NoobKind Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Nachdem das "Online-Verabredungen"- Thema eher um das helfen bei Bossen handelt fänd ich es cool wenn wir ebenfalls eine Art PvP-Verabredung machen, dort könnten wir, im Falle von großer Nachfrage auch Private-Turniere (Just4Fun), mit eventuell Items wie Titanit-Schollen als Gewinn verteilen. Oder sonst spezielle PvPs machen wie z.b. 2v2 oder so. Natürlich ware der Hauptzweck für normale1v1s gedacht. Was meint ihr? P.S. wer jetzt gerade bock auf pvp hat ich hab gerade zeit... (SL 127) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wenn du magst können wir ein paar PvPs (SL 120) machen. Eigentlich macht mir PvP Spaß, aber die ganzen "F*CK YOU!!!" mails nerven mich mittlerweile nur noch (dabei bin ich nicht mal besonders gut). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wenn du magst können wir ein paar PvPs (SL 120) machen. Eigentlich macht mir PvP Spaß, aber die ganzen "F*CK YOU!!!" mails nerven mich mittlerweile nur noch (dabei bin ich nicht mal besonders gut). Da musst du irgendwas machen das die community nicht mag ich hab nach ca. 100 matches kaum solche nachrichten bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Da musst du irgendwas machen das die community nicht mag ich hab nach ca. 100 matches kaum solche nachrichten bekommen. Besondere Community? Das ist genau so wie in jedem anderen Spiel, die sind doch nicht von noblerer Gesinnung als z.B. die CoD Spieler. Das sind einfach Leute die nicht verlieren können. Meine einzigen Regeln sind, keine Spawnkills, und niemanden angreifen während er sich verbeugt. Mir ist bis jetzt kein besonderer Verhaltenskodex aufgefallen (200+ PvPs). Wenn man PvP matches verabredet ist das natürlich ein anderes Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ja hast schon recht mit der community aber du heilst nicht oder/lässt gegner deren buffs benutzen? naja falls jemand will bin gleich bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ja hast schon recht mit der community aber du heilst nicht oder/lässt gegner deren buffs benutzen? naja falls jemand will bin gleich bereit Das ist alles vom Gegner abhängig, ich invade normalerweise nur als Blade of the Darkmoon. Wenn der Host offensichtlich auf dich wartet wegen PvP und selbst heilt, spricht nichts dagegen. Wenn der Host auf dem Weg zum Boss ist heile ich mich nicht. Ich benutze dann halt Lloyds Talisman, bis jetzt allerdings ohne Erfolg Bei 1 vs. 1 kann der Gegner von mir aus buffs benutzen, oder Ringe/Waffen wechseln soviel er will. Wenn es gut läuft sieht man ja ob jeder bereit ist. Als invader bin ich aber eher darauf angewiesen dass der Gegner mir die Zeit gibt. Ich treffe oft auf 2 oder 3 Gegner in Spawnpunkt Nähe, und auf die Nachricht "benutz ruhig deinen buff, wir stehen nur hier rum" warte ich dann vergeblich. Ein anderes Beispiel, Anor Londo 1 vs. 3, offensichtlich nicht auf PvP aus. Ich spawne in der großen Halle und warte in der Kapelle mit dem Kopflosen Dämon, die kommen die Treppe runter und gehen rechts in den Raum (vermutlich wegen der Tür und um mich zu suchen). Ich warte jetzt bei der Wendeltreppe, die kommen zurück und gehen in die Kapelle um gegen den Dämon zu kämpfen. Ich renne rein und kill den Host mit einem Schlag. Bin ich jetzt unfair? Ich denke nicht, ich habe eine Situation zu meinem Vorteil genutzt. Bei 1 vs. 3 muss ich mich nicht erst vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ja wenn du leute bei PvE umbringst, sind sie meist sauer. Aber bei nem normalen PvP beim Kiln hatte ich wenige "hater". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Klar, aber das ist auch ein Teil vom Spiel. Kiln PvP schön und gut, aber die brauchen vielleicht nur Hilfe wegen Gwyn, ohne eine PvP Absicht. Man kann sich Solaire als Hilfe ganz leicht versauen, und alleine ist Gwyn der schwerste Boss. "Normales" PvP geht doch dann nur mit dem roten Speckstein, oder? Als Darkmoon oder Darkwraith weißt du vorher nie ob der Host PvP oder PvE will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Mehr oder weniger nur mit dem roten speckstein, ich hab das schon zwei-dreimal versucht aber hat nie wirklich funktioniert (obwohl wir fast das selbe sl hatten). Naja so schwierig hilfe mit gwyn zu bekommen ist es ja nicht, man wird ja oft 1v3 von dem host und seinen phantomen gejumpt, wo da der spas bleibt versteh ich aber selbst nicht. Wie immer gibts halt irgendwelche trolls die sich dann gut vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.