RuS-STyLeZ Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Nimm mich bitte raus. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Kein Problem. Bist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Spiel geht an Nobby185 Eben die Adresse von ihm bekommen. Weiß jetzt nicht ob ich es noch schaffe heute das Spiel wegzubringen, morgen aber garantiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 kurze Info nochma: Spiel ist unterwegs und danke das ich mitmachen durfte (Platin erreicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Spiel ist heute Mittag angekommen. Werde es heute oder morgen früh abschliessen. Sprich schriebe gleich die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hat ja gedauert... viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ja hatte auch schon fest mit gestern gerechnet naja die Post halt. Hab auch schon den nächsten. Spiel geht am Montag an deHeru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 So Spiel ist auf Platin abgeschlossen. Danke das ich mitmachen durfte. Spiel geht morgen früh gleich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 schön das zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Spiel ist heute Mittag bei der Post gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 spiel is angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 wie sieht es hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 bin zu zeit noch auf rennesse, komme morgen früh heim dann shcnell noch die ganzen teile da einsammeln, hoffe morgen geht raus falls sich nen abhemer findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 grad platin erspielt : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Die Person die in Klammer steht ist erni54321. Hab die Zahlen vergessen einzufügen nachdem ich beim kopieren die gelöscht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 finde leider keinen abnehmer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Die Person die in Klammer steht ist erni54321. Hab die Zahlen vergessen einzufügen nachdem ich beim kopieren die gelöscht hab Klar, dann ist er auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Spiel ist heute - völlig überraschend angekommen^^ Werd gleich mal die Leute anschreiben. Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Platin geholt, Antwort von den nächsten Dreien ist noch keine gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.