Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besitzer der gesharten Spiele


Geonom

Recommended Posts

also hab da mal ne Frage bei fast allen PSN Games steht ja das der Besitzer des Spiels ... ist und auch andere Benutzer dieses Spiel nutzen können solange der Benutzer existiert.

Jetzt ist mir aufgefallen das das nicht der Fall bei allen PSN Games ist z.B. Battlefield1943 oder Rag Doll Kung Fuh, heisst das jetzt das ich den Benutzer auch löschen/deaktivieren kann und das Spiel weiter nutzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Accountgebunden heisst das das spiel zwar sharebar ist du es aber mit nem fremdaccount nicht spielen kannst. so ist's korrekt herg

Das heißt im Endeffekt für mich nicht Sharebar, denn es gibt keiner jemandem seinen Account und läßt diesen dann spielen und er selbst schaut in die Röhre.

Wobei, in diesem Forum hier muss man ja mit Allem rechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das heißt im Endeffekt für mich nicht Sharebar, denn es gibt keiner jemandem seinen Account und läßt diesen dann spielen und er selbst schaut in die Röhre.
Naja nee: Ich kriege zum Beispiel kurz dein Passwort und erstelle mir einen User "herg" auf meiner Playsi. Dann installiere ich mir deine Spiele und du änderst dein PSN-Passwort wieder. (ist ja im Endeffekt das Vorgehen beim Sharen).

Nu kann ich mit MEINEM Account Cillman normalerweise deine Spiele spielen und muss mich nichtmehr in deinen Acc einloggen. Aber für diese nichtsharbaren Spiele müsste ich trotzdem den Benutzer herg auf meiner PS wieder anwählen, ohne nochmal dein PSN-Passwort zu brauchen.

Um welche nichtsharebaren geht es eigentlich überhaupt? Hab noch gar nicht mitbekommen, dass es einige Games gibt, wo sie das unterbinden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich glaube ihr habt mich nicht verstanden also ich habe zum Beispiel Worms geshared da steht dann Besitzer ist xy und ich kann es bei mir spielen ich darf den Benutzer xy nicht löschen.

Aber bei Rag Doll Kung Fuh und Battlefield beide geshared steht kein Besitzer und ich kann es speilen heisst das das ich nen Benutzer also den von wem ich es geshared habe löschen kann?

Hoffe iht hab es verstanden.

Gruss geonom und danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich glaube ihr habt mich nicht verstanden also ich habe zum Beispiel Worms geshared da steht dann Besitzer ist xy und ich kann es bei mir spielen ich darf den Benutzer xy nicht löschen.

Aber bei Rag Doll Kung Fuh und Battlefield beide geshared steht kein Besitzer und ich kann es speilen heisst das das ich nen Benutzer also den von wem ich es geshared habe löschen kann?

Hoffe iht hab es verstanden.

Gruss geonom und danke für die Antworten

Nein, löschen ist nie erlaubt, egal was da steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...