Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Recommended Posts

Hey,

ich hab schon Platin im Spiel erreicht, habe ich auch geschrieben, ich wurde aber im Startpost nicht mit dem Platinsymbol markiert. Dadurch bekomm ich noch immer Nachrichten ob ich das Spiel haben will...

Änder das mal bitte :)

Was ist daran so schwer zu kapieren?!? Alle die ÜBER der leeren Klammer bzw. ÜBER dem User, der das Spiel derzeit hat, stehen, hatten das Spiel bereits. Das hat nichts mit Platinsymbol oder kein Platinsymbol zu tun.

Das Problem gabs bei Wheelman auch schon. Vollkommen unnötig.

Was ist daran so schwer zu kapieren?!? Alle die ÜBER der leeren Klammer bzw. ÜBER dem User, der das Spiel derzeit hat, stehen, hatten das Spiel bereits. Das hat nichts mit Platinsymbol oder kein Platinsymbol zu tun.

Das Problem gabs bei Wheelman auch schon. Vollkommen unnötig.

Wenn da erst mit Platinsymbolen gespielt wird und mittendrin die Liste anders wird kann man das auch nicht erkennen.

Zumal das System von dem Bereitsteller, ILikeCookies noch bekannt ist in dieser PK.

Also immer auf dem Teppich bleiben wenn hier Systeme gemischt werden :)

Jetzt habe ich einfach allen ein Platinsymbol gegeben. Das steht aber nur dafür das der entsprechende User das Spiel bereits hatte. Es heißt nicht das die Platin in jedem Fall erreicht wurde.

Oh, ganz schlecht für Chrissy und mich wenn die Kette endet, so würden wir eintragen das jeder die Platin hat :cry2:

Daher nutze ich eigentlich auch dieses andere System, falls nicht klar ist ob Platin erreicht wurde oder nicht.

Aber das hat ja kaum jemand verstanden. grins.gif

Sorry, das ihr jetzt mehr zu tun habt. Userfreundlich oder Moderatorfreundlich?

Verkehrt ist dein System auch nicht.

Nur nicht ersichtlich wer die Platin geholt hat.

So müssen wir bei "Anzahl Platin" immer Unbekannt eintragen, ne Anzahl wäre ja schon schöner für die Stats :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...