malawi Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Info dazu; Wenn ihr das Spiel am Sonntag abschicken musst , musst ihr es erst am Montag abschicken weil am Sonntag ja alle zu Hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Biste dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hab die Platin jetz fertig,warte noch auf die Adresse von dante1711 und wen alles klappt gehts heut noch zur post:biggrin5: Danke fürs Bereitstellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ok werde aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hoffe F2F, 18er u positive Feedbacks reichen z. Teilnahme aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hoffe F2F, 18er u positive Feedbacks reichen z. Teilnahme aus Biste dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Das Spiel steht zur Versendung bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Biste dabei Mal blöd frag muß ich noch was machen, das ich in die liste komm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Mal blöd frag muß ich noch was machen, das ich in die liste komm? Hab's vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Noch einmal der Hinweis Spiel kann versendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Noch einmal der Hinweis Spiel kann versendet werden. und an wenn geht es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 und an wenn geht es? Ist schon unterwegs an malawi. Hatte es nur im Angepinnten Thread gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ist leider immer noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Info dazu; Wenn ihr das Spiel am Sonntag abschicken musst , musst ihr es erst am Montag abschicken weil am Sonntag ja alle zu Hat. Hi, ich habe zwar keine 500 Beiträge, aber bin sehr aktiv und habe an 6 PK erfolgreich teilgenommen. F2F und 18er Freischaltung sind natürlich auch vorhanden. Wäre schön wenn ich hier auch mitmachen dürfte. Gruß, Tobias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Info dazu; Wenn ihr das Spiel am Sonntag abschicken musst , musst ihr es erst am Montag abschicken weil am Sonntag ja alle zu Hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 kannst du mich bitte auf platz 19 setzen? hatte auch schon mal geschieben das ich gerne dabei sei wollte, war bis jetzt leider noch net auf der liste... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Info dazu; Wenn ihr das Spiel am Sonntag abschicken musst , musst ihr es erst am Montag abschicken weil am Sonntag ja alle zu Hat. mfg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Spiel ist Heute angekommen. Alles Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 So und schon Platin. Bin auf der Suche nach einen Abnehmer. Spiel geht morgen an Deedelleedee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Alles klar für die Info und ihr beide sind angenommen Wird am Samstag eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Das Spiel ist Heut zu mir zurückgekommen mit der Begründung: Ungültiges Postwertzeichen?????? Hab wie immer ne 1,45 Briefmarke Draufgemacht ?? Habs gleich wieder abgeschickt (mit nochmal neuer marke) kommt also leider einen Tag später anTag später an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.