Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Time is Money

Recommended Posts

Es gibt einen neuen Cowboy im Forum

Update vom 23. bis 30. Juni 2012

... ich kann mich wieder mit einem eisgekühlten Glas Eistee vor den Ventilator setzen. :drool5: Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber die Hitze macht mir echt zu schaffen und ich bin sicher einer der wenigen der sich schon wieder auf kühleres Wetter mit Regen freut.
Du nennst dich Cowboy, erträgst aber keine Hitze. Da stimmt doch irgendetwas nicht, bei dieser Logik.
:biggrin5:

Ich gebe dir aber Recht, dass einem diese Abnormale Hitz fertigmachen kann... 25 Grad als Maximum sind doch wirklich genug, meine ich. Ud als Kältegranze würde ich 8 Grad nehmen. Leider sind das nur Wunschgedanken. :cry2:

Vor etwa einer Woche check ich mein Email-Postfach und finde eine Nachricht von Amazon vor und was jetzt kommt kann sich wohl jeder denken, Skyrim wurde durch eine Gutschein-Aktion 20 € günstiger und ich habe natürlich sofort zugegriffen. In diesem Fall glaube ich an göttliche Fügung, da ich mein Postfach sonst nur 1 oder 2 mal die Woche checke und die Aktion galt eben auch nur an diesem einen Tag. :biggrin5: So dann lasst uns jetzt doch mal schauen welche Erfolge ich diese Woche feiern konnte.
Was für eine Fügung des Schicksals, wenn man es denn so nennen will. ^^ Allerdings würde ich das nicht als selbiges bezeichnen, sondern eher als Zufall. ;)
Borderlands: Game of the Year Edition

Anzumerken wäre noch, dass meine beiden Mitspieler überaus freundlich sind und eine angenehme Stimme haben. ;)

Ist dem denn sonst nicht so? ODer stellst du dadurch einen Kontrast zwischen dämlichen Flame-CoD Kiddys her und vernünftigen, seriösen Spielern? :biggrin5:
Dragon's Dogma

Eine erwähnenswerte Begegnung hatte ich dann doch noch und zwar mein erster Kampf gegen einen riesigen Greif. War gar nicht so einfach das Vieh erstmal vom Himmel zu holen und als ich ihn dann endlich zu fassen bekommen habe, ist er mit mir auf seinem Rücken in die Luft empor gestiegen. Den Schlägen meines Schwertes hatte er allerdings nicht viel entgegenzusetzten und nach einem etwa 5-minütigen Kampf in luftiger Höhe, ist er wie ein nasser Sack vom Himmel gefallen. :cool2:

Genau sowas gehört in Updates, wenn schon keine bedeutenden Trophyerfolge erzielt wurden! :smile:

Könnte es aber nicht sein, dass er fiel wie ein Stein? ^^

Red Dead Redemption

Nach einem langen Kampf und mehreren Anläufen ist es endlich geschafft und ich kann die Platin in Red Dead Redemption mein Eigen nennen. :smile:

Um Level 50 im Multiplayer zu erreichen habe ich etwa 180 mal dasselbe Bandenversteck geräumt (Pike's Basin). Den Erfolg in dem man 20 Missionen lang mit dem gleichen Pferd unterwegs sein muss, durfte ich wohl Dank eigenem unvermögen zweimal angehen. :banghead:

Meinen herzlichen Glückwunsch zur Platin in Red Dead Redemption. ;)

Gräme dich nicht, ich musste Pike's Basin auch etwa um die 200 Male ausräumen. Ohen XP-Events und mit Idioten, die mich während des ausräumens immer umlegten. :banghead:

Und ob du's glaubst oder nicht, die Platin habe ich damals in nichtmal 70-80h geschafft, ohne von dieser Seite und ihren Leitfäden gewusst zu haben. :cry2:

Das Review zum Spiel folgt wie gewohnt in einigen Tagen.
Schreib nicht immer, es kommt bald, sondern tippe es doch endlich einfach mal! :xd::'>

Glückwunsch zur Platin in RDR! Echt ne krasse Nummer, das verdient Respekt^^ Kann mir vorstellen dass es am Ende einfach nur noch nervig war, aber was lange währt... ;)

Natürlich auch glückwunsch zu dem Fortschritt in DD und Borderlands. Beim ersteren hast du mich wohl wieder eingeholt, da ich es bisher immernoch nicht angerührt habe^^ Die Audienz hatte ich noch gemacht, aber danach wurde ich durch die anderen Spiele abgelenkt...

Borderlands habe ich ja selber schon platiniert und es ist ein super Spiel. In einer Gruppe macht es natürlich noch mehr Spaß, und ich bin sicher, ich schafft das locker ;)

Dann mal viel Spaß mit den beiden Spielen :)

PS: Das mit Skyrim ist wirklich ein glücklicher Zufall, dann hast du ja wieder ein SPiel dass dich Monate beschäftigen wird xD Hast du eigentlich Oblivion gespielt?

Greif mal durch Pascal :D.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Das habe ich schon getan. ;):cool2:

Glückwunsch zu den Erfolgen und zur Platin. :)

Thank's Freak! :smile:

Herzlichen Glückwunsch zur RDR Platin und natürlich zu den anderen Erfolgen. Oh man dein Update macht total Lust aufs zocken aber ich darf nicht. Scheiß Prüfungen :banghead:

Aber bald ist es soweit und ich habe ganze 4 Monate Zeit zum zocken :drool5: Nur noch zwei beschissene Wochen:mad1:

Übrigens coole Update Überschrift^^

Mittlerweile kann auch ich Dragons Dogma mein Eigen nennen, aber ich werde erst nach meinen Prüfungen in den Genuss kommen. Es durfte bis jetzt nur einmal in meiner PS3 rotieren und zwar um die 100 Quests runterzuladen.

Schön das du dir jetzt auch Skyrim gekauft hast, das war wirklich Schicksal :D

Dankeschön Tamara! Schön das du durch mein Update Lust zum zocken bekommst, nur blöd wenn du im Moment aufgrund deiner Prüfungen nicht kannst. :frown:

Die 2 Wochen gehen auch noch vorbei und dann kannst du auch endlich dein Projekt eröffnen und voll durchstarten. ;)

Die Überschrift ist mir ganz spontan gekommen und ich dachte das passt einfach sehr gut. :smile:

Immerhin hast du Dragon's Dogma ja schon mal und da du die 100 Quest's bereits heruntergeladen hast, kannst du nach deinen Prüfungen sofort damit beginnen.

Leider wird es wohl noch sehr lange dauern bis ich mit Skyrim anfangen kann, da ich im Moment schon 2 sehr zeitaufwändige Spiele zocke und danach möchte ich vielleicht mal eine kleine Pause machen was Rollenspiele betrifft.

glückwunsch zu deinen erfolgen in DD und Borderlands.

Und gratz zur platin in rdr :P

Vielen Dank knoefiiiiiiiiii! :biggrin5:

Sooo, dann melde ich mich auch mal wieder :)

Erst einmal Glückwunsch zu deinen erreichten Erfolgen ! Kann mir vorstellen, dass es ein befreiendes Gefühl sein muss, wenn man in einem "schwereren" Spiel die Platin erreicht hat. :) … GW zur Platin in RDR.

Und lass dir deinen Eistee schmecken und ruh dich mal schön aus, hast ja schließlich schwere Zockarbeit geleistet xD

Schön dich mal wieder in meinem Projekt zulesen, was macht deines und designst du eigentlich noch?

Danke Apfel! Also ich bin tatsächlich sehr froh das ich endlich die Platin in RDR habe, zum Schluss hat das Spiel mein Nervenkostüm doch ziemlich strapaziert.

Das war wirklich schwerst Arbeit und gestern habe ich die Konsole auch mal aus gelassen und bestimmt 3 Liter Eistee getrunken. :biggrin5:

Herzlichen Glückwunsch ^^ vor allem zur RDR Platin :D Wenn ihr noch einen Spieler für Borderlands bräuchtet , kannste ja bescheit geben....wollte es bald sowieso nochmal angehen ^^

Danke dir! Gut zu wissen das du im Notfall bereit stehst, wenn wir mal jemanden brauchen dann gebe ich dir natürlich Bescheid. ;)

glueckwunsch zur platin und den restlichen erfolgen^^ ich habe ned die ausdauer mich auf lv.50 zu bringen von daher hast da respekt von mir verdient:D

wirste auch die add-ons von borderlands machen ?^^;

Dankeschön! RDR hat mir bis jetzt auch am meisten Ausdauer abverlangt und mich auch so ziemlich die meisten Nerven gekostet, kann verstehen wenn man da keine Lust drauf hat. ;)

Die Add-ons sind fest eingeplant, soviel ich weiß haben die anderen beiden auch die GotY-Edition.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich muss mir nach meinem Projekt auch mal wieder Zeit für Borderlands GotY nehmen. :)

Danke Hinder! Wie weit bist du denn aktuell bei Borderlands?

Glückwunsch zu RDR Platin. Die hast du dir alle male verdient.

Auch zu deinen anderen Erfolge können sich sehen lassen. Viel Spaß noch mit Borderlands.

Vielen Dank Swantje! Das ist wirklich eine meiner wenigen Platin-Trophäen bei denen man von verdient sprechen kann, teilweise hat das spielen echt in Arbeit ausgeartet. :facepalm:

Freut mich das du die Platin bei RDR endlich hast.

Und jetzt hol dir auch die DLCs! :biggrin5:

Freut mich mit Sicherheit noch viel mehr als dich. ;) Weiche von mir Satan, die DLC's können bleiben wo der Pfeffer wächst. :xd::'>

Der lange Kampf mit Red Dead Redemption hat endlich ein Ende :D

glueckwunsch zur Platin :)

So Jetzt hast du Skyrim auch geholt.

Ich wuenschte ich könnte mcih dafuer motivieren.

Da sagst du was, dass trifft den Nagel auf den Kopf. ;) Dankeschön! Wie du kannst dich nicht für Skyrim motivieren, was ist denn da los?

Du nennst dich Cowboy, erträgst aber keine Hitze. Da stimmt doch irgendetwas nicht, bei dieser Logik.
:biggrin5:

Ich gebe dir aber Recht, dass einem diese Abnormale Hitz fertigmachen kann... 25 Grad als Maximum sind doch wirklich genug, meine ich. Ud als Kältegranze würde ich 8 Grad nehmen. Leider sind das nur Wunschgedanken. :cry2:

Was für eine Fügung des Schicksals, wenn man es denn so nennen will. ^^ Allerdings würde ich das nicht als selbiges bezeichnen, sondern eher als Zufall. ;)

Ist dem denn sonst nicht so? ODer stellst du dadurch einen Kontrast zwischen dämlichen Flame-CoD Kiddys her und vernünftigen, seriösen Spielern? :biggrin5:

Genau sowas gehört in Updates, wenn schon keine bedeutenden Trophyerfolge erzielt wurden! :smile:

Könnte es aber nicht sein, dass er fiel wie ein Stein? ^^

Meinen herzlichen Glückwunsch zur Platin in Red Dead Redemption. ;)

Gräme dich nicht, ich musste Pike's Basin auch etwa um die 200 Male ausräumen. Ohen XP-Events und mit Idioten, die mich während des ausräumens immer umlegten. :banghead:

Und ob du's glaubst oder nicht, die Platin habe ich damals in nichtmal 70-80h geschafft, ohne von dieser Seite und ihren Leitfäden gewusst zu haben. :cry2:

Schreib nicht immer, es kommt bald, sondern tippe es doch endlich einfach mal! :xd::'>

Ich bin sicher das früher auch nicht jeder Cowboy hitzeresistent war und überhaupt hör auf meine Updates immer so genau zu analysieren. :xd::'> Ich teile deine Wunschgedanken mit dir, dann sind wir immerhin schon mal zu zweit. ;)

Du nennst es Zufall ich Schicksal, aber eigentlich ist es mir auch egal wie oder durch was Skyrim in meinen Besitz gelangt ist. :smile:

Ich hatte bis jetzt eigentlich schon das Glück meistens mit seriösen Spielern in Kontakt zu treten, allerdings hatte ich aber auch schon den ein oder anderen Vollpfosten am Headset. :biggrin5: Stein das Wort hatte ich gestern verzweifelt gesucht, wird gleich ausgebessert. ;)

Vielen Dank Ace! Mit XP-Events hatte ich leider auch Pech und was die Idioten angeht die dich während des ausräumens immer umgelegt haben, warum hast du dich nicht einfach im privaten Modus aufgelevelt? :skep: Nicht schlecht von der Zeit her, vor allem ohne jegliche Hilfen aus dem Forum.

Das dient nur als Hinweis für euch und wird jedesmal nachdem erspielen einer Platin als Info angefügt. :smile:

Glückwunsch zur Platin in RDR! Echt ne krasse Nummer, das verdient Respekt^^ Kann mir vorstellen dass es am Ende einfach nur noch nervig war, aber was lange währt... ;)

Natürlich auch glückwunsch zu dem Fortschritt in DD und Borderlands. Beim ersteren hast du mich wohl wieder eingeholt, da ich es bisher immernoch nicht angerührt habe^^ Die Audienz hatte ich noch gemacht, aber danach wurde ich durch die anderen Spiele abgelenkt...

Borderlands habe ich ja selber schon platiniert und es ist ein super Spiel. In einer Gruppe macht es natürlich noch mehr Spaß, und ich bin sicher, ich schafft das locker ;)

Dann mal viel Spaß mit den beiden Spielen :)

PS: Das mit Skyrim ist wirklich ein glücklicher Zufall, dann hast du ja wieder ein SPiel dass dich Monate beschäftigen wird xD Hast du eigentlich Oblivion gespielt?

Danke Eric! Nervig ist eigentlich viel zu harmlos ausgedrückt, dafür müsste ein ganz neues Wort erfunden werden. :biggrin5: Alles in allem bin ich aber jetzt glücklich und stolz zugleich, vor allem weil die Platin auch richtig super aussieht. :smile:

Ich bin immernoch der Annahme das ich dich in DD nicht überholt habe, da ich gerade vor der Audienz stehe sie aber noch nicht vollzogen habe. Bei Rollenspielen ist es aber sowieso immer schwer abzuschätzen ob man ingesamt weiter als der andere ist, wenn ich allein schon an Nebenquest's, Orte etc. denke.

Also Borderlands ist echt noch besser als ich es erwartet hatte und ich denke zu dritt werden wir die Platin schon einfahren, auch wenn es sicherlich einige Zeit dauern wird.

Oblivion hatte ich mir damals auch gekauft, aber dieses Spiel hat es einfach nicht geschafft mich zu überzeugen und wurde nach kurzer Zeit wieder abgegeben.

Na dann ist es ja vollbracht mit RDR :biggrin5: Glückwunsch zur Plati und den anderen Erfolgen.

Vielen lieben Dank! ;)

Schön dich mal wieder in meinem Projekt zulesen, was macht deines und designst du eigentlich noch?

Danke Apfel! Also ich bin tatsächlich sehr froh das ich endlich die Platin in RDR habe, zum Schluss hat das Spiel mein Nervenkostüm doch ziemlich strapaziert.

Das war wirklich schwerst Arbeit und gestern habe ich die Konsole auch mal aus gelassen und bestimmt 3 Liter Eistee getrunken. :biggrin5:

Ja, naja mein Projekt habe ich ja eingestellt. Ich werde aber auch kein weiteres neues aufmachen. :)

Zum designen… naja muss ja wohl übel machen, als Volontär… hab zwar auch kein brock drauf, aber irgendwer muss es ja machen… xDD

Ne, Spaß ich design nach wie vorn sehr gern und mit Leidenschaft ;)

Aber guck mal mit 3l Eistee hast doch genau das getrunken, was ein erwachsender Mensch an einem Tag trinken soll. ^^

Du hast es hinter dir, herzlichste Glückwünsche! :D Und danke für die wiederholte Nennung / Danksagung. Das waren damals schon nervenaufreibende Stunden x]

Es wär cool, wenn wir irgendwann mal zu fünft mit Danchka noch Borderlands zocken könnten (wenn das überhaupt möglich ist?). Bin schon sehr gespannt auf das Game.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, besonders natürlich der lang erwarteten RDR-Platin. Kannst du denn das Spiel nach all deinen Leiden trotzdem noch empfehlen? Irgendwie interessiert mich dieses Wilder-Westen-Szenario schon :D

Ansonsten natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei Borderlands und DD. Zwei 'Rollenspiele' (weiß nicht ob BL wirklich als RPG zählt, aber ausreichend aufwendig ist es wohl schon) parallel ist immer ehrgeizig, ich kenn das...aber es gibt einfach zu viele, die man gespielt haben will ^^ Wünsch dir noch viel Erfolg und Spaß bei diesen beiden, und wenn dich die Motivation verlässt, denk immer daran...hinter der nächsten Ecke (= Platin) wartet (wenn du das möchtest) Skyrim *g*

Ich bin sicher das früher auch nicht jeder Cowboy hitzeresistent war und überhaupt hör auf meine Updates immer so genau zu analysieren. :xd::'> Ich teile deine Wunschgedanken mit dir, dann sind wir immerhin schon mal zu zweit. ;)

Du nennst es Zufall ich Schicksal, aber eigentlich ist es mir auch egal wie oder durch was Skyrim in meinen Besitz gelangt ist. :smile:

Ich hatte bis jetzt eigentlich schon das Glück meistens mit seriösen Spielern in Kontakt zu treten, allerdings hatte ich aber auch schon den ein oder anderen Vollpfosten am Headset. :biggrin5: Stein das Wort hatte ich gestern verzweifelt gesucht, wird gleich ausgebessert. ;)

Vielen Dank Ace! Mit XP-Events hatte ich leider auch Pech und was die Idioten angeht die dich während des ausräumens immer umgelegt haben, warum hast du dich nicht einfach im privaten Modus aufgelevelt? :skep: Nicht schlecht von der Zeit her, vor allem ohne jegliche Hilfen aus dem Forum.

Das dient nur als Hinweis für euch und wird jedesmal nachdem erspielen einer Platin als Info angefügt. :smile:

Gut, das nicht gerade, doch gab' es in der Steppe oftmals kaum Frauen und da könnten sie schonmal auf die Idee kommen, mit anderen Cowboys... Du weißt schon. Liebe zu machen. :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ghxn38bX7w0&feature=relmfu]^^[/url]

Stimmt schon. ;) Hauptsache ist, du besitzt es! (Wurde ja auch langsam Zeit)

Darf ich erfahren, wer denn die Vollpfosten waren? ODer muss/soll ich diese Erfahrungen auch erst machen? :skep:

Das meine ich auch. ;)

Nun gut, lass dann aber alsbald mal deinen Worten Taten folgen, was das Review angeht. :J:

Oblivion hatte ich mir damals auch gekauft, aber dieses Spiel hat es einfach nicht geschafft mich zu überzeugen und wurde nach kurzer Zeit wieder abgegeben.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=WEtRoZ5FWNc]Whaaaat?[/url]

Das kann doch nicht dein ernst sein. Ich hab' über 5 Speicherstände und alle sind bei über 300h angelangt. Zudem fand ich die skurrilsten Bugs, Gegestände und Persönlichkeiten. Das Spiel ist für mich der RPG Kracher seit es die Ps3 gibt. :biggrin5:

Gib' ihm doch bitte nochmal ne Chance.

Dankeschön! Wie du kannst dich nicht für Skyrim motivieren, was ist denn da los?

Ach wenn ich das wuesste :D

Ich hab vllt hochgerechnet nur zwischen 5 und 10 Stunden gespielt, wobei ich es seit Release hab.

Dabei hab ich den Vorgänger Oblivion bestimmt mehrere Hundert Stunden gespielt, und das ohne Trophäen.

Liegt wohl auch daran, dass ich ja diese lange Down-Phase hatte ;)

Soooo dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem zu der RDR Platin ;)

Ich glaube das mit dem RDR Level kennen wir alle nur zu genügend xD

Warum hattet ihr denn die HS Ausfälle bei Border ??? Lag das am Spiel oder an den HSs ???

Ja, naja mein Projekt habe ich ja eingestellt. Ich werde aber auch kein weiteres neues aufmachen. :)

Zum designen… naja muss ja wohl übel machen, als Volontär… hab zwar auch kein brock drauf, aber irgendwer muss es ja machen… xDD

Ne, Spaß ich design nach wie vorn sehr gern und mit Leidenschaft ;)

Aber guck mal mit 3l Eistee hast doch genau das getrunken, was ein erwachsender Mensch an einem Tag trinken soll. ^^

Echt schade das du dich nicht wieder unter die Projektler begeben willst, aber auf der anderen Seite auch verständlich. Das ist schön zuhören, kann ich dann auch wieder mit dem ein oder anderen Banner zu dir kommen? :smile:

Wo du Recht hast, hast du Recht. Bei dieser Hitze ist es aber auch nicht besonders schwer auf 3 Liter am Tag zukommen.

Du hast es hinter dir, herzlichste Glückwünsche! :D Und danke für die wiederholte Nennung / Danksagung. Das waren damals schon nervenaufreibende Stunden x]

Es wär cool, wenn wir irgendwann mal zu fünft mit Danchka noch Borderlands zocken könnten (wenn das überhaupt möglich ist?). Bin schon sehr gespannt auf das Game.

Vielen Dank! Ohne dich hätte ich die Platin bis heute wohl immernoch nicht und darum wirst du auch wieder in meinen Danksagungen erwähnt. ;) Das waren teilweise wirklich keine einfachen Stunden, vor allem die Verbindungsprobleme waren sehr nervtötend.

Soviel ich weiß kann man Borderlands nur mit bis zu 4 Spielern zocken, aber das sollte uns nicht daran hindern irgendwann mal eine Runde zusammen zu spielen. :smile:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, besonders natürlich der lang erwarteten RDR-Platin. Kannst du denn das Spiel nach all deinen Leiden trotzdem noch empfehlen? Irgendwie interessiert mich dieses Wilder-Westen-Szenario schon :D

Ansonsten natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei Borderlands und DD. Zwei 'Rollenspiele' (weiß nicht ob BL wirklich als RPG zählt, aber ausreichend aufwendig ist es wohl schon) parallel ist immer ehrgeizig, ich kenn das...aber es gibt einfach zu viele, die man gespielt haben will ^^ Wünsch dir noch viel Erfolg und Spaß bei diesen beiden, und wenn dich die Motivation verlässt, denk immer daran...hinter der nächsten Ecke (= Platin) wartet (wenn du das möchtest) Skyrim *g*

Dankeschön Nora! RDR kann ich jedem empfehlen der nur annährend gefallen am Western findet, ansonsten kannst du dir gerne mal mein Review zum Spiel durchlesen was morgen oder übermorgen erscheinen wird. ;)

Dir sei ein weiteres mal gedankt! Ein vollwertiges Rollenspiel ist Borderlands in meinen Augen nicht, aber ausreichend aufwendig ist es mit Sicherheit. Ich wollte mit Borderlands schon vor Ewigkeiten beginnen und jetzt da ich zwei Partner gefunden habe, hat es sich einfach Angeboten. Bis zur nächsten Platin wird es wohl eine ganz schöne Zeit dauern, aber ich werde dabei immer an deine Worte denken. ;)

Gut, das nicht gerade, doch gab' es in der Steppe oftmals kaum Frauen und da könnten sie schonmal auf die Idee kommen, mit anderen Cowboys... Du weißt schon. Liebe zu machen. :biggrin5:

^^

Stimmt schon. ;) Hauptsache ist, du besitzt es! (Wurde ja auch langsam Zeit)

Darf ich erfahren, wer denn die Vollpfosten waren? ODer muss/soll ich diese Erfahrungen auch erst machen? :skep:

Das meine ich auch. ;)

Nun gut, lass dann aber alsbald mal deinen Worten Taten folgen, was das Review angeht. :J:

Das kann doch nicht dein ernst sein. Ich hab' über 5 Speicherstände und alle sind bei über 300h angelangt. Zudem fand ich die skurrilsten Bugs, Gegestände und Persönlichkeiten. Das Spiel ist für mich der RPG Kracher seit es die Ps3 gibt. :biggrin5:

Gib' ihm doch bitte nochmal ne Chance.

Ich weiß was du meinst Ace. ;)

Sind dir beim online spielen nicht auch schon irgendwelche Vollpfosten begegnet, diese Erfahrung dürfte wohl schon jeder gemacht haben? Kann mich erinnern das es bei Driver SF ganz schlimm war, viele kleine Kinder die neben ihren Fahrkünsten zusätzlich mit dem Mundwerk ganz schön genervt haben. :facepalm:

Keine Angst, dass Review erscheint morgen oder übermorgen.

Oblivion wird keine zweite Chance von mir bekommen, so ist das eben im Leben. :biggrin5: Zumal es mittlerweile genug gute RPG's für die Ps3 gibt und diese auch alle Trophäen beinhalten.

Ach wenn ich das wuesste :D

Ich hab vllt hochgerechnet nur zwischen 5 und 10 Stunden gespielt, wobei ich es seit Release hab.

Dabei hab ich den Vorgänger Oblivion bestimmt mehrere Hundert Stunden gespielt, und das ohne Trophäen.

Liegt wohl auch daran, dass ich ja diese lange Down-Phase hatte ;)

5 bis 10 Stunden sind wirklich sehr wenig, gerade wenn du das Spiel schon seit Release besitzt. Wenn du den Vorgänger solang gezockt hast, dann müsstest du in Skyrim eigentlich deine Erfüllung finden.

Wer kennt sie nicht, die allseits bekannte und sehr unbeliebte Down-Phase. Es ist wirklich nicht einfach wieder aus so einem Loch zukommen und sich neu zu motivieren.

Schönes Update, Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen ;)

Vielen Dank, dass hört man gern! ;)

Soooo dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem zu der RDR Platin ;)

Ich glaube das mit dem RDR Level kennen wir alle nur zu genügend xD

Warum hattet ihr denn die HS Ausfälle bei Border ??? Lag das am Spiel oder an den HSs ???

Danke dir Danchka! Nach kurzer aber intensiver Recherche liegt das mit den Ausfällen wohl nicht an den Headsets, sondern am Spiel selbst. Es ist auch so, dass immer ein anderer von uns mal Probleme mit dem HS hatte und wir wissen nicht wirklich ob man das abstellen kann. :frown:

Hey Pascal,

erstal herzlichen Glückwunsch zur RDR Platin. Die Erfolge in Borderlands habe ich ja live mitbekommen.:biggrin5:

Finde auch, dass wir sehr gut vorran kommen, gerade nach unserer gestrigen Session aber leider weiterhin mit Internetproblemem und HS Ausfällen zu kämpfen haben. Hoffe es klappt bereits heute abend wieder, wenn nicht gerne die Tage.

Die Internet/Playstation Kids nerven wirklich ungemein. Sobald man einen Fehler macht ist dieses unverzeilich und ggf. wird man von denen dann gekickt oder dumm angemacht. Da gefällt mir unser Dreiergespann doch sehr gut.

Ich weiß was du meinst Ace. ;)

Sind dir beim online spielen nicht auch schon irgendwelche Vollpfosten begegnet, diese Erfahrung dürfte wohl schon jeder gemacht haben? Kann mich erinnern das es bei Driver SF ganz schlimm war, viele kleine Kinder die neben ihren Fahrkünsten zusätzlich mit dem Mundwerk ganz schön genervt haben. :facepalm:

Keine Angst, dass Review erscheint morgen oder übermorgen.

Oblivion wird keine zweite Chance von mir bekommen, so ist das eben im Leben. :biggrin5: Zumal es mittlerweile genug gute RPG's für die Ps3 gibt und diese auch alle Trophäen beinhalten.

Also muss ich keine Lehrvideos dazu online stellen? Wie du meinst? :xd::'>:biggrin5:

Doch, das schon, nur vermeide ich, sofern es möglich sit, das spielen mit dämlichen Publics, da mir mein Bro schon oft helfend zur Seite steht.

Aber nur mal als Beispiel: (Leider nur bei 'nem Shooter, aber zur Anschauung reichts)

Wir spielen 16 gegen 14... 12 leute "bewachen" die Treppe, 3 liegen in irgendeinem Eck und ich wehre mich verzweifelt am Zweiteingang gegen 6-7 Mann. Das Ende vom Lied: Ich verreck! :facepalm:

Warum verdammt nochmal kommt da niemand auf die Idee, mir mal zu helfen. nein, sie lassen sich lieber alle von hinten wegmessern. :xd::'>

Echt schade das du dich nicht wieder unter die Projektler begeben willst, aber auf der anderen Seite auch verständlich. Das ist schön zuhören, kann ich dann auch wieder mit dem ein oder anderen Banner zu dir kommen? :smile:

Klar, gerne. Versuch dann sobald es möglich ist, dein Banner zu erstellen, bzw. ihn fertig zu bekommen ;)

Hey Pascal,

erstal herzlichen Glückwunsch zur RDR Platin. Die Erfolge in Borderlands habe ich ja live mitbekommen.:biggrin5:

Finde auch, dass wir sehr gut vorran kommen, gerade nach unserer gestrigen Session aber leider weiterhin mit Internetproblemem und HS Ausfällen zu kämpfen haben. Hoffe es klappt bereits heute abend wieder, wenn nicht gerne die Tage.

Die Internet/Playstation Kids nerven wirklich ungemein. Sobald man einen Fehler macht ist dieses unverzeilich und ggf. wird man von denen dann gekickt oder dumm angemacht. Da gefällt mir unser Dreiergespann doch sehr gut.

Vielen Dank Dominik! Stimmt und ich hoffe wir können in nächster Zeit gemeinsam noch viele Erfolge in Borderlands feiern. ;)

Es würde mich gar nicht groß stören alle 2 Stunden wegen Verbindungsproblemen mal aus dem Spiel zufliegen, aber das mit den Headsets ist mit unter schon sehr nervig. Anders als angenommen müsste ich heute Abend doch Zeit haben, werde Yvonne später mal eine Sms schicken und mitteilen wie es aussieht.

Ich bin sowieso jemand der eigentlich gut und gerne bei Spielen auf ein Multiplayer-Modus verzichten kann. Das liegt zum einen daran das ich mich nicht gerne nach anderen richte und zum anderen an eben diesen dummen Kids^^. :biggrin5: Ich finde unser Dreiergespann auch super und ich könnte mir vorstellen mit euch auch Borderlands 2 zu zocken. ;)

Also muss ich keine Lehrvideos dazu online stellen? Wie du meinst? :xd::'>:biggrin5:

Doch, das schon, nur vermeide ich, sofern es möglich sit, das spielen mit dämlichen Publics, da mir mein Bro schon oft helfend zur Seite steht.

Aber nur mal als Beispiel: (Leider nur beinem Shooter, aber zur Anschauung reichts)

Wir spielen 16 gegen 14... 12 leute "bewachen" die Treppe, 3 liegen in irgendeinem Eck und ich wehre mich verzweifelt am Zweiteingang gegen 6-7 Mann. Das Ende vom Lied: Ich verreck! :facepalm:

Warum verdammt nochmal kommt da niemand auf die Idee, mir mal zu helfen. nein, sie lassen sich lieber alle von hinten wegmessern. :xd::'>

Ach gegen ein paar Lehrvideos ist eigentlich nichts einzuwenden, vielleicht kannst du damit ein paar anderen Leuten auf die Sprünge helfen. ;):biggrin5:

Dein Glück das du einen Bruder hast der dir hin und wieder beim boosten helfen kann, ich muss mich da meist auf Fremde verlassen. Wenn das da oben ein Link sein soll, dann muss ich dir leider mitteilen das er nicht funktioniert. Ich weiß was du meinst, oft kämpft jeder für sich und keiner achtet auf die Teamkameraden.

Klar, gerne. Versuch dann sobald es möglich ist, dein Banner zu erstellen, bzw. ihn fertig zu bekommen ;)

Das ist gut zu wissen, vor allem möchte ich nicht immer nur Danchka mit meinen Aufträgen belästigen. Also sobald ich wieder einen Banner brauche meld ich mich bei dir. :smile:

Glückwunsch zu den Fortschritten in Borderlands und Dragons Dogma.

Endlich konntest du RDR Platin holen, einen fetten Glückwunsch dafür :D

Mit der Hitze kenne ich, das ist halt das Problem wenn man im obersten Stockwerk wohnt :S

Thank's a lot fighter! Was RDR angeht ist ein fetter Glückwunsch echt angebracht, dass Spiel hat mich extrem viele Nerven gekostet.

Ich wohne zum Glück im Erdgeschoss, allerdings ist unser Haus nicht besonders gut isoliert und das bedeutet tierische Hitze im Sommer und eiseskälte im Winter. :frown:

Schade dass dir Oblivion nicht zugesagt hatte. Besonders im Bereich Gilden und Nebenquests hatte es mir sogar noch besser gefallen als Skyrim... Aber da es jaleider keine Trophies hat, wird es wohl auch nichts mehr mit dem Nachholen ;D

Ich hatte Oblivion damals in etwa 15 Stunden gespielt, vielleicht hätte ich dem Spiel mehr Zeit geben müssen. Selbst wenn es Trophäen hätte, würde es zumindest im Moment für mich nicht infrage kommen. Aktuell gibt es genug gute Rollenspiele für die Ps3 und es werden mit Sicherheit auch noch einige erscheinen.

Ach gegen ein paar Lehrvideos ist eigentlich nichts einzuwenden, vielleicht kannst du damit ein paar anderen Leuten auf die Sprünge helfen. ;):biggrin5:

Dein Glück das du einen Bruder hast der dir hin und wieder beim boosten helfen kann, ich muss mich da meist auf Fremde verlassen. Wenn das da oben ein Link sein soll, dann muss ich dir leider mitteilen das er nicht funktioniert. Ich weiß was du meinst, oft kämpft jeder für sich und keiner achtet auf die Teamkameraden.

Verdammt, ich hab' geblufft. :xd::'>

Also: Darauf kann ich wirklich verzichten... :biggrin5:

Nur blöde, dass wir bei den meisten Spielen es beide kaufen müss(t)en, um boosten zu können und das ist schwer finanzierbar. :cry2:

Deswegen zock' ich auch fast ausschließlich mit Leuten, die ich kenne, das schont meinen Blutdruck.

edit: Das war kein Link, ich hab's blos unterstrichen. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...