Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit der AC-Reihe beginnen?

mfk

Recommended Posts

Hallo,

ich bin am überlegen mit AC 1 zu beginnen und würde gerne eure Meinung hören.

Bisher habe ich fast ausschließlich Shooter gespielt. Rollenspielerfahrung habe ich überhaupt nicht. Außer Shootern habe ich bisher lediglich GTA4 und Red Dead Redemption gespielt. Beide haben mir auch sehr viel Spaß gemacht.

Denkt ihr, dass AC was für mich wäre (Schwierigkeit, Gameplay usw)? Ich möchte einfach mal was neues ausprobieren.

Hallo :)

Also ich kann dir auch nur empfehlen die AC-Reihe zu probieren. Aber wie schon erwähnt ist das erste nicht der Hammer, jedoch gut um die Hintergründe der Story kennen zu lernen.

Wegen der Länge: Alle Teile sind gut innerhalb von 21 - 30 Stunden zu erledigen.

Habe gerade eine Stunde die PS+ Testversion gespielt.

Das Spiel gefällt mir echt sehr gut. Werde mir die UK Version bestellen, kostet nur 10 £.

Und dann chronologisch weiter machen. Ich hoffe man kommt ohne das Wissen von Teil 1 aus :)

Ich würde dir raten, als erstes Assassin's Revelations zu kaufen.

Denn man bekommt Assassin's Creed 1 extra dazu. ;)

Du kannst dann mit Assassin's Creed 1 anfangen, dann mit 2 und Brotherhood weitermachen.

Zuletzt bleibt ja dann nur noch AC Revelations übrig und das hast du dann ja schon. :)

Habe AC2 heute bekommen. Zum Glück hat auch die Platinum-Version eine englische Sprachausgabe. Ich glaube, ich werde mit der Reihe noch viele Stunden verbringen :)

Ist das jetzt eigentlich ein klassisches Rollenspiel?

Also ich hab jetzt Teil 1 durch - aber bin nicht sicher, ob da nochwas kommt...?

Alle Missionen im Anonymus sind erledigt, aber passiert da noch was im Reallife?

Lucy hat mir ihren Finger gezeigt, danach ist sie mit Vidic aus dem Raum gegangen. Ich hab mir die versteckten Zeichnungen angeguckt, bei der überm Bett kam der Abspann. Doch Überraschung - wieso geht's danach weiter? Ich hab mir alles auf den 3 Rechnern durchgelesen. Ich find nichts, was ich noch tun könnte. Passiert da noch was, werde ich befreit, oder soll das etwa das Ende sein?!

@mfk: Toll :) Glückwunsch =D

@ der_marx: Ja, da hast du Recht, der erste Teil war ziemlich eintönig, da sich die selben drei Missionstypen das ganze Spiel immer und immer wieder wiederholt haben... Jedoch hat Ubisoft nach der Kritik des ersten Teiles ziemlich dazugelernt und jeden weiteren Teil abwechslungsreicher gestaltet. Ich würde dir raten Assassin's Creed II auszuprobieren, ich denke es sollte dir gefallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...