Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mögt ihr Ben&Jerry EIS

ILikeCookies

Mogt ihr Ben&Jerry  

21 Stimmen

1. 1. Mogt ihr Ben&Jerry

• Jaaaa
      14
    • Neeein
      2
    • Was das?
      3
    • WTF?
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wer das nicht mag, hat keine Daseinberechtigung auf diesem Planeten^^

Nein, jetzt ernsthaft, anstatt dass ich mir jeden Tag einen Kübel billiges Eis reinziehe, das nach der Plastikverpackung schmeckt, genieße ich doch lieber ab und zu mal ein teureres, aber dafür auch wirklich leckeres Ben & Jerry's ;)

Schade, dass es hierzulande so verhältnismäßig wenig Sorten gibt. Wenn ich in den Sommerferien in den Staaten bin, fress ich mich durch den ganzen Katalog :D

Was ist das?? :( Wenn man in sonem kack dorf lebt bekommt man echt nix von der Welt mit xD

Und ich dachte schon nur ich würde es nicht kennen.Kommt davon,wenn man am Arsch der Welt wohnt und es auch noch "Stadt" genannt wird :biggrin5: Google hat mich zum Glück schlauer gemacht,aber probiert habe ich es damit natürlich noch nicht und keine Ahnung,wo es das hier gibt.

Ben---Jerry-s-ice-cream-456782_275_300.jpg

Nicht traurig sein, ich habs auch noch nie probiert. :biggrin5:

In den Staaten gibts davon die merkwürdigsten Sorten zu kaufen. Ist dort auch sehr beliebt. ^^

Mein absolutes Lieblingseis. Immer wenn ich das esse, schmelz ich schneller als das Eis. Allein schon die Browniestückchen drin... es ist einfach... Ah, ein Gefühl, das man nicht beschreiben kann. <3

Demnach: Ja, ich liebe Ben & Jerry! :D

Und ich dachte schon nur ich würde es nicht kennen.Kommt davon,wenn man am Arsch der Welt wohnt und es auch noch "Stadt" genannt wird :biggrin5: Google hat mich zum Glück schlauer gemacht,aber probiert habe ich es damit natürlich noch nicht und keine Ahnung,wo es das hier gibt.

Ist bei mir genau so. Nix los bei uns :facepalm:

Aber ich glaub ich habs schonmal irgendwann im TV gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...