X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 The Special One´s Wettbüro + 1 Ich wäre Stammkunde! Allein wegen der Atmosphäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 nur bei den richtigen quoten wär ich dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Na dann von mir schonmal Glückwunsch zur Trophäe Level 50. War eine der trophys warum ich RDR aufgegeben habe. Aber warum eigentlich, könnte ich eigentlich mal wier spielen. Ach das Sage ich bei jedem zweiten Spiel. Ich habe zuviele spiele aufgegeben:emot-raise: Also wann gehen wir borderlands an? Vielleicht zum Wochenende hin? Gerne dann abends mal. Können das ja mal per pn näher besprechen. Thommy hat ja noch Urlaub zum Glück. Also ich könnte am Freitag Abend oder auch Sonntag vor dem es finale. Samstag bin ich den ganzen Tag auf einem Bierwagen bei uns im Stadtteil Und danach vermutlich nicht mehr in der Lage zu zocken. Was das tippen hier angeht, mein Tipp 2:1 für Deutschland. Reguläre Spielzeit warum sollen wir uns 120 Minute mit denen aufhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Naja, habe nur gerade keine Zeit dafür, deswegen ja die Frage. Umsomehr mitmachen, umso spaßiger wirds noch Ne, ich habe bloß aufgepasst ^^ Kannst dich ja spontan melden, wenn du mal RDR zocken willst und dann sehen wir weiter. Naja gut auskennen mit Fussball wäre übertrieben. Schaue meistens nur die Spiele von EM und WM an. Ligafussball finde ich eher langweilig Und da ich einen fussballverrückten Freund habe, hat er mir auch schon ein paar Sachen erklärt :'> Ich würde warscheinlich den ganzen Tag Fußball schauen, wenn die Spiele der Bundesliga im Free-TV übertragen würden. WM und EM ist aber wirklich was besonderes und auch Pflicht für Fußball-Muffel. Das erklärt natürlich einiges. Ich tippe auf ein 2:0 für Deutschland, wobei Özil das 1:0 schießt und Gomez den Sack zumacht. Mit dem Tipp könntest du gar nicht so falsch liegen, wobei ich aber Italien auch ein Tor zutraue. The Special One´s Wettbüro Kein Kommentar. + 1 Ich wäre Stammkunde! Allein wegen der Atmosphäre. Gut zu wissen, vielleicht führe ich das dann zur nächsten WM in ein Projekt ein. nur bei den richtigen quoten wär ich dabei ^^ Die Quoten hängen natürlich davon ab wer gegeneinander spielt und als Preise winken Ps3 Spiele. Na dann von mir schonmal Glückwunsch zur Trophäe Level 50. War eine der trophys warum ich RDR aufgegeben habe. Aber warum eigentlich, könnte ich eigentlich mal wier spielen. Ach das Sage ich bei jedem zweiten Spiel. Ich habe zuviele spiele aufgegeben:emot-raise:Also ich könnte am Freitag Abend oder auch Sonntag vor dem es finale. Samstag bin ich den ganzen Tag auf einem Bierwagen bei uns im Stadtteil Und danach vermutlich nicht mehr in der Lage zu zocken. Was das tippen hier angeht, mein Tipp 2:1 für Deutschland. Reguläre Spielzeit warum sollen wir uns 120 Minute mit denen aufhalten Danke dir! Ich hatte RDR eigentlich auch schon lang aufgegeben, aber irgendwie hat es mich dann doch nochmal gepackt und es ist ja auch wirklich ein sehr gutes Spiel. Freitag würde bei mir auch funktionieren, könnte aber auch Samstag und Sonntag. Ein ganzen Tag auf einem Bierwagen, du bist echt ein Glückspilz. Dann tippen wir ja genau dasselbe, mal sehen wie es dann tatsächlich kommt. Eine Verlängerung oder Elfmeterschießen würde meinem Herz nicht besonders gut tun, also hoffen wir mal Deutschland gewinnt in der regulären Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Kannst dich ja spontan melden, wenn du mal RDR zocken willst und dann sehen wir weiter. 27.07. währe gut ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 wenn es preise beim wetten gibt bin ich auch dabei 3:2 fuer italien nach 120min XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich bin für 5:1 in 90 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 27.07. währe gut ;D Das kann ich mir vorstellen. wenn es preise beim wetten gibt bin ich auch dabei 3:2 fuer italien nach 120min XDDD Ich bin für 5:1 in 90 Minuten Ich kann mir nicht vorstellen das einer eurer Tipps genauso aufgeht, der Gewinn wäre allerdings sicherlich immens sofern man Geld auf diese Ergebnisse gesetzt hätte. An dieser Stelle würde ich sagen wir hören mal mit dem ganzen getippe auf und warten auf die Tatsachen, es geht hier ja schließlich in erster Linie um Trophäen und nicht um Fußball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich hab immer Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich bin für 5:1 in 90 Minuten Ich hab immer Recht Die Frage ist halt nur, ob du mit dieser Aussage auch recht hast! Ich werde das mal mithilfe dieser Zitate hier verewigen, damit du das nicht wegeditierst oder so. Und wenn dein Tipp nicht stimmen sollte, dann musst du dich schämen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Die Frage ist halt nur, ob du mit dieser Aussage auch recht hast! Ich werde das mal mithilfe dieser Zitate hier verewigen, damit du das nicht wegeditierst oder so. Und wenn dein Tipp nicht stimmen sollte, dann musst du dich schämen! :'> Du weißt schon, dass ich Mod bin oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Du weißt schon, dass ich Mod bin oder? ^^ Hmm, dafür gibt es aber Zeugenaussagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 *husthust* - hat keiner gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 @ Marloges: Mach nen Screenshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Was habt Ihr denn alle mit Jak 2, Ihr wollt mir doch nur auf die Nerven gehen. :'> Ich will dich leiden sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 @ Marloges:Mach nen Screenshot Den könnte er dann aber auch nicht posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 aber per pm verschiecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Da käme ich auch dran ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 auf die Facebook Seite stellen ;D oder per Mail verschicken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Da käme ich auch dran ;-) Ihr Mods könnt PNs lesen? Wow...nich gut, sowas auch noch rumzuposaunen...O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.