Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Time is Money

Recommended Posts

Na, wenn nicht, ist dann auch nicht so schlimm. Der DLC bringt auch allerlei Bildmaterial. :biggrin5:

Ist aber auch in CoD so. Entweder bekommt man ne zusätzliche Klasse, einen speziellen Titel, oder ein Emblem. Mehr aber nicht. :facepalm::xd::'>

Du glücklicher. ^^

Ich habe sogar noch einen Monitor mit 9 Zoll, bei dem aber die Beleuchtung ausgefallen ist, aber selbst mit Licht sieht man nahezu nix mehr.

Wie kann man bei dem tollen Projekt nicht ein treuer Leser sein? :biggrin5:

Ob ich mir die DLC's jemals holen werde steht noch in den Sternen, ich bin erstmal froh wenn ich endlich die Platin habe. Ich finde ein Emblem, Titel etc. als Gegenleistung für das erreichen eines hohen Levels ziemlich schwach.

Ich bin auch noch ziemlich jung, die ganzen Gebrechen kommen bei mir erst noch. :cry2:

9 Zoll, da ist ja mein Handy-Display fast größer. :xd::'>

Das frage ich mich allerdings auch. :cool2:

Glückwunsch zu deinen Ergolgen.

In rdr kommst ja langsam aber stetig voran ;)

Danke Matthias! Was RDR angeht könnte man sagen mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :smile:

Wirklich gelungenes Update. Besonders freut mich, dass du nun auch mal Skyrim spielen konntest. Das Spiel ist wirklich klasse und es gibt so viel zu tun in dem Spiel, da hat man schon einige Stunden spielzeit dran ;)

Ich habe zwar Dragons Dogma noch nicht aber da wird man auch einiges zu tun bekommen, bevor man die Platin sein eigen nennen kann.

Dankeschön Tamara! Skyrim ist wirklich super und scheint eine riesige Spielwelt sowie unzählige Möglichkeiten zu beinhalten. Hier werde ich sicher mehrere Monate besten unterhalten und darauf freue ich mich schon sehr. Laut Leitfaden bekommt man bei Dragon's Dogma auch einiges zu tun, auch weil man das Spiel mindestens zweimal für die Platin durchspielen muss.

Da ist ja das Update, glückwunsch zu den Trophäen in Dragon´s Dogma und dem Fortschritt bei Red Dead Redemption :)

Schön dass du dir endlich mal Skyrim angucken konntest. Das Spiel ist wirklich sehr genial und in Sachen RPG´s wohl auch so ziemlich an der Spitze. Tatsächlich habe ich es von Anfang an als sehr komisch empfunden dass du es dir bisher nicht gekauft hast^^ Selbst auf Kingdoms of Amalur und so weiter warst du total scharf und hier das Mammut-RPG hast du noch nicht^^ Ich nehme mal an es waren die Bugs und vorallem Freezes die dich vom Kauf abgehalten haben. Das wurde ja weitestgehend ausgebessert. Vorallem der Trophybug war echt herrlich... Naja, trotzdem war es "damals" ja spielbar^^

So dann mal zum Wesentlichen: (Zu Battlefield kann ich nicht sagen leider)

Schön dass du jetzt in Dragon´s Dogma drin bist. Auch was die Trophäen angeht hast du mich etwas überholt, da ich es im Moment nicht in die Konsole lege, da mich die anderen Spiele zu sehr ablenken^^ Soviele Quests habe ich in Gran Soren bisher noch garnicht gefunden, aber die scheinen bei DD eh relativ versteckt zu sein.

Zu RDR kann man ja auch quasi nichts mehr sagen.. Dir fehlt dann nur noch die Trophäe mit dem Pferd, oder?

Dann mal weiterhin viel Glück und Spaß :)

Vielen Dank Eric! :smile:

Mit deiner Vermutung liegst du goldrichtig, Skyrim hat es aufgrund der Bugs bis jetzt noch nicht in meinen Besitz geschafft. Da die Fehler mittlerweile aber zum größten Teil gepatcht wurden und ich in 25 Stunden Spielzeit keinerlei Probleme hatte, steht dem Kauf nun nichts mehr im Weg. :drool5:

Ich kann zu Battlefield 3 auch nicht mehr berichten, da ich wie bereits erwähnt nur die ersten 3 Missionen gespielt habe. Es ist eben ein Ego-Shooter wie viele andere und hat eine tolle Optik.

Die Quest's in DD fliegen einem wirklich nicht zu, da hilft nur die ganze Gegend nach NPC's abzusuchen. Da du mehrere Spiele zur selben Zeit zockst, wundert es mich nicht das ich dich zumindest in Sachen Trophäen bei Dragon's Dogma überholt habe.

Nach erreichen von Level 50 im Multiplayer steht mir bei RDR wirklich nur noch die Trophäe mit dem Pferd zur Platin im Weg.

Schönes Update, wie immer. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Skyrim-Erfahrung :D Konntest du den 25 stündigen Spielstand denn mit nach Hause nehmen, oder musst du bei Kauf von vorne beginnen?

Schön auch, dass dir DD langsam besser gefällt. So allmählich werd ich selbst neugierig auf das Spiel :D Und RDR packst du jetzt auch noch, langsam, aber stetig, kommt man schließlich auch zum Ziel.

Zock fleissig weiter, viel Spaß beim Fußball gucken (Ich bin übrigens kein großer EM-Fan...bei Deutschlandspielen guck ich manchmal kurz rein oder lass n Liveticker laufen, aber in der Regel reichts doch, wenn ich das Ergebnis weiß. WM ist mir lieber, aber das EM Finale musste letztes Mal gerade mit meinem Abi-Ball zusammenfallen und uns total den Abend verderben - erst denen, die keine Fußballfans waren, und dann denen, dies waren - und da bin ich etwas nahtragend :D) und eine erfolgreiche neue Woche wünsch ich dir ^^

Danke dir Nora! Denn 25 stündigen Spielfortschritt bei Skyrim konnte ich nicht mit nach Hause nehmen, aber bei dem Spiel fange ich sehr gerne nochmal ganz frisch an.

Früher oder später wirst du in Sachen DD sicher auch noch schwach und wenn man mal drin ist, dann macht das Spiel auch eine Menge Spaß. RDR wird mich zwar noch einige Stunden kosten, aber die Platin ist jetzt immerhin schon langsam in Sicht.

Und nochmal Dankeschön! Eine WM ist mir auch lieber da das Niveau einer EM dagegen nicht ankommt. Ich kann gut nachvollziehen das euch die EM damals den Abi-Ball versaut hat, vor allem das Ergebnis des Endspiels hat sicher einigen die Laune gründlich verdorben. Ich könnte heute noch :cry2:.

Schade, dass in meiner Familie niemand die Freuden einer Ps3 mit mir teilen kann... :frown:

Ich kann aber deine Ersteindrücke nur teilen. ;)

Na siehste, nun hat DoppelD endlich seine Wirkung entfaltet. :D

Das will ich sehen. ^^

Das Glück hat eben nicht jeder und neben meinem Onkel hat auch meine Schwester noch eine Ps3. :smile:

Schön das du meine Eindrücke bestätigst, also muss was dran sein. ;)

Ich bin echt froh das DD jetzt endlich bei mir gezündet hat, dass hat aber auch lange genug gedauert.

gz zu den 7 trophies in dd ^^

die bf3 story hat dir gefallen bis jetzt???^^; wow das es noch leute gibt die bei nem shooter mit onlne mod die story gut finden haette ich nicht gedacht, da sie aus meiner sicht so gut wie alle schlecht sind und sich ziemlich gleichen in meinen augen^^:

Vielen Dank! :smile:

Ich habe über die Story von BF3 doch überhaupt nichts geschrieben. :skep: Da ich eher der Offline-Spieler bin interessiert mich die Story immer, auch wenn diese bei Ego-Shootern meistens wirklich schlecht ist.

Update ist vom Stil her toll und gefällt mir wie immer :) Hab doch gesagt dass du Dragons Dogma noch packst. Mich hat es beim antesten auch mitgenommen . RDR schaffst du auch noch, wenn du da Hilfe brauchst ( auch bei DLC ) sag Bescheid. Auch gut dass du was neues antesten konntest, aber die hast nun auf nem anderren Benutzer gemacht oder? Viel Spaß noch weiterhin ^^

Danke dir! Zum Glück hattest du Recht was Dragon's Dogma angeht. Die DLC's von RDR werde ich mir villeicht gar nicht erst holen, sollte das aber doch der Fall sein dann komm ich gerne auf dein Angebot zurück. Bei Skyrim habe ich eigentlich gar keine Trophäe erspielt, da mein Onkel ja schon ziemlich am Ende des Games ist und die meisten schon besitzt.

Ich würde dir ja in RDR helfen, aber nächste Woche steht was anderes an ;D

Im Moment komm ich ganz gut allein zurecht. Mit was anderes meinst du damit vielleicht die Ratchet & Clank HD Collection?

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Sehr schön, deine Meinung zu Skyrim zu hören, bestätigt mich hier mal wieder, dass ich das definitiv noch haben muss :] Dummerweise hab ich mir vorgenommen, dieses Jahr nur noch Collector's Editions zu kaufen :/

Danke LorD! :smile:

Skyrim kann ich wirklich nur jedem empfehlen der auch nur ansatzweise gerne RPG's spielt, für alle anderen ist es wohl aufgrund der vielen Möglichkeiten und großen Spielwelt ein Schlag ins Gesicht. :biggrin5: Das musst du deine Meinung eben ändern oder ziemlich tief in die Tasche greifen. :smile:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten! :)

Ich tippe übrigens "nur" auf ein 1:0. :D

Dankeschön Hinder! Dein Tipp ist auch nicht schlecht, ich habe geschwankt zwischen 1:0, 2:0 und 2:1. Letztendlich ist mir das Ergebnis aber relativ egal, Hauptsache Deutschland gewinnt und zieht ins Halbfinale ein. :smile:

Ach ja übrigens ich hab Dragons Dogma inklusive der 100 Extra Quests bei Spielegrotte gefunden :D

Hast du es nur gefunden oder auch gleich bestellt? :smile:

Skyrim kann ich wirklich nur jedem empfehlen der auch nur ansatzweise gerne RPG's spielt, für alle anderen ist es wohl aufgrund der vielen Möglichkeiten und großen Spielwelt ein Schlag ins Gesicht. :biggrin5: Das musst du deine Meinung eben ändern oder ziemlich tief in die Tasche greifen. :smile:

Dankeschön Hinder! Dein Tipp ist auch nicht schlecht, ich habe geschwankt zwischen 1:0, 2:0 und 2:1. Letztendlich ist mir das Ergebnis aber relativ egal, Hauptsache Deutschland gewinnt und zieht ins Halbfinale ein. :smile:

Hast du es nur gefunden oder auch gleich bestellt? :smile:

Finde Skyrim auch sehr interessant. Allerdings mochte ich Fallout 3 nicht so (Egoperspektive ist nicht meins und 3-Person war nicht so gut umgesetzt).

Dragon Age dagegen hat mir richtig gefallen. Bleibt mir wohl nur übrig, mir das Spiel mal auszuleihen, oder? :emot-raise:

Genau, hauptsache gewinnen. :D

Glückwunsch zu deinen Dragons Dogma Fortschritt. Und schön, dass dir das Spiel jetzt auch besser gefällt. Ich werde heute probieren, meinen ersten Drachen zu töten oder ist es der Halbdrache. Wie auch immer, das Vieh was westlich im Wald sitzt, soll heute dran glauben. ^^

Den Rest von RDR schaffst du auch noch. NUr weiter so. Jetzt ist ja WE, da wirst du hoffentlich viel Zeit haben.

Bin einmal mit meinen zarten Level 18 in seiner Nähe gewesen und als er auf mich zurannte, dachte ich nur noch: oO und dann war es auch schon vorbei^^

Böser, böser Drache. Dich einfach so zu zerquetschen. Ich werde ihm zeigen, wer der Herr in diesem Wald ist (oder die Frau, da mein Erweckter weiblich ist) :smile:

Ich habe über die Story von BF3 doch überhaupt nichts geschrieben. Da ich eher der Offline-Spieler bin interessiert mich die Story immer, auch wenn diese bei Ego-Shootern meistens wirklich schlecht ist.

fail intepretation von mir >.< bin auch mehr der offline typ aber bei ego shootern mach ich meist ne ausnahme das sie meiner meinung nach offline so gut wie nix bieten^^;

Da hast du Recht ;)

Die Ratchet & Clank HD Collection werde ich mir sicher auch irgendwann noch zulegen.

Finde Skyrim auch sehr interessant. Allerdings mochte ich Fallout 3 nicht so (Egoperspektive ist nicht meins und 3-Person war nicht so gut umgesetzt).

Dragon Age dagegen hat mir richtig gefallen. Bleibt mir wohl nur übrig, mir das Spiel mal auszuleihen, oder? :emot-raise:

Genau, hauptsache gewinnen. :D

Skyrim scheint wirklich einen ziemlich guten Ruf zu genießen, zumindest nachdem es gepatcht wurde. :smile: Ich kann deine Kritik an Fallout verstehen, dass Spiel ist aber trotzdem genial und macht jede Menge Spaß. Dragon Age musst du dir definitiv ausleihen, bevor ich Skyrim gespielt habe war das meine Rollenspiel Nr.1. ;)

Ich tippe heute 3:0 (Müller, Gomez, Özil) :biggrin5:

Skyrim habe ich auch noch das meiste vor mir, aber da ich im Moment mal etwas Abwechslung brauche, werde ich erstmal ein kürzeres Game zocken. Infos gibts bei mir erst die Tage :xd::'>

3:0 ist aber ziemlich mutig von dir, vor allem da du noch die Torschützen benennst. :biggrin5:

Dann wirst du wie ich mit Skyrim auch noch viel Spaß haben, bin gespannt auf die nächstes Infos von dir.

Nur gefunden xD Wie (fast) jeder Student leide ich unter chronischem Geldmangel :D

Aber es steht ganz oben auf meiner Liste, direkt neben dem Headset^^

Ihr Studenten seit echt arm dran, du hast mein tiefstes Mitgefühl. :xd::'> Dann bin ich mal gespannt was zuerst kommt, Headset oder Dragon's Dogma.

Glückwunsch zu den Erfolgen in Dragon's Dogma und dem spielerischen Fortschritt in RDR :)

2:0 ist auch mein Tipp =)

Mal schauen wie sich Reus und Klose heute schlagen ;)

Dankeschön! :smile:

Da hat jemand Ahnung von Fußball. ;):cool2: Ich wusste gar nicht das Reus und Klose heute von Beginn an spielen. :eek6:

Glückwunsch zu deinen Dragons Dogma Fortschritt. Und schön, dass dir das Spiel jetzt auch besser gefällt. Ich werde heute probieren, meinen ersten Drachen zu töten oder ist es der Halbdrache. Wie auch immer, das Vieh was westlich im Wald sitzt, soll heute dran glauben. ^^

Den Rest von RDR schaffst du auch noch. NUr weiter so. Jetzt ist ja WE, da wirst du hoffentlich viel Zeit haben.

Danke dir Swantje! Zum Glück hat mich DD endlich gepackt, wirklich lange hätte ich es sonst nicht mehr gespielt. Dem besagten ''Vieh'' bin ich jetzt noch nicht begegnet und das ist vielleicht auch besser so. :smile: Wünsche dir bei deinem Vorhaben heute Abend viel Glück und du kannst gerne mal berichten was daraus geworden ist.

Da ich am Wochenende genug Zeit habe, werde ich versuchen schon den Level 50 um Multiplayer von RDR zu erreichen und mit etwas Glück bleibt noch Zeit für Dragon's Dogma.

Ich hasse dieses blöde Vieh^^ Töte es!!! :D

Tod dem blöden ''Vieh''. :biggrin5:

Hat es dich etwa auch geärgert? Ich hoffe mit meinem Lvl46 bin ich ihm gewachsen. ^^

Das scheint ja ein ziemlicher Brocken zu sein, wenn du dich erst wieder mit Level 46 in den Wald vorwagst. :eek6:

Bin einmal mit meinen zarten Level 18 in seiner Nähe gewesen und als er auf mich zurannte, dachte ich nur noch: oO und dann war es auch schon vorbei^^

Da werde ich die Tage doch mal in den Wald spazieren und mir selbst mal ein Bild davon machen, auch wenn ich mit meinem Level 25 wohl wenig Chancen haben werde.

Böser, böser Drache. Dich einfach so zu zerquetschen. Ich werde ihm zeigen, wer der Herr in diesem Wald ist (oder die Frau, da mein Erweckter weiblich ist) :smile:

Dann tritt dem Drachen mal in den Allerwertesten und zeig ihm wo der Hammer hängt. :biggrin5:

Ich tippe auf 10:0. Wir müssen die einfach platt machen ;D

10:0 das wäre wohl die höchste Niederlage die eine Mannschaft bei einem Turnier erlitten hat, aber das wird wie du wohl selber weißt sowieso nicht passieren.

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Ich kann dir Battlefield 3 echt nur empfehlen, ist echt geil, macht sehr bock ist allerdings nur was Zeitaufwendig ^^

Danke Danchka! Ich schwanke immernoch zwischen BF3 und MW3, aber warscheinlich warte ich einfach bis die Spiele nur noch 30 € kosten und kauf mir dann gleich beide auf einmal. :smile:

Danke Danchka! Ich schwanke immernoch zwischen BF3 und MW3, aber warscheinlich warte ich einfach bis die Spiele nur noch 30 € kosten und kauf mir dann gleich beide auf einmal. :smile:

Bidde ;)

Also ich würde dir BF3 mehr empfehlen, MW3 ist einfach nur lahm bzw das selbe wie jedes Mal :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...