Kratosaurus Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Platin geholt, Antwort von den nächsten Dreien ist noch keine gekommen. Wenn´de noch niemanden hast, ich hätte Zeit - hab dir meine Adresse via PN geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wenn´de noch niemanden hast, ich hätte Zeit - hab dir meine Adresse via PN geschickt! Spiel ist raus :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Spiel ist raus :] ...und bei mir angekommen! Bin´s imo´ am zocken und werd in spätestens ´ner Stunde Platin haben. Kümmere mich natürlich sofort um einen weiteren Abnehmer bzw. schreib die im Laufe des Abends im Profil an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mich bitte rausnehmen. Habe mich hier nicht eingetragen und habe Platin schon seit 2010/2011. Danke Gruß erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Okay ich hab´s also gestern abend noch platiniert (08.08.) und gleich den nächsten Platinisten klar gemacht. Der gute Babyboy (nächster in der Liste(Startpost) bekommt´s, ich werd´s morgen Mittag versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Spiel kam heute an Werds morgen anfangen zu zocken und dann schonmal nach ner Adresse schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 erni54321 ist ausgetragen. Sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Bin jetzt bei Akt 5 und hab schonmal 18 Trophys. Musste aber ausmachen heute weil einem das Spiel ja doch schnell auf die Nerven geht Erstmal n Tag Pause machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hab jetzt schonmal n paar Leute angeschrieben. 2 Trophys fehlen mir noch wobei ich glaube das ich bei den Sammelsachen irgendwie n Bug hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hey, ich hab schon Platin im Spiel erreicht, habe ich auch geschrieben, ich wurde aber im Startpost nicht mit dem Platinsymbol markiert. Dadurch bekomm ich noch immer Nachrichten ob ich das Spiel haben will... Änder das mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Von Kratosaurus hab ich das Spiel bekommen, steht auch noch frei im Startpost. Bitte einmal schauen und aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Was ist daran so schwer zu kapieren?!? Alle die ÜBER der leeren Klammer bzw. ÜBER dem User, der das Spiel derzeit hat, stehen, hatten das Spiel bereits. Das hat nichts mit Platinsymbol oder kein Platinsymbol zu tun. Das Problem gabs bei Wheelman auch schon. Vollkommen unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Was ist daran so schwer zu kapieren?!? Alle die ÜBER der leeren Klammer bzw. ÜBER dem User, der das Spiel derzeit hat, stehen, hatten das Spiel bereits. Das hat nichts mit Platinsymbol oder kein Platinsymbol zu tun.Das Problem gabs bei Wheelman auch schon. Vollkommen unnötig. Wenn da erst mit Platinsymbolen gespielt wird und mittendrin die Liste anders wird kann man das auch nicht erkennen. Zumal das System von dem Bereitsteller, ILikeCookies noch bekannt ist in dieser PK. Also immer auf dem Teppich bleiben wenn hier Systeme gemischt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Jetzt habe ich einfach allen ein Platinsymbol gegeben. Das steht aber nur dafür das der entsprechende User das Spiel bereits hatte. Es heißt nicht das die Platin in jedem Fall erreicht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Jetzt habe ich einfach allen ein Platinsymbol gegeben. Das steht aber nur dafür das der entsprechende User das Spiel bereits hatte. Es heißt nicht das die Platin in jedem Fall erreicht wurde. Oh, ganz schlecht für Chrissy und mich wenn die Kette endet, so würden wir eintragen das jeder die Platin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Daher nutze ich eigentlich auch dieses andere System, falls nicht klar ist ob Platin erreicht wurde oder nicht. Aber das hat ja kaum jemand verstanden. Sorry, das ihr jetzt mehr zu tun habt. Userfreundlich oder Moderatorfreundlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Daher nutze ich eigentlich auch dieses andere System, falls nicht klar ist ob Platin erreicht wurde oder nicht. Aber das hat ja kaum jemand verstanden. Sorry, das ihr jetzt mehr zu tun habt. Userfreundlich oder Moderatorfreundlich? Verkehrt ist dein System auch nicht. Nur nicht ersichtlich wer die Platin geholt hat. So müssen wir bei "Anzahl Platin" immer Unbekannt eintragen, ne Anzahl wäre ja schon schöner für die Stats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wollte mal fragen ob ich ggf einen tag verlängerung haben könnte und es morgen dann losschicke. Ansonsten gehts heute nachmittag raus zu 0815bong soweit max-pott sich nicht meldet. Mir fehlen nich 2 trophys zur platin jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Platin gerade noch fix geholt. Geht dann doch noch heute raus das Spiel. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich habe keine Platin erreicht nur zur Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.