undertakersmack Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Seit ihr irgendwo auf einer Weltrangliste auf einem hohen Platz?(1.-50. Platz)Am besten wäre es natürlich wenn ihr ein Foto/Video/Link als Beweis habt.Welche Rangliste ist egal,kann in irgendeinem Spiel,auf einer Trophäenrangliste(z.B. die ersten 50 bei YourGamerCards)... ich fang an: bin(bzw. war) bei GoldenEye 007 Reloaded im Mi6 Ops Modus in zwei Leveln auf Platz 8 der Weltrangliste(Fotos folgen) zudem bin ich bei etlichen Trophäen bei YGC unter den ersten 50(Links folgen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 blackangel ist 6 in trophys wenn ich mich nicht irre gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 es geht hier aber nicht darum das man erfolge von anderen leuten postet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Zählt auch Mario Kart für die Wii? War da mal (vor 2 Jahren des letzte mal geschaut bzw. gespielt) auf einer Strecke 4. in der Weltrangliste Aber sonst PS3 mässig bin ich durchschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 ja alle Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Bin einer der 50 besten Spieler mit der GOL aus BC1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich bin auf sämtlichen allgemeinen Weltranglisten unter den Top 50, siehe z.B. meine Trophycard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich bin sicher, das wir einen ähnlichen Thread im "Trophäen"-Bereich haben, finde ihn nur nicht. Bin bei "Heroes over Europe" in den Top-Ten, sonst noch bei dem einen oder anderen Spiel, sind nicht viele. Ach ja, bei der dukeinternen Rangliste bin ich auf Platz 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hatte bis vor kurzem mehrere Monats Weltrekorde in Mirror's Edge Das liegt aber wohl daran dass es nur noch wenige spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Zählt auch Mario Kart für die Wii? War da mal (vor 2 Jahren des letzte mal geschaut bzw. gespielt) auf einer Strecke 4. in der Weltrangliste Aber sonst PS3 mässig bin ich durchschnitt ah lustig, bei mir auch mario kart wii. war relativ am anfang, also n paar tage nach release als ich n rekord aufgestellt hatte. Ich glaube war die super mario strecke aus N64, rekord hielt aber nicht lange, ich glaube 1 woche, nachdem ichs aufgestellt hatte, war ich schon auf pl. 10^^ ansonsten freu ich mich auf die ganzen Rock Band/GUitar hero comments^^ hab selber ganz wenige Top 20 Platzierungen bei sehr leichten songs (ich glaube auf RB3 an die 10 in etwa). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich war mal in den Top 30 der Weltrangliste von FIFA 08 oder 09, bin mir da nicht mehr ganz sicher, welche Version das war. War auf der PSP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bei Guitar Hero Metallica war ich mal auf Platz 26 (Band) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bin bei diversen MI6 Ops Missionen bei Golden Eye Reloaded unter den ersten 20. Außerdem war ich der 7. auf der Welt, der Splinter Cell 2 platinieren konnte http://www.yourgamercards.net/trophy_info/31357 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bei wheels of destruction unter Top 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Motorstorm RC Platz 4 http://www.yourgamercards.net/trophy_info/40222 Call of Duty Classic Platz 50 http://www.yourgamercards.net/trophy_info/825 Birds of Steel Platz 27 http://www.yourgamercards.net/trophy_info/40812 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 War mal bei Gunbound Rank 5 und ansonsten ist mein Virtual Pro bei FIFA eigentlich immer ziemlich weit oben mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Im Januar 2012 habe ich bei Lost Planet 2 einen Weltrekord in einem der Trainingslevels aufgestellt (genau wie zuvor auch einige andere User hier, aber in anderen Levels). Es war die absolute Hölle diesen Rekord zu bekommen und ich hab' es auch nur wegen der Trophies gemacht, denn man bekommt für einen Weltrekord einen Spitznamen, und man braucht alle Spitznamen für eine bestimmte Trophäe. Aber es hat sich gelohnt. ^^ Mittlerweile bin ich "nur" noch auf dem 3. Platz, aber es stört mich eigentlich nicht. Wenn ich unbedingt wollte, könnte ich mir den 1. Platz vielleicht zurückholen, aber ich werde es nicht in Angriff nehmen... Zudem habe ich vor ein paar Jahren mal "Weltrekorde" in drei Levels bei Tomb Raider 2 geholt. Als Weltrekord hatte ich damals die PS1-Zeiten von speeddemosarchive.com genommen. Anfangs war mein Plan noch, in der Gesamtspielzeit einen Rekord aufzustellen, aber irgendwann wurde mir das dann doch zu stressig, weil man dazu teilweise total kranke Kurvensprünge für Abkürzungen beherrschen musste und dann kam eben auch die PS3 raus... Ansonsten noch ein paar Monatsrekorde bei Mirror's Edge, aber das ist zugegeben nicht so schwer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hab in einigen Level bei Knight Contract die Top 10 Platzierung auf höheren Schwierigkeitsgraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digidomon Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bei MW3 Rangliste Kills: 120674 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Lies mal den Startpost,Platz 1-50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.