielt) rumliegen habe. Aber wenn du schonmal am Geld ausgeben bist: Rainbow Moon kann ich dir übrigens auch empfehlen! Danke dir! Bei FIFA 13 juckt es mich schon richtig in den Fingern, dass liegt zum größten Teil wohl an der kürzlich zu Ende gegangenen Europameisterschaft. Allerdings habe ich die Befürchtung ich könnte mit dem Spiel nicht zurecht kommen, hatte auch schon Schwierigkeiten mit FIFA 12. Ich habe noch 10 ungespielte Games hier liegen und weiß gar nicht wie ich die alle abarbeiten soll, bevor die ganzen Top-Titel released werden. Du bist nicht der Erste der mir Rainbow Moon empfiehlt und sicher auch nicht der Letzte, aber im Moment heißt es jeden Cent zweimal umdrehen. R&C Q Force hatte ich auch noch vergessen. Aber das kaufe ich mir nur, wenn es auch billig ist. (Es soll ja sehr kurz werden) Ich muss mir erstmal die HD Collection von R&C kaufen und danach werde ich mir Q Force mal näher ansehen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn ich ebi den meisten dank Borderlads eh dabei war Heute Abend spielen geht klar denke so von 21 - 23 Uhr sollte machbar sein. Vielleicht auch etwas eher bginnen... Meine Wunschliste? Hm ja denke ma so aus dem Kopp sollte die so ungefähr aussehen: Risen 2: Dark Waters Darksiders 2 Borderlands 2 AC 3 Fifa 2013 ( brauch nach 2012 mal wieder nen neueren Teil) Dead Space 3 Tomb Raider Lego Herr der Ringe So jetzt den ersten Tag mal wieder arbeiten, Lust sieht anders aus. Danke Dominik! 21 bis 23 Uhr ist in jedem Fall besser als gar nichts, wenn du früher kannst soll Yvonne mir einfach eine Sms schreiben. Du hast auch wirklich viele nette Spiele auf deiner Wunschliste, holst du Borderlands 2 schon zum Release? Auch wenn du keine Lust hast, ich wünsche dir trotzdem einen schönen und angenehmen Arbeitstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und erhaltenen Trophäen. Hoffe für dich dass du es diese Woche schaffst etwas mehr DD spielen zu können. Da ich einige Spiele auf meiner Liste habe die sowohl noch kommen als auch schon erhältlich sind, kopiere ich einfach mal meine "Coming soon or later" Liste hierein. Coming soon or later Noch nicht Bestellt Bestellt / Auf dem Weg Schon erhältlich Ace Combat – Assault Horrizon Assassin's Creed III 31.10.2012 Battlefield 3 Borderlands 2 [PEGI] 18.09.2012 Call of Duty - Black Ops 2 Call of Duty - Modern Warfare 3 Catherine Crysis 2 Crysis 3 Darksiders 2 17.08.2012 DMC – Devil May Cry TBA Dragon Age 3 TBA Dragon’s Dogma Dungeon Siege III Far Cry 3 29.11.2012 Final Fantasy X HD 2012 Final Fantasy Versus XIII TBA Final Fantasy Type-0 (PSP) TBA Game of Thrones God of War: Ascension Grand Theft Auto V 2013 Hitman: Absolution 2012 Just Cause 3 2013 Kingdom Under Fire II 2012 Last Rebellion Lollipop Chainsaw Medal of Honor - Warfighter 2012 Metal Gear Rising: Revengeance 2012 Metal Gear Solid 5 TBA Ni no Kuni: Wrath of the White Witch 31.12.2012 Ninja Gaiden 3 One Piece: Pirate Warriors 11.2012 Prince of Persia Prince of Persia The Forgotten Sands Ratchet & Clank HD Collection Record of Agarest War 2 Resident Evil 6 20.11.2012 Risen 2: Dark Waters 03.08.2012 Sacred 3 TBA Sengoku BASARA 3 Utage TBA Sleeping Dogs (Ehemaliger Titel lautete True Crime: Hong Kong) 17.08.2012 SMT Persona 4 Arena 2012 SMT Persona 5 TBA Starhawk Tales of Xillia TBA The Last Guardian TBA The Last of Us Tom Clancy’s Ghost Recon – Future Soldier Tomb Raider 2012 Zone of the Enders 3 TBA Zone of the Enders HD Collection 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Schickes Update, Glückwunsch. Ich hoffe du holst dir F1 2012, sonst gibts Ärger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Vielen Dank Danchka und der Spaß ist in unserem Team garantiert! Nachzukaufen hätte ich auch noch einiges, da wären z.B. Mass Effect 3, Ace Combat: Assault Horizon, Ghost Recon: Future Soldier, Dead Space 2 um nur ein paar zu nennen. Die einzige Übersicht die mir einfällt, wäre diese hier: Klick mich Glaube ich dir Danke, ich gucke dann die Tage auch mal durch was mich interessiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ja viel eher wird es wohl nix muss jetzt noch mein Update schreiben und was essen. Meinte übrigens Fifa 2010 und nicht 2012 diese dummen Jahreszahlen:smile: bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hey Glückwunsch zu den Erfolgen bei Dragons Dogma und Borderlands! Da du wissen willst, welche Spiele ich mir kaufen will/würde, hier: Assassins Creed 3 CoD: Black Ops 2 Hitman Absolution Metro: Last Night GTA 5 One Piece Pirate Warrior Sniper Ghost Warrior 2 (vllt noch den ersten) Naruto Storm 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 EinleitungNachdem ich die neue Ausgabe der play³ gründlich gelesen habe, ist mir klar geworden die nächsten Monate könnten sehr teuer für mich werden. Viele waren von der diesjährigen E3 sehr enttäuscht da es keine News zur kommenden Konsolengenaration gegeben hat, man muss aber auch sehen welche Top-Titel uns in der nächsten Zeit für die Ps3 ins Haus stehen und zumindest für mich persönlich ist da jede Menge dabei. Meine kommenden Must-Have-Spiele sind: Risen 2: Dark Waters, Borderlands 2, Dishonored: Die Maske des Zorns, Resident Evil 6, XCOM: Enemy Unknown und One Piece: Pirate Warriors. Außerdem kommen auch noch folgende Spiele für mich infrage: Darksiders 2, Das Testament des Sherlock Holmes, F1 2012, FIFA 13, Far Cry 3, Assassin's Creed 3, Medal of Honor: Warfighter und Call of Duty: Black Ops 2. Als würden mich diese ganzen Games nicht schon mehrere Jahre beschäftigen, kommen Anfang 2013 noch folgende Spiele die ich gerne mein Eigen nennen würde: Crysis 3, Dead Space 3, Aliens: Colonial Marines, God of War: Ascension, GTA V, Metro: Last Light, The Last of Us und Ni No Kuni: Wrath of the White Witch. Nur mal angenommen ich kaufe mir diese Spiele alle direkt zum Release, dann wären wir ingesamt bei einer stolzen Summe von etwa 1300 €. Kommen wir von der Zukunft zur Gegenwart und damit zu meinen Erfolgen für diese Woche.Borderlands: Game of the Year EditionWie Ihr den Prozentzahlen entnehmen könnt sind wir 3 hier einen großen Schritt voran gekommen. Wir sind wirklich ein sehr gutes Team und jeder trägt auf seine Art und Weise zum Erfolg bei. DayInJune ist sozusagen unsere Sanitäterin, Thommy3003 fungiert als Anführer und ich bin der Frontkämpfer. Mittlerweile konnten wir alle 44 Missionen in Fyrestone beenden und arbeiten gerade alle Aufgaben in New Haven ab. Die Probleme mit den Headsets bestehen leider weiterhin und es ist auch schon mehrmals vorgekommen das jemand von uns wegen Verbindungsproblemen aus dem Spiel geflogen ist. VorgeschmackIn der folgenden Woche vom 08. bis 15. Juli werde ich wieder nur Borderlands und Dragon's Dogma spielen, dass wird sich wohl noch solange hinziehen bis ich in einem dieser Spiele die Platin habe.EndeHier möchte ich nochmal kurz auf meine Einleitung zu sprechen kommen, es würde mich nämlich sehr interessieren welches eure Top-Titel der nächsten Monate sind und bei welchen Spielen Ihr Prioritäten setzt? Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende, viel Spaß beim zocken und viele Trophäen. Es gab/gibt ja dieses Jahr nichtmal die gewohnte Sommerflaute in dem Maße wie in den vergangenen Jahren. Das macht es für uns Zocker nur noch schwerer und für Titel zu entscheiden, bzw. uns die Zeit zu nehmen (Vom Geld will ich garnicht anfangen ). Blöd' das, mit den Headsetproblemen und dem Verbindungsabbruch. Kenne ich meist nur von CoD's. Und hilf mir mal auf die Sprünge... New Haven liegt wo in der Geschichte? Ich bin schon solange nichtmehr durch's Ödland getigert, da vergisst man einiges. Also meine Proritäten liegen, wieso auch immer () bei jeglichen Rockstar Titeln, CoD's, BF's, Fifa's, NFS's dem kommenden One Piece Titel mit rein japanischer Synchro, das ist mir aber wayne, dann muss ich unbedingt das South Park Ps3 Game (The Stick of Truth) holen, Risen 2 und Borderlands 2 stehen ebenfalls sehr hoch in meiner Wunschliste und weitere interessante Titel sind sicher noch Assassin's Creed 3, GTA V, Metro: Last Light, The Last of Us & Watch Dogs! Ein wenig übersichtlicher hier: CoD's, BF's, Fifa's, NFS's One Piece, South Park (The Stick of Truth), Risen 2, Borderlands 2 Assassin's Creed 3, GTA V, Metro: Last Light, The Last of Us & Watch Dogs! Game of Thrones könnte möglicherweise in Überraschungshit sein (schon erschienen). Allerdings sind mir 50 Mücken eindeutig zu viel dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Da habe ich dein Update doch verschwitzt:banghead: Erstmals Glückwunsch zu deinen Erfolgen Das ist wirkl Asozial, dass so viele geile Games auf einmal rauskommen, bei mir sieht es so aus (es sind aber auch Games dabei die es schon gibt) Bioshock Infinite Brütal Legend Bulletstorm Dishonored Alien Clonial Marines Playstation All-Stars Battle Royal NBA 12(EA) Ratchet & Clank HD Trilogy Ratchet & Clank QForce God of War (Alle Teile) Dead Space 1, 2, 3 Borderlands 1, 2 Fallout 3, New Vegas (3 war nur ausgeborgt) Metro: Last Light South Park: Stick of Truth Ja ist schon 'ne Menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.