Kite Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 bis zum 27.juli ist aber noch ne ziemlich lange zeit hin bis dahin wird er lv.50 wahrscheinlich schon haben bzw. hat er es schon wenn ich richtig schaetze xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ach mist, ich dachte das wäre für 27. juni hab mich da wohl vertan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ^^ kann ja mal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Rockstar macht aber auch ganz spontan double oder triple xp events. Das wird dann bei FB kurzfristig angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Spontan ist mir zu spontan. Habe da meistens andere Spiele eingeplant. Aber wenn er da noch nicht Level 50 sein sollte (*zwinker*) kann er mich gerne anfragen, ich werde es dann möglicherweise noch benötigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 kann ich verstehen, denn spiele ala god of war, ac oder jedes andere game mit nem sehr guten singleplayer(und anfangs auch nie einen hatte) braucht meiner meinung nach nun wirklich keinen mp. Ich persoenlich ignoriere ihn meistens nach ein-zwei runden dann auch^^; Das schlimmste ist dann noch, dass die Spiele mit einem guten Singleplayer einen schlechter Multiplayer bekommen. Wenn man auf Trophäen spielt kann man den Mehrspieler-Modus leider nicht vernachlässigen, aber ich teile mir das dann immer gut ein. Das Spiel find ich richtig lustig^^ Vor allem die Musik gefällt mir sehr gut und passt richtig zu Juliet :'> Das Spiel kann ich jedem nur empfehlen vor allem die Sprüche, die in Game von Juliet und ihrem Freund rausgehauen werden sind der Hammer. Macht sehr viel Spaß zu spielen Klingt ziemlich interessant und vielversprechend. Eigentlich bin ich kein großer Freund von abgedrehten Games, aber hier sollte ich vielleicht mal einen Blick riskieren. Glückwunsch zu den Erfolgen bei Dragon´s Dogma und das Erreichen von Stufe 44 bei RDR.Gibt es im Moment keine double oder triple xp Events? Dankeschön Gotcha! Ich war der Meinung diese XP Wochenenden wurden abgeschafft, da man zu schnell und einfach bis auf Level 50 kommen konnte. Leider nicht ;D Leider ist richtig, dass hätte mir einige Stunden erspart. Och man, da hab ich natürlich wieder nix von mitbekommen:frown: Hätte ich an diesem Tag nicht meine Emails gecheckt, dann wäre die Aktion wohl auch an mir vorüber gegangen. So jurz bevor unser Halbfinalopfer ermittelt wird, melde ich mich auch nochmal hier zu Wort. Habe dein Projekt schon wieder viel zu lange nicht besucht.Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei RDR und DD. Auch schön das du als RPG Spieler nun endlich Skyrim anspielen durftest. Ist echt ein Hammer Game und sobald ich KoA durch ahbe, wird auch das wieder gespielt. Hast du dich schon für ein Spiel entschieden, welches du nach dem platinieren von RDR angehen wirst? So wünsche dir ein schönes Spiel Mit Italien steht unser Halbfinalopfer jetzt fest und ich hoffe auf eine Revanche für das verlorene Finale 2006. Danke Thommy! Skyrim ist wirklich ein Hammer Spiel und für mich als Rollenspieler natürlich absolute Pflicht. Nach der RDR Platin wird wohl Jak 2 oder Rage in meiner Konsole landen, dass kann sich je nach Gemütslage aber auch noch ändern. Ich auch nicht. Was war das den genau für eine Aktion? Wofür - 20€? Das war eine Gutschein-Aktion. Unter anderem konnte man zwischen folgenden Spielen wählen: The Elder Scrolls V: Skyrim, Battlefield 3, Ghost Recon: Future Soldier, Ace Combat: Assault Horizon, Mass Effect 3 und ein paar weniger interessanten. Durch das einlösen eines Codes wurde der Gutschein dann aktiv und man konnte das Spiel nur an besagtem Tag für 20 € weniger kaufen. Zur Info für dich Pascal :http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/64980-infos-ueber-double-triple-xps-aktionen-69.html nutze die Chance^^ Vielen Dank für deine Information Patrick, inzwischen habe ich Level 50 aber schon erreicht! bis zum 27.juli ist aber noch ne ziemlich lange zeit hin bis dahin wird er lv.50 wahrscheinlich schon haben bzw. hat er es schon wenn ich richtig schaetze xDD Du liegst komplett richtig, dank einer Doppelschicht konnte ich die Trophäe für Level 50 im Multiplayer schon erspielen. ach mist, ich dachte das wäre für 27. junihab mich da wohl vertan Ist ja überhaupt nicht schlimm, schön das du aber an mich gedacht hast. ^^ kann ja mal passieren Ganz genau. Rockstar macht aber auch ganz spontan double oder triple xp events. Das wird dann bei FB kurzfristig angekündigt. Da ich relativ wenig auf Facebook bin würde ich das warscheinlich gar nicht mitbekommen und ich finde Rocktar sollte das zumindest auch ein oder zwei Tage vorher bekannt geben. Spontan ist mir zu spontan. Habe da meistens andere Spiele eingeplant. Aber wenn er da noch nicht Level 50 sein sollte (*zwinker*) kann er mich gerne anfragen, ich werde es dann möglicherweise noch benötigen ^^ Ich bin jetzt schon auf Level 50, aber du kannst dir das nächste XP Wochenende ja schon mal rot im Kalender ankreuzen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Klingt ziemlich interessant und vielversprechend. Eigentlich bin ich kein großer Freund von abgedrehten Games, aber hier sollte ich vielleicht mal einen Blick riskieren. ich bin eigentlich auch nicht so der Freund von abgedrehten Games, aber das gefällt mir wirklich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich bin jetzt schon auf Level 50, aber du kannst dir das nächste XP Wochenende ja schon mal rot im Kalender ankreuzen.^^ Machst du dann mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Naja 4:2 statt meinem getippten 3:0 (aber mir war zumindest klar, das wir die Griechen so richtig fertig machen und kein knappes Ergebnis dabei raus kommt) Interessant wird es jetzt gegen Italien. Ich tippe 3:1, wobei Gomez 2 Tore davon schiessen wird (Klose wird nicht von Anfang an spielen, da er ja zu bekannt in der Italien-Liga ist) Bezüglich meinem Update musst du leider noch ein paar Tage warten. Aber man kann ja schon ein bissle vorblinzeln was da kommt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hab gerade dein letztes Update gesucht, liegt ja schon einige Zeit zurück. aber egal .. gz zu den neuen Trophäen. Besser spät als nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Also wann gehen wir borderlands an? Vielleicht zum Wochenende hin? Gerne dann abends mal. Können das ja mal per pn näher besprechen. Thommy hat ja noch Urlaub zum Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wenn du den MP von RDR jetzt fertig hast, kannst du nun ja mit Jak 2 anfangen. Edit: Obwohl vermutlich fehlen dir bei RDR noch andere Sachen außer Lvl 50, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Nur noch das mit dem Pferd. Und die DLCs, aber die macht er ja nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Du liegst komplett richtig, dank einer Doppelschicht konnte ich die Trophäe für Level 50 im Multiplayer schon erspielen. deine tc verraet ja auch alles war mir nur ned sicher ob es das ding mit dem pferd oder lv.50 war xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Also wann gehen wir borderlands an? Vielleicht zum Wochenende hin? Gerne dann abends mal. Können das ja mal per pn näher besprechen. Thommy hat ja noch Urlaub zum Glück. Ach, ihr habt auch Borderlands eingeplant? :> (Hey, Danchka, Konkurrenz xP ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ich bin eigentlich auch nicht so der Freund von abgedrehten Games, aber das gefällt mir wirklich^^ Wenn du sowas normalerweise auch nicht zockst es dir jetzt aber gut gefällt, dann sollte ich mir das Spiel wohl erst recht mal anschauen. Machst du dann mit? Kommt darauf an wie Lust und vor allem Zeit habe, bin ja jetzt bereits Level 50. Ich würde dir aber raten die fehlenden Level alleine zu machen, geht recht schnell und einfach. Naja 4:2 statt meinem getippten 3:0 (aber mir war zumindest klar, das wir die Griechen so richtig fertig machen und kein knappes Ergebnis dabei raus kommt)Interessant wird es jetzt gegen Italien. Ich tippe 3:1, wobei Gomez 2 Tore davon schiessen wird (Klose wird nicht von Anfang an spielen, da er ja zu bekannt in der Italien-Liga ist) Bezüglich meinem Update musst du leider noch ein paar Tage warten. Aber man kann ja schon ein bissle vorblinzeln was da kommt :'> Ist ja letztendlich auch völlig egal wie hoch wir gewonnen haben, Hauptsache es war ein Sieg und wir stehen somit im Halbfinale. Mutig das du nochmal ein Ergebnis mit Torschützen tipps, ich denke wir gewinnen 2:1. Scheinst dich im Fußball ja gar nicht so schlecht auszukennen, dass ist eigentlich relativ ungewöhnlich für eine Frau. Ich warte lieber auf dein Update und lass mich überraschen, bin mal gespannt was du alles erreichen konntest. Hab gerade dein letztes Update gesucht, liegt ja schon einige Zeit zurück. aber egal .. gz zu den neuen Trophäen. Besser spät als nie. Schön das du auch wieder den Weg in mein neues Projekt gefunden hast, habe dich schon eine Ewigkeit nicht mehr lesen dürfen. Vielen Dank! Hast du eigentlich noch ein Projekt oder wirst du wieder eines eröffnen? Also wann gehen wir borderlands an? Vielleicht zum Wochenende hin? Gerne dann abends mal. Können das ja mal per pn näher besprechen. Thommy hat ja noch Urlaub zum Glück. Mir ist das eigentlich relativ egal, wir können gerne mal am Wochenende Borderlands zocken. Am besten setzt du dich mit Thommy in Verbindung und gibst mir dann hier oder per PN Rückmeldung. Wenn du den MP von RDR jetzt fertig hast, kannst du nun ja mit Jak 2 anfangen. Edit: Obwohl vermutlich fehlen dir bei RDR noch andere Sachen außer Lvl 50, richtig? Was habt Ihr denn alle mit Jak 2, Ihr wollt mir doch nur auf die Nerven gehen. :'> Mir fehlt noch die Trophäe mit dem Pferd, also 20 Missionen erledigen ohne das Pferd zu wechseln. Nur noch das mit dem Pferd. Und die DLCs, aber die macht er ja nicht ^^ Du weißt aber auch wirklich alles. deine tc verraet ja auch alles war mir nur ned sicher ob es das ding mit dem pferd oder lv.50 war xDD Es war die Trophäe für Level 50, bin froh das ich das jetzt hinter mir habe. Ach, ihr habt auch Borderlands eingeplant? :>(Hey, Danchka, Konkurrenz xP ) Borderlands ist ja schon fast ein Muss und zu dritt wird das sicher sehr lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Kommt darauf an wie Lust und vor allem Zeit habe, bin ja jetzt bereits Level 50. Ich würde dir aber raten die fehlenden Level alleine zu machen, geht recht schnell und einfach.... Du weißt aber auch wirklich alles. Naja, habe nur gerade keine Zeit dafür, deswegen ja die Frage. Umsomehr mitmachen, umso spaßiger wirds noch Ne, ich habe bloß aufgepasst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Naja gut auskennen mit Fussball wäre übertrieben. Schaue meistens nur die Spiele von EM und WM an. Ligafussball finde ich eher langweilig Und da ich einen fussballverrückten Freund habe, hat er mir auch schon ein paar Sachen erklärt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Naja 4:2 statt meinem getippten 3:0 (aber mir war zumindest klar, das wir die Griechen so richtig fertig machen und kein knappes Ergebnis dabei raus kommt)Interessant wird es jetzt gegen Italien. Ich tippe 3:1, wobei Gomez 2 Tore davon schiessen wird (Klose wird nicht von Anfang an spielen, da er ja zu bekannt in der Italien-Liga ist) Bezüglich meinem Update musst du leider noch ein paar Tage warten. Aber man kann ja schon ein bissle vorblinzeln was da kommt :'> Ich tippe auf ein 2:0 für Deutschland, wobei Özil das 1:0 schießt und Gomez den Sack zumacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 The Special One´s Wettbüro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.