The Special One Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich will dich leiden sehen. Da muss ich dich leider vertrösten, so gerne ich Jak 2 auch spielen würde. :'> Ich werde jetzt erstmal gemeinsam mit DayInJune und Thommy3003 Borderlands beginnen. Ich hab immer Recht Die Frage ist halt nur, ob du mit dieser Aussage auch recht hast! Ich werde das mal mithilfe dieser Zitate hier verewigen, damit du das nicht wegeditierst oder so. Und wenn dein Tipp nicht stimmen sollte, dann musst du dich schämen! :'> Du weißt schon, dass ich Mod bin oder? ^^ Hmm, dafür gibt es aber Zeugenaussagen^^ *husthust* - hat keiner gesehen @ Marloges:Mach nen Screenshot Den könnte er dann aber auch nicht posten aber per pm verschiecken Da käme ich auch dran ;-)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk auf die Facebook Seite stellen ;D oder per Mail verschicken^^ Ihr Mods könnt PNs lesen? Wow...nich gut, sowas auch noch rumzuposaunen...O_o Hier wird es echt nicht langweilig, Ihr findet auch immer ein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ihr Mods könnt PNs lesen? Wow...nich gut, sowas auch noch rumzuposaunen...O_o Ich bin Programmier-Mod. Theoretisch könnte ich PNs lesen. Das das aber schlecht für mein Mod-Dasein wäre, werde ich das niemals machen. Aber theopraktisch ist das möglich, muss ja auch an die DBs ran Hier wird es echt nicht langweilig, Ihr findet auch immer ein Thema. Und das beste: Wir verwenden seinen Thread dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hier wird es echt nicht langweilig, Ihr findet auch immer ein Thema. irgendwie muss man ja in deiner spammerliste hochkommen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich bin Programmier-Mod. Theoretisch könnte ich PNs lesen. Das das aber schlecht für mein Mod-Dasein wäre, werde ich das niemals machen. Aber theopraktisch ist das möglich, muss ja auch an die DBs ran Ach so, über die Datenbank ist das natürlich klar. Hab nur grad versucht mich an alle meine eigenen Moderfahrungen zurückzuerinnern, und wenn ich mich recht entsinne, hatte ich dabei nie Zugriff auf private Nachrichten. Und das beste: Wir verwenden seinen Thread dafür Und da wunder ich mich, dass seine Projekte immer nach zwei Wochen schon mehr Antworten haben als meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Und da wunder ich mich, dass seine Projekte immer nach zwei Wochen schon mehr Antworten haben als meins Wir können ja auch gerne mal dein Projekt mit Diskussionen zuspammen Brauchen nur ein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ah nein, danke, ich verzichte Spammt nur fein hier weiter, und lasst mein Projekt als Hort geistreicher Beiträge verbleiben *husthust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich bin Programmier-Mod. Theoretisch könnte ich PNs lesen. Das das aber schlecht für mein Mod-Dasein wäre, werde ich das niemals machen. Aber theopraktisch ist das möglich, muss ja auch an die DBs ran Und das beste: Wir verwenden seinen Thread dafür irgendwie muss man ja in deiner spammerliste hochkommen :'> Ach so, über die Datenbank ist das natürlich klar. Hab nur grad versucht mich an alle meine eigenen Moderfahrungen zurückzuerinnern, und wenn ich mich recht entsinne, hatte ich dabei nie Zugriff auf private Nachrichten.Und da wunder ich mich, dass seine Projekte immer nach zwei Wochen schon mehr Antworten haben als meins Wir können ja auch gerne mal dein Projekt mit Diskussionen zuspammen Brauchen nur ein Thema Ah nein, danke, ich verzichte Spammt nur fein hier weiter, und lasst mein Projekt als Hort geistreicher Beiträge verbleiben *husthust* Also generell bin ich immer froh wenn in meinem Projekt etwas gepostet wird und ich bin vor allem über sinnvolle Beiträge sehr dankbar. Es sollte sich hier nur weiterhin im Kern um Trophäen und Spiele drehen, gerade nach einem Update sollten sich die Posts nach Möglichkeit nur auf dieses beziehen. Das heißt wir können in Zukunft trotzdem gerne über andere Themen debattieren, dass sollte sich aber in Grenzen halten und nicht 2 oder 3 Seiten füllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ...und ich bin vor allem über sinnvolle Beiträge sehr dankbar. HUBBADA-HUBBADA-HUBBADA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 HUBBADA-HUBBADA-HUBBADA Vielen Dank für dein Paradebeispiel, wie man es eben nicht machen sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Greif mal durch Pascal . Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Es gibt einen neuen Cowboy im ForumUpdate vom 23. bis 30. Juni 2012 Einleitung In meinem letzten Update hatte ich euch berichtet, dass ich endlich mal The Elder Scrolls V: Skyrim anspielen konnte und wie man meinen Zeilen unschwer entnehmen konnte war ich sehr begeistert von meiner Erfahrung. Vor etwa einer Woche check ich mein Email-Postfach und finde eine Nachricht von Amazon vor und was jetzt kommt kann sich wohl jeder denken, Skyrim wurde durch eine Gutschein-Aktion 20 € günstiger und ich habe natürlich sofort zugegriffen. In diesem Fall glaube ich an göttliche Fügung, da ich mein Postfach sonst nur 1 oder 2 mal die Woche checke und die Aktion galt eben auch nur an diesem einen Tag. So dann lasst uns jetzt doch mal schauen welche Erfolge ich diese Woche feiern konnte.WochenrückblickFolgendes wurde diese Woche gespielt und erreicht.Borderlands: Game of the Year Edition0% -> 12%0x 0x 1x 13x | Gesamt: 14 TrophäenDieses Spiel habe ich gestern gemeinsam mit DayInJune und Thommy3003 begonnen und ich finde wir konnten schon in unserer ersten Session einiges erreichen. Schade ist das wir immer mal Probleme mit dem Headset hatten, sogar bis hin zum total Ausfall. Borderlands hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen und ich finde es ist eine gelungene Abwechslung zu den ganzen anderen Shootern ala Battlefield oder Call of Duty. In der nächsten Zeit werden wir 3 öfter zusammenspielen, da wir das Game gemeinsam auf Platin bringen möchten. Anzumerken wäre noch, dass meine beiden Mitspieler überaus freundlich sind und eine angenehme Stimme haben. Dragon's Dogma25% -> 28%0x 0x 0x 2x | Gesamt: 2 TrophäenHier hat sich in den letzten Tagen relativ wenig getan, ich konnte aber immerhin alle Missionen für den Herzog erledigen und habe somit die Ehre einer Audienz bei ihm. Eine erwähnenswerte Begegnung hatte ich dann doch noch und zwar mein erster Kampf gegen einen riesigen Greif. War gar nicht so einfach das Vieh erstmal vom Himmel zu holen und als ich ihn dann endlich zu fassen bekommen habe, ist er mit mir auf seinem Rücken in die Luft empor gestiegen. Den Schlägen meines Schwertes hatte er allerdings nicht viel entgegenzusetzten und nach einem etwa 5-minütigen Kampf in luftiger Höhe, ist er wie ein Stein vom Himmel gefallen. Red Dead Redemption57% = 59%1x 0x 1x 1x | Gesamt: 3 TrophäenNach einem langen Kampf und mehreren Anläufen ist es endlich geschafft und ich kann die Platin in Red Dead Redemption mein Eigen nennen. Beide Trophäen die mir bis zuletzt gefehlt haben waren echt nochmal eine vor allem nervliche Herausforderung. Um Level 50 im Multiplayer zu erreichen habe ich etwa 180 mal dasselbe Bandenversteck geräumt (Pike's Basin). Den Erfolg in dem man 20 Missionen lang mit dem gleichen Pferd unterwegs sein muss, durfte ich wohl Dank eigenem unvermögen zweimal angehen. Ich hatte das Spiel zwar bereits in meinem letzten Projekt begonnen, aber da ich es erst jetzt platinieren konnte wird LorD Avenger auch hier wieder in den Danksagungen stehen. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin froh das der Wahnsinn ein Ende hat. Das Review zum Spiel folgt wie gewohnt in einigen Tagen.AusbeuteHier ein Überblick der Anzahl an erspielten Trophäen für diese Woche. Platin: 1 Gold: 0 Silber: 2 Bronze: 16 Gesamt: 19AktualisiertIn folgenden Kategorien hat auf der Startseite eine Aktualisierung stattgefunden.Post 3 -> Inhalt -> Ziele, Trophäenstand, Meine SpielePost 4 -> Inhalt II -> UpdatesPost 5 -> Schluss -> Special Thanks, Treue LeserVorgeschmackKommende Woche vom 01. bis 07. Juli werde ich mit Sicherheit nur Dragon's Dogma und Borderlands spielen, da diese Spiele für sich allein schon mächtig groß sind und ein drittes einfach den Rahmen sprengen würde.EndeSo auch Update Nr.5 ist jetzt in trockenen Tüchern und ich kann mich wieder mit einem eisgekühlten Glas Eistee vor den Ventilator setzen. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber die Hitze macht mir echt zu schaffen und ich bin sicher einer der wenigen der sich schon wieder auf kühleres Wetter mit Regen freut. Einen schönen Tag brauche ich euch wohl kaum zu wünschen, ich kann euch nur raten geht ins Schwimmbad oder an einen See wenn Ihr könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen und zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Herzlichen Glückwunsch zur RDR Platin und natürlich zu den anderen Erfolgen. Oh man dein Update macht total Lust aufs zocken aber ich darf nicht. Scheiß Prüfungen Aber bald ist es soweit und ich habe ganze 4 Monate Zeit zum zocken Nur noch zwei beschissene Wochen:mad1: Übrigens coole Update Überschrift^^ Mittlerweile kann auch ich Dragons Dogma mein Eigen nennen, aber ich werde erst nach meinen Prüfungen in den Genuss kommen. Es durfte bis jetzt nur einmal in meiner PS3 rotieren und zwar um die 100 Quests runterzuladen. Schön das du dir jetzt auch Skyrim gekauft hast, das war wirklich Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 glückwunsch zu deinen erfolgen in DD und Borderlands. Und gratz zur platin in rdr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Sooo, dann melde ich mich auch mal wieder Erst einmal Glückwunsch zu deinen erreichten Erfolgen ! Kann mir vorstellen, dass es ein befreiendes Gefühl sein muss, wenn man in einem "schwereren" Spiel die Platin erreicht hat. … GW zur Platin in RDR. Und lass dir deinen Eistee schmecken und ruh dich mal schön aus, hast ja schließlich schwere Zockarbeit geleistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Herzlichen Glückwunsch ^^ vor allem zur RDR Platin Wenn ihr noch einen Spieler für Borderlands bräuchtet , kannste ja bescheit geben....wollte es bald sowieso nochmal angehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 glueckwunsch zur platin und den restlichen erfolgen^^ ich habe ned die ausdauer mich auf lv.50 zu bringen von daher hast da respekt von mir verdient:D wirste auch die add-ons von borderlands machen ?^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich muss mir nach meinem Projekt auch mal wieder Zeit für Borderlands GotY nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Glückwunsch zu RDR Platin. Die hast du dir alle male verdient. Auch zu deinen anderen Erfolge können sich sehen lassen. Viel Spaß noch mit Borderlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Freut mich das du die Platin bei RDR endlich hast. Und jetzt hol dir auch die DLCs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.