Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 nach anschalten manchmal kein Bild


ILikeCookies

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch manchmal. Mit der "alten" wie auch mit der Slim. Mach dann einfach den TV aus/an und alles is i.o. Kann dir auch nich sagen woran das liegt.

TV Modelle: Philips 42pf5320/10 und Philips 50pfl7956k

Die verwendeten HDMI Kabel sind auch nich die billigsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch manchmal. Mit der "alten" wie auch mit der Slim. Mach dann einfach den TV aus/an und alles is i.o. Kann dir auch nich sagen woran das liegt.

TV Modelle: Philips 42pf5320/10 und Philips 50pfl7956k

Die verwendeten HDMI Kabel sind auch nich die billigsten...

Danke benutze den Amazon HDMI kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab das selbe Problem,zudem kann ich sie dann nicht mal ausschalten,nur Stecker ziehen hilft

Beim ersten nach neustart wurde die Festplatte defragmentier oder so. Werde mal Support anschreiben das das Fehler bei vielen Kommt. Denke wegen der Neue Software. Hab kb anzurufen. hab einfach hier gefragt http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/Playstation-3-Trotz-anschalten-kein-Bild/td-p/15921011 wenn ihr auch dazu was schreibt vielleicht bewegt sich was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann doch auch die Funktion "Anynet" ausschalten - also, dass der Fernseher nicht automatisch startet. Geht zumindest bei mir, hab auch Samsung - zwei verschiedene. Wobei das geschilderte Problem tritt bei mir nicht auf. Hab auch ne Slim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne andere fragepasst aber zu diesem thema und will nicht extra ein neues thema aufmachen^^ also ich habe mir ein normales HDMI kabel geholt(schon laange her) und es war billig,ist es besser wenn ich mir ein teureres oder teures kaufe? ist es dann besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne andere fragepasst aber zu diesem thema und will nicht extra ein neues thema aufmachen^^ also ich habe mir ein normales HDMI kabel geholt(schon laange her) und es war billig,ist es besser wenn ich mir ein teureres oder teures kaufe? ist es dann besser?

Also ich habe diese Frage vor einiger Zeit hier auch schon mal gestellt, da wurde mir gesagt das das keinen Unterschied macht zwischen billig und teuer.

Es soll halt kein zu billiges sein wie zB. dieses hier:

http://www.ebay.de/itm/1-5m-HDMI-Highend-Kabel-FULL-HD-PS3-/150524388866?pt=DE_Computing_Monitor_AV_Kabel_Adapter&hash=item230bf3e602

Ich habe auch nur eins das 10€ gekostet hat und keinerlei Probleme damit gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe diese Frage vor einiger Zeit hier auch schon mal gestellt, da wurde mir gesagt das das keinen Unterschied macht zwischen billig und teuer.

Es soll halt kein zu billiges sein wie zB. dieses hier:

http://www.ebay.de/itm/1-5m-HDMI-Highend-Kabel-FULL-HD-PS3-/150524388866?pt=DE_Computing_Monitor_AV_Kabel_Adapter&hash=item230bf3e602

Ich habe auch nur eins das 10€ gekostet hat und keinerlei Probleme damit gehabt.

super alles klar hab meins auch für 10€ gekauft danke für deine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...