ILikeCookies Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 hallo , spiel ist heute angekommen wurden auch schon ein paar trophys gemacht. Dann Wünsche Ich dir alles gute und schnelle Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Info dazu; Wenn ihr das Spiel am Sonntag abschicken musst , musst ihr es erst am Montag abschicken weil am Sonntag ja alle zu Hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Info dazu; Wenn ihr das Spiel am Sonntag abschicken musst , musst ihr es erst am Montag abschicken weil am Sonntag ja alle zu Hat. Dabei...., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Info dazu; Wenn ihr das Spiel am Sonntag abschicken musst , musst ihr es erst am Montag abschicken weil am Sonntag ja alle zu Hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Info dazu; Wenn ihr das Spiel am Sonntag abschicken musst , musst ihr es erst am Montag abschicken weil am Sonntag ja alle zu Hat. Auh dabei. Du bist doch schon dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Viel spas bei der PK fuhrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 hey, da noch ein paar trophys fehlen wollte ich mal nachfragen ob es möglich wäre das spiel noch 1 bis 2 tage länger zu behalten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 hey, da noch ein paar trophys fehlen wollte ich mal nachfragen ob es möglich wäre das spiel noch 1 bis 2 tage länger zu behalten ?? Von mir aus kannst du aber die Entscheidung liegt bei LC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Du kannst es noch 1 bis 2 Tage behalten, aber kümmer dich schon mal um einen Abnehmer, damits danach schnell rausgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Du kannst es noch 1 bis 2 Tage behalten, aber kümmer dich schon mal um einen Abnehmer, damits danach schnell rausgehen kann. super ich danke dir. werde mich auch gleich um einen nachfolger kümmern. ps. habe schon mal die nächsten 3 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hi, Spiel sollte heute an mich gehen . Habe aber heute erfahren, dass ich Montag in das Krankenhaus muss und da wahrscheinlich über eine Woche sein muss. BVBCHRIS hatte das Spiel zum Glück heute noch nicht zur Post gegeben., daher sucht er jetzt einen neuen. Sorry das es so gekommen ist wahr aber nicht vorher zu sehen. Bitte mich ein paar Plätze nach hinten schiebe. Sorry nochmal für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 spiel geht morgen raus an alfranco. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Spiel ist unbeschadet angekommen. @BVBCHRIS: Du hättest mir das Päckchen ja persönlich vorbei bringen können ^^ Hab gerade die Absende-Stadt gesehen und dacht ich guck nicht richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Spiel ist unbeschadet angekommen.@BVBCHRIS: Du hättest mir das Päckchen ja persönlich vorbei bringen können ^^ Hab gerade die Absende-Stadt gesehen und dacht ich guck nicht richtig ^^ super.jo das hätte ich fast machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich bin zwar noch nicht so wahnsinnig lange hier angemeldet, lese aber seit 1 Jahr interessiert mit. Bin zudem sehr aktiv und habe die 18er Freischaltung und das Face-2-Face Verfahren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an der PK teilnehmen dürfte - irgendwo muss man ja mal anfangen. Gruß, Erntekönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Sorry, aber du bist erst 1 Monat dabei und hast auch erst 80 Beiträge. Kannst dich aber später noch mal bewerben, wenn du länger dabei bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Sorry, aber du bist erst 1 Monat dabei und hast auch erst 80 Beiträge. Kannst dich aber später noch mal bewerben, wenn du länger dabei bist. Kein Problem...ich meld mich beizeiten mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.