Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ein schamane stellt sich vor...

shaman_king

Recommended Posts

Geschrieben

nun ist meine vorstellung doch schon längst überfällig und grade hab ich etwas zeit ;)

mein name ist thomas, 24 jahre, komme aus oberösterreich. genauer gesagt aus st.florian (nähe linz)

meine erste konsole war ein N64 (davor hatte ich einen GBclassic) mit diversen spielen

danach ein NGC mit den nachfolgern von "diversen spielen" und schließlich auch noch eine wii -aus selbigem grund^^

eine gebrauchte ps2 holte ich mir auch irgendwann noch ins haus - überwiegend wegen den ersten beiden titeln aus der god of war-reihe

seit ende '08 ist eine ps3 in meinem besitz (kaufgrund natürlich das angekündigte god of war 3^^) und ich verbringe eigentlich sehr viel zeit damit (sofern ein spiel aktuell ist dass meinen wünschen gerecht wird^^)

auch eine psp und eine psv liegen hier herum (die vita hauptsächlich aus mangel guter games und die psp,....nja das ding ist einfach alt xD)

auf trophäen spielen wollte ich eigentlich nie, bis zu dem zeitpunkt als ich mal assassins creed II zu lange zuhause rumliegen hatte. seither will ich platin in jedem spiel holen dass mir gut gefällt.

genre-mäßig interessiere ich mich hauptsächlich für hack'n'slay, 3rd-person-shooter und action/adventure

mittlerweile nenne ich >30 spiele mein eigen wovon ein paar sich allerdings als fehlkauf herausstellten.

gebrauchtspielen bin ich eher abgeneigt da ich gerne alles sehr sauber und einwandfrei im regal stehen habe

soweit aus meinem zokker-leben

abseits davon geh ich gern diversen hobbys nach wie etwa pokern (texas hold'em), kino, bowling, billard,....

mein musikgeschmack fällt hauptsächlich in den bereich des classic-/rock/heavy-metal vorzugsweise 80's/90's - hin und wieder schleicht sich auch ein titel in meine playlist der dieser richtung aber absolut nicht entspricht...

im großen und ganzen wars dass von meiner person,

wer noch was wissen will der scheut sich bitte nicht zu fragen ;)

Geschrieben

Na dann sag i dir doch mal ein "herzliches Willkommen" Thomas! ;)

U wünsche dir viel spaß u gutes gelingen weiterhin hier in unserer Gemeinschaft.

Lg Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...