john_cena1993 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Dann werden wir doch sicher mal das ein oder andere Game zur gegebenen Zeit zusammen zocken. Hast du eigentlich auch ein Headset?Ich bin mir nicht sicher ob man jetzt noch die 100 extra Quest's beim Kauf von DD erhält, möglich das nur Vorbesteller diesen Bonus erhalten haben. Am besten du schaust mal auf Amazon oder wartest eben noch den Monat bis zur RE6 Demo. Dann ist es ja gar nicht mehr soweit hin bis zu deinen Prüfungen. Hast du dir schon konkrete Gedanken gemacht was du nach deinem BWL-Studium machen möchtest? Ich bin schon sehr gespannt auf dein Projekt und natürlich werde ich dieses dann auch vom ersten Tag an verfolgen. Hast du dir in dieser Richtung denn auch schon ein paar Gedanken gemacht? Ich habe lange gebraucht um mein Projekt so zu gestalten und anzupassen, dass es mir gefällt und ich zeitlich keinen riesen Aufwand habe. ich hab leider noch kein Headset, aber ich hab mir schon eins ausgesucht, jetzt muss ich nur noch warten bis ich wieder Geld hab, dann kauf ichs mir Erinner mich bloß nicht an meine Prüfungen Ich fühl mich jetzt schon total unvorbereitet. Nach meinem Studium möchte ich hier in Würzburg ich einer Firma als Personalmanagerin arbeiten. Danke das du Interesse an meinem PRojekt hast und ich schon einen "zukünftigen" Leser habe. Ich mach mir jetzt immer mal n paar Gedanken und schreib das auf, wie ich es am besten gestalten will und einen Banner hab ich auch schon. Aber richtig werd ich erst nach den Prüfungen anfangen, sonst würd ich wirklich gar nix mehr für meine Prüfungen lernen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hmmm ich glaub ich nehm das j-modell dann, will die leds >.< wenn die mir ne andere schicken wird die ps3 ne retour machen! immerhin habe ich dann ja fuer das j-modell und nix anderes bezahlt aber ich bedanke mich denn mal fuer die ganze auskunft^^ Für mich waren die LED's auch ein ausschlaggebender Punkt. Bei Amazon hatte ich zum Glück noch nie Probleme mit dem zurück schicken und das obwohl ich die Ps3 schon ausgepackt hatte. Kein Problem, ich helfe wo ich helfen kann. Zum Glück hat das Spiel einen "LAN"-Modus. Theoretisch könnten das meine späteren Kinder mal spielen Für mich ist Olympiade ws für zwischendurch, aber EM oder WM ist ja schon fast Pflicht. Mit LAN und ohne Patch hätte man noch die gleichen Erfahrungspunkte wie früher bekommen, aber das war mir dann einfach zu umständlich. EM und WM schauen wirklich die meisten, selbst meine ganzen Freunde die kein Interesse am Fußball haben. Nee, olympia is pflicht^^ sport aufm laptop und ps3 aufm tv^^so far akairo Ist eine Möglichkeit, aber gerade beim Fußball möchte ich nicht abgelenkt sein. Naa ganz so unbekannt sind wir ja nicht, nur hatte ich nicht so zeit mir viele Projekte mal anzusehen^^Erst mal sehr gut aufgebaut, ich finde alles was ich wissen muss und muss nicht lange suchen. Sehr gut Also die Banner gefallen mir erstmal sehr gut. DIe Texte sindauch sehr gut und es liest sich wunderbar. Dragons Dogma schaffst du auch noch, ich werd es auch noch beginnen. Hängst du am Anfang fest? Zu RDR kann ich nur sagen du brauchst am Ende schon lange um auf die 50 zu kommen , ich habe es damals an einem 4x WE gespielt. Brauchst nur etwas ausdauer. Eine Vorschau hab ich auch immer gemacht. Aber hast mal überlegt nicht mehr wöchentlich zu updaten wenn mal weniger los ist? Ich lese es ja auch so^^ aber ich meine ich hatte das auch mal und wollte nicht extra etwas schreiben dazu. Designst eigentlich selber? wei mit gefällt es hier ganz gut . Ich denke du hast nen treuen Leser mehr, aber verzeih wenn ich evtl. nicht jedes Update mitbekomme, aber ich bemühe mich. Das ist auch wieder wahr, ich habe dein Nick schon in einigen anderen Projekten gelesen. Freut mich das dir mein Projekt gefällt und du alles schnell und ohne Probleme gefunden hast. Vom Schwierigkeitsgrad hat mir Dragon's Dogma eigentlich von Beginn an keine Probleme gemacht, ich habe es eher als schwierig empfunden mich in der Welt zurecht zu finden. Mittlerweile sind diese Probleme aber kaum bis gar nicht mehr vorhanden und das Spiel fängt gerade an richtig Spaß zu machen. Die 3 oder 4-fach XP Wochenenden wurden zum meinem bedauern ja leider abgeschafft, aber zum Glück bin ich nicht mehr soweit von Level 50 entfernt. Nach meinen Berechnungen werde ich wohl für den Sprung von Level 49 auf 50 das Bandenversteck Pike's Basin 10x spielen müssen. Ich bin ein Freund der Konstanten und da ist ein wöchentliches Update Pflicht für mich. Außerdem befürchte ich mein Projekt würde langsam aber sicher in der Versenkung verschwinden, wenn ich nicht jede Woche ein Update bringe. Ich denke nach der EM wird meine wöchentliche Ausbeute wieder größer sein und rentiert sich das mit dem Update auch wieder so richtig. Meine Banner erstellen Danchka und Big Apple im Wechsel, der Rest ist dann von mir. Mach dir kein Kopf ich kann auch nicht in jedem Projekt immer alles mitlesen, aber schön das du in Zukunft öfter mal hier reinschaust. ich hab leider noch kein Headset, aber ich hab mir schon eins ausgesucht, jetzt muss ich nur noch warten bis ich wieder Geld hab, dann kauf ichs mir Erinner mich bloß nicht an meine Prüfungen Ich fühl mich jetzt schon total unvorbereitet. Nach meinem Studium möchte ich hier in Würzburg ich einer Firma als Personalmanagerin arbeiten. Danke das du Interesse an meinem PRojekt hast und ich schon einen "zukünftigen" Leser habe. Ich mach mir jetzt immer mal n paar Gedanken und schreib das auf, wie ich es am besten gestalten will und einen Banner hab ich auch schon. Aber richtig werd ich erst nach den Prüfungen anfangen, sonst würd ich wirklich gar nix mehr für meine Prüfungen lernen^^ Dann wird es also nicht mehr allzu lange dauern und du hast ein Headset. Ich habe mir auch erst spät eines gekauft, aber ich muss sagen so macht das zocken zumindest mit dem richtigen Partner im Ohr viel mehr Spaß. Einer muss dich ja an deine Prüfungen erinnern, nicht das du die am Ende noch komplett vergisst. Darf man auch erfahren was die Firma macht in der du als Personalmanagerin arbeiten möchtest? Wenn dein Projekt steht dann kann ich dieses auch gerne in meinem verlinken, vielleicht werden so dann mehr User darauf aufmerksam. So habe ich das auch gemacht und ich habe mir auch viele Ideen aus anderen Projekten geholt diese umgewandelt und in mein Projekt einfließen lassen. Dann mach du jetzt erstmal deine Prüfungen und danach können wir uns ja nochmal ausführlicher über dein Projekt unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Dann wird es also nicht mehr allzu lange dauern und du hast ein Headset. Ich habe mir auch erst spät eines gekauft, aber ich muss sagen so macht das zocken zumindest mit dem richtigen Partner im Ohr viel mehr Spaß. Einer muss dich ja an deine Prüfungen erinnern, nicht das du die am Ende noch komplett vergisst. Darf man auch erfahren was die Firma macht in der du als Personalmanagerin arbeiten möchtest? Wenn dein Projekt steht dann kann ich dieses auch gerne in meinem verlinken, vielleicht werden so dann mehr User darauf aufmerksam. So habe ich das auch gemacht und ich habe mir auch viele Ideen aus anderen Projekten geholt diese umgewandelt und in mein Projekt einfließen lassen. Dann mach du jetzt erstmal deine Prüfungen und danach können wir uns ja nochmal ausführlicher über dein Projekt unterhalten. Ich weiß noch nicht genau in welcher Firma ich arbeiten möchte, hab da mehrere zur Auswahl Werd mich dann auch bei mehreren bewerben. Meine Prüfungen werd ich schon nicht vergessen hoff ich jedenfalls. Ja mit Headset ist es bestimmt lustiger, aber eben auch nur mit den richtigen Leuten^^ Ich wollte mir eigentlich schon ewig eins kaufen, aber ich hab mich dann immer wieder für ein neues Spiel entschieden. Das mit dem Verlinken wär echt cool, ich werd dich dann natürlich auch verlinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Mit LAN und ohne Patch hätte man noch die gleichen Erfahrungspunkte wie früher bekommen, aber das war mir dann einfach zu umständlich.EM und WM schauen wirklich die meisten, selbst meine ganzen Freunde die kein Interesse am Fußball haben. Wieso ohne Patch? Den lasse ich natürlich drauf. Sollte es irgendwann mal zu einem LAN-Modus kommen, wird bestimmt kaum jemand auf die Level achten ^^ Oh ja, EM und WM sind magische Veranstaltungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Dein Projekt verschwindet nicht in der Versenkung denn du hast treue Leser und die interessiert es ja was du so machst. Wenn du mal aus bestimmten Gründen nicht kannst wird es keinen stören denn ich hatte auch mal wöchentliche Updates und hab es nun gewandelt und nun kommen sie unregelmäßig mal nach einer Woche mal nach 4 wochen. Es wird trotzdem gelesen. Aber ich verstehe was du meinst. Will dir nur vor Augen halten dass du da echt keine Sorgen zu haben brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Dein Projekt verschwindet nicht in der Versenkung denn du hast treue Leserund die interessiert es ja was du so machst. Wenn du mal aus bestimmten Gründen nicht kannst wird es keinen stören denn ich hatte auch mal wöchentliche Updates und hab es nun gewandelt und nun kommen sie unregelmäßig mal nach einer Woche mal nach 4 wochen. Es wird trotzdem gelesen. Aber ich verstehe was du meinst. Will dir nur vor Augen halten dass du da echt keine Sorgen zu haben brauchst. Ja, du kennst den guten Pascal noch nicht . Der ist halt etwas eigen und ein Perfektionist Der braucht das :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ja, du kennst den guten Pascal noch nicht . Der ist halt etwas eigen und ein Perfektionist Der braucht das :'> Naja das werd ich aber hoffentlich noch.^^ Wollt es nur gesagt haben. Ich lese weiterhin mit egal wann geupdatet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich denke man kann die Bandenverstecke zu zweit aber nicht viel schneller räumen als ich das gerade allein mache. Ich spiele nur noch Pike's Basin und brauche in etwa so 5 bis 6 Minuten. Das mit dem Level zurücksetzen um ein anderes Logo zu erhalten ist wirklich totaler Schwachsinn. Hmm... vielleicht probieren wirs 2-3 Mal. Allerdings. Und trotzdem machen immer wieder welche. Dasselbe ists im übrigens ja auch bei MW, MW2, MW3, Black ops, World at War, sprich in jedem CoD... Das mit den kurzen Notizen sollte ich vielleicht mal ausprobieren, allerdings werde ich meine Updates jetzt wieder wöchentlich bringen und so sollte ich eigentlich alles im Kopf behalten können. Ich vergesse ja selbst in diesen kurzen Zeitraum was... :'> Zocken und parallel EM gucken funktioniert mit einem Fernseh leider nicht und da ich wirklich jedes Spiel anschaue frisst das einiges an Zeit. Inzwischen wird aber auch nur noch ein Spiel übertragen, heißt ich muss mir für das nächste Update eine andere Ausrede einfallen lassen. Ich habe auch nur einen Fernseher. okay, das war gelogen, aber ein 12 Zoll Röhrengerät kann man schlecht noch als Fernseher bezeichnen. Allerdings. --------------- Dein Projekt verschwindet nicht in der Versenkung denn du hast treue Leserund die interessiert es ja was du so machst. Wenn du mal aus bestimmten Gründen nicht kannst wird es keinen stören denn ich hatte auch mal wöchentliche Updates und hab es nun gewandelt und nun kommen sie unregelmäßig mal nach einer Woche mal nach 4 wochen. Es wird trotzdem gelesen. Aber ich verstehe was du meinst. Will dir nur vor Augen halten dass du da echt keine Sorgen zu haben brauchst. Wie mich! Jep! Nur kann es manchmal etwas dauern, bis dies geschieht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Schade, dass deine Motivation zu Dragon s Dogma immer mehr sinkt, aber das wird schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich weiß noch nicht genau in welcher Firma ich arbeiten möchte, hab da mehrere zur Auswahl Werd mich dann auch bei mehreren bewerben. Meine Prüfungen werd ich schon nicht vergessen hoff ich jedenfalls. Ja mit Headset ist es bestimmt lustiger, aber eben auch nur mit den richtigen Leuten^^ Ich wollte mir eigentlich schon ewig eins kaufen, aber ich hab mich dann immer wieder für ein neues Spiel entschieden. Das mit dem Verlinken wär echt cool, ich werd dich dann natürlich auch verlinken Das du mehrere Firmen zur Auswahl hast grenzt ja in der heutigen Zeit schon an Luxus und zeugt gleichzeitig von deiner Kompetenz. Ich hätte sicher bis heute noch kein Headset wenn es bei Amazon nicht mal ein wirklich gutes Angebot gegeben hätte. Ich habe dort das original Sony-Headset für 15 statt für 40 € bekommen und da musste ich einfach zuschlagen. Super das freut mich. Wieso ohne Patch? Den lasse ich natürlich drauf. Sollte es irgendwann mal zu einem LAN-Modus kommen, wird bestimmt kaum jemand auf die Level achten ^^Oh ja, EM und WM sind magische Veranstaltungen Ich dachte mit dem Patch kann man das Spiel nicht mehr über LAN spielen, so habe ich das zumindest gelesen. Dein Projekt verschwindet nicht in der Versenkung denn du hast treue Leserund die interessiert es ja was du so machst. Wenn du mal aus bestimmten Gründen nicht kannst wird es keinen stören denn ich hatte auch mal wöchentliche Updates und hab es nun gewandelt und nun kommen sie unregelmäßig mal nach einer Woche mal nach 4 wochen. Es wird trotzdem gelesen. Aber ich verstehe was du meinst. Will dir nur vor Augen halten dass du da echt keine Sorgen zu haben brauchst. Ich habe wirklich das Glück einige sehr treue Leser zu haben und genau diesen möchte ich Woche für Woche ein wenn auch zum Teil nur kleines Update bieten. Es ist ja schon vorgekommen das ich auch mal nach 2 Wochen erst ein Update geschrieben habe, da ich vorher einfach verhindert war. Da fällt mir ein ich wollte auch noch einen Blick in dein Projekt werfen, werde das später mal machen. Ich verstehe auch was du meinst und vielleicht sollte ich das auch etwas lockerer sehen und mir nicht immer so viele Gedanken um meine Updates machen. Ja, du kennst den guten Pascal noch nicht . Der ist halt etwas eigen und ein Perfektionist Der braucht das :'> Eric du kennst mich halt immernoch am besten. Eigen hört sich allerdings etwas merkwürdig an, ist dir da kein besseres Wort eingefallen? :'> Naja das werd ich aber hoffentlich noch.^^Wollt es nur gesagt haben. Ich lese weiterhin mit egal wann geupdatet wird Wir werden unser sicher auch noch besser kennenlernen Patrick. Gut zu wissen das du mitliest egal wann geupdatet wird. Hmm... vielleicht probieren wirs 2-3 Mal. Allerdings. Und trotzdem machen immer wieder welche. Dasselbe ists im übrigens ja auch bei MW, MW2, MW3, Black ops, World at War, sprich in jedem CoD... Ich vergesse ja selbst in diesen kurzen Zeitraum was... :'> Ich habe auch nur einen Fernseher. okay, das war gelogen, aber ein 12 Zoll Röhrengerät kann man schlecht noch als Fernseher bezeichnen. Allerdings. --------------- Wie mich! Jep! Nur kann es manchmal etwas dauern, bis dies geschieht. ^^ Ich weiß nicht ob wir noch zum probieren kommen, inzwischen bin ich was das Level bei RDR angeht schon relativ weit. Wusste nicht das es sowas bei den CoD Spielen auch gibt und das obwohl ich MW2 hatte und BO bei mir allerdings noch ungespielt im Schrank steht. Ich habe mit meinem Kurzzeitgedächtnis zum Glück noch keine Probleme. :'> Ein Röhrengerät kann man wirklich nicht mehr als Fernseher bezeichnen, vor allem wenn er gerade mal 12 Zoll hat. Du gehörst kaum zu glauben tatsächlich zu meinen treuen Lesern und ich bin sogar ganz froh darum. Ich kann gut verstehen das man nicht immer gleich die Zeit findet jedes Update zu lesen, dass geht mir im Prinzip ja auch nicht anders. Schade, dass deine Motivation zu Dragon s Dogma immer mehr sinkt, aber das wird schon wieder Inzwischen ist meine Aussage fast schon wieder überholt und das Spiel macht mir momentan eine Menge Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich weiß nicht ob wir noch zum probieren kommen, inzwischen bin ich was das Level bei RDR angeht schon relativ weit. Wusste nicht das es sowas bei den CoD Spielen auch gibt und das obwohl ich MW2 hatte und BO bei mir allerdings noch ungespielt im Schrank steht.Ich habe mit meinem Kurzzeitgedächtnis zum Glück noch keine Probleme. :'> Ein Röhrengerät kann man wirklich nicht mehr als Fernseher bezeichnen, vor allem wenn er gerade mal 12 Zoll hat. Du gehörst kaum zu glauben tatsächlich zu meinen treuen Lesern und ich bin sogar ganz froh darum. Ich kann gut verstehen das man nicht immer gleich die Zeit findet jedes Update zu lesen, dass geht mir im Prinzip ja auch nicht anders. Na, wenn nicht, ist dann auch nicht so schlimm. Der DLC bringt auch allerlei Bildmaterial. Ist aber auch in CoD so. Entweder bekommt man ne zusätzliche Klasse, einen speziellen Titel, oder ein Emblem. Mehr aber nicht. :'> Du glücklicher. ^^ Ich habe sogar noch einen Monitor mit 9 Zoll, bei dem aber die Beleuchtung ausgefallen ist, aber selbst mit Licht sieht man nahezu nix mehr. Wie kann man bei dem tollen Projekt nicht ein treuer Leser sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Neue ErkenntnisseUpdate vom 15. bis 22. Juni 2012 Einleitung Wie die meisten von euch vielleicht mitbekommen haben war ich letztes Wochenende bei meinem Onkel zu Besuch und dieser ist ebenfalls im Besitz einer Ps3 + einiger guter Spiele (Two Worlds II, Dragon Age 1 und 2, Skyrim, Battlefield 3, Crysis 2 etc.). Da ich die meisten dieser Spiele selbst besitze, habe ich mich den bis dahin mir relativ unbekannten Spielen gewidmet. Das heißt ich habe nur Battlefield 3 und The Elder Scrolls V: Skyrim gespielt und ich muss sagen beides sind wirklich überaus gelungene Games. Bei BF3 konnte ich die ersten 3 Missionen hinter mich bringen und muss sagen das Spiel hat einen wirklich angenehmen Schwierigkeitsgrad. Skyrim habe ich da schon etwas ausführlicher angezockt, auch weil mich das Spiel beim ersten einlegen in die Konsole sofort gepackt hat. Am Ende meines Aufenthalts hatte ich etwa 25 Stunden Spielzeit auf der Uhr und ich habe wirklich jede Minute genossen. Für mich ist Skyrim ganz klar das beste Rollenspiel was bisher für die Playstation 3 erschienen ist und ich werde es mir definitiv noch kaufen. Genug Einleitung Ihr wollt sicher auch noch wissen was ich diese Woche erreichen konnte.WochenrückblickFolgendes wurde diese Woche gespielt und erreicht.Dragon's Dogma15% -> 25%0x 0x 0x 7x | Gesamt: 7 TrophäenNach meinen ganzen Schwierigkeiten zu Beginn bin ich nun endlich voll im Spiel drin, es hat sich also ausgezahlt das Game nochmal in Ruhe anzugehen. Im Moment halte ich mich immernoch in und um die Hauptstadt Gran Soren auf, da es hier einfach noch einiges an Quest's zu erledigen gibt. In der Story bin ich noch nicht besonders weit fortgeschritten, da mich die Nebenquest's aktuell ziemlich gut beschäftigen. Immerhin macht mir das Spiel jetzt richtig Spaß und ich kann es kaum erwarten weiterzuspielen. Red Dead Redemption57% = 57%0x 0x 0x 0x | Gesamt: 0 TrophäenNatürlich habe ich mich auch wieder etwas im Wilden Westen aufgehalten um langsam aber sicher Level 50 im Multiplayer zu erreichen. Da ich diese Woche wieder 4 Level aufgestigen bin, befinde ich mich aktuell schon bei 44 und die letzten 6 Level sollte ich bis zum nächsten Update eigentlich schaffen. Ihr könnt das gerne als Versprechen sehen, dass ich euch nächste Woche die Trophäe für den Level 50 im Multiplayer präsentieren werde. AusbeuteHier ein Überblick der Anzahl an erspielten Trophäen für diese Woche. Platin: 0 Gold: 0 Silber: 0 Bronze: 7 Gesamt: 7AktualisiertIn folgenden Kategorien hat auf der Startseite eine Aktualisierung stattgefunden.Post 3 -> Inhalt -> Ziele, Trophäenstand, Meine SpielePost 4 -> Inhalt II -> Updates, WunschlistePost 5 -> Schluss -> Special Thanks, Treue LeserVorgeschmackIn der letzten Woche dieses Monats vom 23. bis 30. Juni werde ich mich wieder voll auf Dragon's Dogma und Red Dead Redemption konzentrieren, auch damit ich RDR bald hinter mir habe und mit einem neuen Spiel beginnen kann.EndeDie Woche neigt sich langsam dem Ende entgegen und ich freue mich neben der Zeit die ich am Wochenende zum zocken habe, vor allem auf das Fußballspiel heute Abend (Deutschland - Griechenland), mein Tipp 2 zu 0 für die DFB-Auswahl. Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende und so tolles Wetter wie wir es im Moment haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Ergolgen. In rdr kommst ja langsam aber stetig voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Wirklich gelungenes Update. Besonders freut mich, dass du nun auch mal Skyrim spielen konntest. Das Spiel ist wirklich klasse und es gibt so viel zu tun in dem Spiel, da hat man schon einige Stunden spielzeit dran Ich habe zwar Dragons Dogma noch nicht aber da wird man auch einiges zu tun bekommen, bevor man die Platin sein eigen nennen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Da ist ja das Update, glückwunsch zu den Trophäen in Dragon´s Dogma und dem Fortschritt bei Red Dead Redemption Schön dass du dir endlich mal Skyrim angucken konntest. Das Spiel ist wirklich sehr genial und in Sachen RPG´s wohl auch so ziemlich an der Spitze. Tatsächlich habe ich es von Anfang an als sehr komisch empfunden dass du es dir bisher nicht gekauft hast^^ Selbst auf Kingdoms of Amalur und so weiter warst du total scharf und hier das Mammut-RPG hast du noch nicht^^ Ich nehme mal an es waren die Bugs und vorallem Freezes die dich vom Kauf abgehalten haben. Das wurde ja weitestgehend ausgebessert. Vorallem der Trophybug war echt herrlich... Naja, trotzdem war es "damals" ja spielbar^^ So dann mal zum Wesentlichen: (Zu Battlefield kann ich nicht sagen leider) Schön dass du jetzt in Dragon´s Dogma drin bist. Auch was die Trophäen angeht hast du mich etwas überholt, da ich es im Moment nicht in die Konsole lege, da mich die anderen Spiele zu sehr ablenken^^ Soviele Quests habe ich in Gran Soren bisher noch garnicht gefunden, aber die scheinen bei DD eh relativ versteckt zu sein. Zu RDR kann man ja auch quasi nichts mehr sagen.. Dir fehlt dann nur noch die Trophäe mit dem Pferd, oder? Dann mal weiterhin viel Glück und Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Schönes Update, wie immer. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Skyrim-Erfahrung Konntest du den 25 stündigen Spielstand denn mit nach Hause nehmen, oder musst du bei Kauf von vorne beginnen? Schön auch, dass dir DD langsam besser gefällt. So allmählich werd ich selbst neugierig auf das Spiel Und RDR packst du jetzt auch noch, langsam, aber stetig, kommt man schließlich auch zum Ziel. Zock fleissig weiter, viel Spaß beim Fußball gucken (Ich bin übrigens kein großer EM-Fan...bei Deutschlandspielen guck ich manchmal kurz rein oder lass n Liveticker laufen, aber in der Regel reichts doch, wenn ich das Ergebnis weiß. WM ist mir lieber, aber das EM Finale musste letztes Mal gerade mit meinem Abi-Ball zusammenfallen und uns total den Abend verderben - erst denen, die keine Fußballfans waren, und dann denen, dies waren - und da bin ich etwas nahtragend ) und eine erfolgreiche neue Woche wünsch ich dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Schade, dass in meiner Familie niemand die Freuden einer Ps3 mit mir teilen kann... Ich kann aber deine Ersteindrücke nur teilen. Na siehste, nun hat DoppelD endlich seine Wirkung entfaltet. Das will ich sehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 gz zu den 7 trophies in dd ^^ die bf3 story hat dir gefallen bis jetzt???^^; wow das es noch leute gibt die bei nem shooter mit onlne mod die story gut finden haette ich nicht gedacht, da sie aus meiner sicht so gut wie alle schlecht sind und sich ziemlich gleichen in meinen augen^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Update ist vom Stil her toll und gefällt mir wie immer Hab doch gesagt dass du Dragons Dogma noch packst. Mich hat es beim antesten auch mitgenommen . RDR schaffst du auch noch, wenn du da Hilfe brauchst ( auch bei DLC ) sag Bescheid. Auch gut dass du was neues antesten konntest, aber die hast nun auf nem anderren Benutzer gemacht oder? Viel Spaß noch weiterhin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich würde dir ja in RDR helfen, aber nächste Woche steht was anderes an ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.