mfk Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo, ich bin am überlegen mit AC 1 zu beginnen und würde gerne eure Meinung hören. Bisher habe ich fast ausschließlich Shooter gespielt. Rollenspielerfahrung habe ich überhaupt nicht. Außer Shootern habe ich bisher lediglich GTA4 und Red Dead Redemption gespielt. Beide haben mir auch sehr viel Spaß gemacht. Denkt ihr, dass AC was für mich wäre (Schwierigkeit, Gameplay usw)? Ich möchte einfach mal was neues ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Meiner Meinung nach ja, da AC erstens für jeden etwas ist und zweitens es bei mir Genre technisch ähnlich wie bei dir aussieht...kannst also nichts falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich würde es dir schon empfehlen, aber ich persönlich finde AC1 auch ziemlich langweilig nach einer gewissen Zeit. Da ist AC2 deutlich besser. Also am Besten nicht gleich die ganze Reihe abschreiben, wenn dir AC1 nicht gefallen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hmm soll ic gleich mit AC2 beginnen? Eigentlich versuche ich Mehrteiler immer chronologisch zu spielen. Wie lange spielt man denn etwa an einem Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wie lange spielt man denn etwa an einem Teil? Ich habe bis jetzt nie länger als 30 Stunden gebraucht, um Von der Story her alles abzudecken. Zusatzstunden musst du halt dazu rechnen für die Platin Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo Also ich kann dir auch nur empfehlen die AC-Reihe zu probieren. Aber wie schon erwähnt ist das erste nicht der Hammer, jedoch gut um die Hintergründe der Story kennen zu lernen. Wegen der Länge: Alle Teile sind gut innerhalb von 21 - 30 Stunden zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Habe gerade eine Stunde die PS+ Testversion gespielt. Das Spiel gefällt mir echt sehr gut. Werde mir die UK Version bestellen, kostet nur 10 £. Und dann chronologisch weiter machen. Ich hoffe man kommt ohne das Wissen von Teil 1 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich würde dir raten, als erstes Assassin's Revelations zu kaufen. Denn man bekommt Assassin's Creed 1 extra dazu. Du kannst dann mit Assassin's Creed 1 anfangen, dann mit 2 und Brotherhood weitermachen. Zuletzt bleibt ja dann nur noch AC Revelations übrig und das hast du dann ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Habe AC2 heute bekommen. Zum Glück hat auch die Platinum-Version eine englische Sprachausgabe. Ich glaube, ich werde mit der Reihe noch viele Stunden verbringen Ist das jetzt eigentlich ein klassisches Rollenspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Nein, das ist kein Rollenspiel. Das ist mehr ein Action-Adventure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip_Ullrich Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 du musst auf jedenfall alle teile spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ja ich denke darauf wird es hinauslaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Es wäre gut, wenn du den ersten Teil vor Revelations noch spielst, well da immer wieder einzelne Teile aus Assassin's Creed 1 vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Danke für den Tipp, werde ich mir merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Also ich hab jetzt Teil 1 durch - aber bin nicht sicher, ob da nochwas kommt...? Alle Missionen im Anonymus sind erledigt, aber passiert da noch was im Reallife? Lucy hat mir ihren Finger gezeigt, danach ist sie mit Vidic aus dem Raum gegangen. Ich hab mir die versteckten Zeichnungen angeguckt, bei der überm Bett kam der Abspann. Doch Überraschung - wieso geht's danach weiter? Ich hab mir alles auf den 3 Rechnern durchgelesen. Ich find nichts, was ich noch tun könnte. Passiert da noch was, werde ich befreit, oder soll das etwa das Ende sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wenn du nach der letzten Mission im Animus rauskommst, bist du wieder im Hauptgebäude von Abstergo. Hier kannst du mit dem Adlerauge den Raum anschauen, aber ansonsten geht es erst in Assassin's Creed II weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Update: habe Teil 2 seit etwa einer Woche auf Platin. Der nächste Teil liegt auch schon hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich überlege auch schon einige Zeit lang, ob ich mit der Reihe anfangen soll. Hatte mal Teil 1 kurz nach Erscheinen ausgeliehen. Da kamen mir die Missionen nach einiger Zeit etwas eintönig vor. Wie sind denn die anderen Teile so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 @mfk: Toll Glückwunsch =D @ der_marx: Ja, da hast du Recht, der erste Teil war ziemlich eintönig, da sich die selben drei Missionstypen das ganze Spiel immer und immer wieder wiederholt haben... Jedoch hat Ubisoft nach der Kritik des ersten Teiles ziemlich dazugelernt und jeden weiteren Teil abwechslungsreicher gestaltet. Ich würde dir raten Assassin's Creed II auszuprobieren, ich denke es sollte dir gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Naja, AC1 und AC2 gibts im Moment für 30€ im PS-Store... Überlege mir, da halt zuzuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.