LC-Gamerin Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Babyboy: An wen gehts jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Babyboy: An wen gehts jetzt? Grüße,soweit ik weis gehts an mich... warte hier schon ganz geduldieg drauf aber bisher noch nix angekomm Melde mich,wens da is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 hat es am 15. verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Jo, am 15. Abends reingeworfen. Wird dann morgen da sein spätestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hallo,wollt nur kurz bescheid geben,spiel ist leider noch nicht angekomm. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Gerne auch auf Platz 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ist das Spiel heute da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ist das Spiel heute da? Nein,ist leider noch nicht angekomm,melde mich hier aber sofort wens angekomm ist:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Gerne auch auf Platz 14 Sorry, aber du hast bisher keine erfolgreiche Teilnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 @ lc kann ich die pk übernehmen oder willst du die noch führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Du kannst sie gerne wiederhaben, ist schließlich deine PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Nein,ist leider noch nicht angekomm,melde mich hier aber sofort wens angekomm ist:cool2: Aaarrgghhh Ich würge die Postbeamten hier bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Info dazu; Wenn ihr das Spiel am Sonntag abschicken musst , musst ihr es erst am Montag abschicken weil am Sonntag ja alle zu Hat. Ich habe zwar keine 500 beiträge aber 18er und f2f,hoffe das ist auch ok? Mfg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Info dazu; Wenn ihr das Spiel am Sonntag abschicken musst , musst ihr es erst am Montag abschicken weil am Sonntag ja alle zu Hat. Ich habe zwar keine 500 beiträge aber 18er und f2f,hoffe das ist auch ok? Mfg caruso91 ok du bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Aaarrgghhh Ich würge die Postbeamten hier bald. Ja nervt total!! Edite: So bin jetz fix zur Post gefahren & die Liebe post Frau hat beide Augen zugedrückt( weil hät es erst morgen abhollen könn) & das Packet stats moin mir jetz in die hand gedrückt^^ Zustand zum Spiel sieht soweit alles ok aus!Werde Moin die Liste anschreiben PS: sorry fürs ändern meines post,wollt jetz wegen 2stunden kein neuen post anfang LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ok alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ja nervt total!!Edite: So bin jetz fix zur Post gefahren & die Liebe post Frau hat beide Augen zugedrückt( weil hät es erst morgen abhollen könn) & das Packet stats moin mir jetz in die hand gedrückt^^ Zustand zum Spiel sieht soweit alles ok aus!Werde Moin die Liste anschreiben PS: sorry fürs ändern meines post,wollt jetz wegen 2stunden kein neuen post anfang LG Also ist das Spiel angekommen endlich? Yuhuu, wollte nicht schon wieder eins neu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Also ist das Spiel angekommen endlich?Yuhuu, wollte nicht schon wieder eins neu kaufen Ja lief zum Glück alles super:biggrin5: Status:Habe heut Episode2 angefang,ist einglich sehr funky das Game:cool2: Und den Rest auf der Liste auch schon angeschrieben. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ja lief zum Glück alles super:biggrin5:Status:Habe heut Episode2 angefang,ist einglich sehr funky das Game:cool2: Und den Rest auf der Liste auch schon angeschrieben. LG Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Spiel geht denn bis spätestens am 28.08.12 an dante1711! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.