Dr.Danger666 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hallo! Bin ja schon lange dabei, stelle mich aber mal vor. Zocke so gut wie alles. Vor einiger Zeit habe Ich meinen Dr. Titel in Killerspielen gemacht . Dazu kommt noch das Ich gerne Metal höhre (deswegen die 666) und lustiger weise bei Killtec arbeite. Tja überall um mich herum kommt das Wort Kill vor. Ob Killerspiele, Killtec oder mein Chef (Killer). Wie man sieht ist das Leben schon übelst DANGER!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Na dann mal Hallo Herr Doktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Herzlich Willkommen "Neuer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.