john_cena1993 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Kannst du mal die Liste aktualisieren, wer das Spiel schon hatte. Ich hab grad aus Versehen Trainmen257 angeschrieben, obwohl er mir das Spiel zugeschickt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Info dazu; Wenn ihr das Spiel am Sonntag abschicken musst , musst ihr es erst am Montag abschicken weil am Sonntag ja alle zu Hat. Anmerkung: Ich habe noch keine 500 Beiträge, da ich zwar schon lange hier im Forum bin, aber nicht überall meinen Senf dazugebe Hoffe das sollte nicht das entscheidene Kriterium sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Kannst gern für den Startpost mal diese Grafiken verwenden: und Damit ist das im Startpost übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Kannst gern für den Startpost mal diese Grafiken verwenden: und Damit ist das im Startpost übersichtlicher Ok wenn ich an pc dran komme Dann Mache ich das. Sind die Bilder auch unter smilies oder muss ich den link drüber kopieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ihr beide seid dabei. Trage euch gleich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ok wenn ich an pc dran komme Dann Mache ich das. Sind die Bilder auch unter smilies oder muss ich den link drüber kopieren? Musst die Bilder kopieren. Die sind nicht in der Smiley-Datenbank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ich hab grade Platin erspielt und werde es morgen an den nächsten schicken. Adresse hab ich schon von BigMarvel (oder so^^) wenn mich nicht alles täuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich hab grade Platin erspielt und werde es morgen an den nächsten schicken.Adresse hab ich schon von BigMarvel (oder so^^) wenn mich nicht alles täuscht. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 also Spiel ist jetzt unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Dankö fürs eintragen/ aufnehm in liste^^ schöne grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Spiel ist da! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Sehr gut, dann werde ich mich aus diesem Thread mal dezent zurückziehen Viel Spaß noch mit dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Spiel ist da! =) Ok alles fit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Spiel geht am Montag/Dienstag zu BVBCHRIS. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Spiel geht am Montag/Dienstag zu BVBCHRIS. =) Alles klar. Hast du Platin erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Alles klar. Hast du Platin erspielt Nee noch nicht...bin dieses WE nicht zuhause, heißt es wird knapp, weil mir knapp 3 Tage fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 PLATIN am 18.06.2012 Spiel ist verpackt und geht morgen früh an BVBCHRIS. Vielen Dank fürs Bereitstellen des Spiels! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 PLATIN am 18.06.2012Spiel ist verpackt und geht morgen früh an BVBCHRIS. Vielen Dank fürs Bereitstellen des Spiels! =) Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hallo , spiel ist heute angekommen wurden auch schon ein paar trophys gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.