Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hohe Platzierungen auf Weltranglisten

Recommended Posts

Irgendwie bringt das ganze hier nichts. Jeder kann behaupten was er möchte, denn ohne Beweise/Screenshots/links kann das kein Mensch überprüfen ... also wird hier nur vage geplappert und jeder erinnert sich an irgendwelche ungefähren und angeblichen Rekorde, die man nicht belegen kann. Ziemlich sinnlos, das ganze, oder? :dozey:

Irgendwie bringt das ganze hier nichts. Jeder kann behaupten was er möchte, denn ohne Beweise/Screenshots/links kann das kein Mensch überprüfen ... also wird hier nur vage geplappert und jeder erinnert sich an irgendwelche ungefähren und angeblichen Rekorde, die man nicht belegen kann. Ziemlich sinnlos, das ganze, oder? :dozey:

da hast du wohl recht!^^ kann auch sagen :" ich war mal auf rang 1" :D:D

hab letztes jahr in dj hero 2 in 2 mixes weltrekorde aufgestellt weiß aber nich ob die immer noch aktuell sind meine aber schon :smile:

außerdem in rock band 3 in über 30 songs an den drums alleiniger erster platz und in nochmal so vielen geteilter erster

am bass bin ich bei 4 oder 5 songs alleiniger erster

kann man alles auf den leaderboards einsehen ;)

mal nen weltrekord bei lost planet 2 gehabt für ein paar stunden :biggrin5:

außerdem war ich (wenn man die abrechnet die es sich haben erspielen lassen) unter den ersten 10 die die zwei krassen trophys in green day rock band gemacht haben :J:

Oder man hat einfach nicht von allem einen Screenshot parat...

Dann braucht man hier aber auch nicht zu posten, denn wie gesagt, da kann ja jeder kommen und irgendwas behaupten ... das wird dann hier früher oder später zur reinsten Märchenstunde.

Dann braucht man hier aber auch nicht zu posten, denn wie gesagt, da kann ja jeder kommen und irgendwas behaupten ... das wird dann hier früher oder später zur reinsten Märchenstunde.

Hast vollkommen recht... einige Leute schreiben:" War mal 3-4 Stunden Platz 10" oder sowas in der Art. Ziemlich sinnfrei dieser Thread. Man sollte hier nur posten dürfen WENN MAN DEN BEWEIS HAT. Meine Meinung:dozey:

deswegen hab ich ja geschreiben das irgendwas als Beweis kommen soll

Von sollen ist in deinem Startpost aber nicht die Rede; "am besten wäre es" bedeutet ja nicht, dass man es auf jeden Fall machen muss / sollte. ;) Dann kann das eben schon vorkommen, dass die Leute keine Screenshots posten.

Es stimmt aber natürlich schon, dass ohne Nachweis jeder kommen und über irgendwelche Heldentat prahlen könnte. Zugegeben war ich bei meinem letzten Post auch zu faul extra hierfür 'nen Screenshot zu machen... Andererseits ist das hier ja keine Rangliste und tolle Blumentöpfe gibt es hier auch nicht zu gewinnen. Deswegen ist die "Gefahr", dass jemand Mist erzählt, schon mal potenziell geringer. Der Punkt ist, dass viele Rekorde, von denen die Leute keinen Screenshot oder kein Video haben, halt verloren gehen, obwohl sie ganz interessant zu lesen gewesen wären (gerade bei älteren Spielen); zwar immer mit dem Hintergedanken, dass es auch gelogen sein könnte, aber na ja...

Aber ok, ich will jetzt eigentlich auch keine Grundsatzdiskussion führen, ist ja dein Thread, also mach wie du es willst. ^^ Du solltest aber ggf. noch den Startpost ändern, wie du siehst hält sich sonst kaum jemand dran.

Also in Lost Planet 2 bei einem Trainingslevel bin ich im Moment 4. (eigentlich 3., denn soweit ich weiß sind darktiger und Mondialito dieselben Personen -.-):

attachment.php?attachmentid=11797&stc=1&d=1336325528

Und hier noch der Nachweis für den Weltrekord Anfang Januar (durch den man den Spitznamen "Nummer 1" freischaltet):

attachment.php?attachmentid=11798&stc=1&d=1336325662

Für die Sache mit Tomb Raider 2 hab' ich jetzt nix zur Hand. ^-^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...