Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Time is Money

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das wird schon wieder mit deiner Motivation^^

Übrigens ich kann dir nur thehut empfehlen, Da bezahlst du nur etwas mehr als 30€ für das Spiel und is eh Multilingual.

Die Preise sind übrigens Neupreise:biggrin5:

Nur die Lieferzeit ist mit 2-4 Wochen manchmal was krass.

Skyrim scheint wirklich einen ziemlich guten Ruf zu genießen, zumindest nachdem es gepatcht wurde. :smile: Ich kann deine Kritik an Fallout verstehen, dass Spiel ist aber trotzdem genial und macht jede Menge Spaß. Dragon Age musst du dir definitiv ausleihen, bevor ich Skyrim gespielt habe war das meine Rollenspiel Nr.1. ;)

3:0 ist aber ziemlich mutig von dir, vor allem da du noch die Torschützen benennst. :biggrin5:

Danke Danchka! Ich schwanke immernoch zwischen BF3 und MW3, aber warscheinlich warte ich einfach bis die Spiele nur noch 30 € kosten und kauf mir dann gleich beide auf einmal. :smile:

Es scheint nicht nur einen guten Ruf zu besitzen, es genißt diesen. ;)

Dragon Age ist und bleibt eines der besten Rollenspiele, egal welche da noch kommen mögen. Allerdings gefiel mir die apokalyptische Stimmung in Fallout einen Hauch besser. ^^

Der Sex ist klar ein Vorteil von DA! :xd::'>:biggrin5:

Ich kann sogar noch exakter tippen. Deutschland gewinnt 4-1 und die Torschützen sind Lahm, Khedire, Klose und Reus. Okay, nach dem Spiel lässt sichs leichter "tippen". :lol:

Entscheide dich unbedingt für BF3 samt des Premiumpaketes (Sofern es der Geldbeutel natürlich zulässt), denn es sieht nicht nur besser aus und die Waffen verhalten sich realistischer. Es gibt auch Helis, Jets und Panzer, die das Spiel auflockern. ^^

Zudem ists um einiges Teambasierter und laggt nicht schon aufgrund schlechter/ überlasterter Server. :facepalm:

Dragon Age ist und bleibt eines der besten Rollenspiele, egal welche da noch kommen mögen. Allerdings gefiel mir die apokalyptische Stimmung in Fallout einen Hauch besser. ^^

Ich kann sogar noch exakter tippen. Deutschland gewinnt 4-1 und die Torschützen sind Lahm, Khedire, Klose und Reus. Okay, nach dem Spiel lässt sichs leichter "tippen". :lol:

Entscheide dich unbedingt für BF3 samt des Premiumpaketes (Sofern es der Geldbeutel natürlich zulässt), denn es sieht nicht nur besser aus und die Waffen verhalten sich realistischer. Es gibt auch Helis, Jets und Panzer, die das Spiel auflockern. ^^

Zudem ists um einiges Teambasierter und laggt nicht schon aufgrund schlechter/ überlasterter Server. :facepalm:

und trotzdem liegst du falsch da es 4:2 war :xd::'>

fail intepretation von mir >.< bin auch mehr der offline typ aber bei ego shootern mach ich meist ne ausnahme das sie meiner meinung nach offline so gut wie nix bieten^^;

Die meisten Ego-Shooter kann man offline wirklich vergessen und trotzdem finde ich meine Freude daran. :smile: Online spielen macht auch nur wirklich mit den richtigen Leuten Spaß und die findet man leider nicht immer.

Bidde ;)

Also ich würde dir BF3 mehr empfehlen, MW3 ist einfach nur lahm bzw das selbe wie jedes Mal :dozey:

Irgendwie empfiehlt mir jeder BF3, muss also doch um einiges besser als MW3 sein. Ich habe ja auch noch CoD Black Ops hier, also könnte ich eigentlich schon erstmal zu Battlefield 3 greifen. ;)

Mit Dragons Dogma schauts gut aus :D

Ich hab ne kleine "Spende" von meinem Freund bekommen, nämlich das Spiel :xd::'>

Das ist aber sehr nett von deinem Freund, da würde ich Ihm doch gleich noch mehr Spiele aufzählen die du dir wünscht. :xd::'> Wirst du gleich mit DD beginnen oder hebst du dir das für dein Projekt auf?

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das wird schon wieder mit deiner Motivation^^

Übrigens ich kann dir nur thehut empfehlen, Da bezahlst du nur etwas mehr als 30€ für das Spiel und is eh Multilingual.

Die Preise sind übrigens Neupreise:biggrin5:

Nur die Lieferzeit ist mit 2-4 Wochen manchmal was krass.

Danke dir! :smile:

Werde deinem Tipp mal nachgehen, allerdings ist eine Lieferzeit von 2 bis 4 Wochen für mich schon fast unerträglich. :biggrin5:

So nah und doch so fern x]

Man kann ja nicht immer richtig liegen. :smile:

Freunde, die einem Spiele schenken, sind doch die Besten :D

Ich würde mich auch nicht über eine Partnerin beschweren die mir Spiele schenkt. :biggrin5:

Dragon Age ist wirklich klasse auch wenn das in meinen Augen nur auf den ersten Teil zutrifft, bin mal gespannt was der dritte Teil bieten wird. Fallout so wie Dragon Age haben beide ihre Vor- und Nachteile, mir persönlich hat aber DA noch ein wenig mehr zugesagt.

Du hast zwar nachdem Spiel getippt, dass Ergebnis ist aber trotzdem nicht richtig. :facepalm::xd::'> Deutschland hat mit 4:2 gewonnen, aber als das letzte Tor der Griechen gefallen ist warst du sicher schon wieder an der Playstation. ;)

Noch jemand der mir BF3 anstatt MW3 empfiehlt, deine Argumente sind aber auch sehr überzeugend.

und trotzdem liegst du falsch da es 4:2 war :xd::'>

Meine Rede. :biggrin5:

Du hast zwar nachdem Spiel getippt, dass Ergebnis ist aber trotzdem nicht richtig. :facepalm::xd::'> Deutschland hat mit 4:2 gewonnen, aber als das letzte Tor der Griechen gefallen ist warst du sicher schon wieder an der Playstation. ;)

Ich habs zwar gesehen, aber wohl verdrängt. :xd::'> Und irgendwie haben die Kopfschmerzen wohl mein Gedächtnis beeinflusst... :cry2:

Die meisten Ego-Shooter kann man offline wirklich vergessen und trotzdem finde ich meine Freude daran. Online spielen macht auch nur wirklich mit den richtigen Leuten Spaß und die findet man leider nicht immer.

das ist wahr^^ aber dafuer ist der ja da meiner meinung nach^^

Das ist aber sehr nett von deinem Freund, da würde ich Ihm doch gleich noch mehr Spiele aufzählen die du dir wünscht. :xd::'> Wirst du gleich mit DD beginnen oder hebst du dir das für dein Projekt auf?

Der Grund warum ich das Spiel bekommen hab war eh der geilste von ihm^^ Er so: "Für außerordentliche Dienste im Haushalt"

Ich werde es mir für mein Projekt aufheben wenn ichs schaff^^ Dasselbe hab ich auch über Lollipop Chainsaw gesagt und seit gestern rotiert das Game in meiner PS3 :xd::'>

Freunde, die einem Spiele schenken, sind doch die Besten :D

jaa das stimmt :D

Danke dir!

Werde deinem Tipp mal nachgehen, allerdings ist eine Lieferzeit von 2 bis 4 Wochen für mich schon fast unerträglich.

Naja wenn du sowieso warten willst bis es bei Amazon DE oder wo du bestellst auf 30€ sinkt geht das eigentlich. Ich bezweifel irgentwie, dass das in nächster Zeit sein wird.

Musst du halt wissen:biggrin5:

Ich habs zwar gesehen, aber wohl verdrängt. :xd::'> Und irgendwie haben die Kopfschmerzen wohl mein Gedächtnis beeinflusst... :cry2:

Kopfschmerzen sind da eher eine schlechte Ausrede, dass mit dem verdrängen Kauf ich dir allerdings ab. :biggrin5:

das ist wahr^^ aber dafuer ist der ja da meiner meinung nach^^

Das ist richtig und zum Teil bietet so ein Multiplayer ja auch gute Abwechslung zum Singleplayer-Modus. Ich finde es nur etwas blöd, dass in der heutigen Zeit fast jedes Spiel einen Online-Modus hat.

Der Grund warum ich das Spiel bekommen hab war eh der geilste von ihm^^ Er so: "Für außerordentliche Dienste im Haushalt"

Ich werde es mir für mein Projekt aufheben wenn ichs schaff^^ Dasselbe hab ich auch über Lollipop Chainsaw gesagt und seit gestern rotiert das Game in meiner PS3 :xd::'>

jaa das stimmt :D

Ist doch schön wenn er deine ''außerordentliche Dienste im Haushalt'' zu schätzen weiß. :smile: Das du in letzter Zeit viel Lollipop Chainsaw spielst habe ich schon im PSN gesehen und wie gefällt dir das Spiel so?

Und wer schenkt mir ein Spiel? :cry2::xd::'>

Naja wenn du sowieso warten willst bis es bei Amazon DE oder wo du bestellst auf 30€ sinkt geht das eigentlich. Ich bezweifel irgentwie, dass das in nächster Zeit sein wird.

Musst du halt wissen:biggrin5:

Ich bestelle eigentlich nur bei Amazon und am Freitag hat es eine Aktion gegeben, in der man Skyrim und viele andere tolle Spiele 20 € günstiger bekommen hat. :smile:

Ich finde es nur etwas blöd, dass in der heutigen Zeit fast jedes Spiel einen Online-Modus hat.

kann ich verstehen, denn spiele ala god of war, ac oder jedes andere game mit nem sehr guten singleplayer(und anfangs auch nie einen hatte) braucht meiner meinung nach nun wirklich keinen mp. Ich persoenlich ignoriere ihn meistens nach ein-zwei runden dann auch^^;

Ist doch schön wenn er deine ''außerordentliche Dienste im Haushalt'' zu schätzen weiß. :smile: Das du in letzter Zeit viel Lollipop Chainsaw spielst habe ich schon im PSN gesehen und wie gefällt dir das Spiel so?

Und wer schenkt mir ein Spiel? :cry2::xd::'>

Das Spiel find ich richtig lustig^^ Vor allem die Musik gefällt mir sehr gut und passt richtig zu Juliet :xd::'> Das Spiel kann ich jedem nur empfehlen vor allem die Sprüche, die in Game von Juliet und ihrem Freund rausgehauen werden sind der Hammer. Macht sehr viel Spaß zu spielen :D

So jurz bevor unser Halbfinalopfer ermittelt wird, melde ich mich auch nochmal hier zu Wort. Habe dein Projekt schon wieder viel zu lange nicht besucht.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei RDR und DD. Auch schön das du als RPG Spieler nun endlich Skyrim anspielen durftest. Ist echt ein Hammer Game und sobald ich KoA durch ahbe, wird auch das wieder gespielt.

Hast du dich schon für ein Spiel entschieden, welches du nach dem platinieren von RDR angehen wirst?

So wünsche dir ein schönes Spiel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...